StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» NEUER SHIT
Mo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Mo 2 Okt 2017 - 22:41 von Kenshin

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Di 12 Sep 2017 - 18:14 von Jack Slater

» GOATjack88
Mo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Di 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Sa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

» Harvest Moon
Di 30 Sep 2014 - 2:54 von Gast

» Jack Slater VS Kaito Kashira!
Mo 15 Sep 2014 - 23:50 von Jack Slater

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Fr 27 Jun 2014 - 17:13 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Teilen | 
 

 CLASH!!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Kaito

avatar

Stärkelevel : 6

BeitragThema: CLASH!!!!!   Do 13 Jan 2011 - 15:18

In diesem Thread kann jeder zwei Kampfstile nennen und wie er die beiden im Kampf sieht bzw. wie man die Vor- & Nachteile sehen würde.
Hierbei können nur Teufelsfrucht oder Waffen genannt werden, aber auch Charaktere, sowohl aus dem Forum als auch aus der Serie.


Derjenige der als Nächstes postet darf anfangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: CLASH!!!!!   Do 13 Jan 2011 - 15:45

Mihawk vs Akuma:

Mihawk agiert schnell (besitzt ebenso das Soru bzw. ist einfach nur schnell) und kann starke Schnittwellen abschießen, deshalb ist er als stärkster Schwertkämpfer der Welt bekannt. Doch da Akuma anscheinend Druckwellen jeder Art abschießen kann und auch noch viel schneller als Mihawk ist würde er Mihawk mit Leichtigkeit (namens Pg) besiegen.

Zu den Waffen; Mihawk hat das Black Sword Yoru, eines der Drachenschwerter und ist mit diesem sehr gut im Umgang und schafft es wirklich starke Attacken sowie Kombinationen damit auszuführen. Akuma besitzt ein Schwert mit 5 Logia Eigenschaften ohne das es sich in eines der Elemente verwandeln kann was mal wieder naja pg ist und es ist auch ein Drachenschwert. Ansich würde ich Mihawk zwar stärker finden da man die Fähigkeiten Akumas nicht werten kann und hier anscheinend ein Fehler unterlaufen ist ugly

Hier Ausschnitte eines Kampfes:

(Link falls die Bilder nicht laden: http://img13.myimg.de/FullFight2864b.jpg )

Full Fight:
 





Zuletzt von Tekka am Do 13 Jan 2011 - 19:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
avatar

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

BeitragThema: Re: CLASH!!!!!   Do 13 Jan 2011 - 18:05

Weder die Bilder laden, noch funzt der Link.
Gute Arbeit, Tekka



Zuletzt von Tekka am Do 13 Jan 2011 - 19:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Edit)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito

avatar

Stärkelevel : 6

BeitragThema: Re: CLASH!!!!!   Do 13 Jan 2011 - 18:08

Jack Slater vs Tekka


??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
avatar

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

BeitragThema: Re: CLASH!!!!!   Do 13 Jan 2011 - 18:15

Hmm, mal sehen

Jack Slater und Tekka haben bereits gegeneinander gekämpft.
Jack Slater hat mit dem Luftkampf den Kampf kontrollieren können und mit einer vernichtenden 2er Technik den Kampf für sich entschieden

Fähigkeiten:
Phoenix : Krypto Zoan, Kann Fliegen, Logiaähnliche Vorteile, FEUER
Schlamm : Logia...

Vorteil Slater

Waffen:
Eisenkette
Gar keine

Vorteil Slater

Sonstiges
-
Begleiter mit Schlangenzoan

Vorteil Tekka


Kampfstil:
Defensiv & Taktisch
??? (hab keinen Erkannt eigentlich)

Vorteil ???

Insgesamt war das ne ganz klare Sache, meine Freunde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito

avatar

Stärkelevel : 6

BeitragThema: Re: CLASH!!!!!   Do 13 Jan 2011 - 18:21

Wie wärs wenn du mal nen weiteren Kampf hinschreibst, Bob.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
avatar

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

BeitragThema: Re: CLASH!!!!!   Do 13 Jan 2011 - 18:24

Kazuki vs. Cypher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito

avatar

Stärkelevel : 6

BeitragThema: Re: CLASH!!!!!   Do 13 Jan 2011 - 18:35

Hm... ich gehe jetzt mal vom Cypher aus, der kein Mitglied der Marine ist.

Stärkelevel
K: 4
C: 4
- Ausgeglichen

Teufelsfrucht
K: Funkelfrucht
C: Magmafrucht
- Im Grunde ausgeglichen. Die Funkelfrucht punktet mit der Geschwindigkeit und der Immunität gegen jegliche Elemente und die Magmafrucht hat ein extrem hohes Zerstörungspotential, auch wenn sie noch nichtmal trifft.

Begleiter

Keine: Ausgeglichen

Persönlichkeit
Im Grunde sind beide recht frech, mit dem Unterschied dass Cypher da wohl ein wenig die Nase vorn hat. Kazuki kann ausrasten wenn man ihn nervt, Cypher kann dies nicht und er provoziert die Ausraster seiner Gegner.
- Vorteil für Cypher

Hm.. das reicht eigentlich um eine Billanz zu ziehen. Ich denke ein Marine-Cypher wäre Kazuki überlegen und das soll jetzt nicht angeberisch klingen wenn ich das als Cypherspieler so sage. Im Grunde ist es aber so, dass Kazuki Speedvorteile nicht nutzen kann, denn Cyphers Angriff und seine Verteidigung sind vermischt. Da Kazuki aber bei der Marine ist und Zugang zu Seestein hat glaube ich, dass er dadurch den entscheidenden Vorteil gegen Cypher hat, der ja kein Teil mehr in der Marine ist.

Nächster Kampf: Kaito Hawk vs Shikei Serpent
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: CLASH!!!!!   Do 13 Jan 2011 - 19:03

Hmm ne interessante Sache.

Tf´s:
Blutfrucht gegen Finsternisfrucht:
Beide Früchte sind sehr gut, die Gefahr bei der Blutfrucht ist, das kleine Kratzer bereits das Ende bedeuten können. Kaito hat Techniken um genau dies zu bewirken. Shikei hat die Finsternisfrucht, welche gefährlich wird, sobald man ihr zu nah kommt oder man aber in der Kapsel (welche immer noch überarbeitet werden müsste xD) steckt. Allerdings zieht man ja auch Angriffe an, so kommt es leichter zu Verletzungen, deswegen:
Vorteil Kaito

Begleiter:
Hmm schwierig. Würde ich als unegfähr gleich einschätzen, da ich beide noch nicht in Aktion gesehen habe: Ausgeglichen.

Persönlichkeit:
kaito ist eher der überlegte Typ, welcher sich versucht mit den stärksten zu messen, dennoch aber einen Plan hat. Er kann seine Gegner auch provozieren und analysiert sie ausreichend. Shikei ist auch ein guter Taktiker, welcher allerdings nur so vor Arroganz strotzt, im Gefühl der Stärkste zu sein. Deswegen auch hier der Punkt an
Kaito.

Insgesamt denke ich das Kaito die Vorteile in diesem Kampf hat, da sie einfach genau auf die Schwäche der Finsternisfrucht abzielt und man bei Kaitos Attacken, bei normalen spielen, keine kleine Verletzung hinzunehmen.

Kampf:
Aaron vs Kaito
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
avatar

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

BeitragThema: Re: CLASH!!!!!   Do 13 Jan 2011 - 19:13

Gift vs. Blutfrucht.

Ich denke was in diesem Kampf von Vorteil sein könnte ist, dass Kaito permanent mit seinem Blut herumfuchtelt und wenn das Blut infiziert wird und mit Kaito in Berührung, oder sogar in ihm ist, wird das äußerst Problematisch.
Ich würde aber sagen, dass die Beiden neben der TF sich in fast jedem Belang ebenbürtig wären, sodass es hinterher darauf ankommt, wer der bessere Taktiker ist. Aber Kaito hat natürlich auch den Stärkelevel Vorsprung.

Was die Taktik angeht. Kaito ist nicht schlecht, aber ich schätze Aaron als einen der fähigsten Taktiker ein, also wird es wie gesagt darauf ankommen, wer von den Beiden die bessere Taktik hat.

Begleiter sind wirklich unwichtig in dem Vergleich

Insgesamt sehe ich den Vorteil trotzdem bei Kaito. Er hat einen winzigen Vorsprung und er ist gerissen genug den auszunutzen.
Wobei ich sehr stark von einem Unentschieden ausgehe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da einer wirklich durchsetzt.
Ich schätze Aaron als (in weiter Zukunft ^^) baldigen 5er Kandidaten ein und damit als sehr stark. (zusammen mit mir natürlich Very Happy)

Jack Slater vs. Kazuki (Wollte ich immer schon mal wissen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: CLASH!!!!!   So 16 Jan 2011 - 13:54

Licht Frucht vs Phoenix-Frucht (+ weitere Fähigkeiten der Beiden)

Schwierig, Kazuki ist ganz klar der schnellere von Beiden und wird Jack sicherlich sehr viele Treffer verpassen, allerdings hat Jack eben den Vorteil, das er sich dank seiner Frucht schnell wieder regenerieren kann. Da Jack Haki besitzt kann er Kazuki natürlich auch schwere Schläge versetzen, durch den gekonnten Umgang mit der Kette, wird es auch als schnellster Kämpfer des Forums schwer an den Vize-Kaiser heran zukommen. Allerdings hat Kazuki den Zugang zu Seestein wodurch der das erholen von Jack aushebeln kann. Wegen dem Seestein sehe ich Kazuki leicht vorne.

Persönlichkeit:
Jack ist arrogant, allerdings behält er auch einen kühlen Kopf und ist ein sehr guter Taktiker, Kauzuki hingegen, ist ein Junkie, welcher ohne Drogen unter Konzentrationsmangel leidet. Auch wüde er wohl auf Jack seine Provikationen eingehen und damit wie ein wilder auf diesen einprügeln, was Jack zu Gute kommen kann.

Taktik:
Kann man Kazuki kaum bis gar nicht einschätzen, ich weis allerdings das er nicht schlecht ist, doch weis ich das Jack momentan mit der fähigste Spieler ist. Deswegen geht mein Punkt hier an Jack.

Fazit:
Wenn Kazuki nicht bei der Marine wäre, hätte ich einen klaren Sieg an Jack gegeben, doch ist der Lichtmann nunmal Admiral. Deswegen wird schwer. Wenn Kazuki mit dem Seestein rankommt wird er klar der Sieger sein, wenn nicht dürfte er Jack stark zu setzen, aber dennoch der Verlierer sein.

Aaron vs Shikei
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
avatar

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

BeitragThema: Re: CLASH!!!!!   Do 20 Jan 2011 - 19:49

Da muss man sich ordentlich mit beschäftigen.

Ich werde es nur im groben Beschreiben können, denn sobald es ins Detail geht, müsste ich euer RP prekonstruieren.

Teufelsfrucht: Giftfrucht bei Aaron ist auf jeden Fall ein sehr sehr starkes Ding, allerdings ist die Anzugskraft der Finsterfrucht und die Techniken Shikeis ein noch stärkeres Argument. Allerdings können Shikeis Fähigkeiten auch einen Nachteil bringen, da das Gift wirkungsvoller wird und die Anziehungskraft eigentlich mist ist, wenn Aaron damit nah an den Gegner kommen kann und Gift spritzt. Auch wenn die Finsterfrucht genial ist. Ich sehe die Giftfrucht da ein wenig vorn

(sehr sehr leichter) Vorteil Aaron.

Taktik: Auch schwer. Ich habe mittlerweile schon gesehen wie gut Aaron taktieren kann - Ich weiß aber auch wie viel Pläne Shikei vor einem Kampf hat. Ich rechne damit das kein Plan aufgeht und der Spieler mit der besseren Intuition bessere Chancen hat.
Zumindest im Normalfall. Allerdings hat Shikei ein paar Kombinationen denen man nur entkommen kann, wenn man sie kennt - Falls Aaron also nicht gut vorbereitet ist, ist Shikei im Vorteil. Bei Aaron ist es vielleicht einfacher eine Antwort auf die Kombinationen zu finden.

Vorteil Shikei


Persönlichkeit: Shikei ist ruhig, hart, besonnen. Das bedeutet er wird keine Fehler machen, was für einen Giftnutzer ein bisschen Schade ist. Aaron ist ein fairer Kämpfer (& sportsmann) - Das könnte Shikei vielleicht ausnutzen. - Das wäre ein Vorteil

Vorteil Shikei


Fazit: Ich sehe keinen klaren Sieger. Aber wenn es einen geben sollte, würde ich auf Shikei setzen. Sein Vorteil könnte sogar seine Abgebrühtheit sein. Von daher sehe ich Shikei im Vorteil.
Ansonsten - Den Kampf würde ich verdammt gern sehen ^^


Ikuto & Remy Marble Valentine vs. Jack Slater







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuga

avatar

Stärkelevel : 4

BeitragThema: Re: CLASH!!!!!   Fr 21 Jan 2011 - 21:07

Ikuto & Remy vs. Jack

Der offensichtlichste Nachteil gegenüber Jack ist natürlich, dass er in der Unterzahl ist. Doch dieser Nachteil gleicht sich denke ich dank seiner Teufelsfrucht wieder aus. Er kann physischen Angriffen entgehen und dann auch noch fliegen. Zudem brennt sein Körper, was ihm einen großen Vorteil verschafft. Beispielsweise könnte Ikuto nicht immer in seine Nähe. Doch auch Ikuto hat einen Vorteil, der eher eingeschränkt ist, da er seine Vorstellungen projizieren kann. Auch bei Remy ist seine Teufelsfrucht der Vorteil, da er sich komplett in Marmor verwandeln kann.

Aber natürlich spielt im Kampf auch der Stärkelevel eine Rolle, zwar hat Jack einen SL von 4, Remys und Ikutos zusammengerechneter Stärkelevel liegt aber bei 5, was nicht heißt das Jack einen großen nachteil hat, da sie beide getrennt kämpfen.

Von der Taktik her hab ich Remy und Ikuto zwar noch nie so richtig kämpfen sehen, doch Jack ist auf jeden Fall ein guter Stratege. Er nutzt seine Fähigkeiten der Teufelskraft und die Angriffsmöglichkeiten mit seiner Kette aus und denkt sich oft eine gute Strategie, sodass er seinen Gegner in die Enge treibt und nacheinander angreift. Doch nach dem Kampfstil von Remy in seiner Bewerbung sieht man schon in den ersten beiden Sätzen, das er hauptsächlich in die Offensive geht, weil er dank seinen Logia kräften einen harten Körper aus marmor haben kann.

Kommen wir zu den Waffen, Ikuto hat einen Bogen, was in diesem Kampf denke ich nicht sehr viel nützen wird. Jack kann in der Luft kämpfen, da er ja fliegen kann, und so einen unbegrenzten Raum zum Ausweichen hat, wenn sie natürlich nicht in geschlossenen Räumen sind. Remy hat zwar keine Waffen, kann dank seinen kräften allerdings welche herstellen, wie in seinen techniken beispielsweise einen Baseballschläger. Jack allerdings hat wohl die Waffe mit den meisten Angriffsmöglichkeiten, eine Kette mit einer Beherrschungsstufe von 8/10. Man muss aber auch bedenken, das eine Kette schwerer zu kontrollieren ist als ein Schwert oder eine Axt. Er hat die Möglichkeit seinen Gegner zu fesseln, ihn aus größerer Distanz anzugreifen, usw.

Allgemein würde ich sagen, das Jack die besseren Chancen hat, da er sehr viel Erfahrung hat und Vorteile wie seine Kette oder die teufelsfrucht. Doch wenn Ikuto und Remy eine perfekte Teamarbeit leisten, hätten sie eine Chance, aber wenn Jack beide hinhaltet wird auch das wohl nichts werden.

Nächstes Thema folgt von Kaito/Hiro/Cypher was auch immer.

_________________


» Reden | Denken | Technik «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: CLASH!!!!!   Fr 21 Jan 2011 - 21:10

Jo also hier der Ultimate Fight:

Cypher Jackson, Jack Slater & Shikei Serpent vs Aaron Kyuuketsuki, Kaito Hawk & Kazuki

Regeln für die Bewertung:
- Es sollte von mehreren Leuten bewertet werden
- Stärkelevel spielt erstmal keine Rolle, denn sie werden eh in Kürze geupdated
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: CLASH!!!!!   Fr 21 Jan 2011 - 21:52

Also ich geb mal mein Bestes.

Zuerst teile ich die Personen in Formationen ein wie ich sie taktisch am besten finde:

Kombination

Team Pirates: Die Kombination Jack vs Cypher ist wohl eine der besten Combos die es gibt. Beide verfügen über enorme Heizkräfte und jeder von ihnen hat seine Spezialität auf seiner Ebene. Während Jack im Luftraum unantastbar scheint, so kontrolliert Cypher den Boden blendend. Leute die gegen Jack kämpften werden gemerkt haben, dass man sich nicht auf einen Luftkampf einigen sollte. Leute die gegen Cypher gekämpft haben werden gemerkt haben, dass man lieber in die Luft flüchten sollte. Dementsprechend gibt es wohl kein entkommen. Diese Combo wird von Shikei nochmal verstärkt, denn er kann durch seine Teufelsfrucht praktisch entscheiden in welcher Hitze-Hölle der Gegner verreckt. Im Grunde ist das ein Trio, welches wohl einen klaren Territoriumvorteil besitzt.

Team Allstars:
Der ganz klare Vorteil von dieser Kombination ist, dass ihre wohl größten Gefahren im eigenen Team sind. Kaito hat Probleme mit Gift, doch der Giftmensch Aaron ist in seinem Team. Kazuki punktet mit Geschwindigkeit und das wohl wichtigste Mittel dagegen hat Kaito mit seiner erhöhten Konzentration des Bloody Ritual. Auf Aarons Schwächen möchte ich vorerst nicht eingehen. Im Grunde funktioniert dieses Team ganz anders, denn es ist nicht darauf aus einen Raum zu kontrollieren. Jeder von ihnen greift einen Gegner direkt an. Aaron setzt den Gegner mit Vergiftungen zu, Kaito nimmt den Blutkreislauf auseinander und von Kazuki hagelt es Unmengen an Höchstgeschwindigkeitangriffen. Es ist also mehr ein Team der Individualität. Teamwork ist daher eigentlich weniger vorhanden, doch durch eben diese Partnerschaft mit seinen gefährlichsten möglichen Gegnern hat das Team einiges rauszuholen.

Formation

Team Pirates: Die günstige Formation hier wäre eine für jedes Gebiet. Den vordersten Angriff leiten Jack & Cypher ein, während der eine aus der Luft heraus angreift und der andere den Boden unbegehbar macht. Shikei hält sich weiter hinten auf. Er kann bereits aus Entfernung vernichtend sein und hat einen großen Schutz, denn Jack Slater ist ein Defensivspezialist und bei Cypher gilt das Motto Angriff ist die beste Verteidigung, denn er scheint nicht weniger defensiv zu sein auch wenn er sich im Angriffsmodus (lol) befindet. Es geht bei diesem Team also eher um die totale Verwüstung und die Durchschlagskraft ist enorm.

Team Allstars: Hier wird wie bereits erwähnt kein Raum kontrolliert. Jeder von ihnen sucht sich einen Gegner aus und attackiert den direkten Körper seines Gegenüber. Ich gehe davon aus, dass sich Kazuki mit Cypher, Jack mit Aaron und Kaito mit Shikei beschäftigen wird, denn dieses Team kann sich wahrscheinlich aussuchen wer gegen wen kämpft. Im Grunde sind die Mitglieder also kaum auf ihre Partner angewiesen, sie sollen sich nur gegenseitig nicht behindern und ihren Gegner niemals aus den Augen verlieren.

Ablauf
Die Hauptkämpfe werden wohl die sein die ich zuvor bereits erwähnt habe. Das Team Pirates wird mit Kombinationen überzeugen und das Team Allstars zeigt ihre heimtückischen Moves im direkten Kampf. Jeder muss stets bei hoher Konzentration bleiben, doch vorallem Team Pirates muss darauf achten, dass sie kaum Fehler machen, denn vor allem Aaron und Kaito sind Kämpfer bei denen ein einziger Fehler den Kampf sehr wahrscheinlich beenden wird. Team Allstars sollte aber nicht versuchen den Raum zu dominieren.

Dies ist insgesamt keine klare Analyse. Diese würde ich gerne mal von anderen Beteiligten hören, speziell Aaron & Jack.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
avatar

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

BeitragThema: Re: CLASH!!!!!   Fr 21 Jan 2011 - 22:31

Sehr Grobe Version. Wird vll. noch ausgearbeitet.

Taktik:
Piraten: Die Piraten kennen sich und haben schon miteinander gekämpft (Cypher & Jack als ehem. Vize-Admiräle) (Jack & Shikei als Vize-Kapitän und Kaiser)
Von der Taktischen Raffinesse der einzelnen User mal abgesehen haben die Piraten allein deswegen einen Vorteil.
Dazu kommt, dass die Techniken & Fähigkeiten der Allstars etwas für Einzelkämpfer sind.
Während die Techniken und die bereits erwähnte Raumbeherrschung der Piraten die Allstars unter Druck setzt können diese nichts weiter tun als sich Gegner herauszusuchen.

Zu Problemen usw. Im Kampfablauf mehr.
Hier liegt der Vorteil in der Teamtaktik der Piraten.
1:0 für die Piraten


Fähigkeiten (Früchte usw.)
Das Haki von Jack und die Finsterfrucht werden es Kazuki schwer machen - Seine Frucht kann von den Beiden neutralisiert werden. Kazuki muss gehörig aufpassen. (Zumal die Taktik der Piraten auch hier wieder etwas parat halten wird)
Ansonsten stehen hier 2 Logia und eine KryptoZoan (und wir wissen alle, was die Phönixfrucht drauf hat) gegen 2 Paramecia und 1 Logia.

Eigentlich würde man hier klar auf Piraten tippen, jedoch haben die beiden Paramecia es wirklich in sich.
Hier kommt es drauf an, wie gut Taktiken greifen, denn von den Fähigkeiten her ein Unentschieden

2:1 Piraten.

Kommen wir zum wichtigsten Punkt.

Prognose zum Kampfverlauf:
Die Piraten werden hier dominieren. Da gehe ich stark von aus. Sie können durch ihre Teamarbeit die Allstars unter Druck setzen. Die können aber durch ihre hervorragenden Fähigkeiten durchaus mithalten. Dennoch verschaffen sich die Piraten einen klaren Vorteil.
Die Raumbeherrschung (Luft und Boden) wird es für die beiden Paramecia-Nutzer schwer machen. Sie sind nicht schneller als Jack oder Cypher, d.h. ein Angriff auf einen der Kämpfer wird schwer, solange er Back-Up von Shikei und dem jeweiligen Anderen bekommt.
Kazuki hat hier die Chance durch seine Schnelligkeit einen der 3 anzugreifen. Und hier hat erstmal nur Cypher ein Problem. Jack kann unter Umständen leicht das Haki aktivieren und Kazuki schaden zufügen. Ein Angriff auf Shikei wäre noch gefährlicher! (für Kazuki)
Zu den Chancen für die Allstars.
Das Gift und das Blutzeug kann sehr gefährlich werden. Dafür muss das Allstar Team es schaffen die Gegner zu einem Fehler zu zwingen. Wenn ein Team aber aus 3 guten Taktikern besteht, wird jeder dieser 3 die Chance haben, den Fehler eines Teammitglieds auszubügeln. Somit ist fragwürdig ob jemand einen Fehler macht.

Ich gehe davon aus, dass Jack und Cypher vorerst die offensive übernehmen. Jack wird von oben aus Struktur in den Kampf bringen (Durch Kettenangriffe die Gegner zu bestimmten Formationen zwingen) und Cypher wird den Gegnern die Chancen nehmen sich nach belieben zu bewegen. Shikei wird in dem Kampf dafür sorgen, dass Jack und Cypher es leichter haben werden sich durchzusetzen. Die Allstars müssen auf ihre Fähigkeiten vertrauen und werden höchstwahrscheinlich dominiert.

Ich rechne mit hohen Kollateralschäden. Doch am Ende wird es sich bezahlt machen, dass Jack sich regenerieren kann und die finalen Attacken von Shikei und Cypher extrem destruktiv sind und kaum Ausweichmöglichkeiten bieten, wobei sich die finalen Attacken von Aaron und Kaito nicht auf genug Angriffsfläche konzentrieren. So gibt es Fluchtwege für die jeweiligen Gegner.

Prognose: Sieg für die Piraten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: CLASH!!!!!   Fr 21 Jan 2011 - 23:50

Meine Fresse da habt ihr aber nen CLASH gezaubert, ich halte mich mal nicht ganz so kurz und geh mal etwas mehr ins Detail =D ^^

Kombination:
Piraten
Hier ist es ein klarer Vorteilfür die Piraten, dass Jack schon mit beiden zusammen gearbeitet hat und somit auch beide einschätzen kann. Er kann der Dreh und Angelpunkt werden. Dazu kommt das Jack mit seiner Kette extrem Fernkampf stark ist und durch seine Phoenixfrucht nur sehr schwer zu treffen ist, bzw. dauerhaft zu Schaden. Dann kann er eben wirklich die Lufträume dicht machen und zusammen mit seinem Haki Druckwellen entstehen lassen, welche eine Ausweichmöglichkeit fast unmöglich machen. Dazu kommt Cypher, dieser hat durch seine Magmafrucht eine der destruktivsten Früchte welche man nur haben kann. Er kann das Schlachtfeld extrem aufheizen und dies wird den Gegnern schwer zu schaffen machen. Jack hingegen dürfte dies relativ kalt lassen. Dazu kommt, dass durch die Frucht eine Umfangreiche Defensive möglich ist, welche auch dafür genutzt werden kann um die Anderen Teammitglieder zu schützen. Desweiteren, könnte Jack die Magmafäuste durch seine Kette noch verstärken und andere Techniken auch, dadurch würde alles noch schlimmer werden. Dann haben wir ja da noch Shikei, welcher die Finsternisfrucht inne hat und dadurch die Gegner ansaugen kann, wenn er dies tut ist es schwerer auszuweichen und Cypher kann voll drauf losgehen. Dazu kommt das einsaugen von Dingen, wenn er Gift von Aaron einsaugt wird dies Probleme für das Team Allstars bedeuten. Somit ist diese Formation verdammt böse, sie ist effizient, destruktiv und dennoch unkompliziert in der Zusammenarbeit.

Allstars
Das was Kaito als große Stärke ansieht, sehe ich ebenso als große Schwäche an, denn die Techniken müssen genau überlebt werden und man darf sich nicht in die quere kommen, besonders bei Kaito und Aaron könnte dies schlimme Folgen für beide haben. Aaron hat schon den Nachteil, dass er sein Doku Iron Grip nicht einsetzn kann und sich damit keinen "Heimvorteil" verschaffen kann. Des Weiteren muss er aufpassen wo sein Gift hinspritzt, damit keiner aus dem Team getroffen wird. Auch ist es Nachteilhaft, dass die Doku Carrer nur zum Teil genutzt werden können und die großen Kombinationen mit diesen eher klein ausfallen müssen. Dennoch könnte Aaron effektiv Shikei angreifen oder Cypher mit seinem Gift, welches ja auch zu Giftgas werden kann, unter Druck setzen. Kaito hingegen ist mit seinem Blut eine große Gefahr für Jack. Denn auch wenn dieser sich ständig wieder heilen kann, so ist er angeschmiert wenn er doch Mal bluten sollte und Kaito kann dies nutzen, denn dann nützt auch der Phoenix aus der Asche nichts mehr, denn das Blut von Kaito ist weiter in ihm. Sonst würde auch Shikei wieder Probleme bekommen, dadurch, dass er mit seiner Frucht fast alles anzieht wird es wohl so kommen, dass er Verletzungen davon trägt und diese kann Kaito clever und effektiv nutzen. Jedoch kann auch er eben nicht einfach so unbeschwert mit seinen Techniken schalten und walten wie er möchte, da sein Blut nicht in Berürhung mit Gift kommen sollte. Kazuki hingegen kann durch seine Schnelligkeit punkten und könnte sich sogar mir Jack eine Schlacht im Luftraum liefern. Ebenso könnte er , dadurch das er mit Abstand der Schnellste ist versuchen Jackson mit Seestein unter Kontrolle zu bekommen zu welchen er ja ZUgang hätte. Auch Shikei könnte er mit seinen "Laser" Techniken Wunden zu fügen welche Aaron oder Kaito sicher zu nutzen wüssten. Dennoch würde es ihn wohl am härtesten Treffen wenn er von Shikei angesogen wird, Kaito und Aaron nah an sich ranlassen ist so ne Sache. Die Zusammenarbeit würde also sehr behindert werden, auch wenn man sich teilweise gut ergänzt, dazu kommt die Kombinationsstärke der Piraten.

Punkt: Piraten

Fähigkeiten (Früchte usw.)

Piraten
Jack: Hat seine Phoenxifrucht, welche ihm erlaubt sogar nach der Nutzung einer Stufe 3 Technik besser denn je zurückzukommen, was den Gegner unwahrscheinliche Schwierigkeiten macht. Außerdem hat er mit seiner Kette eine sehr gute Fernkampfwaffe, kombiniert mit sienem Haki kann er Gegner damit über das Schlachtfeld jagen und Logianutzer angreifen. Er hat also sehr großflächige ANgriffe welche aber seine Kameraden nicht behindern werden.
Shikei: Wird in diesem Kampf wohl eher der Back Up sein, denn an die Front könnte er nicht, dort würde er den destruktiven Techniken Cyphers im Weg sein. Durch seine Teufelskraft könnte er Kazuki ausknocken und die Gegner ansaugen um das Treffen für seine Kameraden so zu erleichtern.
Cypher: Kontrolliert den Boden, macht das Kampffeld schwieriger nutzbar für alle welche nicht Hitzeressistent sind. Dazu kann er durch die Anziehung von Shikei die Gegner leichter treffen, in Kombination mit Jack seiner Kette, welche den Attacken extra Schub verpassen könnte, der wahrscheinlich entscheidenen Mann.

Allstars:
Kaito: Guter Stratege, welcher davon lebt den Gegner zu taktieren und bereits kleine Wunden nutzen zu können, desweiteren sichert er sich selbst auch mit sienem Blut ab, kommt man diesme zu nah wird man mit Sicherheit schnell Probleme bekommen. Da er auch noch ein exzellenter Schütze ist könnte er durchaus auch erst Mal im Hintergrund agieren und so Aaron die Chance lassen mehr mit seinem Gift umgehen zu können.
Aaron: Hat viele Defensive Sachen in petto, welche sich im Endeffekt doch alle samt als offensiv herausstellen, doch haben sie alle das gemeinsam das sie Flächendeckend sind und Gift stänidg tropft, so muss er immer einen gewissen Abstand waren. Gase und Flächendeckende Attacken kann er in diesem Kampf kaum effektiv nutzen, hier würden wohl die Tierchen fast nur zum EInsatz kommen.
Kazuki: Ist sehr schnell und durch diese Schnelligkeit ideal um die Gegner zu verletzen, durch diese Verletzungen können Aaron und Kaito effektiver agieren. Sonst könnte er auch als Schutz dienen, in dem er einen Teamkameraden mit Lichtgeschwindigkeit aus einer Angriffswelle holt. Problem ist, dass er von JAck und der Kette kontrolliert werden könnte und gegen Shikei besser gar nicht großartig antreten sollte. Gegen Cypher wäre es sicher ein Kampf Zerstörungskraft gegen Geschwindigkeit, wlecher ungewiss ausgehen würde.

Punkt: Piraten

Prognose zum Kampfverlauf:
Jack würde sich direkt in die Luft bewegen Cypher damit beginnen die Gegner unter Druck zu setzen, während alle 3 Piraten versuchen würden die Allstars zu provozieren. Wenn Kazuki die Drogen noch nicht wieder bekommen hat, wird er wohl Probleme bekommen, denn so könnte man ihn eventuell zu unüberlegten handeln bringen. Kaito und Aaron würden erst Mal versuchen den Gegner zu analysieren und einen Plan zu schmieden. So würde sich Kaito wahrscheinlich vorerst zurückfallen lassen und eine Umgebung suchen, aus welcher er unbemerkt schießen kann. In dieser Zeit könnten Aaron und Kazuki zusammen ein gutes Dou bilden und viele Angriffe abwehren bzw. den Anderen schützen. Das Schlachtfeld würde schnell den Namen verdienen, denn Gift und Magma wären wohl überall verteilt und genau dies würde ein Problem geben. Durch das Magma würde das Gift oxidieren und damit zu Giftgas werden, dies könnte Jack zusetzen, der sich in der Luft bewegt, doch ebenso auch Kazuki, wenn dieser sich nicht schnell aus eben dieser Giftwolke befreit. Während die Piraten sich daraus entfernen müssten hätte Kaito die ideale Chance um den Gegner aus dem Hinterhalt einen Schuss zu verpassen und ihn damit evntuell direkt Blut zu injizieren oder aber ihn erst Mal zu verletzen, dass sie allgemein bluten. Dadurch sin die Piraten nun im Zugzwang. Doch jetzt kommt das große Problem, Kaito kann auch nicht so nah dran wie er eventuell effektiv müsste, da Giftwolke oder Gift immer noch verteilt ist. Dies würde den Allstars wahrscheinlich die Chance geben sich neuzuformieren. So würde es wohl zu einem Showdown der Level 3 Attacken nach einer Weile kommen, auch wenn die von Cypher, Jack und auch Shikei große Flächenwirkung haben können. Auch Kaito hat eine solche Technik könnte aber auch durch Zusammenarbeit mit Kazuki an firsches Blut kommen. Kazuki seine Technik würde wohl auch Kaito und Aaron böse treffen können, doch die beiden könnten sich auch eventuell schützen. Dennoch wäre es schwer dieser Technik auszuweichen und Aaron seine Technik, nunja, keine Flächenwirkung ist Ansichtssache, denn alles wird von diesem Gift infiziert. Dann gibt es einen kleinen Giftteppich auf wlechen sich der Doku Shimigami bewegt und 1 Tropfen reicht um das Ende zu bedeuten. Die Insel auf der dieser Kampf stattfinden würde, wäre komplett zerstört. Ein Sieger nicht auszumachen.

Prognose:
Unentschieden, etwas bessere Verfassung Piraten, dennoch alle samt Krankenhaus oder schlimmeres danach ^^

Im Endeffekt sehe ich in dem Kampf an sich, wenn man es geschickt antsellt beide Teams ungefähr gleich auf, allerdings sind die Allstars immer etwas im Rückstand und wenn die Piraten strategisch undgfeähr genauso gut sind wie die Allstars, was sie auch sind, würde der Sieg wahrscheinlich an sie gehen, da die wahre Kraft der Tf´s von Kaito und Aaron nicht augspielt werden können, nicht zusammen.
Nach oben Nach unten
Kaito

avatar

Stärkelevel : 6

BeitragThema: Re: CLASH!!!!!   Sa 22 Jan 2011 - 0:17

Kompliment Aaron, sehr fein durchdacht und ich glaub du hast an alles gedacht. Ist jedenfalls alles sehr nachvollziehbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
avatar

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

BeitragThema: Re: CLASH!!!!!   Di 8 Feb 2011 - 20:49

an wirklich fast alles.
Doch das oxidieren des Gifts kann sich der Piratenverein zum Vorteil machen. Wenn ihr uns wirklich zu nah kommt, vergiftet ihr euch selbst.
Und ich denke, dank Shikeis Frucht wird das zwangsläufig passieren.

Ansonsten eine wirklich sehr gute Prognose.

PS: Sonstige Details werde ich nicht preisgeben - Denn nachdem ich mir noch ein paar Gedanken gemacht habe, bin ich zu dem Schluss gekommen das es für die AllStars bei perfektem Kampf auf beiden seiten zwangsläufig schlecht aussehen wird

Ich denke mal, zu dem Kampf ist offiziell genug gesagt.


NEUER KAMPF - DER ANDERE SCHIEN EUCH ZU SCHWER ZU SEIN

Astaroth & Hiro Hawk vs. Aaron & Tekka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
avatar

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

BeitragThema: Re: CLASH!!!!!   Do 17 Feb 2011 - 13:00

Bump

Astaroth & Hiro Hawk vs. Aaron & Tekka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
avatar

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

BeitragThema: Re: CLASH!!!!!   Mi 8 Jun 2011 - 18:27

Mich würde eher folgender Kampf interessieren. Und den werde ich auch selbst analysieren und auch euch die Möglichkeit geben, dies zu tun ^^

FPC vs. SL 4 Allstars

Jack Slater Kazuki
Cypher Jackson Tekka
Clout EquilRemy Marble Valentine
Kazuma Cervantes

Mein Ergebnis folgt in Kürze. Doch ihr dürft auch gern schon mal ran ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tekka
Hauptmoderator
avatar

Stärkelevel : 5
Theme : Tekka Theme


BeitragThema: Re: CLASH!!!!!   So 1 Apr 2012 - 15:00

Jack Slater schrieb:
Mich würde eher folgender Kampf interessieren. Und den werde ich auch selbst analysieren und auch euch die Möglichkeit geben, dies zu tun ^^

FPC vs. SL 4 Allstars

Jack Slater Kazuki
Cypher Jackson Tekka
Clout EquilRemy Marble Valentine
Kazuma Cervantes

Mein Ergebnis folgt in Kürze. Doch ihr dürft auch gern schon mal ran ^^

Folgt in Küze? gagagagah Suspect

_________________
Reden ~ Denken ~ Techniken

Lustisch:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
avatar

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

BeitragThema: Re: CLASH!!!!!   So 1 Apr 2012 - 18:10

Kazuki tod
Cypher tod
Cervantes tod

Sieg Jack, Kazuma Clout
Fertig aus Micky Maus Nicolaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tekka
Hauptmoderator
avatar

Stärkelevel : 5
Theme : Tekka Theme


BeitragThema: Re: CLASH!!!!!   So 1 Apr 2012 - 18:32

Yea Tekka lebt Laughing

_________________
Reden ~ Denken ~ Techniken

Lustisch:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito

avatar

Stärkelevel : 6

BeitragThema: Re: CLASH!!!!!   So 1 Apr 2012 - 19:49

Tekka schrieb:
Yea Tekka lebt Laughing

Was aber nicht heißt, dass er nicht tot ist. So. Hast du Eis?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: CLASH!!!!!   

Nach oben Nach unten
 
CLASH!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [30.05.2015] Clash@Erhorn's Hall, Hamburger Süden
» Tube Clash
» Clash Of The Titans: World Wrestling Federation vs. World Championship Wrestling (1994)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Off Topic :: Diskussionen-
Gehe zu: