One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Seijaku Yasumi I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Seijaku Yasumi I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Seijaku Yasumi I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Seijaku Yasumi I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Seijaku Yasumi I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Seijaku Yasumi I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Seijaku Yasumi I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Seijaku Yasumi I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Seijaku Yasumi I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Seijaku Yasumi

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Seijaku Yasumi Empty
BeitragThema: Seijaku Yasumi   Seijaku Yasumi I_icon_minitimeSo 12 Sep 2010 - 16:21

Persönliche Daten
Vorname: Seijaku
Nachname: Yasumi
Alter: 19
Geburtsdatum: 23.12
Herkunft: West-Blue
Rasse: Mensch
Familie: Vater Takeru Yasumi (Verstorben)
Ein stolzer, ehrenhafter und talentierter Schwertkämpfer, der zu Lebzeiten das Oberhaupt des Zusammenschlusses Gādo war, bereitete Seijaku auf seine Bestimmung als Nachfolger vor bis zur Vollendung seines sechsten Lebensjahr. Das ganze Dorf schätzte ihn sehr und er war als bester Schwertkämpfer des West-Blues bekannt. In einem Kampf gegen die Marine, als er seine Familie beschützt hatte, wurde er gefangen genommen und exekutiert.

Mutter Yoko Yasumi (Verstorben)
Sie war die, die sich am meisten um Seijaku kümmerte und ihn immer wieder ermutigte um seine Ziele zu erreichen. Sie war eine Art Lehrerin für ihn, denn sie bildete Seijaku in jeglichen Richtungen aus. Durch einen Überfall der Marine auf die Familie Yasumi, verstarb sie.

Grossvater Ryo Yasumi (Verstorben)
Das ehemalige Oberhaupt, derjenige, den seinen Sohn Takeru und Enkel Seijaku trainierte, war sehr sehr weise. Er brachte Seijaku die wichtigsten Grundlagen des Kampfes und führte ihn in die tiefsten Geheimnissen der Familie Yasumi ein. Seine weisen Worte waren für Seijaku ein Geschenk Gottes, weswegen er von allen respektiert und beachtet wurde.
Zugehörigkeit: Revolutionäre Armee

Körperliche Daten
Haarfarbe: Azurblau
Augenfarbe: Purpur
Größe: 1.78
Gewicht: 69 kg
Blutgruppe: A+

Charakteristische Daten
Persönlichkeit: Seijaku folgt den sieben Tugenden des Bushido's, aber seitdem seine Familie tot ist, nimmt er die Sache nicht mehr so streng. Seijaku kämpft nur mit Verbündeten, von denen er weiss, dass sie auf sich selbst aufpassen können. Ansonsten kämpft er alleine. Lieber stirbt er, als dass er seine Kameraden tot sieht. Seijaku, der sehr ehrgeizig und ein Perfektionist ist, macht eine Niederlage sehr zu schaffen, was ihn zum Training sehr anspornt. Er ist normalerweise gelassen und eher ein stiller Typ, doch wenn man ihn reizt, kennt er keine Gnade. Sein Shingetsu trägt er immer bei sich und beschützt es, da er der Meinung ist, dass diese Augenkrankheit am linken Auge wegen diesem Katana ist. Wenn er erfährt, wo sich ein hochrangiger der Weltregierung oder Marine sich herumtreibt, begibt er sich sofort zu diesen und will Rache verüben. Aus irgendeinem Grund werden seine Augen blutrot, wenn er in einem Kampf ernst macht. Nach einem Kampf sind seine Augen immer noch rot, doch mit der Zeit normalisieren seine Augen sich wieder.
Ziel: Sein Ziel ist es eine neue Welt erschaffen, indem keiner mehr Angst und Leiden muss. Um dies zu erreichen ist es notwendig die Marine sowie die Weltregierung auszulöschen. Ein anderer Grund ist die Tötung seiner ganzen Familie, wofür er sich geschworen hatte an ihnen zu rächen. Ausserdem will er der beste Nahkämpfer der ganzen Welt werden und den Tennen-Rishin-Ryu-Style weiter ausbauen, damit er vollkommen ist. Er wird erst ruhen, wenn er seine Ziele erreicht hat.
Schatz: Eines der Königsschwerter namens Shingetsu, das er von seiner Familie als Nachfolger seines Vaters des Zusammenschlusses Gādo bekam.

Kämpferische Daten
Kampfstil: Bis zu seinem 17. Lebensjahr führte Seijaku sein Katana und Wakizashi, mit einem von seiner Familie gut überdachtem Kampfstil aus. Dem Tennen-Rishin-Ryu-Style. Dieser Kampfstil beinhaltet Kampfelemente aus Kenjutsu (Schwertkampf), Bojutsu (Stockkampf) und Jujutsu (Waffenloser Kampf). Seijaku kämpft nicht wie der Rest der Familie mit nur einem Schwert, sondern kämpft auch mit zwei Schwertern gleichzeitig. So kam es, dass einige neue Techniken dem Stil hinzukamen. Somit ist er ein Spezialist in Sachen Nahkampf, worin nur wenige mit ihm mithalten können. Durch einen Zufall ass er eine Teufelsfrucht. Nämlich die Hai-Hai no Mi, mit dem er sich in Asche auflösen und diese beliebig verformen kann. Den Gegner kann er mit Hilfe seiner Asche die Sicht versperren und mit Leichtigkeit vergiften. Ausserdem ist er in der Lage Lebewesen, die er berührt in Asche umzuwandeln und diese zu benutzen. Unter dem versteht man Bäume, Menschen, Fische usw.
Kampfverhalten: Am Anfang will er möglichst schnell die Fähigkeiten/Fertigkeiten des Gegners herausfinden, damit er sich schon früh eine Taktik ausdenken kann und dem Gegner mit gezielten Angriffen unter Druck setzt. Wenn er es mit einem ernst zunehmenden Gegner zu tun hat, nutzt er zudem noch die Kräfte der Hai-Hai no Mi. Er ist im Nahkampf, im Fernkampf, sowohl auch in der Verteidigung dank die Kombination aus seinem Schwertkampfstil und seiner Teufelsfrucht sehr gut. In der Defensive liegt die Kraft, was heisst, dass er meist sich verteidigt und sich aus der Verteidigung löst um direkt einen schnellen Angriff zu starten.
Stärken: Seijaku ist generell gegen Hitze (Auch Verbrennungen) und physische Attacken immun dank der Fähigkeit seiner Teufelsfrucht, was auch ziemlich logisch sein dürfte. Auch ist er sehr schnell und intelligent, wodurch er schnell taktische Vorgänge planen & ausführen kann und somit dem Gegner keine Pause gönnt. Da er gebildet ist, kennt er sich mit physikalischen Vorgängen sowie den Körper des Menschen sehr gut.
Schwächen: Da Seijaku ein Teufelsfrucht-Nutzer ist, ist er anfällig gegen Salzwasser und Seestein. Zudem kann er nicht mehr schwimmen. Des weiteren findet er kaum Freunde, da er sehr verschlossen gegenüber Menschen ist. Durch den konzentrierten und schnellen Kampf muss er nach dem Kampf immer meditieren, um sein hohes Level beizubehalten. Ausserdem leidet er seit dem Erhalten von Shingetsu an eine Augenkrankheit am linken Auge. Quasi ist er da halbblind.
Inventar: Das Daishō (Schwerterpaar gross-klein)

Spoiler:

Wurfdolch:
Seijaku hat auch einen Wurfdolch, an dem Ende des Griffes ein 2mm Draht befestigt ist, dessen er im Fernkampf gebraucht. Durch den Draht kann Seijaku den Dolch jederzeit zurückziehen.

Geschichte


Zusammenfassung:

Die Geburt
Der Anfang
Vater Revolutionär?
Die Ausbildung beginnt!
Schlechte Neuigkeiten
Der Nachfolger
Tennen-Rishin-Ryu-Style vs. Yushiki-Style
Verrat
Das Leben ohne Familie
Gestrandet
Ein neuer Lebensabschnitt


Die Geburt
Seijaku wurde vor 19 Jahren auf einer unbekannten Insel im West-Blue geboren. Seine Familie war neben der Yushiki-Familie die grösste Familie auf dieser Insel. Die Familien haben sich einst zusammengeschlossen, um die Bewohner vor wilden Tieren oder Piraten zu beschützen. Sie nennen sich Gādo was wie „Wächter“ bedeutet. Zu jener Zeit, war sein Vater das Oberhaupt dieses Zusammenschlusses und der begabteste Kämpfer dieser Insel.

Der Anfang (3-6)
Seine Kindheit war nicht wie die eines normalen Jungen, sondern war eine lange Vorbereitung. Es war schon vorausbestimmt, dass Seijaku irgendwann Mal in die Fussstapfen seines Vaters als Oberhaupt der Familie treten wird. Weswegen man ihm das Kämpfen und das Wissen schon im frühen Alter beibrachte. Früh bemerkte man, dass der kleine Seijaku wissensdurstig war und viel Potenzial in Sachen Kämpfen hatte. Auch hatte die Yushiki-Familie einen gleichaltrigen Jungen, der ebenso viel Talent zeigte. Sein Name war Keisuke. Die beiden waren dicke Freunde und trainierten jeden Tag sehr hart. Seijaku unterlag ihm jedoch meistens, was ihn mehr dazu anspornte härter zu trainieren.

Vater Revolutionär?
Mit 6 Jahren, flüchtete sein Vater auf die Grandeline hinaus, um seine Familie zu beschützen, da es viele Attentäter auf sein Kopfgeld abgesehen hatten. Er wollte seine Familie nicht in Gefahr bringen. Seijaku wusste nicht, warum sein Vater von der Insel weggegangen ist, doch hoffte er auf seine Rückkehr. Immer wieder waren in den Zeitungen Berichte über seinen Vater zu finden. Er war natürlich froh, dass sein Vater noch lebte, jedoch wurde er von den Familien Mitglieder verspottet. Nur sein Grossvater und seine Mutter hielten noch zu seinem Vater, was er nicht so ganz verstand.

Die Ausbildung beginnt!
Da sein Vater nicht mehr mit Seijaku trainieren konnte, übernahm sein Grossvater das Training. Er war einst das Oberhaupt der Yasumi-Familie und hatte schon viele Mitglieder trainiert. Darunter auch sein Vater, der der Nachfolger wurde. Zum ersten Mal bringt ihm jemand den Kampfstil der Yasumi-Familie bei. Der Tennen-Rishin-Ryu-Style, der für seine Vielfältigkeit auf der Insel berühmt war. Sein Grossvater zeigte ihm alles nur einmal, weswegen er sehr gut aufpassen musste. Sinn und Zweck war es sein Erinnerungsvermögen und seine Beobachtungsgabe zu testen. Nur wer diese Eigenschaften hatte, konnte Oberhaupt werden. Während sich der Grossvater mit dem Kampftraining von Seijaku beschäftigte, belehrte ihn seine Mutter weiter. Man bereitete Seijaku schon für den Posten als Oberhaupt vor, weil man davon ausging, dass sein Vater nicht mehr wieder zurückkehren würde.


Schlechte Neuigkeiten
Mittlerweile ist Seijaku schon 16 Jahre alt. Mit sehr viel Kampferfahrung und Wissen beeindruckt er jedes Familienmitglied. An einem heissen und schönen Tag verbrachte er seine Zeit mit seinem engstem Freund Keisuke. Zur Abwechslung trainierten sie heute nicht im Dojo, sondern am Strand. Durch den weichen Boden war das Kämpfen umso schwerer, da sie sich nicht optimal bewegen konnten. Dennoch meisterten sie diese Herausforderung nach einiger Zeit. Von oben bis unten durchnässt, ging er nach Hause und erwartete eine schöne Mahlzeit, jedoch war es ganz anders. Alle Familienmitglieder standen um den Tisch herum und schauten nur auf die heutige Zeitung. Seine Mutter mit Tränen in den Augen umarmte Seijaku ganz fest. Er wusste nicht was los war. Mit verzweifelter Stimme flüsterte seine Mutter ihm zu, dass sein Vater tot ist. Er wurde von der Marine exekutiert. Zu dieser Stunde änderte sich das Wetter blitzartig zu einem Gewitter. Seijaku konnte es nicht fassen, dass sein begabter Vater gestorben ist. Hastig rannte er zur Klippe der Insel. Hasserfüllt und mit tränen in den Augen schrie er den Wellen entgegen. Der Steckbrief von seinem Vater, getragen vom Wind, landete vor Seijaku. „Takeru Yasumi 260'000'000 Berry“. Er schwor der Marine Rache für seinen Vater.

Der Nachfolger
Kurz nach dem Tod seines Vaters, musste ein neuer Oberhaupt die Familien anführen. Es war soweit, Seijaku musste nun den Posten seines Vaters übernehmen, doch hat er einen Konkurrenten. Keisuke, das Talent der Yushiki-Familie war wie Seijaku ein Kandidat für den Posten.
Die Familien stritten darüber, welcher dieser beiden das neue Oberhaupt wird. Nach langer Diskussion war keine Entscheidung zu finden. Also musste ein Test es entscheiden. Dieser Test bestand aus 2 Disziplinen: Wissen und Kampf. Aus engen Freunden wurden jetzt echte Rivalen.
In Sachen Wissen waren beide auf dem gleichen Stand. Der Kampf sollte nun alles entscheiden.

Tennen-Rishin-Ryu-Style vs. Yushiki-Style
Beide Kontrahenten hatten beachtliche Kontrolle über ihren Körper und meisterten ihre Kampfkunst ihrer jeweiligen Familie beinahe perfekt. Beide Kampfstile, sowie die Kontrahenten, sind sich ebenbürtig. Es war nun die Frage, wer war in den letzten Jahren härter im nehmen? Oder auch, wer hat mehr Talent? Konnte Seijaku Keisuke im Kampf nun übertrumpfen? Es war alles offen. Bevor der Kampf losging, erklärte sein Grossvater, dass der Verlierer dem neuen Oberhaupt unterstützen muss. Die beiden wünschten sich einen fairen Kampf. Sie kämpften erbittert um den Sieg. Der Kampf war ziemlich ausgeglichen weswegen er lange dauerte. Beide Kontrahenten schenkten sich gar nichts und waren erschöpft. Seijaku schloss seine Augen und verliess sich auf sein Gefühl. Einmal schnappte er noch Luft und griff an. Er demonstrierte seine neue selbst erlernte Technik. Sie war auf Schnelligkeit ausgelegt. Keisuke versuchte den Angriff abzublocken, doch es war nur eine Körpertäuschung. Seijaku warf ihn somit auf dem Boden und hielt sein Katana gegen ihn. Somit war der Kampf entschieden. Seijaku Yasumi war nun Oberhaupt und Keisuke der Vize. Noch nie war ein Junge in solch einem jungen Alter das Oberhaupt der Familie. Sein Grossvater meinte sogar, dass nur er in der Lage wäre, seinen Vater zu übertreffen.

Verrat
Spannungen lagen in der Luft, da wieder ein Mitglied der Yasumi wieder das Oberhaupt des Zusammenschlusses Gādo wurde.
Da Seijaku nun die Pflichten als Oberhaupt nachgehen musste, hatte er keine Zeit mehr zum spielen.
Er wurde an einem Abend in den tiefsten Geheimnissen der Familie von seinem Grossvater eingeweiht. Auf einem Hügel etwas weiter entfernt vom Dorf, überreichte man ihm das Katana „Shingetsu“ Dies war der Familienschatz, welcher der Oberhaupt der Familie die Pflicht hatte, es zu bewahren. Eine Zeremonie wurde durchgeführt, in dem Seijaku einen Eid ablegen musste. Das Katana durfte nicht in andere Hände fallen. Seijaku sah vom Hügel, wie das Dojo seiner Familie anfing zu brennen. Es musste etwas passiert sein. Sein Grossvater und Seijaku machten sich auf dem Weg. Als er ankam, musste er feststellen, dass überall Marine-Soldaten waren und ein Teil seiner Familie tot auf dem Boden lagen. Er begriff die Situation nicht. Anscheinend hatte die Marine die Familie von Takeru Yasumi gesucht, weil sie potenziell eine Gefahr darstellte. Die Yushiki-Familie nutzte dies aus, um die Yasumi-Familie auszuschalten, damit sie die Oberhand hatte. 8 Mitglieder der Yasumi gegen hunderte von der Marine, einen Marineoffizier und noch 12 der Yushiki-Familie. Lange war es her, dass die Marine die Insel angriff. Wahrscheinlich fing Seijaku's Vater die Angriffe schon in der offene See ab, bis er nach einem harten Kampf gefangen genommen wurde und daraufhin exekutiert wurde. Es war ein ungleicher Kampf. Keisuke, der eigentlich zur Yushiki-Familie gehörte, stellte sich gegen seine eigene Familie, da Seijaku sein engster Freund war. Unerwartet, töteten die Marine-Soldaten auch die Familie Yushiki. Damit haben sie nicht gerechnet. Seijaku's Grossvater ermöglichte ihn und Keisuke die Flucht, welche er auch nutzte. Jedoch verfolgte der Marineoffizier die beiden. Zusammen versuchten die beiden den Marineoffizier zu besiegen. Keisuke wurde lebensgefährlich getroffen und neigte dem Ende. Daraufhin zog Seijaku sein Shingetsu zum ersten Mal. Er spürte eine ruhige Energie durch seinen Armen bis zu seinen Beinen. Seine Augen wurden blutrot und er war nicht wütend, was eigentlich sehr ungewöhnlich ist, da sein bester Freund vor seinen Augen gestorben ist. Mit Angriffen aus durchgehenden Combo's schaltete er den Marineoffizier aus. Bevor er auf ein Segel-Schiff ging, blickte er nochmals auf das Dorf und seinen Freund. Er betete. In ihm spielten alle Ereignisse seines Lebens wieder ab. Mit einem Danke verabschiedete er sich von allen und der Insel.

Das Leben ohne Familie
Das Leben war nicht mehr wie es einmal war, denn immer war stets seine Familie in seiner Nähe. Alleine überquerte er nun jegliche Gewässer. Auch war er in einer sehr schlechten Lage, denn er hatte kein Geld. Mühsam erarbeitete er sich Geld bei jeglichen Leuten, die sämtliche Arbeiten für ihn hatten. Durch sein jahrelanges hart erarbeitetes Training, meisterte er die Aufgaben ohne Probleme. Sein Ziel liess er jedoch nicht aus den Augen. Nämlich die Vernichtung der Marine. Er trainierte somit jeden Tag. Durch den Hass konnte Seijaku bei seinen Trainingseinheiten bis zum Limit gehen. Nun, es kommt noch schlimmer. Bei einer Flut wurde das Segel-Schiff in regelrechten Einzelteilen aufgefunden. Er brauchte nun eine neue Fahrgelegenheit. Versteckt in einer Fähre machte er sich auf dem Weg nach Water Seven, um dort sich ein neues Boot bauen zu lassen. Plötzlich krachte was gegen den Rumpf des Schiffes. Es war ein Piratenschiff. Geschreie der Passagiere und brüllen von Piraten waren zu hören. Seijaku, der unter Deck versteckt zwischen Holzfässern war, machte sich Kampfbereit. Er schritt zur Treppe, die zum Deck führte und öffnete die Holztür nur ein bisschen. Durch diesen kleinen Spalt, checkte er die Lage. Es waren zwölf Piraten an Deck. Sie plünderten sämtliche Taschengelder und Schätze der Passagiere, als einer von denen Seijaku näherte. Schnell kickte er gegen die Türe, damit es ihn trifft. Mit rasanter Geschwindigkeit bewegte er sich zu einen Piraten zu den einen und machte sie kampfunfähig. Ein Pirat, feuerte jedoch eine Kanonenkugel auf ihn. Er wich aus, doch durch den Druck flog er von Deck. Mit einer akrobatischen Drehung in der Luft, steckte er sein Wakizashi wieder in die Scheide.
Durch die Strömung im Meer, konnte er nicht mehr zum Schiff zurückschwimmen. Er driftete lediglich vom Schiff weg und verlor sogar das Bewusstsein.

Gestrandet
Mitten in den Ozeanen trieb er umher und strandete auf einer unbekannten Insel. Die heisse Sonne brannte auf seine nasse Haut. Seijaku lag dort ein paar Stunden, bis eine junge Frau ihn vor Ort gefunden hatte. Sie war etwa im selben Alter wie er. In dieser Zeit trocknete seine Kleidung und ein Glitzern von Kopf bis Fuss war zu sehen. Neugierig kam das Mädchen auf den liegenden Seijaku zu und tippte ein wenig gegen seine Brust. Immer noch keine Reaktion von ihm war zu erkennen. Nun rief die junge Frau im Dorf nach Hilfe. Schnell eilten 2 muskulöse Männer und hoben Seijaku vom Boden. Sie brachten ihn in eine Hütte, welches in einen kleinen Dorf ist, das im alten Stil gebaut wurde. Das Mädchen kümmerte sich weiterhin um den bewusstlosen jungen Mann. Sie wollte ihn mit dem Mund wiederbeleben, da er sicherlich viel Meerwasser geschluckt hatte, doch bevor sie den Mund erreichte wachte Seijaku auf. Ihr war es peinlich und sprang zur Seite. Etwas verwundert sah er sich um. Plötzlich sprang er auf und sah sich nach seinem Shingetsu um. Beängstigend schrie das Mädchen auf. Die zwei muskulöse Männer stürmten herein und warfen ihn aus der Hütte. Alle Bewohner dieser Insel erschraken. Sie flüsterten etwas, was er jedoch nicht verstand. Seijaku hörte zum ersten Mal eine andere Sprache. Unerwartet schlug einer dieser zwei mit einem Bambusstock zu, mit Erfolg wich er dem Schlag aus und machte sich Kampfbereit. Auch im Unbewaffneten Kampf war er eine grosse Nummer für sich. Obwohl die zwei körperlich ihn voraus waren, konnte er den Kampf für sich entscheiden. Beängstigt flüchteten alle in ihre Hütten, ausser die junge Frau. Seijaku ging auf sie zu und sah ihr tief in die Augen. Versteinert stand sie da und fürchtete sich vor seinen Blick. Alle hatten Angst, dass ihr was geschieht. Von der Jagd zurück, kehrten die Männer zurück und umstellten hektisch Seijaku. Weise lässt er sich gefangen nehmen, denn er wollte nicht ohne jeglichen Grund jemanden verletzen. Sie fesselten ihn an einem Baum mit dicken Seilen. Still sitzend am Baum gebunden, schloss er seine Augen und schien zu schlafen, doch er hörte den Leuten zu, als sie sich vor ihm unterhielten. Drei Tage blieb er bewegungslos da sitzen und bekam kein Essen. Am dritten Tag versammelten sich alle um Seijaku um das Urteil auszusprechen. Auch die junge Frau war aufzufinden, in einem sehr edlen Kleid. Sie unterschied sich von den anderen. Nun war es offensichtlich. Sie war eine Prinzessin. Ein Mann wollte das Urteil aussprechen, doch er redet einfach hinein. Alle waren schockiert. Warum konnte er diese Sprache? Ganz einfach. Er hörte den Leuten genau zu und liess sich alles durch den Kopf gehen. Schliesslich ist er ziemlich intelligent. Er erklärte den Leuten, dass er durch einen Zufall zu dieser Insel kam und keine böse Absichten habe. Die Prinzessin trat hervor und stand vor Seijaku. Sie blickte in die Augen von ihn. Als sie die Fesseln mit einem scharfen Messer durchschnitt, machten sich alle Kampfbereit. Die junge Frau verteidigte ihn und alle folgten ihrem Willen. Man lud danach Seijaku zum Essen ein. Sein Magen knurrte heftig, da er seit Tagen nichts mehr gegessen hatte. Das Essen würgte er nur so förmlich herunter. Die Bewohner sahen ihn beim Essen zu und lachten. Die Anwesenheit von Seijaku kümmerte ihnen nicht mehr. An diesem Abend machte er sich noch viele Freunde. Schon am nächsten Morgen fingen sie an ein Segel-Schiff für ihn zu bauen. Die Prinzessin gab es in Auftrag. Eine Weile später wurde das Segel-Schiff fertig gestellt und er wollte sich nun wieder auf dem Weg machen. Als Abschied bekam er noch von ihr eine Frucht im Form einer Birne. Mit einem Danke verabschiedete er sich von allen und fuhr seine Reise fort. Die Frucht ass er ein wenig später.

Ein neuer Lebensabschnitt
Mittlerweile besegelte er viele Ozeane mit seinem Segel-Schiff und musste schockierend feststellen, dass er nicht mehr ein normaler Mensch ist, sondern ein Asche-Mann! Er kam jedoch sehr schnell damit zurecht und lernte schnell mit ihr umzugehen. Auf einer Insel voller Monster trainierte er seine Frucht, bis er sie optimal einsetzen konnte. Erst später machte er sich wieder auf den Weg nach Water Seven. Noch vor der Küste Water brach sein Segel-Schiff langsam auseinander. Er konnte sich grade noch ans Land retten. Angekommen in der Innenstadt merkte er, dass er sein Geld
verloren hatte. Er ass seit langem nicht mehr, also musste er sich schnell Geld beschaffen. Als gerade der Steckbrief von Kaito Hawk ihm ins Gesicht flog. Zufälligerweise lief er am Strand und entdeckte ihn sofort. Der Kampf dauerte nicht lange, doch war es ein harter Kampf. Lange ist es her, dass Seijaku geschlagen wurde. Beide waren bewusstlos und waren sich unbeholfen. Eve brachte sie auf ein kleines Boot und fuhr in die offene See. Nach einem Smalltalk auf dem Boot, war es klar, dass beide die gleichen Ziele verfolgen und gründeten schliesslich die Omega-Piratenbande. Nach kurzer Zeit trennten sie sich aber wieder und jeder ging seinen eigenen Weg.
Noch auf Watter Seven kämpfte noch gegen einen Konteradmiral namens Dura. Er besiegte ihn und seinen Begleiter nach einigen Angriffen. Die Revolutionären hatten schon immer ein Auge auf Seijaku, da er der Sohn eines ehemaligen Revolutionären war, Takeru Yasumi. Für sie hat Seijaku ein riesiges Potenzial. Nun war die Zeit gekommen, an dem Seijaku die Armee der Revolutionären betrat. Er macht sich nun auf dem Weg und wird mit Hilfe der Revolutionären die Weltregierung, sowohl auch die Marine zu Fall bringen.

Adminangaben
Avatarperson: Toshizō Hijikata - Hakuouki Shinsengumi Kitan http://npshare.de/files/4d6d18a7/urt5ur.jpg
Regeln gelesen: Ich bin schlau.


Zuletzt von Seijaku Yasumi am So 12 Sep 2010 - 21:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Seijaku Yasumi Empty
BeitragThema: Re: Seijaku Yasumi   Seijaku Yasumi I_icon_minitimeSo 12 Sep 2010 - 17:05

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Seijaku Yasumi Empty
BeitragThema: Re: Seijaku Yasumi   Seijaku Yasumi I_icon_minitimeMo 13 Sep 2010 - 13:34

Nichts zu meckern ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seijaku Yasumi Empty
BeitragThema: Re: Seijaku Yasumi   Seijaku Yasumi I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Seijaku Yasumi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seijaku Yasumi
» Seijaku Yasumi's Techniken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Archiv Rollenspiel :: Bewerbungs Zone :: Bewerbungen (Charaktere) :: Revolutionäre-
Gehe zu: