One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Shikei Serpent Update I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Shikei Serpent Update I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Shikei Serpent Update I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Shikei Serpent Update I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Shikei Serpent Update I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Shikei Serpent Update I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Shikei Serpent Update I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Shikei Serpent Update I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Shikei Serpent Update I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Shikei Serpent Update

Nach unten 
AutorNachricht
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Shikei Serpent Update Empty
BeitragThema: Shikei Serpent Update   Shikei Serpent Update I_icon_minitimeMi 26 Jan 2011 - 14:50

Black Hebi Coat
Stufe : II
Diese Technick erlaubt es Shikei eine schwarze schicht aus Finsternis über sein Schwert ziehen zu lassen. Das Schwert,das von dieser Dunkelen schicht überzogen wird,hat solch eine starke anziehungskraft das es beinahe unmöglich ist auszuweichen,die einzige methode heil davon zu kommen ist das blocken. Außerdem verletzt das Schwert den gegner nicht nur von außen,nein,die anziehungskraft erlaubt es ihm auch nur mit äußerlicher berührung bei perfekter Präzision den inneren körper anzugreifen. Solche angriffe können bei Präzisen Treffern schmerzhafte folgen haben,wie z.b ; Knochen brüche oder sogar verletzung innerer Organe. Doch am wirksamsten sind Angriffe auf die Muskeln,die bei einem direkten Treffer reißen.


Zuletzt von Shikei Serpent am Mi 26 Jan 2011 - 16:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Shikei Serpent Update Empty
BeitragThema: Re: Shikei Serpent Update   Shikei Serpent Update I_icon_minitimeMi 26 Jan 2011 - 16:42

Finde ich nicht okay, aus dem einfachen Grund diese Technik garantiert dir einen Treffer, definitv, denn ausweichen geht net und beim abwehren werden Musklenreißen, Organe angegriffen usw.

Des Wegen aus meiner Sicht, klares nein.
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Shikei Serpent Update Empty
BeitragThema: Re: Shikei Serpent Update   Shikei Serpent Update I_icon_minitimeMi 26 Jan 2011 - 16:46

Falsch. Meine Angriffe brauchen eine perfekte Präzision um den Innerlichen Körper zu verletzen. Außerdem kann man der attacke entweichen,wenn man sie blockt. Wenn du willst füg ich noch hinzu,das besonders schnelle gegner auch den angriffen dieser ausweichen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Shikei Serpent Update Empty
BeitragThema: Re: Shikei Serpent Update   Shikei Serpent Update I_icon_minitimeMi 26 Jan 2011 - 16:48

Was machen die Leute ohne eine Waffe? Sie können es nur mit dem Körper blocken und somit der Technik nicht entkommen, dass ist mein Problem, denn selbst bei einer Berühung, laut deiner Beschreibung, kann es zu Knochenbrüchen kommen, was bedeutet, dass ein Körperteil unbrauchbar, bzw. fast unbrauchbar für eine ganze Weile wird.
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Shikei Serpent Update Empty
BeitragThema: Re: Shikei Serpent Update   Shikei Serpent Update I_icon_minitimeMi 26 Jan 2011 - 16:50

Hab mal editiert,und bedenke es ist eine Stufe 2,eine technick die ich nur im bei krassen Gegnern einsetze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Shikei Serpent Update Empty
BeitragThema: Re: Shikei Serpent Update   Shikei Serpent Update I_icon_minitimeMi 26 Jan 2011 - 17:18

Hmm, solange die Schläge präzise TReffen müssen, damit sowas richtig in den Arsch geht, von mir aus nun okay.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shikei Serpent Update Empty
BeitragThema: Re: Shikei Serpent Update   Shikei Serpent Update I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shikei Serpent Update
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shikei Serpent Update
» Shikei Serpent (BB)
» Shikei Serpent
» Dschungel - Shikei "Kira" Serpent vs. Kaito "Bloody" Hawk
» Marineadmiral: Pedrohks Kinoshy (Starb durch Shikei Serpent)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Charakter-Updates-
Gehe zu: