One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Während des Time Skip I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Während des Time Skip I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Während des Time Skip I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Während des Time Skip I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Während des Time Skip I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Während des Time Skip I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Während des Time Skip I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Während des Time Skip I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Während des Time Skip I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Während des Time Skip

Nach unten 
AutorNachricht
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Während des Time Skip Empty
BeitragThema: Während des Time Skip   Während des Time Skip I_icon_minitimeDi 1 Feb 2011 - 0:36

Zuerst werde ich zitieren was ihr so geschrieben habt. Alle Zitate sind original übernommen, außer der von Akuma, welchen ich ein wenig angepasst habe.

Zitat :
Tekka:
Tekka erfüllte seine Aufträge die er von der Weltregierung aufgetragen bekommen hat und trainierte währenddessen seine Teufelskräfte. Er hat sich dies nämlich fest vorgenommen, da er von sich auch noch zu schwach war, um manch andere Gegner zu besiegen. Auch lernte er seinen neuen Freund und Kollegen Zed besser kennen und die beiden wurden ein gutes Duo im Kampf. Tekka wurde somit um einiges stärker und ihm stehen nach diesem Jahr einige neue und starke Gegner bevor. Dazu gehört natürlich auch der ehemalige "Vize-Kaiser" Jack Slater, mit dem er sich irgendwann befassen muss. Doch auch andere Personen wie Kaito Hawk oder Shikei Serpent sind noch da, mit welchen sich nicht nur er, auch der Rest der Weltregierung befassen muss.

Remy Marble Valentine:
In dem besagten Jahr habe ich meine Kampftechniken trainiert, um noch besser zu werden, damit ich irgendwann mein Ziel, eines Tages Admiral zu werden, erreichen kann.

Aaron:
- Ist nun seit mehr als einem Jahr bei den Samurais und zählt als der stärkste dort, gilt allerdings auch als eigenwillig
- Aaron hatte immer wieder Kämpfe mit Jack Slater, diese endeten jedoch für keinen von Beiden wirklich mit schweren folgen.
- Ebenso hat er nun seine eigene Flagge unter welcher er segelt oder man zumindest weist, dass diese Flagge ihm gehört. Mit dieser Flagge makierte er nun schon 2 Inseln, welche damit offiziell unter seinem Schutz stehen. Wer auf diesen Inseln plündert oder ähnliches tut, wird von ihm zur Strecke gebracht. Beides sind Inseln den Blues, auf dem einen lebt das Einzige Paar Landschlepper überhaupt (South Blue) die Andere Insel ist ein Zufluchtsort für Meerjungfrauen und Fischmenschen.
- Zerstörte das Auktionshaus auf dem Sabaody Archipel
- Er legte der Marine nahe, genauer hinzuschauen, dass Fischmenschen nicht mehr versklavt werden, ebenso wie Meerjungfrauen, denn sonst könnte er auch wieder Pirat werden und gegen die WR arbeiten, was fatale Folgen hätte
- Brachte einige große Piratencrews zur Strecke.

Ryo Daiki:
Ryo hat während des Time Skips seine Taek-Wondo perfektioniert, seine Frucht trainiert und weitere 100 Schatten geklaut(als er und Akuma eine Marine-Flotte überfallen haben.)
Und einen Begleiter falss ich SL3 erreich thabe

Jack Slater & Cypher Jackson (FCP):
FPC hat auf ieiner insel Leute getötet.
Viele halt
Jack hatte viele Kämpfe mit Aaron, bei denen die meisten unterbrochen bzw. nicht beendet wurden.

Akuma:
Akuma hat 360 Tage in diesem Jahr seine mentale Fertigkeiten trainiert (durch Meditation). Außerdem hat er in den übrigen 5 Tagen 2 Marineflotten bis auf ein Schiff allein versenkt.

Shikei:
- Mit jack Charming blabla Corporation gegründet
- Corporation teilt sich in 2 Banden auf
- Holt sich sein schwert wieder
- Trifft Clout und macht diesen zu einem Krieger als auch zu seinem Vizen

Kaito:
Er holte seine Charon von der Insel und führte mit der Revolutionsarmee weitere Attentate aus. Dabei bekam er weitere Erfahrung in den taktischen Fertigkeiten einer derartigen Führungsposition.

Hier habt ihr also einen Eindruck vom geschriebenen. Im Laufe des Tages werden dann die neuen Kopfgelder folgen. Sollte es Änderungen in eurem Technikblatt oder anderen wichtigen Bereichen eurer Bewerbung geben, so beantragt diese noch per Update im vorgesehenen Bereich. Solange ihr dies nicht getan habt, ist es euch nicht gestattet im RPG-Bereich zu posten, denn ab dem Moment wo ihr wieder beginnt zu posten, verliert ihr das Recht auf ein Timeskip-Update.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
 
Während des Time Skip
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Time Skip!!
» Time-Skip Update Zed
» Time Skip Update
» Time Skip: Cypher Jackson
» Time Skip Update Ryo Daiki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Haupt Zone :: News & Ankündigungen-
Gehe zu: