StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» NEUER SHIT
Mo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Mo 2 Okt 2017 - 22:41 von Kenshin

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Di 12 Sep 2017 - 18:14 von Jack Slater

» GOATjack88
Mo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Di 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Sa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

» Harvest Moon
Di 30 Sep 2014 - 2:54 von Gast

» Jack Slater VS Kaito Kashira!
Mo 15 Sep 2014 - 23:50 von Jack Slater

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Fr 27 Jun 2014 - 17:13 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Teilen | 
 

 Time Skip Update Akuma- Kyoshiro Mibu

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Time Skip Update Akuma- Kyoshiro Mibu   Do 3 Feb 2011 - 18:24

Persönlichkeit:
Akuma hat in den ersten Tagen des Jahres zwei Marineflotten versenkt, dabei wurde ihm von einem Marinekapitän, eine Kreuzförmige Narbe auf der Wange zugefügt, daraufhin sag er nachdem er diesen getötet hatte ein Foto, wo dessen Familie drauf zu sehen war. Dannach wusste der Kaiser, dass er nicht weiter so töten konnte, denn dieser Kapitän hatte Frau und Kinder und bestimmt konnten diese ohne das Geld was der Mann verdiente nicht weiter leben. Kurz darauf segelte er auf einem kleinen, jedoch speziellen Schiff los und fing an auf verschiedenen Inseln zu meditieren und dies die restlichen 360 Tage lang. Entweder in einem Wald, auf dem Schiff oder gar unter einem Wasserfall. Als er schließlich erkannte, was er bisher immer falsch gemacht hatte, fuhr er wieder los, doch dieses mal mit einem ungewöhnlichen Ziel: Den Frieden jener, die ihn verfolgten und töten wollten und dessen Erlösung und wenn es durch den Tod des mächtigen Piraten sei. Er verfolgte keine Rache mehr und auch kein Tötungsrausch oder Ähnliches. Seitdem wird er von Ryo wieder als Kyoshiro angesprochen. Bei seinen Handlungen entscheidet er nun äußerst entschlossen und eher weise als blutrünstig, sodass er im Kampf nicht mehr wie ein besessener Schwertkämpfer auf den Gegner einschlug, sondern konzentrierter und eher auf anfängliche Verteidigung kämpfte. Sein neues Motto lautet nun: "Alle die, die noch träumen, sind nicht verloren... Also träume solange du noch dazu in der Lage bist." Ein Lächeln auf seinem Gesicht kann man nun immer erblicken, wenn er sieht, wie einer seiner Gegner, die ihn töten wollen, gen Himmel blicken und ihm verziehen.
Aussehen:
Er trägt nun einen roten oder schwarzen Kimono und einen langen Zopf. Außerdem zog er sich in der Zeit eine kreuzförmige Narbe auf der Wange zu. (Seinen Kaisermantel zieht er nur noch zu besonderen Gelegenheiten an)
Spoiler:
 
Avatarbild:
Kenshin aus Rouruni Kenshin
Nach oben Nach unten
 
Time Skip Update Akuma- Kyoshiro Mibu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» It's WaCa Time
» [Update 2.6. :-)))] Das ist aussichts- und hoffnungslos....
» Aussprache! Update! 6 Oktober
» Univercity of Mystic - Time to Change
» MondClan - When the moon comes is our time

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Charakter-Updates-
Gehe zu: