StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Mo 2 Okt 2017 - 22:41 von Kenshin

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Di 12 Sep 2017 - 18:14 von Jack Slater

» GOATjack88
Mo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Di 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Sa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

» Harvest Moon
Di 30 Sep 2014 - 2:54 von Gast

» Jack Slater VS Kaito Kashira!
Mo 15 Sep 2014 - 23:50 von Jack Slater

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Fr 27 Jun 2014 - 17:13 von Gast

» Yugioh Fighter Kawaii Y Mura
Mo 23 Jun 2014 - 21:26 von Jack Slater

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Teilen | 
 

 [Umfrage] Atomkraft in Deutschland

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Seid ihr für Atomkraft oder nicht?
Für Atomkraft
58%
 58% [ 11 ]
Gegen Atomkraft
42%
 42% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 19
 

AutorNachricht
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
avatar

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

BeitragThema: Re: [Umfrage] Atomkraft in Deutschland   So 27 März 2011 - 19:52

Sicherheitsmaßnahmen verstärken reicht schon.

Die Atomkraftwerke müssen nach Japanischem Standart hergerichtet werden...denn in Deutschland kann so eine Umweltkatastrophe gar nicht zu Stande kommen..und wenn doch..dann sind die AKWs die kleinsten Probleme..


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Umfrage] Atomkraft in Deutschland   So 27 März 2011 - 19:58

Wirklich? Ist das so?
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
avatar

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

BeitragThema: Re: [Umfrage] Atomkraft in Deutschland   So 27 März 2011 - 20:00

Ja das ist so.

Geomorphologie ist dir ein Begriff oder?

Im Gegensatz zu Japan, Australien, Indonesien usw. hat nur Eurasien sich kaum verschoben.
Und diese Verschieberei ist Ursache für Erdbeben. Bis Eurasien damit anfängt ist der Mensch eh schon ausgestorben. So starke Beben werden wir nicht erleben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Umfrage] Atomkraft in Deutschland   Mo 28 März 2011 - 17:12

Wisst ihr, wie die Strompreise in den Himmel schiessen werden, wenn die Atomkraft wegfällt. Und Deutschland als europ. Wirtschaftsmacht ist auf diese Energiequelle angewiesen. Wasser-und Windkraft machen lange nicht so viel aus wie die "gefährliche" Atomkraft.
Ich bin für Atomkraft, obwohl sie gefährlicher ist, denn wir sind auf diese Energie angewiesen, oder wollt ihr Storm ausm Ausland? o.O
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

avatar

Stärkelevel : 4

BeitragThema: Re: [Umfrage] Atomkraft in Deutschland   Mo 28 März 2011 - 21:29

Ich bin für atomkraft,weil meine lehrerin dagegen ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Umfrage] Atomkraft in Deutschland   Mo 28 März 2011 - 21:38

Wie ich Leute liebe, die einfach nur Stumpfsinn zu wichtigen Themen abgeben.
Du solltest da aber aufpassen, das Schlimmste, was man machen kann, ist es, nur gegen Dinge zu sein und dabei kein eigenes Bild zu haben.
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

avatar

Stärkelevel : 4

BeitragThema: Re: [Umfrage] Atomkraft in Deutschland   Mo 28 März 2011 - 22:09

Das was ich sage hat schon Hand und fuß,das was ich von mir gegeben hab war nur eines der vielen faktoren die mich davon überzeugt haben das Atomkraft r/w-ichtig ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Umfrage] Atomkraft in Deutschland   Mo 28 März 2011 - 22:18

Ich zietiere mein Text aus einem anderen Threat, da wird meine Meinung usw. sehr deutlich.

Zitat :
So ich bin seit mehreren Jahren bereits bekennender Atomkraft Gegner und ging auch schon vor Japan auf Demonstrationen. Was mich nervt ist viel mehr, dass es wirklich eine Mode Erscheinung ist, denn um etwas zu bewirken muss man langfristig dagegen sein! Und nicht gerade ist in Japan was schief gegangen, da sind wir jetzt 10 Wochen dagegen und dann ist Atomkraft doch wieder sehr toll! Es ist leider wirklich so, man siehe S21, wovon ich bis heute ein Gegner bin.

Wie dem auch sei, warum bin ich gegen Atomkraft? Nun ganz einfach, die technischen Möglichkeiten sind da um die AKW´s !LANGSAM! und Schritt für Schritt abzubauen. Denn es gibt eine Hochrechnung, der Zusammenschluss einiger EU Länder und derer Kraftwerke, welche ohne Atomenergie funktionieren, bereits jetzt die Länder fast komplett versorgen könnte [Deutschland ist dabei die größte Nation] sprich, mit genügend Zeit und auch investierten Geld könnten wir uns langsam von dieser Energie loslösen. Dies hätte mehrere Vorteile, diese scheiß Atomkraft Lobby, auf welche die Regierung ANGEWIESEN ist, würde verschwinden! Dazu kommt, dass eben solche Sachen wie in Japan nicht mehr passieren, zumindest nicht direkt bei uns. Was die Preise angeht, so könnte man diese auch ohne Atomkraft eben stabil halten, dadurch das es ein Gemeinschaftsprojekt der EU wäre. Schritt für Schritt muss diese Atomkraft abgeschaltet werden, schneller ist Realitätsfern. Allerdings ist die Gefahr wirklich zu groß, denn auch in Deutschland kann es zu Naturkatastrophen kommen, diese sind nie vorhersehbar.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
avatar

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

BeitragThema: Re: [Umfrage] Atomkraft in Deutschland   Mo 28 März 2011 - 23:30

Wie ich Leute liebe die sich über Kleinigkeiten aufregen und damit in Kauf nehmen einen Streit zu provozieren O.o

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pedrohks Kinoshy
Legende
avatar

Stärkelevel : 5

BeitragThema: Re: [Umfrage] Atomkraft in Deutschland   Mi 20 Apr 2011 - 16:17

Ich mag Frauen und bin und gegen garnichts,aber ganz ehrlich wenn ihr alle so "grün" denkt, dann macht euren Pc aus baut euch ne kurbel an den pc udn erzeigt mit den umdrehungen strom für alles^^...ist doch wo.....und alle die sagen Windenergie pro sagen es nur,weil sie nicht in den Gebieten leben und viel zu kleinkariert denken..hallo..wisst ihr wie laut das ist? Und 2. es behindert die Vögel auf ihren Routen,was schlecht für die Population vieler Zugvögel ist udn Elektrosmog..glaub das wort reicht..muss ich nicht erklären.... man man man nun bin ich mal wieder hier merke ich grad und bb^^

_________________
Reden | ~Denken~ | NPC`s | *Handeln* |


Haki-Modus:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenshin

avatar

Stärkelevel : 0

BeitragThema: Re: [Umfrage] Atomkraft in Deutschland   Di 20 Aug 2013 - 23:31

Lionel Sánchez schrieb:
Ich bin für atomkraft,weil meine lehrerin dagegen ist.
xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-destiny.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Umfrage] Atomkraft in Deutschland   

Nach oben Nach unten
 
[Umfrage] Atomkraft in Deutschland
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Off Topic :: Umfragen-
Gehe zu: