StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» NEUER SHIT
Mo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Mo 2 Okt 2017 - 22:41 von Kenshin

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Di 12 Sep 2017 - 18:14 von Jack Slater

» GOATjack88
Mo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Di 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Sa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

» Harvest Moon
Di 30 Sep 2014 - 2:54 von Gast

» Jack Slater VS Kaito Kashira!
Mo 15 Sep 2014 - 23:50 von Jack Slater

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Fr 27 Jun 2014 - 17:13 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Teilen | 
 

 Bewerbung - Lucy Silvestré

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung - Lucy Silvestré   Do 7 Apr 2011 - 21:30

So, ich hoffe diesesmal bekomme ich es hin!

Persönliche Daten
Vorname: Lucy
Nachname: Silvestré
Alter: 18
Geburtsdatum: 13. 7. (Sie wurden an einem Freitag den 13. Geboren)
Herkunft: Redline - an der Küste zu South Blue
Rasse: Mensch, sie kann sich in eine Meerjungfrau verwandeln
Familie: Lilliane Silvestré -Tod- (Mutter): Lilliane war eine aufrichtige und freundliche Frau, die das komplette Vermögen ihres sehr wohlhabenden Vater geerbt hat. Sie war ein Mensch und ist bei einer Schießerei auf einer Party von einem Mariesoldaten umgebracht worden. Sie war zu Lebzeiten in der "Inselverwaltung" tätig und dort eine angesehene Persönlichkeit. Ihr Vater machte sein Vermögen durch, Piraten.beutezuge in jungen Jahren und später zu ruhe setzung verdient. Allen andern erzählte er aber, dass er das alles mit "legalen" Geschäften gemacht. Sie glaube ihrem Vater und sie bekahm nie heraus was er wirklich getan hatte.
-----------------------
Asul Silvestré -vermutlich lebt er noch- (Vater): Asul war der Prinz der Unterwasserwelt, doch es zog ihn immer an die Oberfläche. So lernte er auch Lucys Mutter kennen. Er war nett und seine Familie war es auch. Er lebte sehr glücklich mit den heimlichen Treffen mit Lilliane, bis er König wurde und das nicht mehr ging...(Siehe Geschichte, die Geschichte ihrer Eltern). Er lebt vermutlich noch immer als König der Unterwasserwelt, aber Lucy traut sich nicht ihn zu besuchen, weil sie glaubt ihn sonst in schwirigkeiten zu beringen. Er weiß noch nichts von der Meerjungfrauenhälfte seiner Tochter und dem Tod seiner Frau.
Zugehörigkeit: später Piratin, aber noch hat sie sich nichts zu schulden kommen lassen

Körperliche Daten
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Größe: 1,66 m
Gewicht: 45kg
Blutgruppe: B+

Charakteristische Daten
Persönlichkeit: Lucy ist eine freundliche aufgeschlossene Persönlichkeit, die nicht gern allein ist. Sie liebt es unter vielen Menschen zu sein und Partys zu feiern, Doch seit dem Tod ihrer Eltern, durch die Waffe eines Marinesoldaten, verabscheut sie jeglichen Abgeordneten der Marine.
Der erste Eindruck, den jeder von ihr haben muss, ist, dass sie harmlos und süß ist, doch dieser Schein trügt, denn sie ist eine unglaublich gute Schwertkämpferin, mit der Kraft eines Fischemnschen. Wenn man sie besser kennen lernt, lernt man ihre Freudlichkeit und Hilfsbereitschaft zu schätzen, auch wenn man für ihre Freundschaft doch sehr viel tun muss.
In ihrem Leben ist viel geschehen was ihr zu denken gegeben hat, wegen dieser ereignisse fühlt sie sich in großen Menschenmengen nicht wohl. Außerdem hat sie immer Angst von den anderen nicht so behandelt zu werden wie jeder andere auch. Desshalb hällt sie ihre besonderheit gern geheim, niemand soll davon erfahren. Aus diesem Grund lebt sie so zu sagen immer versteckt. Sie sucht nicht nach Freunden aus ihrer Rassen sondern nach Freunden die sie so verstehen und mögen wie sie ist.
Ziel: Lucy möchte ihr Leben lebenswert machen und etwas Neues anfangen.

Schatz: Ein Amulett, von ihrer Mutter und den Schlüssel zu ihrem Zimmer im heimischen Herrenhaus

Stärken:
Gute Verständigung
Lucy kann sich fast mit allen Lebensformen irgendwie verständigen, bei Problemem hilft ihr zur not, ihre treue Gefärtin Snow. Sie baut auch auf diese Fähigkeit, da sie so vielen Kämpfen aus dem Weg gehen kann.
Gute Schwertkämpferin
Lucy kämpft mit ihrem Schwert sowohl schnell als auch kräftig. Wer ihr unter die Klinge kommt hat ein ernsthaftes Problem, doch sie kämpft nur ungern und so kommt es nicht häufig vor, dass Blut die Klinge ihres Schwertes beschmutzt.
Viel Ausdauer
Lucy ist ein Ausdaunerder Mensch, sie kann locker 2 Tage lang laufen (joggen) ohne schlapp zu machen, doch dann noch kämpfen ist so gut wie unmöglich. Außerdem lebt sie nach der Regel, endweder schnell oder lange, also wenn sie schnell läuft kann sie nur halb so lange laufen.
Wirkt Freundlich/harmlos
Durch ihr fast stetiges lächeln wirkt sie auf andere immer freundlich und/oder harmlos. Das erspart ihr häufig Kämpfe und bringt ihr einen guten eindruck ein.

Schwächen:
Hat Angst Zivilisten zu verletzten
Lucy hat immer angst, sie könnte mit ihrem Schwert, oder anderen Waffen Zivilisten verletzen, so dass es anderen geht wie ihren Eltern. Desshalb kämpft sie niemals in großen Menschenmengen, sondern am liebsten irgendwo in einer abgelegenen Gegend.
Zu viel Mitleid
hat oft zu viel mitleid mit ihren Gegnern und lässt sie am ende doch laufen. So, dass sie dann von ihr erzählen können.
Braucht immer Wasser
Lucy braucht immer sehr viel Süßwasser, denn sie trocknet, wegen ihrer Wassermenschenseite leicht aus.
Braucht extrem viel Schlaf
Lucy brauch besonders nach langen Läufen oder Kämpfen jede menge schlaf, dann kann es ein, dass sie mal 2 Tage am stück schläft, dann ist sie auch nicht so leicht wieder auf zu wecken.
Schlecht im Fernkampf
Lucy ist schlech im Fernkahmpf, weil sie für ihre Ataken immer bis auf wenige Schitte an ihren Gegner herantreten muss.

Geschichte
Die Geschichte ihrer Eltern
Asul war der Prinz der unterirdischen Welten, doch ein unerklärlicher drang zog ihn immer wieder an die Oberfläche. Eines Tages blieb er an der küste einer Insel im Sand stecken (er was so zu sagen gestrandet). Er konnte nicht nach hilfe rufen, denn seine Mutter hatte ihn immer vor den Menschen gewarnt, da sie experimente mit ihm anstellen würden. Soe blieb er an diesem abgelegenden Strand zwei Tage nur halb im Wasser liegen. Er war schon bewusstlos als ihn eine Frau fand (Lilliane). Diese brachte ihn in ihr Haus und legte ihn dort in die überdimensional große Badewanne und brachte ihn so zu sagen ins Leben zurück. Sie kümmerte sich nur ein paar Tage um den Wassermenschen, aber sie vierliebten sich unsterblich in einander. Nach dieser Woche brachte die Frau ihn schweren Herzens zurück ins Wasser, doch sie trafen sich jeden Tag am Strand. Im Palast bemerkte man das nicht, denn er war ja auch vorher immer weg gewesen. Doch dann lag sein Vater im sterben und er sah der Tatsache ins Auge dass er König werden musste und nicht mehr zu Lilliane kommen konnte. Als er ihr das erzälen wollte erzählte sie auch, dass sie Schwanger von ihm war. Nach langem überlegen hofften sie, dass das Kind "normal" werden würde und gingen beide getrennte Wege. Insgeheim hofften beide, dass Lucy nicht normal werden würde, damit sie sich noch einmal sehen konnten.
Lucys Geschichte
Lucy wurde (wie gesagt) an einem Freitag den 13. gebohren. In den ersten Jahren wusste sie nicht wer ihr Vater war, denn sie sah aus wie ein "normaler" Mensch. Doch an ihrem 13. Geburtstag picknikten sie an dem Strand an dem sich ihre Eltern immer Getroffen hatten. Da lag plötzlich ein gestrandeter Delfin am Strand. Lucy lief sofort hin und versuchte ihn wieder ins Wasser zu schieben. Sie wunderte sich sehr, als der Delfin etwas sagte, was sie verstand. Der Delfin sagte er habe gehört sie seie eine halb-Meerjungfrau und sie müsse mit ihm kommen. Als ihre Mutter das hörte, also von ihrer Tochter erzählt, er zählte sie ihr auch die Geschichte mit ihrem Vater, so zog es Lucy noch mehr ins Meer. Ihre Mutter versprach, sie würde jeden Tag kommen und gucken ob Lucy schon wieder da währe und jeden Tag zur selben Zeit.Lucy schwamm mit dem Delfin und stellte zu ihrem er staunen fest, dann sie unter Wasser athmen konnte (sie ist noch keine Meerjungfrau). Sie kahmen in einer Stadt an, in dessen mitte ein riesiger Palast stand. Sie wurde in ein Gebäude geführt, das die Schule darstellte, um sie herum waren alle Wassermanschen und sie war die einzige, die nicht zur hälfte Fisch war. Viele drehten sich zu ihr um, lachten oder flüsterten. Lucy fühlte sich unwohl, sie wollte wieder nach hause, da wo sie war wie alle anderen, doch in diesem momment wurde ihr klar, dass sie nirgens so war wie alle anderen, diese erkenntnis machte sie den rest ihres Lebens einsam, auch wenn sie mit vielen Menschen zusammen war.
Sie bekahm von einer alten Meerjungfrau ein Amulett, diese erklärte ihr die Funktion. Wenn Wasser in das innere des Amulettes gelangt wird Lucy zur Meerjungfrau, wenn es im inneres des Armulettes wieder trocken ist, wird sie wieder zum Mensch. Lucy war überhaubt nicht begeistert, doch sie konnte das Herz der alten Frau nicht brechen und nahm das Amulett an sich, als sie es öffnete, verwandelte sie sich in eine Meerjungfrau, wie die Frau er gesagt hatte. Irgendwie war sie froh über dieses Armulett, es konnte sie überall dazu gehören lassen. Doch die Wasserwelt schien alles über sie zu wissen und noch immer flüsterten sie hinter ihrem Rücken. Als sie all ihren Mut zusammen nahm und jemanden fragte ob sie zum König, der noch nichts von ihrer ankunft mitbekommen hatte, könne, lachten sie nur und meinten, solche halbgestalten wie sie, hätten beim König nichts verloren. Das traf Lucy wie ein stich ins Herz und sie traute sich nicht zu sangen, dass der König vermutlich ihr Vater war, er sollte ja nich ihretwegen in schwirigkeiten kommen.
So schwamm sie traurig an die Wasseroberfläche zurück, kurz bevor sie auftauchte, athmete sie einmal tief durch und vergaß/verdrängte all ihre trauer. Als sie sich dann mit ihrer mutter traf und das Amultett getrocknet hatte, erzählte sie ihre erste große Lüge die darin bestand, dass sie nicht verraten urfte, was sie in der Unterwasserwelt erlebt hatte. Die nächsten Jahre verliefen ziehmlich normal, denn sie nutzt ihre Fähigkeit kaum nocht und wenn, dann hierlt sie sich von der Stadt fern. Sie und ihre Mutter verstanden sie super und auch im Dorf war Lucy sehr beliebt. Als Lucy 16 war wurde ihre Mutter auf einem Fest von Mariesoldaten er schossen, die sich eine Schießerei mit einem Verbrecher lieferten. Von diesem Tag an war Lucy am Boden zuerstört, alles was sie die letzten Jahre ihrer Mutter zur liebe heruntergeschluckt hatte kahm jetzt wieder hoch, doch die Haushälterin kümmerte sich gut um sie, so dass diese auch im Falle ihres Todes das Haus bekommen sollte. Eines Tages sagte sie: "Du solltest etwas neues beginnen!" und das nahm sich Lucy zu herzen. Sie belud das Schiff ihrer Familie, nahm die Seerobbe mit, die sie vorher ein Jahr lang Trainirt hatte, so dass sie jetzt ein Schiff Navigiren und Kochen konnte. Als sie ablegte winkte ihr fast das ganze dorf und jetzt ist sie aud dem South blue unterwegs.

Adminangaben
Avatarperson: http://quizilla.teennick.com/user_images/I/IS/ISH/ishami/1184162286_InvisableAnimeGirl.jpg
Regeln gelesen: Ich bin schlau
Warst du schon im alten Forum aktiv? nein
Wenn ja, wen hast du da gespielt? /

Ich hoffe diesesmal geht es! lg Lucy


Zuletzt von Lucy am So 10 Apr 2011 - 14:13 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung - Lucy Silvestré   Do 7 Apr 2011 - 21:52

Technikblatt


Stärkelevel-Vorschlag: 1

Kampfstil:
Lucy ist oft etwas zögerlich, wenn Zivilisten in der Nähe sind.
Aber wenn sie und der Gegner allein sind, nutzt sie all ihre Kraft und ihr können richtig aus. Gern kämpft sie auch im oder am Wasserm denn da kann sie ihre Überlegenheit als Wassermensch nutzen. Das äußert sich zum Beispiel darin, dass sie besonders bei Leuten von denen sie weiß, dass sie Teufelsfruchtnutzer sind, alles daran legt sie ins Wasser zu bekommen.
Oft versteckt sie sich und führt den Gegner an der Nase herum. Da sie sich im direkten Kampf nicht so wohlf fühlt.
Mit dem Schwert kämpft Lucy eigendlich am liebsten. Doch durch ihre vorliebe für Kämpfe aus dem Hinterhalt, kommt sie selten dazu, sich einen Stielechten Schwertkampf zu liefern. Am allerliebsten geht sie natürlich den Kämpfen aus dem Weg.
Eigendlich kämpft sie nur wenn sie bedroht wird, oder wenn sie etwas beschützen muss.

Techniken des Kampfstils:

Name: Faustschlag
Stufe: 1
Wirkung:je nach härte des Schlages und ort auf den Geschlagen wurde, kann der Gener nach hinten geworfen werden, blaue Flecke bekommen, Organquetschungen erleigen, innere Blutungen bekommen, ...

Name: Tritt
Stufe: 1
Wirkung: je nach härte des Trittes und ort auf den oder an den Getreten wurde, kann der Gener nach hinten geworfen werden, blaue Flecke bekommen, Organquetschungen erleigen, innere Blutungen bekommen, bei besonders harten tritten, kann es auch zu kochenbrücken kommen, ...

Name: schlag mit den Schwert
Stufe: 1
Wirkung: je nach schlagkraft und körperteil das geschlagen wird kann es zu schnittverletztingen aller art und sorat zur amputation von Körperteilen kommen

Name: stich mit dem Schwert
Stufe: 1
Wirkung: je nachdem wo man hinsticht und wie stark man zusticht, kannes zum Tod, zu stichverletzungen oder verletzungen an inneren Organen kommen.

Name: Flying Stones
Stufe: 1
Wirkung: Sie wirft mit unterschiedlich großen Steinen nach ihrem Gegner, dies kann als ablenkung, oder als Angriff angewannt werden. Denn je nach größe des Steines und treffwinkel kann dieser angriff sogar tödlich verlaufen.

Name: wenn dir die Decke auf den Kopf fällt...
Stufe: 1
Wirkung: Lucy lockt ihren Gegner in ein Gebäude (am besten in ein kleines) und lässt dann die Wände einstürzen, so dass der Gegner darunter begraben wird

Name: Fliegender Wechsel
Stufe: 1
Wirkung: Sie läuft vor ihrem Gegner weg, bis sie an eine Felsspalte oder etwas ähnliches kommt. Dann steht sie erst mit dem Rücken zum Abgrund. Ändert dann aber schnell die Position, so dass sie ihren Gegner in den Abgrund stoßen kann. (funktioniert am besten bei Schwertkämpfern)

Name: der klassische "Versteckangriff"
Stufe: 1
Wirkung: Sie läuft vor jemandem Weg, dann versteckt sie sich schnell, so dass der Gegner das nciht sieht, dann greift sie den Gegner von hinten an, oder läuft einfach in die andere Richtung weg.

Name: Schiffsbruch
Stufe: 2
Wirkung: Wenn sie mit eine Gener an der Küste Kämpft der ein Schiff besitzt, springt sie ins Wasser und schiebt eben dieses Schiff aufs offene Meer hinaus, meistens rastet der Gegner total aus und versucht mit allen Kräften noch auf das fahrende Schiff zu kommen, wenn er es schafft, gibt sie dem Schiff den endscheidenen Stoß, so dass es ziehmlich weit aufs Meer hinaus getrieben wird.

Name: nasses Grab
Stufe: 2
Wirkung: Wenn sie auch nur leicht getroffen wurde, lässt sie sich ins Wasser fallen. Es sieht dass für ihren Gegner so aus als währ sie ertrunken, da sie unter Wasser athmen kann. Wenn einer ans Wasser tritt, um zu sehen, ob sie tod ist. Zieht sie ins Wasser und lässt ihn so lang dort unten, bis er seinersets ertrinkt.

Waffen:

Name: Underwaterrainbow
Art: Katana
Aussehen: ein langes, dünnes schwert mit einem schwarzen griff, leicht gebogen, griff mit vielen, bunten Edlelsteinchen besetzt, genau wie die Hülle. (Katana)
Beschreibung: Lucy bekam dieses Schwert zu ihrem 13. Geburtstag von ihren Eltern geschenkt und hällt es aus diesem Grund in ehren.
Beherrschung: (6/10)

anderee Gegenstände:
-kleidung
-Amulett der Meerjungfrauen
-weiteren Schmuck
-eine Kanone (auf dem Schiff)
-Kanonenkugeln
-2 Pistolen
-1 Ersatzschwert
-viel proviant
-Angeln
-Geschir
-Bettwäsche
- usw.

ich hoffe auch das wird angenommen, lg Lucy


Zuletzt von Lucy am Sa 9 Apr 2011 - 13:23 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung - Lucy Silvestré   Do 7 Apr 2011 - 22:08

Sieht schon deutlich besser von der Glierdung aus, jedoch muss der Kampfstil mind. 10 Sätze enthalten und durch den Kampfstil kommst du dann auch zu besseren Techniknahmen ^^ Welche ebn nicht nur ein Schlag oder ein Tritt sind. Falls du Anregungen brauchst, darfst du immer noch alle Mods, auch mich, gerne per Pn "belästigen"^^

Achja Drachenschwert wirst du nicht bekommen, diese bekommt man nur bei einer sehr guten Bewerbung du kannst es dir durch gutes Posten über einen langen Zeitraum allerdings verdienen. Geduld und so^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung - Lucy Silvestré   Fr 8 Apr 2011 - 15:29

Ich habe noch was geändert...ist das so besser und ich habe ja einen Begleiter (diese Seerobbe von der ich in miener Geschichte schreibe) soll ich die auch i-wo noch hinschreiben?

lg Lucy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung - Lucy Silvestré   Fr 8 Apr 2011 - 16:37

Es wird doch langsam ^^

Also um deine Frage zu beantworten, diese Robbe musst du als Begleiter bewerben, dafür gibt es extra einen Threat wo man die Bewerbungen dieser Leute/Wesen postet.

Zum Technikblatt, so sind noch kleine Fehler drin. Du drafst nur 7 Level 1 Techniken haben, momentan sind es wenn ich richtig zähle 9. Also bitte kürzen. Dann gibt es die Einstufung 1-2 nicht. Also entweder 1 oder 2 ^^

Soo dann mal weiter, viel Spaß und so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung - Lucy Silvestré   Fr 8 Apr 2011 - 16:47

Ich habe s geändert, kannst du mir den Link zum Begleiter-Tead schicken? Bitte!

lg Lucy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung - Lucy Silvestré   Fr 8 Apr 2011 - 17:22

Hallö Smile

Familie: Bei jedem Familienmitglied mindestens 5 ausführliche Sätze! (Darunter auch die ehemalige sowie derzeitige Tätigkeit und Zustand etc.)

Stärken: Noch 1 Stärke.

Schwächen: Ansich zwar genug, jedoch fordere ich noch eine permanente kämpferische Schwäche. (Schlechte Fernkämpferin?^^)

Avatarperson
Bild weg! Entwieder den Link deines Bildes dort hin oder den Charakter + Serie.

Nach oben Nach unten
Kaito

avatar

Stärkelevel : 6

BeitragThema: Re: Bewerbung - Lucy Silvestré   Fr 8 Apr 2011 - 18:33

Eine Meerjungfrau hat nen Wassermann als Vater, keinen Fischmensch.

Du wirst ein Stärkelevel von 1 besitzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung - Lucy Silvestré   Fr 8 Apr 2011 - 19:38

Äh und was jetzt? Muss ich jetzt alles ändern? Oder Welche fähigkeiten hat ein Wassermann? Die selben wie ein Fischmensch?

lg Lucy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung - Lucy Silvestré   Fr 8 Apr 2011 - 20:21

Nein Wassermänner können schneller schwimmen als Fischmenschen und sind das was man als männliche Meerjungfrau bezeichen könnte (Sowas wie Ariel sein Vater im Trickfilm) Ein Fischmensch ist eben sowas wie Arlong. Falls du was genaueres wissen willst hilft dir OPWiki weiter.

Und bevor du den Begleiter machst schleifen wir erstmal die Bewerbung durch ^^

So noch eine Sache bei der Anordnung, erst alle Level 1 Techniken und dann Level 2 Techniken ^^ und am Ende eben die Level 3 Techniken ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung - Lucy Silvestré   Sa 9 Apr 2011 - 8:27

OK, ich änder dann meine Geschichte nochmal! Und die sachen mit meinem Vater und ich bringe die Techniken in die Richtige Reihenfolge!

lg Lucy

PS: Kann mir wer einen Tipp zu einer Peermanenten Kampfschwäche geben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung - Lucy Silvestré   Sa 9 Apr 2011 - 9:00

Eine permanente Kampfschwäche wäre schlecht im Fernkampf ^^ Schreib einfach rein, wenn du die Änderungen vollbracht hast ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung - Lucy Silvestré   Sa 9 Apr 2011 - 10:30

Ich habe es geändert, ich hoffe das geht so!

lg Lucy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung - Lucy Silvestré   Sa 9 Apr 2011 - 13:02

So wenn du den Energieverbrauch bei den ersten paar Techniken noch weg machst, ist die Sache angenommen ^^ Für Sl 1 ist dass dann okay
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
avatar

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

BeitragThema: Re: Bewerbung - Lucy Silvestré   Sa 9 Apr 2011 - 18:38

Und verkürze bitte den Eintrag bei "Rasse".
Da steht nur der Name der Rasse, nicht eine Erläuterung. Die steht ja in der Bewerbung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung - Lucy Silvestré   Sa 9 Apr 2011 - 19:21

Meine Punkte auch umsetzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung - Lucy Silvestré   Sa 9 Apr 2011 - 20:02

Habe ich geändert! Geht das so?

lg Lucy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung - Lucy Silvestré   So 10 Apr 2011 - 5:21

Wurden weiterhin nicht verändert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung - Lucy Silvestré   So 10 Apr 2011 - 6:58

Oh, deinen Beitrag hatte ich übersehen! Meine Antwort war auf das von Jack Slater!

lg Lucy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung - Lucy Silvestré   So 10 Apr 2011 - 12:45

Joa alles richtig umgesetzt (Schwäche gefällt mir) Smile

Aber ich hab 1 Sache vergessen hinzuschreiben, sorry:

Persönlichkeit: noch 4 Sätze.

Dann nehm ich dich auch ma an^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung - Lucy Silvestré   So 10 Apr 2011 - 14:14

OK, ich glaube ich habe das geändert!

lg Lucy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung - Lucy Silvestré   So 10 Apr 2011 - 14:39

Glauben kannste in der Kirche.. Cool Face

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung - Lucy Silvestré   So 10 Apr 2011 - 16:15

Ist sie komplett angenommen? Und kann ich irgendwo eine Piratenbande suchn der ich mich vielleicht anschließen kann?

lg Lucy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung - Lucy Silvestré   So 10 Apr 2011 - 16:31

Aaron hat noch nich Angenommen geschrieben..

Öh.. von mir aus würde ich dich in meiner Bande willkommen heißen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung - Lucy Silvestré   So 10 Apr 2011 - 17:10

BL des Schwertes auf 6/10 Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung - Lucy Silvestré   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Lucy Silvestré
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung für den Polizeidienst
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R
» Wiederholte Verletzung von Pflichten aus der Eingliederungsvereinbarung - fehlender Zugang des Sanktionsbescheides aufgrund der ersten Pflichtverletzung zum Zeitpunkt der Sanktionierung der wiederholten Pflichtverletzung - Rechtmäßigkeit der Sanktion wege

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen :: Piraten-
Gehe zu: