StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» NEUER SHIT
Mo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Mo 2 Okt 2017 - 22:41 von Kenshin

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Di 12 Sep 2017 - 18:14 von Jack Slater

» GOATjack88
Mo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Di 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Sa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

» Harvest Moon
Di 30 Sep 2014 - 2:54 von Gast

» Jack Slater VS Kaito Kashira!
Mo 15 Sep 2014 - 23:50 von Jack Slater

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Fr 27 Jun 2014 - 17:13 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Teilen | 
 

 Jessica (Jess) Cross (Zeds Begleiterin)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Jessica (Jess) Cross (Zeds Begleiterin)   Sa 11 Jun 2011 - 0:13

Persönliche Daten
Vorname: Jessica
Nachname: Cross
Alter: 16
Geburtsdatum: 23. 5
Herkunft: Water Seven
Rasse: Mensch
Familie:

Kate Cross (Mutter): Kate ist etwas was man im Normalfall als Adel bezeichnen würde. Obwohl es in Water Seven keinen Adelsstand gibt hat sie mehr Geld als die meisten anderen Einwohner. Ihre Eltern arrangierten für sie eine Hochzeit als sie noch 15 Jahre alt war. Die einzige Wahl die sie hatte war es einzuwilligen, was sie Heute auch nicht mehr bereut. Ihr Mann George ist Reich und kann seiner Familie alles kaufen was sie wollen. Als Mutter war ihr, ihr Gesicht vor der Öffentlichkeit am wichtigsten. Obwohl ihr Sohn Desmond das wohl akzeptiert zu haben schien konnte sich ihre Tochter Jessica nie wirklich damit abfinden. Ihre Beziehung zu Jessica war eine eher schlechte. Sie verbot es Jessica Freunde aus nicht reichen Verhältnissen zu haben, beschwerte sich aber immer darüber, dass Jessica lieber raus ging oder in ihrem Zimmer etwas las als mit anderen reichen Kindern Kontakte zu knüpfen. Doch der wohl größte Grund ihres Streits ist die arrangierte Hochzeit welche ihre Tochter verweigert.
George Cross (Vater): George hat wohl alles erreicht was es in einem Leben zu erreichen gibt. Er hatte Geld, er hatte Frau und Kinder und er hatte ebenfalls immer großes Ansehen was die Bevölkerung angeht. Jedoch hatte ihm eines immer gefehlt. Niemals hatte er Abenteuer oder Nervenkitzel gespürt. Für ihn muss in seinem Leben alles vorhersehbar sein und was nicht vorhersehbar ist, dass hat kein Interesse verdient. Und seins schon Gar nicht. Jedoch schien seine Tochter dies immer anders zu sehen. So kam es oft zu Streitereien und zu unnötigen Gesprächen. Wenn man etwas über ihn sagen muss, dann wäre es wohl die Tatsache, dass er ein wahres Finanzgenie ist. Das vermögen seiner Familie schaffte er innerhalb von 2 Jahren zu verdoppeln und mittlerweile hat er schon ungefähr das 4-fache des nach 2 Jahren eingenommenen.
Desmond Cross (kleiner Bruder): Desmond ist Jessicas 13-jähriger Bruder. Anders als sie konnte er den Ansprüchen ihrer Eltern gerecht werden. Um das Vermögen der Familie zu erben war er intelligent, höflich und vor allem hochnäsig genug. Er war immer der Liebling von Kate und George und bekam alles was er wollte. Gegenüber Jessica verhielt er sich immer sehr eingebildet und konnte es nie ausstehen wenn sie etwas besser konnte als er. Auf seinen gesellschaftlichen Status ist er sehr stolz und auch der Name Cross bedeutet ihm viel. Trotz seines jungen Alters ist er bereits verlobt und wartet nur darauf das nächste Oberhaupt zu werden.

Zugehörigkeit: Piraten

Körperliche Daten
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: rötlich violett
Größe: 1,65m
Gewicht: 59kg
Blutgruppe: B-

Charakteristische Daten
Persönlichkeit: Jessica besitzt eine aufgeweckte Persönlichkeit. Sie ist die Art von Person welche anderen Leuten einfach Streiche spielen muss. Das könnte man sogar als ein Hobby von ihr bezeichnen. Manchmal erinnert ihre Person an ein Kind welches einfach nur seinen Spaß haben will was bei ihren Eltern durchaus verständlich ist. Auf diese ist sie auch sehr schlecht zu sprechen, da sie die beiden einfach hasst. Ihr größter Traum ist es zu leben wie sie es für richtig hält und mit selbst ausgewählten Freunden ihren Spaß zu haben. Auch wenn dies kein Teil der Persönlichkeit ist scheint sie gerade zu vom Glück verfolgt zu werden und gewinnt in Glücksspielen nahezu immer. Aus diesem Grund ist sie so ein Fan von Glücksspiel und liebt es einfach, dabei ihre Gegner über den Tisch zu ziehen. Schon oft wurde ihr in Klubs Betrug unterstellt, jedoch würde sie nie Betrügen weil es das Spiel langweilig machen würde. Jessicas Leidenschaft ist das Abenteuer und sollte eins in Sicht sein so versucht sie jeden ihrer Freunde davon zu überzeugen mit ihr dorthin zu gehen. Doch ist sie auch ein totaler Sturkopf weswegen sie auch ohne ihre Freunde in die gefährlichsten Situationen gerät. Sollte ihr ein Gegner gegenüber stehen kommt es auf seine Persönlichkeit an. Sollte er nett und gelassen sein so ist sie es auch. Sollte er aber ein provokanter Besserwisser sein so ist sie aggressiv und wird ihn mit allem angreifen was sie hat.
Ziel: Ihr Leben zu leben und zu machen worauf sie Lust hat.

Schatz: nope

Stärken: Ihre stärken haben alle etwas mit ihrer Beweglichkeit oder Geschwindigkeit zu tun. So ist sie sehr akrobatisch und schafft es auch in enge Zwischenräume zu fliehen. Diese Stärke kann bei ihr auch genutzt werden um dem Gegner um ein Haar zu entkommen. Ihre Geschwindigkeit ist auch beachtlich, da sie es schafft schnell zu fliehen oder auf den Gegner loszustürmen und schafft es sogar für kurze Zeit auf das 2- oder 4-fache ihrer Geschwindigkeit zu beschleunigen. Und trotz ihrer Persönlichkeit ist sie eine gute Attentäterin, zum Beispiel ist sie eine Meisterin wenn es um das Durchführen von Hinterhalten geht. Eine weitere entscheidende Stärke sind ihre Sinne mithilfe dieser ist sie nämlich dazu in der Lage den Gegner selbst zu bemerken und damit feindlichen Hinterhalten zu entgehen. Diese Stärke kann ihr aber auch mitten im Kampf helfen, da sie auf hinterhältige Angriffe oder ähnliches nicht so leicht reinfällt. Sie verfügt über die Kräfte der Klapptürenfrucht welche ihr ermöglicht aus allem eine Tür zu machen. Sie ist auch gut darin diese Fähigkeit im direkten Kampf zu nutzen.

Schwächen: Sie ist sehr schlank und nicht besonders Angriffstark, worauf die meisten ihrer Schwächen beruhen. Zwar ist sie stärker als ein gewöhnlicher Zivilist, jedoch wären ihr die meisten Leute mit halbwegs vernünftiger Angriffskraft in diesem Aspekt überlegen. Außerdem ist sie sehr anfällig auf starke Angriffe, so das sie immer auf ihre Deckung aufpassen muss und darauf zu achten hat. Sie ist auch anfällig gegen geringe Temperaturen, dort sinken ihre Leistungen und deshalb würde sie auf Winterinseln wie Drumm schwer klarkommen. Sie ist sehr Aufbrausend und sollte jemand es wagen ihre Freunde zu bedrohen wird sie schnell übermütig. Sie kann aufgrund ihrer Teufelskraft nicht schwimmen und verliert ihre Kräfte bei Kontakt mit Seestein.


Geschichte

Das Anfangskapitel: Auf der Insel Water Seven kam vor 16 Jahren ein junges Mädchen in einer reichen Familie zur Welt welches von ihren Eltern fröhlich Jessica genannt wurde. In ihr steckten viele Hoffnungen eine würdige Erbin gefunden zu haben. Jedoch sollte es anders verlaufen als die Eltern es sich wünschten. Schon als Kind war sie sehr aufgeweckt durfte aber nie allein auf die Straße gehen. Dies erfolgte immer in Begleitung eines Dieners. Sollten ihre Eltern jedoch erfahren haben, dass sie sich nicht „angemessen“ verhalten hat wurde sie bestraft mit Hausarrest oder Streichung des Taschengeldes. Trotz dessen war sie immer sehr glücklich und auch die Diener schätzten sich glücklich eine so gesunde Herrin zu haben. Ihre Eltern fanden jedoch, sie solle sich nicht so kindisch verhalten. Es ist zu beachten, dass sie zu der Zeit noch ungefähr 4 Jahre alt war und es deswegen wirklich nicht ihre Schuld war. Doch würden ihre Eltern nie einsehen, dass sie falsch lägen. Sollte dies auch einmal von einem Diener behauptet worden sein wusste Jessica nie wo dieser sich ab diesem Moment aufgehalten hat, doch lag es nahe, dass er gefeuert wurde.
Das Abenteuerkapitel: Nach Jessicas 5. Geburtstag wollte sie selbstständiger sein was ihr jedoch nie erlaubt wurde. Dennoch wollte sie sich damit nicht so recht anfreunden. So kam es, dass sie sich immer wieder raus geschlichen hat. Dabei verkleidete sie sich immer um nicht von ihren Bediensteten erkannt zu werden. Schon bald schloss sie Freundschaft mit anderen Kindern welche sie freundlich in ihre Reihen aufnahmen. Sie gründeten schon bald eine Bande welche sich in einem alten, unbewohnten Gebäude zuhause fühlte. Es war Ziel der Gruppe Abenteuer zu erleben und ihre eigenen Träume zu leben. Der Name dieser Bande war: Der Bund der Träumer. Sie schwor dem Bund der Träumer ihre Treue und wurde schon bald ein angesehenes Mitglied. So traf sie sich noch weitere Jahre heimlich mit ihren Freunden, welche nichts über ihre Herkunft wussten. Sie erzählte selbst immer sie habe keine Eltern und sie würde sich auf der Straße durchschlagen. Die Anderen glaubten ihr immer aufs Wort. Der Bund der Träumer fing an mit kleinen Diebstählen auf Obsthändler welche sie Aufgrund ihrer guten Organisation nicht bekommen haben. Bei einem dieser Obsthändler stahlen sie Zufällig eine Teufelsfurcht welche Jessica später aß. Später stellte sich heraus, dass dies die Klapptürfrucht ist. Jedoch wurde sie bei einem ihrer Abenteuer von einem Dienstmädchen erwischt. Die anderen wussten nicht was los war. Jedoch bekamen ihre Eltern in den nächsten Tagen besuch von Dienern welche nicht mehr sehen wollten wie diese Kinder Jessica belästigten und auf die schiefe Bahn ziehen. So wurde den Kindern verboten sich weiterhin mit ihr zu treffen und da sie, sie angelogen hatte waren sie auch wütend auf ihre alte Kameradin. Doch waren sie dafür ihr zu vergeben. Aber bei jedem Versuch sie zu holen wurden sie von einem Diener weggeschickt und mussten das Grundstück verlassen. Es hieß der Bund der Träumer sei später eine Bande von ehrenhaften Piraten geworden welche ihre Beute stets mit den ärmeren Menschen teilten. Seit ihrem 12. Lebensjahr hat Jessica ihre alten Freunde nicht mehr gesehen.
Das Problemkapitel: Mit der Pubertät kam der Streit mit ihren Eltern. Jessica wollte nicht von ihren Eltern wie ein kleines Kind behandelt werden welches alles tut was man ihr sagt. Jedoch schien ihr kleiner Bruder unterwürfig genug für diese Rolle gewesen zu sein. Er entwickelte sich zum Liebling ihrer Eltern. Er war intelligent, höflich und vor allem hochnäsig genug. Obwohl der Junge unter den Selben Umständen wie sie groß geworden ist fand sie nie einen guten Draht zu ihm. Es war klar wer von beiden der Erbe sein würde, jedoch interessierte Jessica sich nicht weiter für das Vermögen der Familie. Alles was sie wollte war es wieder mit ihren Freunden auf Abenteuer zu gehen. So kam es zu immer schlechteren Verhältnissen in der Familie. Eine „Verlobung“ brachte das Fass zum überlaufen. Zwischen ihr und ihren Eltern gab es immer wieder Streit und sie begann immer mehr Regelverstöße. Sie begann sich mit Freunden zu treffen welche ihre Eltern nicht akzeptieren wollten und trotz sich häufenden Verbote hörte sich damit nicht auf. Was am schlimmsten war, sie fing an Kampfsport zu trainieren worunter auch der Kampf mit gefährlichen Waffen zählte. Auch trainierte sie den Umgang mit ihrer Teufelskraft, was sie natürlich von ihren Eltern geheim hielt. Diese wussten nichts von ihren Kräften und wie sie fand war das auch besser so. Sie war sie strickt gegen die Verlobung und konnte den Mann welchen ihre Eltern für sie ausgesucht haben nicht annähernd ausstehen. Er war genau der Typ Mensch den ihre Eltern liebten. Ein weicher Schnösel welcher ebenso Narzisst war wie Reich. Das Problem war, dass er nichts gegen die Hochzeit einzuwenden hatte. Seiner Meinung nach wären die beiden ein ideales Paar.
Das Fluchtkapitel: Im Alter von 16 hatte sie genug und entschloss sich von zuhause zu fliehen und nahm ihr gespartes Taschengeld, welches ungefähr einen Wert von 1.000 Berry hatte. Sie schlich sich aus dem Fenster raus ohne, dass jemand bemerkte wo sie hin ging. Am nächsten Morgen machte sie noch ein paar Abstecher in Kleidergeschäfte und entschloss sich dazu ihren Traum und IHR Leben zu führen. Sie wusste nicht wie nah sie ihrem Ziel eigentlich war, da sie wenig später auf den freien Piraten Zed treffen sollte.


Adminangaben
Avatarperson: Roya aus Kiba
Regeln gelesen: ich bin immernoch schlau
Warst du schon im alten Forum aktiv? jo
Wenn ja, wen hast du da gespielt? Alex D. NoNamed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jessica (Jess) Cross (Zeds Begleiterin)   Sa 11 Jun 2011 - 0:14

Technikblatt


Stärkelevel-Vorschlag: 1/5

Teufelsfrucht:

Name: Klapptürenfrucht (Doa Doa no Mi)
Art: Paramecia
Form: Kirsche
Beschreibung: Wer von dieser Frucht gegessen hat ist in der Lage an jeder Wand eine Tür zu erschaffen. Dazu berührt er die Wand und die Wand beginnt sich in die Druckrichtung zu bewegen. Durch diese Tür kann nun jeder gehen der durch die Tür gehen möchte, doch sobald sie sich wieder schließt verschwindet die Tür und wird zu einer Wand. Auch ist sie in der Lage nicht nur Klapptüren zu erschaffen sondern auch Drehtüren. So kann die Person dafür sorgen, dass sich die Tür mit hoher Geschwindigkeit dreht und somit Hindernisse für den Gegner erschaffen. Sollte sie sich auf einem Gebäude befinden, so kann die Person ebenfalls am Boden eine Klapptür ins Stockwerk darunter entstehen lassen. Hier gilt ebenfall, dass die Tür verschwindet sobald sie geschlossen wird.
Teufelsfrucht Beherrschungsstufe: 5/10

Kampfstil: Jessica kämpft mit Sai und einem schnellen und akrobatischen Kampfstil. Oft versucht sie Angriffen ihres Gegners in der Luft zu entkommen. Auch nutzt sie ihre akrobatischen Künste um den Gegner so schnell und wirkungsvoll wie möglich zu treffen. Ihre Angriffe gehen mehr in Richtung Präzision und Geschwindigkeit als in Stärke weswegen, sie nicht gut darin ist starke Panzer zu zerbrechen. Doch sind ihre Augen gut genug um an toten Winkeln in der Panzerung zu treffen und den Gegner möglichst bald zu besiegen. Um den gegnerischen Angriffen zu entkommen nutzt Jessica immer ihre guten Sinne, worunter gutes Gehör, gute sicht auch bei Nacht und ein relativ guter Geruchssinn gehören. So nimmt sie grobe Schwarzpulvergerüche schneller als andere war. Sie ist auch dazu in der Lage für kurze Augenblicke ihre Geschwindigkeit zu erhöhen um den Gegner damit innerhalb von Sekundenbruchteilen zu treffen. Auch gewinnt die Technik durch Geschwindigkeitszuwachs an Kraft und kann den Gegner somit in die Defensive zwingen. Doch sind diese Techniken Kraftaufwendig und nicht immer einsetzbar. Um dies zu erreichen stößt sie sich vom Boden ab und da ihre Beine auf Geschwindigkeit und Kraft trainiert sind. So erreicht sie Geschwindigkeiten welche geschätzt halb so gut sind wie die der CP9, was schon nicht langsam ist. (wohlgemerkt eine Schrittgeschwindigkeit im Verhältnis 5:1) Zu ihrem Attentäterkampfstil passend kann sie sich gut im Schatten verbergen und den Gegner von da aus angreifen. Zur Ergänzung ihres „Attentäterkampfstils“ hat sie auch in ihrer Kindheit von der Klapptürenfrucht gegessen und ist somit ein Türenmensch. Sie nutzt die Türen um dem Gegner zu entkommen und zu fliehen. Auch kann sie sie benutzen um den Gegner aus dem Hinterhalt anzugreifen.
Techniken des Kampfstils:

Name: Door Door
Stufe: 1
Wirkung: Bei dieser Technik setzt der Anwender eine Tür in den Boden oder in eine Wand. Durch diese Tür kann sie dann gehen um gegnerischen Angriffen zu entkommen oder die gegnerischen Angriffe reinlenken. Oft wird diese Technik auch genutzt um den Gegner heimlich anzugreifen oder seine Gliedmaßen zu fixieren.


Name: Revolving Door
Stufe: 1
Wirkung: Der Anwender dieser Technik lässt eine Drehtür entstehen. Diese fängt dann auch sofort an sich zu drehen. Der Gegenstand kann saraufhin als eine Art Hinderniss für den Ggener funktionieren und ihn so behindern. Sobald die Drehtür wieder stehen bleibt verschwindet sie wieder.


Name: Looping
Stufe: 1
Wirkung: Während Looping macht der Gegner mehrere Saltos in der Luft und erhöht so die Effektivität des Schlags. Man kann den Angriff auch umgekehrt nutzen um gegnerische Geschosse abzuwehren, jedoch währe dies nicht nützlich sollte der Gegner daraufhin in den Nahkampf gehen.


Name: Speed
Stufe: 2
Wirkung: Hierbei wird eine bestimmte Stoßtechnik vom Boden benutzt um die Geschwindigkeit zu erhöhen. Bei dieser Technik beschleunigt Jessica ungefähr auf eine Geschwindigkeit von 74 km/h Dabei kann sie den Gegner um einiges stärker und schneller angreifen. Zwar wachsen bei dieser Technik Geschwindigkeit und Kraft, jedoch schwindet die Präzision.


Name: Killing Edge
Stufe: 2
Wirkung: Diese Technik ist ein Überraschungsangriff welcher nur einsetzbar ist, wenn der Gegner einen noch nicht bemerkt haben sollte. Der Anwender springt hierbei meist aus einer Tür oder aus dem Schatten um den Gegner mit einem Geschwindigkeitszuwachs von ungefähr 36 km/h schwer zu verletzen. Sollte der Angriff Treffen sollte der Gegner mindestens im Kampf einen Nachteil haben.



Waffen:

Name: Pridekiller
Art: Saigabeln
Aussehen:
Spoiler:
 
Beschreibung: Diese beiden Gabeln sind tödliche Waffen welche immer in
Kombination zu einander benutzt werden. Einzeln sind sie so gut wie nutzlos, da
ihr Vorteil ihr geringes Gewicht ist und die damit verbundene Geschwindigkeit.
Oft wurden solche Gabeln von Attentätern aufgrund ihrer Präzision benutzt und
können in schnellen Gefechten ungemein hilfreich sein.
Beherrschung: (5/10)

Sonstige Gegenstände: Schmuck wie Halsketten oder
Ohrringe welche sehr teuer sind.


Zuletzt von Zed am Do 16 Jun 2011 - 19:29 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jessica (Jess) Cross (Zeds Begleiterin)   Sa 11 Jun 2011 - 9:05

Hmm, die Frucht welche ich eventuell verwenden wollte, aber dann verwende sie wenigstens gut =D

Dennoch erlaube ich dir nicht, dass du alle Türen bereits verwenden kannst.

So ist die Drehtür für dich nur bei Gegenständen einsetzbar, aber noch nicht bei Menschen und das Air Door ebenso.

Grund: Du hast erst Stufe 6 der Frucht und kannst somit noch nicht ihr gesamtes Potenzial ausschöpfen, dazu würde ich gerne eine logische Erklärung haben, wie sie ihre Geschwindigkeit erhöhen kann. Weil dies erinnert mich sehr stark Rasur und wir wollen ja der CP9 ihre Vorteile erhalten ^^

Achja deine Sai Gabeln dürfen auch erst Mal auf Beherrschungslevel 5 runter. Da wir von einem Level 2 Charakter und Begleiter sprechen ^^
Nach oben Nach unten
Ryuga

avatar

Stärkelevel : 4

BeitragThema: Re: Jessica (Jess) Cross (Zeds Begleiterin)   Sa 11 Jun 2011 - 10:14

Stärken: Wie beschleunigt sie ihre Geschwindigkeit auf das mehrfache? Wie Aaron sagte eher ein Cp9 Vorteil.
Da bitte eine Erklärung hinschreiben oder ganz entfernen.

Schwächen: Sie ist anfällig gegen starke Attacken? Nunja, das ist jeder eigentlich, da die Attacke halt stark ist..xD Sehe ich nicht so richtig als eine Schwäche.

_________________


» Reden | Denken | Technik «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
avatar

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

BeitragThema: Re: Jessica (Jess) Cross (Zeds Begleiterin)   Sa 11 Jun 2011 - 10:50

SL 2 kannst du nicht bekommen

Der Begleiter hat immer die Hälfte an Stärke, die der Hauptchar hat

Also in dem Fall maximal 1,5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jessica (Jess) Cross (Zeds Begleiterin)   Sa 11 Jun 2011 - 11:41

Aaron schrieb:
Dennoch erlaube ich dir nicht, dass du alle Türen bereits verwenden kannst.

So ist die Drehtür für dich nur bei Gegenständen einsetzbar, aber noch nicht bei Menschen und das Air Door ebenso.

Grund: Du hast erst Stufe 6 der Frucht und kannst somit noch nicht ihr gesamtes Potenzial ausschöpfen, dazu würde ich gerne eine logische Erklärung haben, wie sie ihre Geschwindigkeit erhöhen kann. Weil dies erinnert mich sehr stark Rasur und wir wollen ja der CP9 ihre Vorteile erhalten ^^

geändert^^

Aaron schrieb:
Achja deine Sai Gabeln dürfen auch erst Mal auf Beherrschungslevel 5 runter. Da wir von einem Level 2 Charakter und Begleiter sprechen ^^

ebenfalls editiert

Jack Slater schrieb:
SL 2 kannst du nicht bekommen

Der Begleiter hat immer die Hälfte an Stärke, die der Hauptchar hat

Also in dem Fall maximal 1,5

Kein Problem

Kazuma schrieb:
Stärken: Wie beschleunigt sie ihre Geschwindigkeit auf das mehrfache? Wie Aaron sagte eher ein Cp9 Vorteil.
Da bitte eine Erklärung hinschreiben oder ganz entfernen.

Schwächen: Sie ist anfällig gegen starke Attacken? Nunja, das ist jeder eigentlich, da die Attacke halt stark ist..xD Sehe ich nicht so richtig als eine Schwäche.


Zu den Stärken ist gemeint, dass sie ihre Kraftreserven welche genutzt werden erhöht und ich seh da schon Unterschiede zur Formel 6. Z.B ist die CP9 um ein vielfaches schneller und sie können diese Techniken einstzen wann sie wollen. Jedoch sind diese Angriffe bei Jessica auf Stufe 2, weswegen sie sie wohl nicht immer einsetzen kann.

Und die Schwäche ist meiner Meinung nach schon ne Schwäche, da damit ihre geringe Resistenz gegen Angriffe gemeint ist und sie deshalb bei harten Treffern schneller KO ist als andere.
Nach oben Nach unten
Ryuga

avatar

Stärkelevel : 4

BeitragThema: Re: Jessica (Jess) Cross (Zeds Begleiterin)   Sa 11 Jun 2011 - 11:59

Gut, um die techniken kümmert sich ja Aaron.

Nunja, dann kannst du schreiben dass sie wenig Ausdauer hat.

Angenommen.

_________________


» Reden | Denken | Technik «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jessica (Jess) Cross (Zeds Begleiterin)   So 12 Jun 2011 - 20:32

Alle Punkte beachtend kann ich der Klapptürfrucht höchstens Beherrschungslevel 5 geben. In der Bewerbung wird sie fast wie eine Nebensache kurz erwähnt und in den Kampfstil ist sie auch nur mässig integriert.
Die beiden Gabeln können derweilen auf 5/10 bleiben.

Von mir, sobald obiges editiert wurde, Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jessica (Jess) Cross (Zeds Begleiterin)   So 12 Jun 2011 - 21:21

eigentlich war es als mehr gedacht jedoch musste ich die stärkeren Fähigkeiten streichen.

Auf jedenfall EDIT
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jessica (Jess) Cross (Zeds Begleiterin)   So 12 Jun 2011 - 22:30

Mir fehlt immer noch die Begründung wieso sie bei Speed schneller wird und dazu möchte ich einen Vergleichswert haben, normal schnell, damit man sich vorstellen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jessica (Jess) Cross (Zeds Begleiterin)   Do 16 Jun 2011 - 19:27

Ich versteh da einiges nicht ganz weswegen ich dir ein paar Fragen per PN schicke und ich hoffe, dass du sie mir beantworten kannst.

EDIT
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jessica (Jess) Cross (Zeds Begleiterin)   So 19 Jun 2011 - 15:26

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jessica (Jess) Cross (Zeds Begleiterin)   Sa 2 Jul 2011 - 14:28

Ich wollte nur kurz fragen ob diese Bewerbung langsam in Vergessenheit geraten ist und ob das Stärkelevel, da es sowieso 1 sein wird übersprungen werden kann^^
Denn eigentlich wollte ich mit dem posten weitermachen wenn diese BW angenommen ist, wobei der letzte Eintrag schon fast 2 Wochen her ist.

Hochachtungsvoll, ich
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
avatar

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

BeitragThema: Re: Jessica (Jess) Cross (Zeds Begleiterin)   So 3 Jul 2011 - 19:26

Ist eigentlich alles angenommen xD
Stärkelevel erklärt sich von selbst

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jessica (Jess) Cross (Zeds Begleiterin)   

Nach oben Nach unten
 
Jessica (Jess) Cross (Zeds Begleiterin)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen
» Vergebene Avatare
» Technische Zeichnungen von Raumschiffen
» Heff Tobber, Jess Pava und zwei A-Wings

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen :: Piraten-
Gehe zu: