StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» NEUER SHIT
Mo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Mo 2 Okt 2017 - 22:41 von Kenshin

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Di 12 Sep 2017 - 18:14 von Jack Slater

» GOATjack88
Mo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Di 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Sa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

» Harvest Moon
Di 30 Sep 2014 - 2:54 von Gast

» Jack Slater VS Kaito Kashira!
Mo 15 Sep 2014 - 23:50 von Jack Slater

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Fr 27 Jun 2014 - 17:13 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Teilen | 
 

 RTL-Bericht zur Gamescom 2011

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: RTL-Bericht zur Gamescom 2011   Fr 26 Aug 2011 - 13:20

Ich wollte hier eine kleinere Diskussion zum Thema starten welches mir absolut nicht gefällt.
Ich weis ja nicht wer diesen Bericht alles gesehen hat, aber wer diesen Bericht welcher absolut der Wahrheit entspricht und keineswegs zu hinterfragen ist nicht gesehen hat der darf es hier tun



Was meint ihr?
Stimmt ihr diesem Bericht zu welcher viele Menschen, darunter auch mich ins Visier nimmt und diese als ungewaschene Kinder ohne Bezug zur Realität bezeichnet oder denkt ihr so wie ich, dass dieser Beitrag einfach nur eine Beleidigung ist welche Jugendszenen und individuelles Styling als "untergruppen" der zurückgebliebenen Gamerszene bezeichnet. Ebenfalls wurden Dinge wie Cosplay einfach weggekehrt und als eine Absurde Beschäftigung markiert.

Wenn ihr diesen Bericht genauso dumm und beleidigend findet wie ich könnt ihr euch hier beschweren.

http://www.programmbeschwerde.de/programmbeschwerde-1

Aber jetzt mal zur diskussion...
Was ist eure Meinung?????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RTL-Bericht zur Gamescom 2011   Fr 26 Aug 2011 - 14:30

Ist in der Tat eine Sauerei.

Was lernen wir?
- computerspieler trinken um 9 Uhr erstmal 'n Bier, färben sich die Haare rosa und sind alles potenzielle Amokläufer.
- jeder Jugendliche mit Bart ist süchtig
- ja, RTL, wir wissen dass du immer nur die beknacktesten Gestalten zeigst, aber setzt nur alles auf den gleichen Wert
- Computerspieler kriegen NIE eine Freundin
- die Gamescom ist eigentlich ein internationales Prostituierten-Treffen
- Computerspieler sind alles Authisten oder Leute,die sich komisch anziehen - oder sie duschen einmal im Monat.
- lange Haare und Bart sind NIE beabsichtigt - NEVER EVER!
- Cosplayer sind aus der Anstalt entflohen und keine bemerkenswerte Gruppierung - 10 Sekunden Sendezeit reichen.
- computerspieler schwitzen in der Sonne - oh ma gawd!!!1111


Fazit: großes Kino.
Liebes RTL, wir wissen, dass man dein Programm großteils mit 'Assi-TV' sehr gut beschreibt und das auch sehr gut funktioniert und so....aber muss man das Ganze denn jetzt wirklich auf die....naja, nennen wir es mal großspurig, 'halbwegs seriöse Nachrichtenerstattung' ausdehnen? Wennn schon nicht, weil es euch interesiert, was die Leute über euch denken, dann doch bitte, damit eure Moderatoren nicht damit leben müssen, so einen Mist verzapft zu haben.

Danke schön.

Edit: Pressemitteilung is da
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
avatar

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

BeitragThema: Re: RTL-Bericht zur Gamescom 2011   Fr 26 Aug 2011 - 17:43

ihr müsst dabei eines bedenken. Auf dieser Gamescom rennen diese 3 Arten wirklich rum.

Ich fühle mich nicht beleidigt, da ich kein Gamer bin - kenne aber genug Gamer die ich persönlich auch eher belächele als ernst nehme.

Das RTL nicht gerade die besten sind in puncto objektiver Berichterstattung ist klar. Ihr solltet das aber nicht allzu ernst nehmen, der Bericht ist für bestimmte Zielgruppen gemacht. Rap, Metal oder bestimmte Hobbys - wie auch immer - werden alle so dargestellt, dass sich der allgemeine RTL Explosiv Zuschauer daran erfreuen kann - Welcher kurz davor wahrscheinlich "Unter Uns" gesehen hat.

Ein Bericht auf Giga TV hätte auch anders ausgesehen, weil die Zielgruppe eine andere ist. Da wäre Cosplay & Co. aber als völlig normal dargestellt worden - was auch nicht wirklich richtig ist.

Sich über RTL aufregen ist doch langsam langweilig, Leute Very Happy


BTW: Laura is ne heiße Schnitte...lecker lecker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RTL-Bericht zur Gamescom 2011   Fr 26 Aug 2011 - 18:11

Ich sage ja auch nicht, dass nichts davon stimmt.
Es gab auch schon Bilder, bei deren Betrachtung ich intuitiv darauf gewartet habe, dass gleich der Krankenwagen kommt. Bin selber auch kein gamer und hab michnie wirklich für die gamescon interessiert.

Was mich daran stört ist, dass das Ganze bewusst - nun, nicht gerade falsch, aber doch - übertrieben lächerlich dargestellt wird. Was glauben die denn, wie Vorurteile zustande kommen? Und dadurch werden genau diese gefördert. Ich krieg heute noch agressionen, wenn ich an die Killerspiele-Debatten denke.

Und hey, die wollen doch mit sowas Aufmerksamkeit - ich bin nur nett :)


btw, immer ein Auge für das wesentliche, was Jack? ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RTL-Bericht zur Gamescom 2011   Fr 26 Aug 2011 - 18:51

Ich glaube aber auch nicht das alles was sie sagen nicht der Wahrheit entspricht^^

Natürlich gibt es da Leute welche nicht sonderlich hygienisch oder sonst etwas sind und übrigens war ich auch nicht auf der Gamescon. Hingegen wird es so dargestellt als wäre jeder Gamer ein großes Opfer und ich kann es einfach nicht ab wenn Leute in total Merkwürdige Gruppen zusammengesteckt werden.

Ich meine wenn man eine Cybergoth als "Verkleiderin" kennzeichnet sollte man sich da schon gedanken machen. ^^

Für mich ist Cosplay eine normale Sache aber natürlich nur auf Anime oder Gamer veranstaltungen. Immerhin gibt es für alles den richtigen Ort. (Wobei ich wenn ich ein Cosplay hätte wahrscheinlich aus reiner Spaß an der Freude auch so in die Stadt gehen, aber ich glaube das haben einige von euch bereits von mir erwartet Very Happy )

Und Jack,

Du bist erwachsen und müsstest dir wenn du ein Gamer wärst keine Gedanken machen. Aber wenn meine Eltern so etwas sehen würden, gäbe es mehr stress zu hause als ohnehin bereits

Das war jetzt das was mich so beschäftigt hat ^^
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
avatar

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

BeitragThema: Re: RTL-Bericht zur Gamescom 2011   Fr 26 Aug 2011 - 22:55

Der Besuch von Anime und Gamer Veranstaltungen ist aber schon nicht mehr normal Very Happy
Lief letztens n Bericht wo die n Penthouse Model auf die Gamer gehetzt haben die 4 Stunden für n Spiel anstehen wollten. Die wollte mit denen weggehen und kein Arsch ist aus der Schlange gegangen..haben es alle vorgezogen 4 Stunden anzustehen um 10 Minuten auf Knöpfe zu drücken und n Kriegsspiel Ich habzu spielen das es so schon 1000 mal gab

Das hab ich einfach nicht kapiert Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
avatar

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

BeitragThema: Re: RTL-Bericht zur Gamescom 2011   Sa 27 Aug 2011 - 14:09

Sie wollte danna uch mal ein Interview geben xD

https://www.youtube.com/watch?v=Wf_RhPSuuas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RTL-Bericht zur Gamescom 2011   Sa 27 Aug 2011 - 15:06

kenn ich schon^^
hatte selbst vor es hier reinzustellen aber wie man sieht bist du mir zuvorgekommen


Da sieht man auf was für Quellen sich RTL verlässt Very Happy


P.S Ist es nicht schrecklich dass die Bahnlinie Berlin - New York dicht gemacht werden soll xD
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
avatar

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

BeitragThema: Re: RTL-Bericht zur Gamescom 2011   Sa 27 Aug 2011 - 17:11

Ja wie soll ich denn jetzt nach New York kommen? Hab mein NRW Ticket schon besorgt ! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RTL-Bericht zur Gamescom 2011   Sa 27 Aug 2011 - 18:22

ach zur not verlassen werden wir uns auf die Bibel und laufen Very Happy
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
avatar

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

BeitragThema: Re: RTL-Bericht zur Gamescom 2011   Sa 27 Aug 2011 - 18:48

Jaa, nicht das wir am Ende der Welt ankommen und runterfallen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RTL-Bericht zur Gamescom 2011   Sa 27 Aug 2011 - 19:02

Nunja wenn, dass passiert kommen wir wenigstens an einen besseren Ort...


Die Hölle war doch das gute oder? Question
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
avatar

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

BeitragThema: Re: RTL-Bericht zur Gamescom 2011   Sa 27 Aug 2011 - 19:27

Hölle = Entspannt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RTL-Bericht zur Gamescom 2011   

Nach oben Nach unten
 
RTL-Bericht zur Gamescom 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gamescom 2013
» Keine Sperrzeit bei fehlender Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung Sozialgericht Stuttgart, Urteil vom 12.07.2011 - S 16 AL 8129/09 -
» Auskunftsplicht nur bei bestehender Bedarfsgemeinschaft § 60 Abs. 4 SGB II Aukunftspflicht eines Partners nur bei bestehender Lebensgemeinschaft Bundessozialgericht, 24.02.2011, B 14 AS 87/09 R
» Einstweiliger Rechtsschutz; Begründung und Aufrechterhaltung des Aufenthaltsrechts aus Art. 10 VO (EU) 492/2011; Aufenthaltsrecht als sorgeberechtigte Elternteile
» On/Off Beziehung......Hilfe!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Off Topic :: Diskussionen-
Gehe zu: