StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» NEUER SHIT
Mo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Mo 2 Okt 2017 - 22:41 von Kenshin

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Di 12 Sep 2017 - 18:14 von Jack Slater

» GOATjack88
Mo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Di 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Sa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

» Harvest Moon
Di 30 Sep 2014 - 2:54 von Gast

» Jack Slater VS Kaito Kashira!
Mo 15 Sep 2014 - 23:50 von Jack Slater

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Fr 27 Jun 2014 - 17:13 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Teilen | 
 

 Konoras der Fischmensch(eine Arbeit von 2 Stunden)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Konoras der Fischmensch(eine Arbeit von 2 Stunden)   Fr 7 Okt 2011 - 17:03


Persönliche Daten
Vorname: Konoras
Nachname: unbekannt
Alter: 44 Jahre
Geburtsdatum: unbekannt
Herkunft: Fischmenscheninsel
Rasse: Fischmensch
Familie:
Vater Ilegononaz:
Konoras Vater war für ihn immer unbekannt da er seinen Sohn nach ein paar Wochen nach der Geburt direkt nach Kokos schickte damit er als starker Krieger zurückkehrt.Klar gesagt hat Konoras keine Information und weis auch nicht wie er sich verhalten hat.Er weiss nur von einigen Fischen das er genau wie er ein Tyrann war, ob er noch lebt ist nicht bekannt.

Mutter Kodanara:
Seine Mutter war von anfang an gegen die Idee des Vaters das er ihn nach Kokos schickt aber sie konnte dagegen nichts tun.Also musste sie mit ansehen wie Konoras von der Fischmenscheninsel weggebracht wurde.Genau wie beim vater weiss Konoras nichts über sie und auch nicht ob sie noch lebt.

Zugehörigkeit: Pirat
Körperliche Daten
Haarfarbe: keine
Augenfarbe: schwarz
Größe: 2,60m
Gewicht: 125kg
Blutgruppe: B negativ
Charakteristische Daten
Persönlichkeit: Der grosse Fischmensch Konoras ist ein sehr grosser und starker Mann der vor nichts zurück Schreckt.Das Wort Angst kennt er nicht und stellt sich allem und jedem.Er glaubt das die menschliche rasse eine erbärmliche Spezies ist die den Fischmenschen deutlich unterlegen sind.Konoras hat viel Ehre gebracht und rennt nie vor etwas davon selbst wenn es sein ende bedeuten würde.Zu den Menschen ist er ja schrecklich und gemein aber nicht zu seinen Artgenossen den Fischmenschen.Nur weil Konoras bis jetzt nie verloren hat denkt er das er unbesiegbar ist, dabei ist er einiges darunter da er die Grandline nicht kennt.Durch seine Vorteile gegenüber einem normalen Menschen ist er ein harter Gegner.Sollte es ein Teufelsfruchtnutzer sein ist er auch kein Gegner den man unterschätzen sollte.Den Fischen gegen über ist er auch sehr nett und würde es verabscheuen wenn jemand vor seinen Augen einen von ihnen tötet.Während eines Kampfes verhält er sich ruhig und überlegt sich Wege wie er den Gegner besiegen könnte.Schwertkämpfer haben es noch schwerer gegen ihn als andere da seine Haut sehr hart ist und damit Schwerthiebe blocken oder parieren kann.
Schatz: -

Stärken:

kräftiger Körper:
Konoras hat einen sehr starken Körper, genau gesagt ist er fast doppelt so stark wie andere Fischmenschen.Sein gesamter Körper ist so stark das er mit seinen Armen Schwerthiebe parrieren oder blocken kann.

scharfe Zähne:
Konoras besitzt sehr scharfe Zähne und einen sehr starken Kiefer mit dem er sogar Kanonenkugeln mit leichtigkeit zerbeissen kann.Falls diese Zähne ausfallen sollten wachsen sie gleich wieder nach und werden immer schärfer.Er kann sie auch selber ohne Schmerzen entfernen und sie als Waffe benutzen.

Wasserstärke:
Unter Wasser ist Konoras noch viel stärker als normal was ihn zu einem noch gefährlicheren Gegner macht.Dadurch das er ein Fisch ist kann er sich im Wasser abstossen und auch fast so schnell schwimmen wie ein Fliegenfisch.Seine Schläge sind doppelt so stark wie normal und er kann sich genauso bewegen wie an Land, nur noch besser.

Schwächen:

langsam:
Konoras ist nicht der schnellste eher eine Lame Ente.Er ist zwar von der Kraft und Grösse her in Form aber wenn es um das rennen geht oder um das ausweichen ist er eine Niete.Er kann zwar nicht ausweichen aber dafür gut blocken.

Nase:
Genau wie bei normalen Haien ist die Nase der größte Schwachpunkt.Sobald jemand Konoras auf die Nase schlägt verliert er seine Orientierung.Seinem Gegner ist es zu raten, wenn Konoras versucht jemanden zu Fressen sollte dieser ihm auf die Nase schlagen damit er ihn wieder ausspuckt.

Luft in die Kiemen:
Wenn Konoras Luft in die Kiemen kommt wenn er unter Wasser ist dann bekommt er Schmerzen und wird leicht benommen.Es würde gehen wenn jemand Konoras schnell auf die Oberfläche zieht ohne das Konoras rechtzeitig von Kiemen auf Lungen schalten kann, was sehr unwarscheinlich ist.

Geschichte
Die Geburt eines Fischmannes:
Der Fischmensch wurde auf der Fischmenschen Insel geboren die am Meeresgrund liegt.Seine Eltern ware sehr erfreut als sie ihren neuen kleinen Sohn sahen.Sie fanden es aber nicht gut ihn auf der Fischmenscheninsel aufwachsen zu lassen da er nur stark werden kann wenn er erst mal im East Blue anfängt.Sie wollten schon bei seiner geburt das er ein Pirat wird uns vielleicht sogar ein Samurai.Nach einem Monat seiner Geburt schickten die Eltern ihren Sohn auf einem beschichtetem Schiff nach oben wo er danach zum East Blue gebracht werden sollte.Konoras wurde natürlich ohne Fesseln in das Meer geworfen als sie an einer Insel namens Kokos ankamen.Dort verbrachte er einige Jahre im Wasser und war für die Bewohner auf der Insel als Tiefseemonster bekannt da er viel Ärger machte und zu stark für sie waren.
Das tyrannische Monster:
Er frass immer Menschen die ans Ufer kamen wenn er hunger hatte.Die Fische hat er in dieser Zeit auch immer nett behandelt und pflegt manche von ihnen sogar.Eines Tages auf Kokos waren ein paar leute wie üblich in einer bar und tranken sich voll.Da zersplitterte die Tür und ein rund 2 Meter grosser Fischmensch trat herein.Dieser Fischmensch trug braune Hose und scheint ein Hai zu sein denn er hatte eine grosse spitze nach hinten gebogene Rückenflosse und ein Maul gespickt mit scharfen Zähnen.Es war Konoras, der etwas zu trinken wollte.Die Menschen bekamen Angst vor ihm und manche liefen davon.Sie schrieen was von "Monster" und was von "Ungeheuer".Konoras erkannte die Lage und Verstand das sie Angst vor ihm haben und deutlich schwächer sind als er.Sein Gesicht erfüllte sich mit Freude da er anfing zu lächeln.Schliesslich fing er an zu lachen und sagte ihnen das sie erbärmlich seien.Einer der Menschen kam mit einem Schwert auf ihn los aber dieses zerbrach und Konoras hatte nicht mal einen Kratzer.Der Fischmensch packte den Mann am Kragen und hob ihn mit einem Arm hoch bis seine Augen in diese von dem Mann schauten.Konoras Kopf war so gross wie der Mann was man deutlich vergleichen konnte als er ihn hochhob.Der Haifisch sagte dem Mann das es ein netter Versuch war und schob sich den Mann in den Mund.Während Konoras kaute hörte Mann den Mann schreien und die Leute waren von grosser Angst erfüllt.Er schrie herum das dieses Dorf nun ihm gehört und sie immer einmal im Monat Tribut in höhe von 90 Millionen Berry zahlen sollen egal ob erwachsener oder Kind, wer dies nicht tuhen sollte würde getötet werden.
Die tyrannische Herrschaft begann:
Konoras machte es unheimlich viel Spass die Bewhohner zu unterdrücken und keiner wagte sich zu wehren.Doch einen Monat später konnte einer der Bürger nicht zahlen.Der Fischmensch bewegte die Mundwinkel nach unten und wurde ein bisschen wütend.Er schnappte sich seine Beine mit einer Hand und wurf ihn gegen die Wand.Der Mann war sofort nicht mehr am Leben.Konoras amüsierte sich dabei prächtig und lachte weiter.
ein paar Jahre später:
Nun sind einige Jahre vergangen und jeder zahlte.Nicht jeder zahlte den Tribut und diese frass er meist auf.Einer der Bewohner hat sich einmal gewehrt aber Konoras legte danach das gesamte Dorf in Schutt und Asche.Die Leute waren noch nicht tot.Der Fischmensch befahl ihnen das Dorf wieder herzurichten damit er weiter machen kann.Plötzlich kam ein drehendes Schwert auf ihn zu.Konoras fing es auf und fragte was dieser Kinderkram soll.Da kahm aber noch was angeflogen, diesmal war es eine Bombe.Konoras wich aus und fragte wer der Unbekannte sei.
Das Ende einer Tyrranei.
Der Unbekannte gab als Antwort:"Ich bin dein Ende du Fischgesicht."Konoras wurde wieder einmal wütend und rannte mit offenem Maul auf seinen Gegner zu und sagte dabei folgendes:"Du alberner Primat, du kannst mich nicht besiegen.Ich bin ein Fischmensch und du halt eben nur ein kleiner Mensch."Sein Gegner zückte sein Schwert und schlug mit dem Griff auf seine nase während er in die Luft sprung.Konoras fiel dann gleich um und hielt sich die Nase zu.Konoras bekam schnell den Blick von einem Seekönig als der Mann ihm auf die Nase schlug und drehte sich ein paar mal vor dem Mann so das seine Rückenflosse auf ihn einschneidet.Sein Gegner blockte jeden scharfen Hieb von Konoras bis jedoch sein Schwert zerbrach.konoras hielt schnell an und schlug mit seiner rechten Faust in den Magen des Gegners.Dieser flog danach gleich gegen eine Wand unt krümmte sich vor Schmerzen.Konoras ging danach gleich vor dem Menschen der am Boden lag und grinste wieder.Der Mensch stand gleich schnell auf und schlug mit einem Dolch auf die Nase des Fischmenschen.Dieser blockte diesen Angriff mit seinem Arm und trug davon wieder keine verletzung."Jetzt reicht es mir du Zwerg!"Konoras öffnete seinen Mund und ein blau weisser Strahl kam aus seinem Maul.Der Mann wurde zwar auch getroffen und dabei getötet aber danach fiel Konoras vor Erschöpfung um.Konoras fand wachte auf in einem Gefängnis das anscheinend in Loguetown war.Nun begann für ihn eine neue Zeit auf der Grand Line.
Adminangaben
Avatarperson: John aus Street Sharks
Regeln gelesen: ich bin schlau
Warst du schon im alten Forum aktiv?nein
Wenn ja, wen hast du da gespielt?-



Zuletzt von Konoras am Sa 8 Okt 2011 - 12:37 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konoras der Fischmensch(eine Arbeit von 2 Stunden)   Fr 7 Okt 2011 - 17:04

Technikblatt


Stärkelevel-Vorschlag:1

Teufelsfrucht:-

Kampfstil:
Konoras Kampfstiel besitzt die sogenannte "Fischpower".Dies bedeutet, dass seine physischen Kräfte erheblich gesteigert sind.Konoras ist ein mächtiger Charakter, der auf kombinationsangriffen mit seinen Fäusten spezialisiert ist.Seine gigantische Stärke macht ihn langsamer als andere, aber er kann sowol auf Distanz, als auch in der Nähe ideal kämpfen.Obwohl er langsam ist kann er aber sehr schnell mit seinen Fäusten zuschlagen.Er verlässt sich im Kampf hauptsächlich auf seine Kraft und seine Vorteile.Dabei ist im jedes mittel recht den Gegner zu besiegen.Sollte Konoras im Kampf verlieren steht er wieder auf und lässt sich eine grosse Wunde in den Körper schneiden oder schlagen, da er seine Ehre behalten will.Unter Wasser ist er noch viel stärker als an Land, ein Mensch hätte keine Chance.Sogar seine Rückenflosse ist so scharf wie ein Schwert mit der er auch kämpfen kann.

Techniken des Kampfstils:

Techniken der Stufe 1

Name:Handsplash
Stufe:1
Wirkung:Der Fischmensch hält seine Fäuste zurück und stampft auf den Boden was ein kleines und kurzes wackelnd im Boden auslöst damit der Gegner aus der Balance kommt, danach wird dieser Stampfer von einem rechten Faustschlag verfolgt.Danach kommt der linke dran und immer so weiter, 5 mal wiederholt.Zum Schluss, falls der Gegner noch steht werden die Fäuste von einem Schlag ins Gesicht gefolgt der den Schädel zerbricht.

Name:Mahlzeit
Stufe:1
Wirkung:Konoras versucht den Gegner zu fressen, also er beisst den Gegner schiebt in mit den Armen in den Mund und Zerfetzt ihn mit den Zähnen.Schlussendlich schluckt er dann den Gegner runter.Natürlich könnte sich der Gegner wehren indem er ihn auf die Nase schlägt.

Name:Kopfnuss
Stufe:1
Wirkung:Konoras holt mit dem Kopf aus und schlägt den Gegner an deren Schädel.Es ist allgemein bekannt das der Schädel eines Haies sehr hart ist, das macht den Schlag umso effektiver.

Name:harter Faustschlag
Stufe:1
Wirkung:Konoras holt mit seiner rechten Faust aus und schlägt den Gegner ins Gesicht oder in den Magen.Bei dieser Kraft die Konoras besitzt kann der schlag grosse Schmerzen verursachen.

Name:Tooth
Stufe:1
Wirkung:Unser Haifisch nimmt bei dieser Technik seine überaus scharfen Zähne aus seinem maul und haltet sie in den Händen.So das in jeder Hand je ein Gebiss ist.Danach klappt er sie wie ein Bärenfalle auf und zu während er auf den Gegner zurast.

Name:Appaku Shi Chokka Kouro
Stufe:1
Wirkung:Hierbei umklammert er seinen Gegner im Wasser und taucht mit ihm in hohem Tempo nach unten.Der enorme Druck unter Wasser soll den Körper des Gegners implodieren lassen.

Techniken der Stufe 2:


Name:Rückenflosse
Stufe:2
Wirkung:Konorases Rückenflosse ist am Rand so scharf wie ein Schwert, damit könnte er auch Seekönige leicht zerschneiden, Konoras Rückenflossentechnik funktioniert mit Drehkombinationen und Sprüngen.

Name:Shark on Darts
Stufe:2
Wirkung:Konoras springt von Boden oder im Wasser auf den Gegner zu mit einer unglaublich hohen Geschwindigkeit, Konoras fliegt mit dem Kopf voraus auf den Gegner und nicht mit der Nase sonst würde es ihm ja selbst auch weh tun.Aus dem Wasser ist diese Attacke noch effektiver.

Name:Karakusa Gawara Seiken
Stufe:2
Wirkung:Hierbei legt er seine ganze Kraft in einen gewaltigen Schlag mit der Faust, berührt den Gegner jedoch nicht. Der Gegner wird nicht direkt getroffen und ist erst verwundert. Einige Momente später jedoch wird er durch eine gewaltige Druckwelle weggeschleudert

Techniken der Stufe 3:

Name:Wasserstrahl
Stufe:3
Wirkung:Der übergrosse Fischmensch Konoras lässt einen scharfen Wasserstrahl aus seinem Mund feuern der ganze Schlösser zerstören könnte.Seine Druchschlagkraft könnte ein Material föllig zerstören das ein bisschen schwächer als Diamant ist.







Zuletzt von Konoras am Sa 8 Okt 2011 - 12:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
avatar

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

BeitragThema: Re: Konoras der Fischmensch(eine Arbeit von 2 Stunden)   Sa 8 Okt 2011 - 11:51

So.
1.Das Technikblatt.
Sowohl die Techniken als auch der Kampfstil zeugen nicht gerade von Stärke.
Die BW ist schon wesentlich besser als die ersten Versuche, dafür also schonmal ein Lob.
Aber Ich schwanke eher zwischen SL 0 und 1 - Die Entscheidung überlasse ich aber Kaito

Im Kampfstil kannst du auch auf das Einsetzen / Variiieren von Techniken. Signifikante Aktionen usw. eingehen - So machst du es in dem Umfang, den wir nun einmal fordern. Grob sollten da schon 10 Sätze bei rum kommen - eigentlich gibt es ja ordentlich was zum Kampfstil zu sagen.

Die Techniken kannst du so gern haben.

_
Charakterblatt:
Die Story ist ja mal wirr. Jeder 110 Millionen Berry? Very Happy
Für 44 Jahre Alter schon ziemlich mager und uninspiriert, aber jedem das seine.
Der Schreibstil ist immer noch nicht das Wahre aber naaajaa will mal nicht so sein

Stärken & Schwächen sind eigentlich okay. Allerdings "Intelligenz" wage ich zu bezweifeln, wenn ich mir die Story ansehe. Ein intelligentes Wesen würde nicht von Allem und Jedem - sogar Kindern 110 Millionen Berry nehmen & töten wer sie nicht hat - wenn er das geld doch sowieso nicht braucht da er doch alles so bekommen könnte was er will. Er würde nicht töten wen er braucht in seinem Volk O.o
Intelligenz schließe ich daher aus

Da mir 2 Kämpferische Schwächen ausreichen ist auch "Größe" akzeptabel. Auch wenn die Schwäche ein wenig ...unsinnig ist. "Er kommt nicht durch die Tür" .. wo ist da das problem..dann duckt er sich oder haut die Tür kaputt Very Happy

eegal.

Wenigstens noch was über die Eltern bei Familie schreiben - auch wenn sie tot sind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konoras der Fischmensch(eine Arbeit von 2 Stunden)   Sa 8 Okt 2011 - 12:40

Jack hab deine Bedingungen erfüllt.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
avatar

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

BeitragThema: Re: Konoras der Fischmensch(eine Arbeit von 2 Stunden)   Sa 8 Okt 2011 - 13:52

also gut.
Kaito wird nun noch dein Stärkelevel festlegen - welches 0 oder 1 betragen wird.
Und keine Sorge - Es gibt Spieler die unheimlich schnell aufgestiegen sind Wink

_
Dann bist du auch Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito

avatar

Stärkelevel : 6

BeitragThema: Re: Konoras der Fischmensch(eine Arbeit von 2 Stunden)   Sa 8 Okt 2011 - 14:24

Stärkelevel 1 ist für deinen Charakter dann doch noch angemessen. Angenommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Konoras der Fischmensch(eine Arbeit von 2 Stunden)   

Nach oben Nach unten
 
Konoras der Fischmensch(eine Arbeit von 2 Stunden)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» 1 €uroJobs mit 30 Std. wöchentlich nicht zulässig Hartz IV: Arbeitsgelegenheiten (Ein-Euro-Jobs) mit 30 Stunden wöchentlich sind nicht zulässig Das Landessozialgericht Bayern erachtet so genannte Arbeitsgelegenheiten (also "Ein-Euro-Jobs" als ni
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Eine Frage zu "Sachen abholen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen :: Piraten-
Gehe zu: