StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» NEUER SHIT
Mo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Mo 2 Okt 2017 - 22:41 von Kenshin

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Di 12 Sep 2017 - 18:14 von Jack Slater

» GOATjack88
Mo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Di 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Sa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

» Harvest Moon
Di 30 Sep 2014 - 2:54 von Gast

» Jack Slater VS Kaito Kashira!
Mo 15 Sep 2014 - 23:50 von Jack Slater

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Fr 27 Jun 2014 - 17:13 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Teilen | 
 

 Clout Equil gegen Cervantes de Leon

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Clout Equil gegen Cervantes de Leon   Sa 8 Okt 2011 - 18:08

Das Knurren begleitete den Samurai bei seinem Weg vom Schiff über den Steg in die Stadt. Cervantes war von Zorn zerfressen. Das Schwert in seiner Hand pulsierte. Er schlug einfach auf die ein, die seinen Weg kreuzten. Absorbierte die Energie und war optisch bei einem Alter von 20. Wer sich ihm jetzt in den Weg stellte musste schon richtig was zu bieten haben. Der Verfluchte blickte gen Himmel. Es störte ihn gar, dass es kein Blut regnete. Er stellte sich mit verschränkten Armen in die Mitte des Stadtplatzes und wartete. Er wartete einfach nur ab was passierte. Egal was auf ihn zukommen wollte. Er würde es platt machen. Er würde rücksichtslos angreifen. Alles zerstören. Die Stadt war bereits Menschenleer. Cervantes hatte sie alle auf dem Gewissen. Die Rachsucht hatte ihn zu dem gemacht was er einst war. Ein grausames Biest. Ein Mann ohne Rücksicht, ohne Seele. Ein Dämon!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Clout Equil gegen Cervantes de Leon   Sa 8 Okt 2011 - 18:45

Comes From: ???

Clout kam mit einem kleinen Boot angesegelt. Er wollte zwar ganz nwoanders hin, doch er machte einen zwischen stopp um nochmal die erste Insel der Grandline zu erblicken. Hier existierten viele Kopfgeldjäger, die die Anfänger in der Piraterei erledigen wollen. Clout ging in die kleine Stadt hinein. Auf dem Weg lagen viele Leute erschöpft und völlig fertig am boden. Was ist denn hier passiert? Warum liegen so viele Menschne hier? Es waren nicht nur Kopfgeldjäge rund Piraten die hier lagen, nein auch Zivilisten. Clout war ziemlich tief in der Stadt. Es war nciht so voll, wie es volls ein sollte udn es herrschten nciht so viele Konflikte. Da erblickte Clout einen jungen Kerl. Er hatte ein Schwert in einer zuckenden Hand. Offenbar konnte der Kerl es kaum erwarten jemanden zu töten. Der Kerl schien nicht alt zu sein. Clout schätzte ihn auf 20 ein. Das ist ein perfekter Moment meine neuen Kräfte auszuprobieren. Clout blickte lächelnd umher. Kein wichtiger Mann der Regierung war hier, der Clout gefährlich werden könne. "Hey du da! Was ist los bei dir? Warst du das mit den Leuten am Boden?"


Zuletzt von Clout Equil am Sa 8 Okt 2011 - 20:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Clout Equil gegen Cervantes de Leon   Sa 8 Okt 2011 - 18:49

Oh ja. Man konnte Cervantes so ja nicht erkennen. Er sah aus wie 20. Sein Körper war auch in der Verfassung. Der Samurai blickte Clout an. Sprach dann "gahahahaha...du wirst ihnen Folgen! Du bist doch einer der Lakaien der CEC...Samurai Cervantes De Leon mein Name...Der letzte Mensch den du sehen wirst....gaaahahahahaha" Und schon jagten die ersten Schnittwellen auf Clout zu. Damit war der Kampf eröffnet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Clout Equil gegen Cervantes de Leon   Sa 8 Okt 2011 - 18:59

"Cervantes? Tut mir leid sagt mir nix. Bist wohl kein wichtiger Typ." Clout kannte keinen Samurai mit Namen. Er würde sie nur erkennen wenn er ihn sieht, doch dieser Typ kam Clout überhaupt nicht bekannt vor. "Samurai? Pahh! Du bist so ein armseliger Sklave der Regierung? Wie kann man freiwillig als Pirat mit denen gemeinsame Sache machen?" Clout lachte zur Provokation. "Und ob ich ihnen folgen werde, wird sich zeigen." Clout wusste nun, das es zum Kampf führen würde. Cervantes erhob sein schwert zum Angriff. Jetzt kommt das, was kommen muss. Der Samurai schickte eine Schnittwelle zu Clout. Pad Kanone Ein Lufstoß reichte, um diesen Angriff zu parieren. Die Druckwelle wurde durch das Training stärker und schneller. Sie flog direkt auf Cervantes zu. Clout sprang hoch und schoss noch eine Pad Kanone auf ihn. Dabei lächelte Clout gehässig. Er wusste das das Trainign sich gelohnt hatte. Seien Kraft hatte sich gut gesteigert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Clout Equil gegen Cervantes de Leon   Sa 8 Okt 2011 - 19:28

Cervantes grinste breit. Nein sprechen brauchte er wahrlich nicht mehr. Er war nun im Kampf. Und nun würde es los gehen. Er brüllte GINIERI! Riss das Soul Edge in die Luft..wirkte plötzlich kraftloser..dann jedoch saugte das Schwert scheinbar die gesamte Druckwelle auf und pulsierte. Cervantes Augen leuchteten für einen Moment auf. Er knurrte..Die Schmerzen waren nun einmal nicht zu vermeiden. Aber Clout hatte dem Samurai gerade Kraft geschenkt...nun würde der Konter folgen. SACRIFICE! Und plötzlich sackte sein Körper zusammen. Nur noch vom Soul Edge geschützt...Ein alter, schwacher Mann. Das Soul Reaver stand in der Luft. Mit Energie geladen...enormer Energie! Es pulsierte und raste auf CLout zu. Zerriss die Insel in ihre Einzelteile..als würde die SChwerkraft schwinden zerfiel der Ort und die Umgebung veränderte sich. Cervantes schien einfach extrem viel Kraft investiert zu haben. Lebenszeit und Energie wurde geopfert. Ein Volltreffer wäre zu 100% tötlich. Selbst wenn der Angriff nicht traf. Die Energie die freigelegt wurde zerstörte die Umgebung!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Clout Equil gegen Cervantes de Leon   Sa 8 Okt 2011 - 20:06

Clout war noch immer in der Luft. Die Pad Kanone die Clout abfeuerte reichte aus um die Schnittwelle abzufangen. Die zweite, die kräftiger abgeschossen wurde flog direkt auf Cervantes zu. Die erste, die noch immer auf Cervantes zu flog schien nichts auszurichten. Auch die zweite ließ keinen Schaden zu. Das ist seltsam. Wieso amchen die Attacken keinen Schaden an ihm? Clout dachte nochmal zurück. Die Zivilisten, die am Boden lagen, völlig energielos und erschöpft. Das muss es sein. Das Schwert kann Energien aufsaugen. Das muss seine Krafts ein, doch wie tut er das? Darübar macht es für Clout keinen Sinn nachzudenken. Viel wichtiger war es herasuzufinden, wie man dem Kerl schadet. Ein Angriff von vorne wäre sinnlos. Auf einmal fiel der Samurai um. Seine Haut wurde ganz schrumpelig, sein Haar nahm den Grauton wieder an. Seine arme wurden dünner und die Haut zudem bleicher. Da erhob sich das Schwert des Kerls. Mit einer Präsenz und einer Aura umgeben die unglaublich ist. Dann raste das Schwert mit einer unglaublichen Geschwindigkeit auf Clout zu. die Kraft die ausgesetzt ist konnte man garnicht einschätzen. Für Clout gab es auch keine zeit dafür, denn er musste handeln, um den Angriff zu überleben. Ushiro kara Pad Kanone Er erhob seine Hand und berührte sich selbst mit der Tatze auf der Brust. Ein kurzes Geräusch war zu hören und Clout war verschwunden. Er tauchte hinter Cervantes auf, auf Knien und keuchend. Der rechte Arm mit offener Hand ausgestreckt blickte er nach vorne. Es fiel ihm zwar schwer, jedoch gelang es ihm auf die Beine zu kommen um den Angriff auszuführen. Anscheinend hatte ihn der Angriff noch getroffen, die Aura war zu stark und zu ausgebreitet um ihr zu entkommen. Alles war zerstört, was das schwert berührte. Es war unglaublich. Er schaute zu Cervantes, der am Boden lag, herab, holte mit dem rechten Arm aus und schlug mit der Handfläche auf ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Clout Equil gegen Cervantes de Leon   Sa 8 Okt 2011 - 20:15

Volltreffer! Auf den geschwächten Körper. Es schien so naiv ausgeführt zu sein dieser Angriff.
Doch was nun geschah, zeigte deutlich. Das alles war ein Plan. Cervantes wollte das es so kommt. ...

Leblos lag sein Körper am Boden...Soul Edge und Reaver lagen direkt über ihm, sie schienen ja mit ihm verbunden. Die Haut zerfiel...sein Körper verlor seine Form..Fing Feuer..
Schließlich erhob sich ein Skelett, bewaffnet mit den Beiden Schwertern...Und verschwand urplötzlich von der Bildfläche...


Cervantes war Tot !!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Clout Equil gegen Cervantes de Leon   Sa 8 Okt 2011 - 20:25

Es fing an zu nieseln. Ein apaar Tropfen fielen vom Himmel Der letzte Angriff von Clout war ein Vollterffer. Clout hatte es richtig angenommen. Zwar war das schwert extrem stark, jedoch litt der Kröper darunter, denn dieser wurde stark geschwächt. Dies nutze Clout für dne letzten Schlag aus. Er fiel nach hinten und lag nun mit dem Blick in den Himmel. Die Schwerter die der Samurai bei sich trug lagen auf dem toten. Die Haut zerfiel plötzlich und das Skelett des Mannes fing Feuer. Mit beidne Waffen bewaffnet raste das Skelett die kaputte Straße entlang richtung Meer. Clout kümmerte es nciht mehr, weshalb dies geschah. Aus dem Niseln entsatnd ein starker Regen. Clout lag imme rnoch am Boden. Wieso ließ er sich so leicht besiegen? Konnte er die Welt nicht mehr ertragen? Wollte die gequällte Seele in die andere Welt? Clout stand schließlich auf und machte sich auf dem Weg zum Segelboot um seine Resise fortzufahren.

goes to: Pucci (Unterschlupf der CEC)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Clout Equil gegen Cervantes de Leon   

Nach oben Nach unten
 
Clout Equil gegen Cervantes de Leon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Filme GEGEN Liebeskummer FÜR Selbstbewusstsein
» Musik für und gegen Liebeskummer
» Aufrechnung des Job-Centers gegen RA-Kostenerstattung SG Karlsruhe:
» Der Fragebogen gegen langeweile ~~
» Widerspruch gegen Ersatz der EGV per Verwaltungsakt vom 0.12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Rpg Zone :: Grandline - Erste Hälfte :: Whiskey Peak-
Gehe zu: