StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» NEUER SHIT
Mo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Mo 2 Okt 2017 - 22:41 von Kenshin

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Di 12 Sep 2017 - 18:14 von Jack Slater

» GOATjack88
Mo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Di 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Sa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

» Harvest Moon
Di 30 Sep 2014 - 2:54 von Gast

» Jack Slater VS Kaito Kashira!
Mo 15 Sep 2014 - 23:50 von Jack Slater

» Chishiki-Akademie/ Schul Rpg
Fr 27 Jun 2014 - 17:13 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Teilen | 
 

 Bonus Update: Schwächen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bonus Update: Schwächen   Sa 8 Okt 2011 - 19:56

Seine vorwiegenden Schwächen liegen wie bei jedem Teufelsfruchtnutzer dabei, dass er anfällig für Seestein ist und die Fähigkeit zu schwimmen verloren hat. Außerdem ist er leicht aus der Fassung zu bringen, sodass er schon wegen Kleinigkeiten, wie das Ansprechen auf seine Größe direkt die Beherrschung verliert und ausrastet. Desweiteren hat er eine Schwäche für Alkohol und wird noch unberechenbarer, wenn er welchen zu sich nimmt oder auch nur an diesen heran möchte. Seine jedoch bisher bekannte und auch größte Schwäche ist die, dass er wenn er einmal am durchdrehen ist, weder auf seine Umgebung, noch auf seine Freunde oder Feinde achtet, sodass er ungeschützt angreift und auf keine Verteidigung mehr achtet. Er hat desweiteren weiterhin eine Schwäche für seine Angst für Schmerz. Er besiegte sie nicht ganz, sodass er bei der kleinsten Berührung mit einer Waffe, ob sie ihn verletzt oder nicht, sofort in eine Schockstarre versetzt wird und kurzzeitig komplett ohne Deckung dahockt. Die letzte Schwäche ist, dass seine Persönlichkeit während eines Kampfes unkontrollierbar wechselt, sodass sich der Körper immer wieder erneut auf den neuen Kampfstil einstellen muss.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
avatar

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

BeitragThema: Re: Bonus Update: Schwächen   Sa 8 Okt 2011 - 21:02

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bonus Update: Schwächen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen
» Liste zu akzeptablen Stärken & Schwächen
» » Liste aller zulässigen Stärken &' Schwächen
» Power of the Pharaos ...
» Dein Leben bei Warrior Cats !!!GESCHLOSSEN!!! (Nur für kurze Zeit)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Charakter-Updates-
Gehe zu: