Thema: Re: Ich hasse das Goose Spiel Mo 14 Nov 2011 - 14:24
Ihr seid nur zu blöd und zu stolz für das spiel ihr müsst es ja nit spielen
Ryuga
Stärkelevel : 4
Thema: Re: Ich hasse das Goose Spiel Mo 14 Nov 2011 - 14:26
Gizem, stell dir vor, im Rpg ist jeder sone kleine Schwuchtel der seinem Kapitän die Wange ableckt, sich selbst eine reinhaut, gegen ne Wand springt und "Ich bin ein Vogel" schreit, jemanden in den Schritt zu fassen und zu rufen "Oh myy Goooood".
Wer soll dich dann noch ernst nehmen?
Edit: Das sagst du auch so leicht, da du beim Spiel selber nicht mitgemacht hast bzw keine Gooses bekommen hast.
Gast Gast
Thema: Re: Ich hasse das Goose Spiel Mo 14 Nov 2011 - 16:03
Dem Game steh ich auch skeptisch gegenüber und hatte Glück, dass gestern mein PC den Server des Forums (außer gegen abend) nicht gefunden hatte. Wenn ich mir anseh wie die jeden einzelnen Char zur Tucke gemacht haben...
Gast Gast
Thema: Re: Ich hasse das Goose Spiel Mo 14 Nov 2011 - 16:05
Ich hab nix gegen das Spiel ansich, is ja bisschen lustig aber seinen eigenen Char sollte man nicht so fail darstellen das man den gar nicht mehr ernst nehmen kann
Gast Gast
Thema: Re: Ich hasse das Goose Spiel Mo 14 Nov 2011 - 16:09
genau deswegen bin ich ja so glücklich, dass ich gestern fast nicht on konnte ^^
Kaito
Stärkelevel : 6
Thema: Re: Ich hasse das Goose Spiel Mo 14 Nov 2011 - 16:17
cry me a river
Gast Gast
Thema: Re: Ich hasse das Goose Spiel Mo 14 Nov 2011 - 16:54
ich wäre auch dafür, dass man nciht irgendeine scheiße im rpg machen sollte, sondern zum beispiel in der sig iwas peinlcihes schriebn oder ein unnötiges bild XD
Thema: Re: Ich hasse das Goose Spiel Mo 14 Nov 2011 - 17:32
Also mir würde es nichts ausmachen, ich meine ich hatte in einem anderen RPG mal ein Goose wo ich betrunken auf einem Tisch tanzen musste und dann noch alle Typen abknutschen sollte. >.<
Aber das Spiel ist lustig, wir können ja einige einschränkungen machen wenn ihr wollt, vielleicht etwas ohne Gewalt oder Homosexuelles..
normalerweise sind auch gooses sowas wie: Träume nachts das du i-wem besiegst oder trink soviel das du am nächsten Morgen keine Ahnung mehr hast was los war oder so.. also nicht soooo schlimme dinge ^^
Thema: Re: Ich hasse das Goose Spiel Mo 14 Nov 2011 - 17:50
Das Spiel hat ein gewaltiges Problem. 1. Dinge die nicht schlimm sind, haben keinen Reiz und sind langweilig 2. Dinge die schlimm sind, schaden dem Rp
Wenn Shio jetzt mit jedem männlichen Char ins Bett soll, weil das einer schreibt..verändert das den Char doch auch zu ner Slut oder? Die Chars dürfen einfach nicht beeinflusst werden und da das Spiel langweilig ist, wenn sowas nicht passiert is das spiel whack