Hebt die Gläser und trinkt aus Piraten, yoho. Wird euer letzter Schluck sein, also genieeeeßt ihn. Ein neuer Marine betritt die Bildfläche. USMC huaaah! ... *hust* ok, genug davon sonst platzt mir ne Ader.
Serres stellt sich einmal kurz vor. Serres ist ein fast zweiundzwanzig Jahre alter Sack (die paar Wochen bis zu meinem Purzeltag zählen doch in dem Alter nimmer xD). Serres spielt seid gut ... öhm.... ja fast zehn Jahren RPGs. Denkt jetzt aber bitte nicht, ich wäre irgendein High-End-RPGer. Hahaha ... bin ich nicht. Meine ersten RPGs wahren eher bescheidene Versuche in die faszinierende Welt von DSA und vergleichbaren Pen&Paper-Rollenspielen einzutauchen. Danach kamen lange Phasen in denen ich auf LogD-Servern Rollenspiel betrieben haben. Wer nicht weiß, dass ist eine Art Browsergame, in dem man in verschiedenen Chats spielt. Da mir die letzten Jahre immer weniger Zeit für richtiges Rollenspiel gelassen haben, bin ich froh jetzt endlich wieder halbwegs Zeit für ein wenig RPG zu haben. Will sagen, her mit dem Shit, ich habs nötig. Angaben zu meiner Person sind kaum notwendig. Ich stehe auf gute Musik (Was ist gute Musik? Alles was gut klingt. Simpel...) und Filme deren Ende man nicht schon in den ersten drei Minuten erraten kann. Außerdem lese ich gerne (echte Bücher, man mags kaum glauben). Am liebsten mache ich mich derzeit über die Dunkelelf-Reihe von R.A.Salvatore her. And its easy to say, that his books are bloody great!
Noch Fragen? Begeben sie sich bitte zum Antwortschalter links von ihnen.
Gast Gast
Thema: Re: Im the candyman! Do 17 Nov 2011 - 18:46
Geht zum Antwortschalter und spricht:
"Äh... jo... ich hätte gerne einen Cheeseburger ohne Käse"
Gast Gast
Thema: Re: Im the candyman! Do 17 Nov 2011 - 18:52
Die Stimme aus dem Antwortschalter antwortet: "Mit oder mit ohne Facepalm?""
Thema: Re: Im the candyman! Do 17 Nov 2011 - 18:53
Leo, dein Humor ist ebenso primitiv wie genial
Ja, dann mal ein willkommen vom Obermotz. LOGD kenne ich auch, hab das mal angezockt, war allerdings nur mit Lvln beschäftigt..Das RPG da war mir zu Fantasylastig
Dann bin ich mal gespannt was du so zu zeigen hast. Kleiner Tipp: Nutze den Chat. Ist der Hammer was da so passiert ^^
Gast Gast
Thema: Re: Im the candyman! Do 17 Nov 2011 - 18:54
Die Antwort kam erst eine Minute später: "Ne ohne muss heut noch Auto fahrn"
Edit: Danke Jack man tut was man kann^^
Gast Gast
Thema: Re: Im the candyman! Do 17 Nov 2011 - 19:09
Also hähä. Erstmal ein herzliches Willkommen von mir.. Ich bin der Tekka und ja ich bin hier der coolste und so.
Hoffe mal du kannst die Marine gut unterstützen
Wie alt bistn du eigentlich?
Gast Gast
Thema: Re: Im the candyman! Do 17 Nov 2011 - 19:12
Du bist Death the kid, also kannst du dir den Spruch mit dem 'Coolsten' sparen und gleich zu episch über gehen *schleimtrief*
Wie alt? Hm, wenn ich in meiner Vorstellung so zwischen den Zeilen lese, dürfte ich Ende 21 sein xD
Gast Gast
Thema: Re: Im the candyman! Do 17 Nov 2011 - 19:15
Jetzt fühl ich mich ziemlich dumm
Gast Gast
Thema: Re: Im the candyman! Do 17 Nov 2011 - 19:16
Thema: Re: Im the candyman! Do 17 Nov 2011 - 19:18
Naja, wo das geklärt ist... ist auch alles schön und gut. Nur wieso ist dein Ava eigentlich so hässlich?
Gast Gast
Thema: Re: Im the candyman! Do 17 Nov 2011 - 19:20
*genau hinschau* Ist doch da. Beschaff dir mal ne Brille xD
@Jack: Mein Avatar stellt eine Animefigur dar. Die sehen alle seltsam aus. Bei Animefiguren gilt: Je stranger desto cooler. Also ist 'hässlich' in dem Fall sau cool. Danke also fürs Kompliment Jack^^
Gast Gast
Thema: Re: Im the candyman! Do 17 Nov 2011 - 19:21
Jajaj edited
Gast Gast
Thema: Re: Im the candyman! Do 17 Nov 2011 - 19:23
Beweise? Ne? Dann besorg mir nen Milkshake :3
Gast Gast
Thema: Re: Im the candyman! Do 17 Nov 2011 - 19:23
Thema: Re: Im the candyman! Do 17 Nov 2011 - 19:27
yugioh...
Gast Gast
Thema: Re: Im the candyman! Do 17 Nov 2011 - 19:29
tekka 3D gibts schon seit Jahren noch nie im Kino gewesen?^^
Gast Gast
Thema: Re: Im the candyman! Do 17 Nov 2011 - 19:29
Kommentar zur Avatarperson: Ja, der Knilch is aus Yugioh. Ja, dass habe ich früher zu dessen Anfangszeiten selbst gespielt (und teures Geld dafür verschwendet -.-). Ja, der Kerl kommt aus einem Yugioh-Film. Nein, ich hab den Film selbst nicht gesehen, ich kenne nur die englische Parodie auf den Film.