Nachdem Boyka die beiden Piraten Black & White mit dem Samurai zusammen dingfest gemacht hatte und in Alabasta gegen die beiden Rising Phoenix Piraten Clout und Kazuma gekämpft hatte hieß es jetzt wieder Meldung machen und anschließend trainieren. Boyka stand also im Trainingsraum und stemmte diese unglaublichen Gewichte, bis schließlich ein Offizier den Raum betrat "Vizeadmiral Boyka! Der Flotillenadmiral Fanchon ist auf dem Weg hier her, wollt ihr ihn empfangen?". Yuri hielt die 300 KG Hantel noch immer mit der rechten Hand in der Luft und nickte lediglich. Dieser Trainingsraum war eigens für Boyka angefertigt, er hatte sich einiges rausnehmen dürfen bei der Marine und ist mit der Zeit und wird schon fast so respektiert wie es eigentlich nur die Admiräle werden. Nun wurde die Hantel also runter gelassen und die Bandagen wurden sachte um die Faust gewickelt. Er wartete hier nun auf den Harlekin
Pedrohks Kinoshy Legende
Stärkelevel : 5
Thema: Re: Trainingsraum So 20 Nov 2011 - 15:57
comes from whiskey peak - In der Stadt
*Nachdem der Admiral in Whiskey Peak kleine,nicht seinem Niveau passendem, Aufgaben erledigte, beschloss er mal endlich wieder das Marine Ford einen Besuch abzustatten. Daher nahm sich der Admiral vom Hafen Whiskey Peak ein Piratenschiff und segelte Richtung Marineford. Marinesoldaten erschwerten ihn dem Weg, da sie das Schiff anfangs stets für eine Gefahr hielten. Es war das Schiff eines mittelmäßig mächtigen Piraten. Nach 3 Tagen rher see kam Pedrohks am Marine Ford an, sauberte auf dem Weg zum Trainingsraum provisorisch seine Klamotten und öffnete dann die Tür des Raumes um etwas zu trainieren. Dort hereingetreten, sah er Yuri Boyka und stöhnte aus. ~Wäre ich mal lieber zu einem stillen Örtchen gefahren um eine Fähigkeit nweiter zu verbessern um noch perfekter zu sein.Aber vielleicht kann ich ja hier etwas den Nahkampf studieren um Hakinutzer noch mehr eins auszuwichen.~*Pedrohks teleportierte sich auf einem Wandvorsprung und saß sich im Schneidersitz hin mit Blickrichtung auf Yuri*Na...sie waren Vizeadmiral oder so?*Pedrohks schaute herabwürdigend zu Yuri herunter. Es sollte die Machtposition des Admirals spiegeln und aber auch deutlich machen wer abgesehen von der Position den Sieg leicht ergattern würde im Zweikampf. Pedrohks stellte seine Tasche neben sich ab und schaute sich um *Echt ein großer Trainingsraum hier...*Flüsterte der schwarze Leopard unerhörbar für Yuri vor sich hin*~Da scheint noch wer zu kommen...~*Pedrohks nahm Veränderung in den elektromagnetischen Elongationen war. Er lächelte und kratze sich derweil am Hinterkopf*Erwarten sie wen?*Pedrohks wartete auf eine Antwort und gähnte leise*
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsraum So 20 Nov 2011 - 16:11
Boyka erblickte den Admiral, doch vorerst keine Worte. War der nicht eigentlich tot? Man hatte schon behauptet, dass er wieder zurück war, aber Yuri ließ sich nur ungern von unbestätigtem überzeugen. Jetzt war allerdings klar, das der schwarze Leopard wieder zurück war. "Hm." gab es Stumpf als Antwort. Wortkarg wie immer reagierte er nicht auf die Provokation. Und ja, für ihn war es eine Provokation. Am liebsten hätte er nun angegriffen, doch die Marine ließ Pedrohks weiterhin als Admiral arbeiten und damit war er nun einmal der ranghöhere. "Zeigt was ihr könnt, Admiral"" murrte Boyka und verpasste der Hantel einen Kick und sie wurde direkt auf Pedrohks zugejagt. "Könnt ihr überhaupt irgend etwas ohne eure Teufelskräfte..?" sprach er verächtlich. Eigentlich musste der dem Admiral ja Respekt entgegen bringen. Doch dieser hatte ihn nicht Respektvoll behandelt, dann machte Boyka das erst recht nicht. Nicht einmal eine Antwort gab er. Wozu denn auch? Wirklich interessieren würde es den Admiral doch sowieso nicht. Boyka schob den Offizier bei Seite und legte sich auf die Hantelbank. Nun würden die großen Gewichte dran sein. Wie erging es Pedrohks und der 300 kg Hantel?
Pedrohks Kinoshy Legende
Thema: Re: Trainingsraum So 20 Nov 2011 - 16:32
*Pedrohks kicherte als er vernahm, dass Boyka Pedrohks Gesten als Provokation erkannte. Die kurze und billige von ihm, verdeutliche Pedrohks Verdacht. Der Vizeadmiral forderte Pedrohks heraus doch der Admiral bleib einfach regungslos sitzen und holte aus seiner Tasche einen Citurssaft heraus.Er öffnete die Packung des Saftes und genoss Schlücke des Sagtes, bis er einen Knall hörte, der nach Yuris tritt auf die Hantel erschallte. Davor stellte Yuri noch eine frage und Pedrohks beantwortete sie*Wer weiß....?Mein Können muss ich nicht mehr unter beweis. Die Welt kennt....meine Stärke; nein meine Macht eines Gottes!* Die Hantel raste mit großer Geschwindigkeit auf Pedrohks zu, der weiter seinen Saft trank. Er schmeckte sehr köstlich und der schwarze Leopard schaute sich noch binnen Sekunden die Inhaltsstoffe an*~Vitamin C,L-Carnitin...oh Fitnessdrink. Schmeckt wirklich auch. Oh die Hantel kommt immer näher. Aber warte...da sind Spuren von Ephedrin drinne. Das ist doch total in Verruf gekommen und illegal? Dieses Whiskey Peak. Ich glaube ich sollte es mal bei Gelegenheit reklamieren. Aber...es schmeckt so gut! Oh gott ich sterbe gleich.~*Pedrohks führte weiter seinen inneren Monolog und entschied sich nicht mehr den Saft zu trinken. Er warf dir Packung auf die Bahn der Hantel zu und grinste. Für Yuri nicht sichtbar, veränderte sich die Flugbahn der hantel elektromagnetisch um eine Winkel nach links und verfehlte Pedrohks aber um viele Centimeter*~Ich hatte aber noch meine damals so geliebten Vitalkekse eingekauft...in meiner Tasche!*Pedrohks schaute seine Tasche an und sah, dass sie getroffen wurde. Die Kekse waren zerstört und der Admiral schrie auf*Verdammt; Nein!Warum habe ich mich doch nicht treffen lassen. Meine Kekse. Weiß du ob wir hier Vitalkekse haben?*Diese frage meinte Pedrohks ernst und wollte damit Yuri nicht reien, was es aber sicher tun wird. Der schwarze Leopard war etwas traurig über seine Kekse, doch aß die Krümel auf wie ein kleines Kind*~Einfach unwiderstehlich...~*Pedrohks sah wie Yuri zur Hantelbank gin, doch aß weiter die krümel auf*
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsraum So 20 Nov 2011 - 17:52
[First Post]
Ein hübscher Tag im Marine Ford. Naja, nicht ganz. Es gab komische Gerüchte, wo immer Serres heute auch hinging. Irgendwer hatte in die Welt gesetzt, dass ein totgeglaubter Admiral eben wieder ins Marine Ford marschiert sei. Aber Tote dürften nicht einfach wieder aufstehen. Serres war sich ziemlich sicher, dass das illegal war. Naja, zumindest für die Natur. Aber eigentlich kümmerte es ihn auch nicht weiter. Im Vergleich zu einem Admiral dürfte er selbst doch ein wenig schwächlich aussehen. Zum Glück war Vizeadmiral Boyka gerade anwesend. Von dem hatte Serres schon einiges gehört und ein wenig Muskeltraining unter Aufsicht eines so ... gewaltigen Kämpfers würde Serres sicher gut tun. So kam es, dass Serres D. Fanchon fröhlichen Schrittes in den Trainingsraum eintrat und von einem höchst ... merkwürdigen Anblick begrüßt wurde. Einen Moment lang war Serres versucht, sich die Augen zu reiben. Saß hier wirklich der totgeglaubte Admiral herum, von dem er gehört hatte? ... Und aß der wirklich Kekskrümmel vom Boden auf, um sie sich anschließend auch noch in den Mund zu stopfen? ... Nicht zu schweigen davon, dass dieser Admiral auch noch verdammt jung aussah. Serres schüttelte innerlich den Kopf. Nein, hier musste es sich um ein Missverständnis handeln. Der Kleine da konnte doch unmöglich der Admiral sein, für den Serres ihn gerade gehalten hatte. Mit einem freundlichen Grinsen reichte er dem Admiral einen Lutscher, den er eben flink aus den Tiefen seiner auffälligen Kleidung gezogen hatte. "Hallöchen, Kekssammler. Sind dir deine Kekse kaputt gegangen? Hier, nimm den und wein ein paar Krümmeln nicht so nach." Ohne zu wissen, wem er gerade einen Lutscher in die Hand gedrückt hatte, schritt Serres weiter zu Vizeadmiral Yuri Boyka, der sich so eben auf eine Hantelbank gelegt hatte um ziemlich schwer wirkende Gewichte zu stemmen. "Hallöderi, Vizeadmiral Yuri. Schön zu sehen, dass ihr unversehrt aus Alabasta zurückgekehrt seid. Ihr habt nicht zufällig Zeit einem Flottillenadmiral ein wenig beim Training zu helfen, hmmm? " flötete er dem trainierenden Vizeadmiral quietschfidel wie eh und je entgegen, wobei er auch flott salutierte um seinen Vorgesetzten nicht zu verärgern. Ein wenig Training mit einem Mann, der wie Serres keine Teufelskraft besaß, konnte Serres nicht schaden, daher wollte er es sich nicht mit ihm verscherzen. Und allein schon der Gedanke an dieses Wort lies Serres wieder um leise kichern, immerhin scherzte er gerne mit Leuten herum. So auch mit dem Admiral, dessen Identität er nicht gleich erkannt hatte, dem er aber dafür einen Lutscher in die Hand gedrückt hatte, der aus einer ziemlich .... würzigen Mischung hergestellt worden war und dem unvorsichtigen Lutschenden die Zunge quasi in Brand steckte.
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsraum So 20 Nov 2011 - 19:23
Boyka beobachtete Pedrohks Handeln weiterhin und schüttelte dann den Kopf "War ja zu erwarten, ohne Teufelskraft eine totale Niete." maulte er und drückte die gewaltigen Gewichte von sich. Die Adern zeichneten sich am Hals ab und die Anstrengung stand Ihm im Gesicht. Dann betrat ein anderer den Raum. Na also, auf den hatte Boyka doch gewartet. Das Gewicht an die Seite gestellt löste es ein lautes Krachen aus. Das Gewicht konnte dem Boden jedoch nichts, scheinbar war dieser eben genau für dieses Training wie gemacht. Boyka setzte sich auf und blickte den Flottillenadmiral an "Hab ich. Ein Mann meines Ranges ist für die Untergeordneten gern eine Hilfe!", dabei sah er zu Pedrohks. Wie konnte die Marine so einem Mann so einen Posten geben. Klar, er war stark, dank seiner Teufelskräfte. Doch der Kerl war doch nicht mehr ganz bei Trost. Ein Verrückter! Boyka stand also auf blickte zu Pedrohks herab und sprach wieder "Benimm dich wie ein Mann, du Wurm! Du blamierst die gesamte Marine mit so einem Verhalten! Und so etwas schimpft sich Admiral". Boyka war leicht zu reizen und sehr autokratisch. Er hasste es einfach, wenn jemand so wenig Disziplin hatte. Ein Admiral war doch auch Vorbild für die Marinesoldaten. Doch wer sich Pedrohks zum Vorbild nahm. Naja, genug der Ausführungen. Nun widmete sich der Vizeadmiral wieder dem wesentlich disziplinierter wirkendem Harlekin "Kampfstil?" kam es kurz und knapp von Ihm. Wollte er wohl wissen, wie sein Gegenüber kämpfte, damit er wusste, wie er ihn auszubilden hatte.
Pedrohks Kinoshy Legende
Thema: Re: Trainingsraum So 20 Nov 2011 - 21:37
*Pedrohks nahm herzlich den Lutscher von Serres D. an und bedankte sich herzlich.Er packte den Lolly aus und betrachtete ihn*Hmm..wirklich sehr nett von Ihnen. Mir sagt ihr Name leider mal so garnicht, aber das liegt daran, dass ich eine Zeit lang nicht hier war und generell eher selten hier bin und mich mit meinen Untergeordneten Freunden wenig beschäftige in letzter Zeit.*Er sah wie Serres zur Hantelbank ging und kicherte leicht, als er Yuri beim Training zu sah*Viel Erfolg ihnen, Flottenadmiral!*Pedrohks lachte bei den Worten Yuris laut aus und stand aus. Er warf seine Tasche auf den Boden und als sie den Boden berührten knallte es auf. Es entstand kein Krater, wie bei einem anderen Anime wo eine ähnliche Aktion für Aufruhr sorgte, doch doch der Knall ließ erahnen, dass einige Gegenstände mit hohem Wert drinne waren. Der Admiral sprang in die Luft und verschwand. Er tauchte 10m hinter Yuri auf und seufzte*Ohne Teufelskraft soll ich eine Niete sein?*Pedrohks hatte ein breites Grinsen aufgelegt*Es mag wohl war sein, dass ich kein Close-Combat-Spezialist bin, doch kein Admiral sollte sich komplett nur auf seine TF verlassen und ich tue dies auch nicht.* Der Admiral lief um Yuri rum während er sprach. Er hielt seine Händer zusammengefalter hinter seinem Rücken, wie es oft asiatische Großmeister beim Lehren ihrer Schüler taten*Sie schauen mich an, als würden sie mich verabscheuen oder ist es gar so, dass sie es tun?*Die Frage klang leicht sarkastisch, doch mit wahrem Inhalt gefüllt*Ist die Täuschung des Gegenübers nicht viel effizienter bei der Niederlage seiner; sei es im wahren Kampf oder im Alltag? Sie halten mich nun sicher für unpassend für einen Admiral, was sie zu meiner Zuneigung zu Keksen ableiten oder meinem kindlichem Gemüt. Ich bin alles andere als unpassend...*Pedrohks streckte seine Hand aus und seine Tasche flog auf ihn zu. Er suchte nach etwas und fand sein Notizbuch*~Die Saftproduktion in Whiskey Peak zu reklamieren, sollte ich mir aufschreiben,damit ich es nicht vergesse später~*Er schrieb es sich auf und notirte sich anschließend, dass er noch nen Lockport besorgen muss*Man sollte sich für Niemanden verstellen,Yuri. Stärke liegt nicht in der optischen Erscheinung eines Individiums,sondern in seinem Herzen...im Inneren! Du, Yuri, gewinnst deine Kraft auch hauptsächlich von deinem Geiste!Das sollte dir gesagt werden, aber was rede ich da...ich bin ja nur ein Kind in deinen Augen!*Pedrohks lachte und beobachtete beide*
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsraum So 20 Nov 2011 - 23:31
Dass dieser junge Kerl, der eben noch Kekskrümmel vom Boden gefuttert hatte, nun doch ein Admiral sein sollte, überraschte Serres ein wenig. Aber es gelang ihm seine Verwunderung geschickt zu verbergen, indem er (wie üblich) ein kicherndes Lachen abgab und sich respektvoll leicht vor dem Admiral verneigte, als dieser ihm 'Viel Erfolg' wünschte. Dass der Admiral sich augen- und ohrenscheinlich gerne reden hörte, machte Serres nichts aus. Er selbst hörte den fabulösen Klang seiner eigenen Stimme auch ganz gern. Aber lieber zurück zum eigentlichen Thema der Tafelrunde. Der Vizeadmiral hatte ihn nach seinem Kampfstil gefragt, weshalb der Flottillenadmiral prompt sein Schwert, samt Scheide, von seinem Gürtel nahm und geschickt in der Hand drehte. "Gekonnter Umgang mit dem Schwert und jede Menge Akrobatik, ohne Teufelskräfte." kam es geschwind und fröhlich flötend wie immer aus seinem Munde. Zwar war Yuri eher ein waffenloser Nahkampfexperte, aber selbst so konnte dieser Mann Serres sicher noch einige Kniffe beibringen. Serres würde keine Probleme damit haben, auch mal eine waffenlose Technik zu lernen. Hauptsache er konnte Piraten demnächst noch mehr Schlagkraft entgegen bringen. Allzuwählerisch war er mit seiner 'Talentauswahl' nicht. Jeden Trick und jede Technik konnte man irgendwie interessant in Szene setzen und so dem Feind zunächst das Staunen und, in direktem Anschluss, das Fürchten lehren. "Fachsimpelndes Wortgeflecht mag ein schönes Mauerblümchen sein, aber in Trainingsräumen erwarte ich doch eher Blumen, wie die der Gattung Veilchen am Augus. Ein kleiner Kampf zwischen ihnen, Admiral, und werten Vizeadmiral würde den Urwald sicher zum kochen bringen. Nicht zu reden davon, dass es sicher irre witzig wäre, zuzusehen wie sie sich ohne Teufelskraft gegen das Gesetz des Dschungels stemmen." Solche Satzbomben konnte man von Serres häufiger hören. Auch er mochte den Klang seiner eigenen Stimme, aber die Tatsache, dass Serres ziemlich muskulös aussah und jede seiner Bewegungen eine merkwürdige Eleganz und Leichtigkeit aufwies, lies drauf schließen, dass der Flottillenadmiral nicht nur diesen Klang mochte, sondern auch den Klang den besiegte Feinde von sich gaben. Serres fiel es auch ohne feuerwerkartige Superkräfte leicht, die Aufgaben zu bewältigen, die man ihm aufgab. Leider musste er, um das Trapez des Rangaufstiegs zu bewältigen, noch eine ganze Ecke mehr beherrschen als er derzeit konnte. Zum Glück war der Ex-Zirkusartist ein lernwilliges Bürschchen und sein Verstand so scharf wie seine Zunge.
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsraum Mo 21 Nov 2011 - 1:52
Anders als seine Vorredner war Boyka wohl eher Wortkarg. Die Worte des Admirals wurden eher als Belästigung empfunden und nach den ersten Worten hatte Boyka auch genug vom Zuhören. Er blickte starr in die Leere und antwortete schlicht und einfach "Du bist kein Kind in meinen Augen, du bist lediglich ein Narr...". Das sollte doch reichen, oder? Boyka war nicht der Typ um große Reden zu Schwingen, es war einfach nicht seine Art. Wenn es nötig war, würde Boyka mit Pedrohks zusammenarbeiten können. Das er ihn nicht leiden kann ist nicht wirklich Wichtig. Die Zusammenarbeit mit Lionheart hatte doch auch geklappt. Auf Serres' erste Worte gab es ein Nicken "Das verwenden von Waffen, schmälert die Möglichkeiten in jeder Situation reagieren zu können". Und da hatte Boyka seine Beiden Gesprächspartner gemeint. Was, wenn Pedrohks mit Seestein oder Wasser in Berührung kam? Er wäre erledigt. Was wenn Serres entwaffnet wird? Er ist erledigt! Doch wie will man Boyka seine Kraft nehmen? Er könnte in nahezu jeder Situation reagieren "Nein." die Antwort war ebenso kurz wie deutlich. Boyka fände es also nicht "irre witzig" gegen den Admiral zu kämpfen. Es wäre auch gegen die Regeln der Marine. Am Marine Ford gegen einen Vorgesetzten zu kämpfen? Schlichtweg dämlich. Dann sah Boyka noch einmal zum Admiral "Sag mir dann was du kannst..was nichts mit deiner Teufelskraft zu tun hat. Außer Schwafeln "
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsraum Mo 21 Nov 2011 - 16:27
Comes From: Stadt der Marine
Nun kam eine weitere Person in den Trainingsraum. Anscheinend wieder einer von der Sorte welche sowieso schon in der Überzahl sind nur, dass Makoto den Klang seiner Stimme nicht einfach mochte, sondern einfach nur gern ohne zurrückhaltung durchs Leben ging. Er selbst wusste weder etwas von der Rückkehr seines Vorgesetzten noch wusste er von den Geschehenissen. Es war einfach nur bereits Routine für ihn um diese Zeit sein tägliches Training anzufangen. Doch nun zurück zum jetzigem Geschehen. Als Boyka Pedrohks gerade die Frage stellte was dieser kann rief schon ein "einfacher Idiot" ihm ins Wort rein. "BOYKA!" Es interessierte ihn nicht, dass er hier der Rangniedrigste war. Um genauer zu sein er wusste es nicht. Aber was hier abging schien lustig zu sein und das bewegte ihn dazu sich auch ein wenig "lustig" zu verhalten. Natürlich würde diese Respektlose Handlung von jemanden der Boyka direkt unterstellt ist diesen sicher aufregen, aber dieses Risiko musste Makoto wohl eingegangen sein. Nun sah er sich die Leute im Raum an. Ein Kind und jemand der auffälliger gekleidet war als jemand welchen er bereits zu Kopfgeldjägerzeiten tötete. Schien wohl entweder ein neuer Rekrut für die Einheit zu sein oder irgendein Offizier, welcher Boyka irgendetwas zu sagen hatte. Sein eigener erster eindruck von ihm war, dass dieser ein lustiges Kerlchen war weswegen er mal eben Entschied ihn zu mögen. Er begrüßte ihn nun direkt mit dem einfachen Wort: "Yo!" Woraufhin er diesen mit einem breiten Grinsen ansah. Nun blickte er aber die anderen an und sprach in die ganze Runde: "Hab ich was verpasst?"
Pedrohks Kinoshy Legende
Thema: Re: Trainingsraum Mo 21 Nov 2011 - 18:05
*Pedrohks schaute Yuri an und schenkte den Worten Serres Gehör. Der junge Admiral verneigte sich auch für Serres und zeigte ihm Respekt,auch wenn er selbst über ihm stand.Der schwarze Leopard schein nachzudenken, doch er musterte nur den Raum aus*~Ein wirklich sehr großes Areal; perfekt für ein Einzeltraining doch hier ist es leider voll. Ich sollte nach draußen gehen und trainieren..~.Als Pedrohks serres letzten Satz hörte fing er zu kichern an*Es wird kein Kampf zwischen zwei Marinesoldaten stattfinden. Während wir kämpfen würden, würden die Piraten weiter ihre Schandtaten. Eigentlich müsste man 24 Stunden an der Front sein um die überzähligen Piraten aus dem Verkehr zu ziehen. Dieses ist leider global nicht möglich und daher sollten wir die wenigen Kräfte nicht noch Gegenseitig aufeinander hetzen.Ihr könnt trainieren, doch verletzt euch nicht. Ihr sollt nicht als Fressen für die CEC enden...*Pedrohks dachte kurz nach*Apropo. Seit ihr vor kurzem den Shikei begegnet?*Pedrohks Miene wurde nun düster als er den Namen aussprach. Er wirkte garnicht mehr kindlich und schaute Yuri ernst an, als dieser ihn wieder zu reizen versuchte*Ruhe, Vizeadmiral Boyka!*Pedrohks strahlte eine "Aura" aus, die angsteinflößend wirkte*Jeder ist individuell und in seinem Bereich hoffentlich perfekt. Ich habe mir den Nahkampf angeeignet und bin in der Lage mich ohne der kraft meiner Tf zu wehren. Es gibt wichtigeres zu tun, als es dir zu beweisen...*Der junge Admiral lief einige Schritte und und hob seine Tasche vom Boden. Pedrohks vernahm den unlustigen, doch lustig wirkend wollen Makoto und grüßte zurück*~Hmm...~
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsraum Mo 21 Nov 2011 - 20:52
Der Flottillenadmiral machte eine flinke Handgeste, als würde er die Vorstellung, in jeder Situation reagieren zu können, einfach wegwischen. Serres hatte auf viele Angriffe und Sprüche seiner Gegner flotte Antworten parat, aber wenn er auf alles reagieren könnte, hätte er ja garnichts mehr, dass ihn überraschen könnte und zum grübeln brächte. Dass wäre ihm zu langweilig. "Ein kluges Köpfchen wird letztlich auch dieses Hinderniss überwinden." meinte er nur schmunzelnd dazu und befestigte das Schwert wieder an seinem Gürtel. Gewiss, Serres verlies sich auf sein Schwert, aber mit seinem Talent konnte er ebenso gut auch mit anderer Leute Schwert, oder sogar einem Stock, relativ gut umgehen. Letztlich war Serres die Wahl der Waffen auch egal. Selbst der Vizeadmiral konnte nicht auf alles eine schlagfertige Antwort liefern und dass beruhigte Serres doch irgendwie. Wenn ein Mann wie Yuri Boyka nicht jeden Kampf gewinnen konnte, musste Serres selbst diese Leistung auch nicht bringen, weshalb sich der junge Flottillenadmiral im Moment lieber darauf konzentrierte, die Kämpfe zu gewinnen, in denen er eine Chance hatte. "Dann eben kein Kampf. Aber diese britzelnden blitzenden Momente, in denen sich eure Blicke treffen, würde ein Maler dennoch so festhalten, dass ihr Todesstrahlen zwischen den Augen hin und her schießen lasst, oder wie auch immer man das ausdrücken mag. Vermittelt jedenfalls nicht gaaanz die Geschlossenheit der Marine, die man jungen Soldaten zeigen sollte." Allein schon das Bild des, um Kekskrümmel trauernden Admirals zuvor, hätte unerfahrenen Rekruten sicher gereicht, um ein wenig an ihren Vorgesetzten zu zweifeln und dass muss in der Marine nicht so wirklich sein. Und wo er gerade an unerfahrene Rekruten und unbeteiligte Zuschauer dachte, tauchte so ein Unbeteiligter im Raum auf und machte mit einem laufen 'BOYKA!' auf sich aufmerksam. Mit leicht gehobenen Augenbrauen schaute der Flottillenadmiral den Kerl an und lachte leise auf, als dieser ihm ein flippiges 'Yo!' entgegen warf. Der Flottillenadmiral hob eine Hand lässig und grinste zurück "Howdy." War ja ein reizend entspannter Typ, aber so einfach lauthals den Namen eines Vorgesetzten in einen Raum zu brüllen wäre nicht mal Serres in den Sinn gekommen, wenn es keinem Scherz gedient hätte. "Außer deinen Manieren an der Ausgabe und dem obligatorischen Klopfen, bevor man eintritt? Nichts besonderes."
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsraum Mo 21 Nov 2011 - 21:16
Boyka konnte Pedrohks wohl getrost ignorieren. Dieser würde einfach nicht verstehen. Als Boyka ihn testen wollte, tat er was? Genau, er setzte seine Teufelskräfte ein. Yuri sah zu Makoto und maulte "Du wirst heute 2 Einheiten mehr trainieren.", das war die gerechte Strafe für die Unhöflichkeit. Es wird für kaum jemanden klar sein, was das zu bedeuten hatte. Für Boyka bestand eine Trainingseinheit aus dem, was für manche ein vollständiges Training ist. Und für gewöhnlich absolvierten seine Leute auch 3 Trainingseinheiten am Tag. Man sah Makoto auch schon an, dass er aufgebaut hatte. "Wie ich sehe, hast du Fortschritte gemacht. Sehr gut! Fanchon, Kagamine wird dir die ersten Trainingseinheiten zeigen. Das intensive Training vollziehen wir. Auch wenn Makoto den niederen Rang hat, so hat er bereits Erfahrungen im Kampf. ". Dann sah Boyka mit leerem Blick zu Pedrohks. Der Admiral war stark, das wusste auch Boyka. Doch es missfiel ihm einfach, wie sich der Admiral verhielt. Ein Admiral war eine Respektperson, doch das einzige was man an dem Admiral respektieren könnte wäre wohl die Kraft seiner Teufelsfrucht. Das das nur Boykas Meinung war, ist damit auch klar gestellt "Admiral, ich denke unsere persönlichen Differenzen werden uns nicht im Weg stehen. Ich habe vor die Bloody Rose Crew zu neutralisieren, bevor sie zu stark wird. Du kannst Kashira schlagen und für mich wird der ehemalige Samurai kein Problem darstellen. Es gibt 2 Optionen. Du kommst mit mir mit und wir siegen, oder ich schicke die Jungs auf ein Himmelfahrtskommando.", kam es dann ruhig von ihm. Es war gar nicht mal so falsch, was Boyka da sagte. Serres würde wahrscheinlich gegen Cynthia gewinnen können, Makoto hätte es extrem schwer gegen Tekka und Boyka würde Kaito nicht allein besiegen können. Im Gegenteil. Und naja, Longlife würde in so einem Kampf nicht hilfreich sein. Pedrohks allerdings würde Kaito besiegen, keine Frage. Und Boyka? Für ihn waren Logianutzer die sich auf die Kraft ihrer Frucht verlassen gefundenes Fressen!
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsraum Mo 21 Nov 2011 - 21:47
Der junge Kapitän zur See lies sein Grinsen nicht fallen. Auch wenn alle sein Alltagsverhalten wohl ziemlich merkwürdig fanden, außer Boyka natürlich welcher sich bereits an Makoto gewöhnt haben musste. Dieser schien auch gut gelaunt zu sein wenn er Makoto nur eine Strafarbeit gab. Wäre Boyka mies gelaunt hätte dieser ihn nämlich mit Sicherheit eine reingehauen. Außerdem juckte es ihn auch nur wenig wenn Boyka ihm Strafaufgaben gab, denn diese halfen ihm dabei sein Training noch intesiver fortzusetzen und sich selbst Fit zu halten. Solange dieser ihm die Aufgaben immerhin gab konnte es für Makoto ja nicht schädlich sein. Die Worte von Serres nahm er ebenfalls nicht so ernst wie es manche anderen Menschen getan hätten und grinste ihm einfach nur zu. Doch nun zu den Worten von Boyka. Also war der hier anwesende wirklich ein neuer Rekrut und bekleidete ebenfalls einen höheren Rang? Schien wohl so als wäre Makotos Zeit als Vize-Kommandant dieser Division wohl vorbei, aber er hoffte wenigstens, dass sein neuer Vorgesetzter wenigstens ein spontanerer Geselle als sein Boss war. Diese Gedanken bewegten ihn dazu wieder näher auf den besagten Flotillenadmiral einzugehen. Er streckte ihm die Hand entgegen und sagte ihm: "Bist wohl ein neuer Rekrut wie? Ich bin auch neu hatte aber genügend Zeit mich hier ran zu gewöhnen und ich hoffe du wirst hier zurechtkommen." Nun flüsterte der Kapitän dem Flottillenadmiral etwas ins Ohr. Da Boyka mit dem Admiral etwas zu bereden hatte was eher eine Entscheidung der beiden betraf dürfte es wohl ok sein wenn er diesen Ausnahmsweise mal "ignorierte". [i]"Mach dich darauf gefasst deine Lebensweise etwas einzuschrenken, denn noch nicht einmal Alkohol ist während unserer Trainingszeit erlaubt." Für Makoto wohl die schlimmste Umstellung. Wie sehr hat er es doch genossen sich zu besaugen und dann nicht mehr oben und unten auseinanderhalten zu können. Weitere Tabus waren ebenfalls der Umgang mit Frauen und der Konsum von Drogen. Ein wenig interessierte ihn aber was der Harlekin dazu zu sagen hatte.
Pedrohks Kinoshy Legende
Thema: Re: Trainingsraum Di 22 Nov 2011 - 17:22
*Pedrohks verweilte einige zeit und schaute den jungen Leuten beim Training zu. Sie waren recht gut im Nahkampf und der Admiral musste zugeben, dass Yuri eine ekzellente Fassung beim Nahkampf machte. Dieses konnte Pedrohks nutzen. Der junge Admiral lächelte leicht und reagierte nicht auf Yuris respektlosen Gesten und Mimiken*Sie, Boyka, sind Hakinutzer nehme ich an oder?*Der schwarze Leopars schaute sich die anderen beiden an und schwieg erstmals*Da ich lange fort war ist meine Frage. Wo steckt Shikei? Seit ich zurück bin höre ich nichts von ihm,als sei er untergetaucht...*Pedrohks schlug mit heftiger Kraft gegen die Wand, die zu bröseln anfing. Nun lief Pedrohks ganz langsam auf Yuri zu und ließ seine Tasche auf den Boden fallen*Pariere!*Pedrohks verschwand und tauchte 10m vor Yuri auf. Er raste mit einer geschdingkeit auf Yuri zu, die selbst für erfahrene Kämpfer schwer wahrnehmen war. Für Makoto war Pedrohks mit Sicherheit nicht zu sehen, während er den Angriff, startete doch Yuri sollte in der Lage sein den Hieb zu parieren*Du willst mit mir in den Kampf ziehen, dann beweise mir auch, dass du nicht nur kritisieren kann. ich will nicht, dass wir an der Front stehen und ich deinen/euren Tod schnell melden darf.Für die Elimierung Bloody Rose Crew brauchen wir mächtige Krieger. Sie sind nur ein Vorgeschmack desswen was uns die CECorp bietet. Kaito wird sich nur zu gut an mich erinnern, doch seine bande auch an dich, wenn wir unseren Job erledigt haben? *Pedrohks erhöhte seine Geschwindigkeit und sollte nun auch einigermaßen schwer für Serres zu erkennen sein. der schwarze Leopard schaute ernst und bereitete einen realen Schlag vor. Er stand nun 3m vor Yuri und holte langsam aus*Nimm das!
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsraum Di 22 Nov 2011 - 19:22
Die Frage, ob Serres ein 'neuer Rekrut' sein, brachte den Harlekin zum Kichern. Mit flinken Fingerchen zauberte er einen neuen Loli hervor und ditschte damit gegen Makotos Nase. "Ich mag kämpferisch nicht ganz so viel zu bieten haben, wie ihr, die ihr auf der Grandline größere Herausforderungen bestehen musstet, aber ich bin dennoch gewiss kein Rekrut, mein Süßer. Ich habe meine Zeit ledeglich in den lauschigen Gewässern der Blues verbracht." Und Erfahrung hatte schließlich auch Vorteile. Ein Rekrut konnte selbst mit großer Stärke nicht gegen einen Gegner bestehen, der den Erfahrungsvorteil auf seiner Seite hatte. Zwar spielte Erfahrung aus den Blues kaum eine Rolle, wenn man es mit der Grandline zu tun hatte, aber wenn es um das Verhalten von Gegnern im Kampf geht, kann Serres zumindest von sich behaupten, schwer zu überraschen zu sein. Den geflüsterten Worten lauschte Serres aufmerksam und tatsächlich rang ihm die Vorstellung, gänzlich auf Alkohol verzichten zu müssen, ein leichtes Schmollen ab. "Ein wenig dürfen wir uns aber doch das Leben versüßen, oder? Zumindest gegen Schichtende, hm?" Der Harlekin schob den weißen Stoff seines linken Hosenbeins etwas herauf, und zeigte eine recht beeindruckende Vielfahlt von Bonbons, die er wundersamerweise innen an seinem Hosenbein befestigt hatte. Schon hatte er fünf Bonbons abgelöst und begann elegant mit ihnen zu jonglieren "Ein Mann braucht schließlich gewisse Einheiten an Zucker. Nicht auszudenken, wie grau und fad das Leben schmecken würde, gäbe es nicht die Produkte unserer heißgeliebten Süßkramherrsteller, hihi." Nahtlos nahm er den zuvor gezogenen Loli in seine Jongleurskunst auf, ehe der werte Admiral Pedrohks es für angebracht hielt, mit lautem Karacho durch den Raum zu rasen und sich nun doch mit Yuri anzulegen. Flink fischte der Harlekin seine Süßgkeiten aus der Luft und lies ein überraschtes Seufzen hören "Wie schnell man doch seine Meinung über Trainingskämpfe ändern kann, heieiei." Der Flottillenadmiral zog es lieber vor, sich erstmal über die 'Trainingseinheiten' zu erkundigen, die der Vizeadmiral zuvor erwähnt hatte und ditschte Makoto wieder mit dem Loli gegen die Nase "Was genau beinhalten diese Traingseinheiten den alles? Eine Menge an körperlichem Training nehme ich mal an. Aber auch ein bisschen Geschicklichkeit? Und wie steht es mit diesen sagenumwobenen ich-meditier-unter-nem-Wasserfall-Kram?" Wie zum Beweis, was der Harlekin unter Geschicklichkeit verstand, drückte er Makoto einfach die Süßigkeiten in die Hand, machte einen Rückwärtssalto und landete ohne Probleme im Handstand, ehe er eine Hand vom Körper wegstreckte und sich mit der anderen Hand gemütlich hoch und runter drückte. "Man fängt erst an, richtig zu leben, wenn man im Handstand über ein Seil schauckeln muss, fünf Meter über dem Erdboden, hihi." kam es quietschfidel von Serres, welcher sich offenbar kaum am Treiben des Admirals störte.
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsraum Di 22 Nov 2011 - 19:49
Pedrohks lag richtig. Boyka beherrschte Haki und zwar jede Form des Hakis. Daran hätte er doch denken können. Der Angriff kam kaum überraschend und mit der Hilfe des Bosoushoku's zog Boyka den Kopf leicht nach hinten und trat mit dem schnell gestreckten rechten Bein nach der Faust des 6 meter entfernten Pedrohks, sodass dieser noch vor seiner Ankunft den Kick spüren dürfte, doch damit nicht genug. Der Fuß wurde umgehend zur Seite gezogen um der Faust nicht nur zu Schaden, was dank des Hakis kein Problem wäre, sondern um zu einem Gegenschlag zu kontern. Die linke Faust eng am Körper geführt, um schnell reagieren zu können, raste auf Pedrohks zu, die Rechte blieb am Körper. Dabei presste der enorme Druck sich zwischen Boyka und den Admiral. Die Faust ließ er stoppen. Zog zurück und sprach "Fertig?", so die Frage eher ruhig. Keinerlei weiterer Beachtung bedurfte dieses Verhalten. Er fasste das als nein auf. Vor allem jetzt hatte Boyka ein Problem mit dem Admiral, er müsste sich abreagieren, bevor er mit Ihm zusammen arbeiten könnte. "Ein Tag die Woche habt ihr frei. Heute also nicht. Ich denke das Training fällt vorerst aus, wir gehen nach Drumm." Wieso? Ganz einfach. Boyka wusste was auf ihn zukommen würde. Nennen wir es ein gutes Gefühl. "Fanchon und Kagamine kommt mit mir, Kinoshy..geht mir aus der Sicht!" hieß es dann noch, ehe Boyka aus dem Trainingsraum stampfte. Der Kopf glühte ja förmlich rot, so jähzornig er war. Als die Tür zuknallte hörte man einen lauten Knall. Scheinbar hatte Boyka soeben eine Wand eingeschlagen. Die, die aus dem Raum traten, würden sehen, dass Boyka soeben eine Wand zerstört hatte. Und schon auf dem Weg zum Schiff war.
GT: Drumm Küste
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsraum Di 22 Nov 2011 - 22:31
Serres war anscheinend nicht wirklich der jenige der Versucht ernst rüber zu kommen. Wahrscheinlich würde er bei den meisten Leuten, wenn sie mies gelaunt waren einen kleinen Spaß daraus machen um diese Person wieder fröhlich war. Anscheinend war gerade diese Eigenschafft etwas, dass diesen für Makoto so sympathisch machte. Nun kam er sich nicht mehr so allein in der Einheit vor. Nun gut er hatte Samuel und noch die weiteren Marinesoldaten welche Mitglied in der Boyka Division waren und natürlich auch Boyka. Aber Samuel war nicht wirklich der lockerste Gesprächspartner, trotz guter Freundschafft und von Boyka und den anderen ganz zu schweigen. Nun kam Makoto, aber auf seine Frage zurrück, denn immerhin stimmte er ebenfalls mit Serres überein. Dieses mal aber erst mit einem Lächeln als einem grinsen: "Natürlich sind Süßigkeiten erlaubt. Wenn wir uns jede Freude im Leben nehmen würden wären wir alle Leichen und wie jeder weiß Kämpfen diese schlecht. Ich empfehle dir, aber beim Training nichts zu essen.... Achja" Und nun fing er wieder zu grinsen an, denn der gute Flotillenadmiral schien wohl immer für einen guten Spaß zu haben zu sein. "Unser Training besteht aus Kraft und Wendigkeit. Außerdem spielt Technik eine große Rolle. In meinem und Samuels Fall mussten wir uns dem Training von Boykas ganz eigener Kampfkunst widmen. Wenn du, aber ein deinen Stagemoves arbeiten möchtest solltest du dein Training was das betrifft in deiner Freizeit fortsetzen." Wer Samuel war würde Serres generell noch früh genug erfahren, denn spätestens bei ihrer ersten gemeinsamen Jagd wäre dieser wohl dabei. Und ja es gäbe ohnehin niemanden der so jemandem wie Serres was in Akrobatik beibringen könnte, aber nun war es an der Zeit zu gehen. Man konnte sagen, was man wollte, aber Makoto hat Boyka noch nie so geladen gesehen und musste deswegen wohl hoffen, dass dieser sich schnell beruhigt. Er hörte viel Lärm und sagte zu seinem neu gewonnenem Kameraden: "Sorry, aber ich glaube wir haben keine andere Wahl. Ich empfehle dir ihn für eine Weile in Ruhe zu lassen. Das einzige worum ich mir Sorgen mache ist wann er wieder runter kommt." Und nun wendete er sich an Pedrohks und verabschiedete sich: "Scheint so als hättest du unser Leben für die nächsten Wochen etwas schwerer gemacht *seufz* Man sieht sich Admiral." Ja den Rang konnte er bei dem Gespräch mit Boyka aufschnappen, wobei Makoto generell sehr uninformiert ist. Nun sagte er Samuel per Teleschnecke, dass dieser sich am besten gleich am Schiff melden sollte. Dieser war gerade mitten im Training mit den anderen Soldaten der Boyka-Division, wobei sowieso zu bezweifeln war, dass dieser eine große Hilfe sein würde. Letzten Endes machte er sich auf dem Weg zum Schiff und würde Serres auf dem Schiff noch über Boykas Zustand unterrichten.
Goes To: Drumm-Küste
Pedrohks Kinoshy Legende
Thema: Re: Trainingsraum Di 22 Nov 2011 - 23:49
*Pedrohks lächelte als er den Konter Yuris schon bei 6m Entfernung spürte. Der Kick traf den Admiral, der mit einer Deckung aber Verletzungen verhindern konnten. Der Admiral wurde leicht gebremst. Ehe Pedrohks weiter zu handeln versuchte, bemerkte er die nächsten Schritte des Vizeadmirals und war verwundert über seine Fähigkeiten in der Kampfkunst.Der schwarze Leopard hatte selten so einen talentierten Tf-Nichtuser gesehem. Der Admiral vernahm Boyka nun knapp vor ihm und wurde von einem kräftigen Druck erfasst. Für einen schwachen Gegner hätte dieser Schlag brutale Folgen gehabt, doch Pedrohks kannte sicher fast alles auf Erden und mit seinem Wissen stellte er sich so, dass die Druckwelle ihn kaum erfasste. Die Welle flog weiter und schlug sich ein wenig durch die Wand. Für einen Vizeadmiral war Boyka nach Pedrohks Meinung sehr geeignet. Es hatte sich bewiesen, dass Yuri sehr sinnvoll wäre im Kampf gegen die CeCorp, die mächtigste Bande auf Erden. Pedrohks sprang einige Male nach hinten und richtete mitHilfe von Blitze, die die Erde aufhölten eine Mauer vor sich um eine nächste Attacke Yuris abzuwehen, die niemals ankam.Sie sind wirklich talentiert, Vizeadmiral aber sie können sich denken, dass es nicht mein Talent grad widrspiegelte. Ich bin sehr mächtig und ich gehe davon aus,dass wir uns wiedersehen werden. Ich brauche Männer wie sie im Kampf gegen Shikei, Jack und alle anderen mächtigen Piraten. Auf die Marine*Die anderen beiden waren Pedrohks irrelevant, da sie einen schwachen Eindruck machten und dem Kampf noch nicht reif genug waren. Er hoffte, dass ihr Training schnell Erfolge erzielen würde um mehr Einheiten mobilisieren zu können, wenn diese benötigt werden. Er beachtete Maktos unangebrachten,sicherlich sarkastisch meinenden Satz nicht.*~Anfanger....!~*Während alle gingen,nahm sich Pedrohks seine Tasche. Er sah wie Yuri langsam fortging und kicherte*....wir werden uns wiedersehen; als Mitstreiter!*Pedrohks verschwand*
go to ???
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsraum Mi 23 Nov 2011 - 16:25
Da war jemand deutlich angepisst, dass sah der gute Serres ohne hinzusehen. Seltsam, wo er doch anfangs gedacht hatte, der Vizeadmiral wäre ein relativ beherrschter Muskelmann. Aber offenbar konnte man selbst ihn auf die sprichwörtliche Palme bringen, wenn man es nur geschickt anstellte. Mit einem schrägen Grinsen sprang Serres wieder auf die Beine. "Ich habe das Gefühl, dass ich meine Freizeit erstmal an einer Hand abzählen kann ... in Minuten..." Irgendwie hatte Serres das Gefühl, dass Yuri den Trainingsplan ziemlich straff halten würde. Nunja, Serres sah ja, wohin gutes Training bei dem Vizeadmiral geführt hatte. Auch wenn der Flottillenadmiral selbst sicher nicht so simple und brutale Angriffe starten wollte, beeindruckte ihn die Stärke dieses Mannes dennoch und lies ihn hoffen, unter seiner Zuchtrute deutlich an Stärke zu gewinnen. Um den Geschicklichkeitsrest würde sich Serres, wie immer, selbst kümmern müssen. Genüßlich an einem Bonbon lutschend, folgte Serres seinem Vorgesetzten schließlich aus dem Raum, wobei ihm der ... hübsche kleine Krater in der Wand nicht entging, den der wütende Yuri zuvor geschlagen hatte. °oO(Holla, da braucht jemand dringend einen Platz auf der stillen Bank zum abkühlen... Gut dass wir nach Drumm fahren, auch wenn ich glaube, dass sein hitziges Gemüt die Winterinsel in das reinste Tropenparadies verwandeln wird.) dachte sich Serres im Stillen und fing an, eine fröhliche Melodie zu pfeifen. Endlich ging es wieder in den Einsatz und diesmal sogar zu seinem ersten richtigen Einsatz auf der Grandline. Eine wichtiger Moment für den Flottillenadmiral.