Thema: Anti Weihnachten !??!?? So 27 Nov 2011 - 17:04
Da zur Weihnachtszeit vor allem Foren dazu neigen alles voll mit irgendwelchen Specials & Features (die ganz nebenbei sowieso für den Arsch s**d - Falsch Zensiert? oooh yeah!) zu packen habe ich mir gedacht. Da wir sowieso IMMER anders sind als die anderen Foren, warum nicht auch hier. Konzept:
1. Keine Specials zu Weihnachten, keine besonderen Features, keine Events. Einfach nichts. 2. Das wars.
Kaito
Stärkelevel : 6
Thema: Re: Anti Weihnachten !??!?? So 27 Nov 2011 - 17:22
Schneball in die Fresse mois, bosshafte Weihnachten.
Thema: Re: Anti Weihnachten !??!?? So 27 Nov 2011 - 17:30
Ja da hab ich auch schon dran gedacht
Gast Gast
Thema: Re: Anti Weihnachten !??!?? So 27 Nov 2011 - 17:45
zzZZzz!! Bisschen Weihnachtsstimmung hat doch noch nie geschadet..
Aber naja, wenn der Großteil nichts will, dann eben nicht
Pedrohks Kinoshy Legende
Stärkelevel : 5
Thema: Re: Anti Weihnachten !??!?? So 27 Nov 2011 - 18:03
Naja was hier zu weibnachten abläuft ist mir ehe wayne..ob das forum schöner aussieht oder nicht! Reallife geht vor und da omg gebe ich dieses jahr viel geld für geschenke aus. Meine freundin nimmt mich aus -.- Hoffe ihr macht euch auch shcöne weihnachten und bitte im reallife und nicht im forum ;D
Gast Gast
Thema: Re: Anti Weihnachten !??!?? So 27 Nov 2011 - 18:05
naja mir ists auch eher schnuppe schon wiel es arbeit für admins udn co wird, kann man drauf verzichten
Thema: Re: Anti Weihnachten !??!?? So 27 Nov 2011 - 19:02
Ist nicht zu viel Arbeit. Ist nur unsinnige Arbeit xD
Gast Gast
Thema: Re: Anti Weihnachten !??!?? So 27 Nov 2011 - 19:05
ich habe mal für Weinachten gestimmt, da ich Elfen, Zauberbäume und Kuscheltiere mag. Is mir aber eigentlich egal. Letzten Endes ist es ja sowieso die Entscheidung der Admins
Thema: Re: Anti Weihnachten !??!?? So 27 Nov 2011 - 19:16
Das stimmt. Von meiner Seite aus wird es auch nix geben
Kaito
Stärkelevel : 6
Thema: Re: Anti Weihnachten !??!?? So 27 Nov 2011 - 20:05
Der Tekka kriegt'n Messer Die Shio kriegt ne 1 in Bio Pedrohks kriegt die XBox Der Clout kriegt die Haut Der Yuri... (lol weißt du was Yuri im japanischen ist Jack?)
yo jetzt bin ich raus, toll tekka haste wieder gut gemacht
Gast Gast
Thema: Re: Anti Weihnachten !??!?? So 27 Nov 2011 - 20:10
Thema: Re: Anti Weihnachten !??!?? So 27 Nov 2011 - 20:17
in Bio xD wie cool obwohl ich keine Schule mehr hab aber ok ^^
also ich bin nicht so im Weihnachtsfieber und ich finde das muss nicht sein, vor allem nicht in nem One PIece Forum, schließlich beschenken sich hier die Piraten und die Marineleute ja auch nit..
also ich find die Idee von Jack gut, einfach kein Weihnachtsblabla zu veranstalten ^^
jo das ist meine Meinung ^.^
Ryuga
Stärkelevel : 4
Thema: Re: Anti Weihnachten !??!?? So 27 Nov 2011 - 20:18