One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Ein paar Boni :) I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Ein paar Boni :) I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Ein paar Boni :) I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Ein paar Boni :) I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Ein paar Boni :) I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Ein paar Boni :) I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Ein paar Boni :) I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Ein paar Boni :) I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Ein paar Boni :) I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Ein paar Boni :)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Ein paar Boni :) Empty
BeitragThema: Ein paar Boni :)   Ein paar Boni :) I_icon_minitimeSo 11 Dez 2011 - 23:30

Ja. Da der Server nun schon ein gewisses Alter erreicht hat, wird es Zeit das wir den treuen Spielern und aktiven Neulingen einfach mal ein paar Belohnungen geben.

1. Ich werde den 2000. Post im RPG Bereich mit einer ganz besonderen Überraschung belohnen. Was das ist, werdet ihr eurem Charakter dann schon anmerken. (Ausgenommen von diesem Verfahren sind Legenden)

2. Die Spieler die in einer Woche am aktivsten im RPG Bereich wahren werden von mir vermerkt. Eine bis dato unbestimmte Anzahl an Vermerken wird mit einem Charakterupdate belohnt.

3. Wer Spieler anwirbt, deren Bewerbung angenommen wird und deren Charaktere eine gewisse Aktivität aufweisen, bekommen auch eine Belohnung.


Das sind die 3 Schritte an die ich mich zusammen mit dem Team machen werde - Ihr könnt euch schon darauf freuen, das es bald ein paar Belohnungen für die Aktivität gibt!

Ich bedanke mich an der Stelle vor allem an folgenden Usern, die durch ihre immer währende Aktivität für geile Rps und lustige STUNDEN! im Chat gesorgt haben.
Leo: Deine Chars sind wohl momentan neben meinen die aktivsten im RP und es macht auch immer wieder Spaß mit dir im Chat über Gott und die Welt zu reden ^^
Tekka: Auch wenn ich mir meinen Spaß erlaube dich zu ärgern, du weißt das du wichtig für dieses Board bist. Danke für deine Aktivität an der Stelle, auch du bist einer der Chatheinis Very Happy
Shio: Auch wenn du durch deine Prüfungen usw. in der letzten Zeit etwas inaktiver wurdest so hast du echt viel Zeit im Chat verbracht und viel erlebt. Auch geholfen hast du mit Grafiken, Signaturen usw. Danke dafür - Du bist wohl der mit Abstand wichtigste "Neuling" der letzten Monate und ich hoffe einfach, dass du weiter hier bleibst, schatz Razz
Kazuma: Jaja. Die CECorp. hat schon einige coole Leute hervor gebracht. Du bist zwar fast nur Off Topic aktiv, aber ich denke bald haben wir auch mehr davon im Rp
Clout: Du hast endlich mal im RP den Arsch hoch gekriegt..und direkt 2 Samurai platt gemacht. Coole Sache. Ein wenig aktiver dürftest du schon noch werden, aber die Entwicklung ist in jedem Fall positiv
Ped: Jawoll! Der Admiral #1 ist wieder da. Super Sache! Sowohl iM Chat als auch im RPG relativ aktiv. Weiter so
Gunji: Du bist die mit Abstand größte Nervensäge des Forums. Aber du bist einfach ein Teil des Boards, immer aktiv und das muss auch ich anerkennen. Außerdem ist deine Person auch immer wieder ein herrlicher Running Gag im Chat. Und dein RPG kann man sich auf jeden Fall geben. Danke dafür
Alle nicht genannten sind entweder Leute von denen Aktivität zu erwarten ist (Mods, Admin)


Ihr wisst ich kann teilweise ein wenig schwierig sein. Aber ich weiß ihr liebt mich alle.
Und ich habe einfach ein so geiles Wochenende gehabt das mich meine gute Laune dazu gebracht hat einfach mal zu sagen, was wichtig ist.

Also Freut euch auf die Neuerungen, freut euch über euren Erfolg und erfreut euch an Jack Slater.

MfG Jack Slater, Der beste Admin der Welt


PS: Was die beiden Leude angeht, die der Grund dafür sind, das ich überhaupt hier bin. Ich denke mal ist oft genug klar geworden das wir n Dreamteam sind. Die 3 coolsten User des Forums. Ich nenne uns ab heute: CAN - Im Rp natürlich JSK.
Jetzt ist klar wen ich meine oder Very Happy
PPS: No homo!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ein paar Boni :) Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Boni :)   Ein paar Boni :) I_icon_minitimeMo 12 Dez 2011 - 0:06

Da das Ding unter sonstiges steht denk ich mal das ich mich hierzu auch äußern kann, also noch einmal: Danke^^

Werd versuchen weiterhin aktiv zu bleiben, nicht auf der schiefen Bahn zu landen und zu lernen. Wobei letzteres wahrscheinlich in die Hose gehen wird, aber so lange ich mein Abi schaffe noch alles in Ordnung.

P.S ich find die Idee den Leuten für die Aktivität etwas zurückzugeben wirklich ganz nett. werde ja noch sehen wie sich das auswirkt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Ein paar Boni :) Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Boni :)   Ein paar Boni :) I_icon_minitimeMo 12 Dez 2011 - 0:08

so siehts aus ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ein paar Boni :) Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Boni :)   Ein paar Boni :) I_icon_minitimeMo 12 Dez 2011 - 0:23

Evil or Very Mad Danke

und auch Danke an dich für deine langzeitige Aktivität im Forum!! Awesome
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Ein paar Boni :) Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Boni :)   Ein paar Boni :) I_icon_minitimeMo 12 Dez 2011 - 2:16

gern geschehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Ein paar Boni :) Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Boni :)   Ein paar Boni :) I_icon_minitimeMo 12 Dez 2011 - 12:31

<3

No Homo. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez


Stärkelevel : 4

Ein paar Boni :) Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Boni :)   Ein paar Boni :) I_icon_minitimeMi 14 Dez 2011 - 15:28

:aaron:
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Ein paar Boni :) Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Boni :)   Ein paar Boni :) I_icon_minitimeDo 15 Dez 2011 - 18:23

Kufufu!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ein paar Boni :) Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Boni :)   Ein paar Boni :) I_icon_minitimeDo 15 Dez 2011 - 21:15

Danke auch von mir! GYAHAHAHA! Very Happy
ONESHOT!
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Ein paar Boni :) Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Boni :)   Ein paar Boni :) I_icon_minitimeFr 16 Dez 2011 - 23:37

Ich bin der Hammer
zehehehe
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Ein paar Boni :) Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Boni :)   Ein paar Boni :) I_icon_minitimeMi 14 März 2012 - 18:32

cooler thread
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Ein paar Boni :) Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Boni :)   Ein paar Boni :) I_icon_minitimeDo 15 März 2012 - 10:24

yo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ein paar Boni :) Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Boni :)   Ein paar Boni :) I_icon_minitimeDo 15 März 2012 - 17:03

Okay
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Ein paar Boni :) Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Boni :)   Ein paar Boni :) I_icon_minitimeFr 16 März 2012 - 10:58

:pfhi:
Nach oben Nach unten
Akira Kashira

Akira Kashira


Stärkelevel : 4
Theme : AKIRAS THEME

Ein paar Boni :) Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Boni :)   Ein paar Boni :) I_icon_minitimeFr 16 März 2012 - 19:11

Jack Slater schrieb:

Shio: Auch wenn du durch deine Prüfungen usw. in der letzten Zeit etwas inaktiver wurdest so hast du echt viel Zeit im Chat verbracht und viel erlebt. Auch geholfen hast du mit Grafiken, Signaturen usw. Danke dafür - Du bist wohl der mit Abstand wichtigste "Neuling" der letzten Monate und ich hoffe einfach, dass du weiter hier bleibst, schatz Razz

Aww ist ja süß,
danke schön das kann ich nur zurückgeben, mir euch im Chat scheiße zu bauen, ist immer sehr lustig und keine Angst schatz mich wirst du nicht so schnell los
ich liebe dieses Forum und ich möchte euch so gut es gehen helfen das es auch weiterhin gut läuft Wink

*knuff* Hab euch alle lieb

ja dich auch schatzi xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrsCuteLady
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Ein paar Boni :) Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Boni :)   Ein paar Boni :) I_icon_minitimeFr 16 März 2012 - 19:13

ich habs einfach drauf user glücklich zu machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Akira Kashira

Akira Kashira


Stärkelevel : 4
Theme : AKIRAS THEME

Ein paar Boni :) Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Boni :)   Ein paar Boni :) I_icon_minitimeFr 16 März 2012 - 19:58

Jaja Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrsCuteLady
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Ein paar Boni :) Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Boni :)   Ein paar Boni :) I_icon_minitimeFr 16 März 2012 - 20:11

lol akuma, aaron "insert randomusername here" haben keinen charakter mehr wegen dir :<
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Ein paar Boni :) Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Boni :)   Ein paar Boni :) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein paar Boni :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Haupt Zone :: Sonstiges-
Gehe zu: