Ich lade euch herzlich ein, beim Finale dabei zu sein. Ich werde es auf einer Insel in der Neuen Welt abhalten. Da ich um die Inaktivitiät, beziehungsweise die Geschwindigkeit mancher User weiß mit härteren Regeln. Wer mitmacht, muss damit rechnen platt gemacht zu werden, wenn er nicht so schnell wie möglich postet. 24 Stunden sind das Limit würde ich mal sagen. (natürlich wenn er an der Reihe ist) Ich hoffe das ihr dieses Limit nicht voll ausreizt, da es letzten Endes bedeutet, dass 5 Spieler mindestens 5 Tage brauchen um einen Post hinzukriegen und das ist mir zu wenig. GOGOGO
Ich wünsche mir natürlich Shikei, Clout und Kazuma im Team - je nachdem wer online ist. Es sind alle eingeladen und ich werde mich mit allen messen. (Kaito, Ped, Remy, Leo, Tekka und wer auch immer noch aktiv ist) Boyka wird allerdings nicht zur Hilfe kommen, liebe Freunde von der Marine. Der hat keine Lust Ich eröffne jetzt den Thread. Möge das Finale beginnen.
Ihr könnt die bisherigen RPGs abbrechen, oder so umschreiben, das ihr den Bestimmungsort erreicht habt.