Thema: Körpermultiplikation Di 14 Sep 2010 - 19:52
[18:35:37 14/09/10] Aaron : Jack: Kennst du das nicht mit der Kleidung subtrahieren, die Körper addieren so das man sich selbst dann multipliziert
# Diese Formel gab mir den Anreiz zu der Formel die die Anzahl entstehender Kinder ermitteln soll. Die Anwendung ist schier unmöglich. Für Narren wie euch! KM : Körpermultiplikation umgangssprachlich: Die Fortpflanzungsformel: y*Kö - Kl(y*Kö) = Kö * gx
Y = Durch annahme bestimmbare Zahl Kö = Körper Kl = Kleidung x = unbestimmte - durch Formel zu bestimmende Anzahl ( Körpermultiplikation) g = anzahl (mögl.) geschwängerte Frauen
In Anwendung Annahme: Männer & Frauenanteil der Weltbevölkerung je 50% (Annahme schließt andere Optionen aus) Also durchschnittliche Anzahl Körper = 2 (1 Mann + 1 Frau = x Kinder) y = 2 g = 1 (gx = 1* x = x) KM:2 Kö - Kl(2Kö) = Kö * x Jetzt rechnet man X aus
x = (2 Kö - Kl(2Kö)) / Kö Leicht oder? Annahme: Frauenanteil beträgt 66,67% Also durchschnittliche Anzahl Körper = 3 (1 Mann + 2 Frauen = 2* x Kinder) y = 3 g = 2 gx = 2x 3 Kö - Kl(3Kö) = Kö * 2x | :Kö | :2 x = ((Kö - Kl(3Kö)) / Kö )/ 2
Wa ^^
Im Grunde also ist die Formel für die Anzahl der Kinder so abzuleiten: y*Kö - Kl(y*Kö) = Kö * gx | : Kö | : g x = ((y*Kö - Kl(y*Kö))/ Kö)/ g _________________________ Lesson 2 (Fortschreitende KM)
Problem: Die Kinder pflanzen sich dieser Annahme zu Folge ebenfalls fort. Das bedeutet, dass Kö erweitert werden muss.
y*Kö - Kl(y*Kö) = Kö^km * gx | : Kö | : g
Aufgrund der Vereinfachung dieser Formel ist es nicht möglich die tatsächliche Anzahl der Körper zu berechnen. Daher muss die Berechnung unter Angabe eines bestimmten Zeitfensters geschehen.
_________- Lesson 3 (Zeitlich begrenzte KM) folgt... Gut wa Und diese Formel - ist tatsächlich von mir...oh ja ^^
Zuletzt von Jack Slater am Do 16 Sep 2010 - 16:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pedrohks Kinoshy Legende
Stärkelevel : 5
Thema: Re: Körpermultiplikation Di 14 Sep 2010 - 21:56
ist der fertig...dein leben hat kein sinn^^...aber die Formel ist gut und ich werde dann mal öfters vom Kindergarten mit der formel stehen :pedrohks:
Thema: Re: Körpermultiplikation Mi 15 Sep 2010 - 16:12
Danke für deine warmen Worte xD
Gast Gast
Thema: Re: Körpermultiplikation Mi 15 Sep 2010 - 20:15
Zeitabhängigkeit fehlt, Berücksichtung der erneuten Fortplanzung der Kinder scheint auch zu fehlen, sowie die varierende Chance überhaupt schwanger zu werden als Frau, gepaart mit allerhand Chemikalien die man zu sich nimmt und die unfruchtbar machen können. Körper und Kleidung ist nicht genug definiert worden.
Zitat :
fuxi says (20:12): *das läuft für mich auf eine pde hin find ich fuxi says (20:13): *es ist ortabhängig, da die meisten Kinder wie ich schätze in privaten kreisen gezeugt werden *es ist zeitabhängig fuxi says (20:14): *und selbst dann ist es nur annäherungstechnisch möglich, und auch nur dann sehr genau, wenn man die daten von männlein und weiblein präzise hat um zu ermitteln ob es in dem besagten Zeitpunkt klappt oder nicht
fuxi says (20:15): *also zyklus der frau wird da sicher wichtig sein, anzahl der spermien pro entladung, anzahl der entladungen, vermutlich sogar dauer des sex XD
fuxi says (20:16): *männchen brauchen noch pausen XD schwarzes schaf o.o says (20:16): *xDD fuxi says (20:17): *die anzahl der spermien nimmt evtl mit der länge der abzinens zu XD aber dafür bin ich zu wenig biologe um das zu bestätigen XD
fuxi says (20:19): *zudem der grundgedanke mich noch stört mit kleidung und körper
fuxi says (20:22): *aber naja.. das kleidung subtrahieren, körper addieren hört sich eh nach nem schlechten flirtversuch an XD *wenn schon: lass uns mal eine gemeinsame Schnittmenge bilden XD
Thema: Re: Körpermultiplikation Do 16 Sep 2010 - 16:07
Vergil schrieb:
Zeitabhängigkeit fehlt, Berücksichtung der erneuten Fortplanzung der Kinder scheint auch zu fehlen, sowie die varierende Chance überhaupt schwanger zu werden als Frau, gepaart mit allerhand Chemikalien die man zu sich nimmt und die unfruchtbar machen können. Körper und Kleidung ist nicht genug definiert worden.
Zitat :
fuxi says (20:12): *das läuft für mich auf eine pde hin find ich fuxi says (20:13): *es ist ortabhängig, da die meisten Kinder wie ich schätze in privaten kreisen gezeugt werden *es ist zeitabhängig fuxi says (20:14): *und selbst dann ist es nur annäherungstechnisch möglich, und auch nur dann sehr genau, wenn man die daten von männlein und weiblein präzise hat um zu ermitteln ob es in dem besagten Zeitpunkt klappt oder nicht
fuxi says (20:15): *also zyklus der frau wird da sicher wichtig sein, anzahl der spermien pro entladung, anzahl der entladungen, vermutlich sogar dauer des sex XD
fuxi says (20:16): *männchen brauchen noch pausen XD schwarzes schaf o.o says (20:16): *xDD fuxi says (20:17): *die anzahl der spermien nimmt evtl mit der länge der abzinens zu XD aber dafür bin ich zu wenig biologe um das zu bestätigen XD
fuxi says (20:19): *zudem der grundgedanke mich noch stört mit kleidung und körper
fuxi says (20:22): *aber naja.. das kleidung subtrahieren, körper addieren hört sich eh nach nem schlechten flirtversuch an XD *wenn schon: lass uns mal eine gemeinsame Schnittmenge bilden XD
Tüfftel mal noch ein wenig dran.
Naja. Weitere Problematik wird in den nächsten Lektionen geklärt Wie im echten Mathe unterricht fängt man erst mit ner leichten Formel an. Und leitet dann ab für das Endergebniss ^^
Gast Gast
Thema: Re: Körpermultiplikation Do 16 Sep 2010 - 17:52
Hättest du halt erwähnt, was du vorhast. Immerhin kann man das so nicht voraussehen. Außerdem sind wir nicht im Matheunterricht, sondern im echten nicht echten Leben, so dass man das schon mal voraussehen sollte, wenn man ne Formel erstellt. Aber naja, für Langeweile gehts ja ;D
Thema: Re: Körpermultiplikation Do 16 Sep 2010 - 18:39
Wenn dich einer Fragt" Wat hamm wa gleich" sagst du doch nicht "Die Lehre der Mathematik"...oder "Matheunterricht"
einfach nur "Mathe".
Ich bin kein eskapist...pööh
Gast Gast
Thema: Re: Körpermultiplikation Do 16 Sep 2010 - 18:41
Das ist aber nur die Inkompetenz der Menschheit. Verbinde sowas bitte nicht gleich mit dem Slang der heutigen Zivilisation. Das ist Realität, sehr ernst zu nehmen.
Thema: Re: Körpermultiplikation Do 16 Sep 2010 - 19:44
Heißt das jetzt ja oder Nein
Oder um es anders auszudrücken.
Hälst du dich für inkompetent oder nicht ? ^^
Gast Gast
Thema: Re: Körpermultiplikation Do 16 Sep 2010 - 19:48
Ich halte mich für inkompetent, aber du lenkst mit deinen schwer verstehbaren Fragen ab, nur um vor der Realität zu entfliehen und einzusehen, dass Mathe nicht gleich Matheunterricht ist. Eine weitere Diskussion ist unnötig, aber ich sage voraus, dass du wahrscheinlich auch weiterhin entgegen diskutieren wirst, bis ich keine Lust mehr habe und du das unglaubliche Battle gewonnen hast.
Thema: Re: Körpermultiplikation Do 16 Sep 2010 - 20:14
Kenshin schrieb:
Ich halte mich für inkompetent, aber du lenkst mit deinen schwer verstehbaren Fragen ab, nur um vor der Realität zu entfliehen und einzusehen, dass Mathe nicht gleich Matheunterricht ist. Eine weitere Diskussion ist unnötig, aber ich sage voraus, dass du wahrscheinlich auch weiterhin entgegen diskutieren wirst, bis ich keine Lust mehr habe und du das unglaubliche Battle gewonnen hast.
Ich denke genau das wird eintreffen. Gratulation an dich, für deine sehr zutreffende Vorahnung.
Und wenn du also inkompetent bist. Damit Matheunterricht selbst auch nur "Mathe" nennst. Mathe = Matheunterricht. Zmnd. in der Alltagssprache (vorzugsweise schulische Alltagssprache) Das Mathe im allgemeinen betrachtet nicht Matheunterricht ist. Ist klar ^^