1. die werden archiviert und für die User nicht sichtbar gemacht. Wenn du Interesse daran hast die Geschichte zu lesen kann ich sie speziell für dich sichtbar machen. Kein Thema. Wichtige Teile die ich übernehmen und teilweise ein wenig abändern werde (ist nötig, da sonst die Story wie ich sie hier geplant habe nicht möglich wäre) tauchen in einer gesamten Hauptvorgeschichte auf die ich irgendwann mal verfassen werde.
2. Natürlich kannst du das, es sind bereits eine Menge Charaktere so geplant. Bedenke aber bitte dabei, dass man die Charaktere nicht komplett übernehmen kann. So kann ein Charakter der früher die Feuerfrucht hatte zwar namentlich genannt und geehrt werden, dabei sollte jedoch darauf geachtet werden ihn nicht zu detailliert und vorallem den Kampfstil nicht zu detailreich zu erläutern, da Teufelsfrüchte einmalig sind und diese Charaktere aus der Geschichte somit die Teufelsfrüchte blockieren würden. Aber da werde ich eh nochmal ein Gespräch mit dir führen was sich machen lässt, so wie ich da mit jedem User drüber sprechen werde wenn er denn den Wunsch hat in Verbindung mit einem alten Charakter zu stehen.
3. Da überlege ich noch. Sollte so knapp 15 Jahre sein, ist aber nicht fest.