Gestern mein Zeugnis gekriegt und erfahren, dass ich Abi mache. Das bedeutet nächste Woche vom 25. bis 29. 6. nicht da sein werde bzw. sehr wenig Zeit haben werde, um mich darauf vorzubereiten. Das bedeutet, dass ihr euch wegen meiner BW noch ein wenig gedulden müsst. Wollte ich nur gesagt haben.
Gast Gast
Thema: Re: Abschluss und so Do 21 Jun 2012 - 16:08
JouuUuuJouuUuu
Ngh find ich blöd aber ok viel Spaß aufm Seminar und so
Ahja und Glückwunsch für die Abi Zulassung natürlich
Ryuga
Stärkelevel : 4
Thema: Re: Abschluss und so Do 21 Jun 2012 - 16:44
yo ich warte dann auf dich ^^
Kimoth D. Haze
Thema: Re: Abschluss und so Do 21 Jun 2012 - 17:06
k
Corey Slater Admin
Stärkelevel : 7
Thema: Re: Abschluss und so Do 21 Jun 2012 - 18:32
Yo war zu faul einen neuen Tread zu eröffnen. Meine Elter wollen dieses Jahr zum ersten mal Richtig in den Urlaub. Deswegen werde ich von morgen Nachmittag an 2 Wochen lang in Spanien sitzen. Keine Ahnung ob ich dort Internetzugang habe. Aber ich würde sagen, außer posten würde ich dann eh nicht viel machen.
@Ryu Wenn du heute und morgen nicht genügend Zeit hast muss der Kampf vielleicht noch länger warten.
Ich hoffe ihr versteht das
Ryuga
Thema: Re: Abschluss und so Do 5 Jul 2012 - 12:14
diggah dann mach mich einfach zum Kapitän xD In 2 Tagen werd ich keinen großen Kampf
hinlegen, bin ja nicht 24/7 on..
Gast Gast
Thema: Re: Abschluss und so Do 5 Jul 2012 - 12:52
Lass Ryu einfach der Kaiser sein und dann kann er ja mit Isuma oder wer euer 3tes Mitglied war starten .. Also ich tipp ma das euer 3ter schneller als Kyle fertig ist
Oder Ryu und Du sind noch beide Kapitäne und wenn Kyle wieder dazustößt macht ihr einen Kampf um den Platz als Kapitän
kp aber da wir ja den Kaiser benötigen ist das 1. besser yoooouuuuuuu
Achja, viel Spaß dann im Urlaub Alex. Spanien mh? Besuch Craig doch
Kimoth D. Haze
Thema: Re: Abschluss und so Do 5 Jul 2012 - 13:37
Ryu 4 Kaiser, sry aber 2 Wochen sind ne viel zu lange Zeit.