One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Sato Tonoru I_icon_minitimeMo 7 Okt 2024 - 16:37 von Kaito

» Happy BDay Donnsen
Sato Tonoru I_icon_minitimeMo 24 Jun 2024 - 8:35 von Jack Slater

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Sato Tonoru I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» KingGottBoss
Sato Tonoru I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Royal Pirates
Sato Tonoru I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Sato Tonoru I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Sato Tonoru I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Sato Tonoru I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Sato Tonoru I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Sato Tonoru

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sato Tonoru

Sato Tonoru


Stärkelevel : 2

Sato Tonoru Empty
BeitragThema: Sato Tonoru   Sato Tonoru I_icon_minitimeMi 27 Jun 2012 - 21:13

Persönliche Daten
Vorname: Sato
Nachname: Tonoru
Alter: 20
Geburtsdatum: 25.08
Herkunft: Southblue
Rasse: Mensch
Familie:
Erman (Vater): Satos Vater ist ein hohes Mitglied der Marine und hat die Befehlsgewalt über einen Stützpunkt im Southblue. Durch ihn wurde Satos denken beträchtlich geprägt. Sein Vater hat ihm auch das kämpfen mit Waffen beigebracht. Auf seiner Heimatinsel war er ein Vorbild für alle Leute. Rookies die auf seiner Insel die Anker setzten haben es meist nicht mehr geschafft von der Insel abzulegen.

Torale (Mutter): Die Mutter von Sato. Sie hatte immer ein offenes Ohr für die Probleme ihres Sohnes. Sie war eine gute Hausfrau und hat ihren Mann immer fröhlich in Empfang genommen wenn er nach Hause kam. Torale war bis zu ihrem dahinscheiden ein genauso wichtiger Einfluss für Sato wie sein Vater. Viele auf der Insel waren mit ihr befreundet, sie war sehr beliebt.

Fraktion: Pirat

Körperliche Daten
Haarfarbe: Blau
Augenfarbe: Blau
Größe: 1,75 m
Gewicht: 57 kg
Blutgruppe: A negativ
Aussehen:
Sato hat blaue Haare, blaue Augen und spitze Ohren. Meistens trägt er eine selbst gefärbte schwarze Marinejacke ohne Abzeichen, darunter trägt er ein weißes T-Shirt. An seinen Händen findet man immer Fingerlose schwarze Handschuhe und an den Beinen trägt er eine dunkle Jeans.

Charakteristische Daten
Persönlichkeit:

Im Grunde ist Sato ein freundlicher Mensch. Er ist hilfsbereit und selbstbewusst. Er mag es eigentlich unter Menschen zu sein doch durch seine Vergangenheit ist er zurzeit alleine Unterwegs.
Das einzige was er nicht leiden kann ist es wenn Leute versuchen andere zu hintergehen oder nicht ehrlich zueinander sind. Auch wenn er freundlich und hilfsbereit ist vertraut er den Menschen nicht sofort.

Ziel: Satos Ziel ist es am Leben zu bleiben und die Grandline zu umsegeln.

Schatz: Es gibt nichts was Sato als Schatz bezeichnen würde.

Stärken:

Bombfrucht:
Die größte Stärke von Sato beruht auf seiner Teufelskraft. Diese einzigartige Kraft macht seinen ganzen Körper zu einer Waffe. Zwar spürt er einen Schlag wie jeder andere aber die Faust eines Angreifers würde an seiner Haut einfach eine Explosion hervorrufen.
Geschwindigkeit:
Sato ist für einen Menschen schnell. Er kann so Angriffen besser ausweichen und auch schneller angreifen als andere.
Reflexe:
Durch seine Geschwindigkeit reagiert Sato schnell und kann Gegenmaßnahmen gegen Angriffe starten.
Freundschaft:
Sato kann sehr schnell Freundschaften schließen. Leute kommen gut mit ihm klar und vertrauen ihm schon nach kurzer Zeit

Schwächen:

Bombfrucht:
So viele Vorteile die Frucht mit sich gebracht hat, so hat sie auch ihre Nachteile. Sato ist nun Nichtschwimmer. Seesteine sind geradezu tödlich für ihn. Auch Blitze, Feuer und Schnittwellen können ihm gefährlich werden. Eine Schlägerei in der Haki vorhanden ist würde er auch schlecht abschneiden.
Kraft:
Sato war nie der Stärkste. Hätte er seine Teufelskräfte nicht würde er alt aussehen und sich vor jedem Dahergelaufenen in acht nehmen müssen.
Wiederstand:
Auch hier sieht es schlecht aus. Sollte Sato sehr hart getroffen werden, reißt es ihn von seinen Füßen. In einem Kampf ohne Teufelskräfte würde es schlecht aussehen.
Misstrauen:
Er kann zwar sehr gut Freunde gewinnen aber er kann sein Misstrauen einfach nicht abschütteln. Er traut Menschen erst nach langer Zeit.

Geschichte

Sato´s Heimat

Geboren wurde Sato auf einer Insel im Southblue. Die Insel war die letzte vor dem erreichen des Rivers Mountain und war so auch der letzte Halt für Piraten die zur Grandline aufbrechen wollten. Alle die weiter wollten konnten sich hier Vorräte kaufen oder einen Log Port erwerben, jeder bekam das was er unbedingt noch brauchte um eins der gefährlichsten Gewässer der Welt zu besegeln. Nur eine Art von Menschen sollte sich nicht all zu lange dort aufhalten...Piraten. Der im Southblue bekannte Marineoffizier Erman hat alle Piraten lange in Schach halten können. Durch Erman war die Stadt sicher und Piraten mussten sich im Untergrund aufhalten, entweder sollten sie ihre Schiffe nicht als Piratenschiffe kennzeichnen oder sie mussten weit vor der Insel den Anker legen.
Sato war froh auf so einer friedlichen Insel zu leben und war stolz auf seinen bekannten Vater, er wollte in jedem Fall in seine Fußstapfen treten.

Die Jugend

Um so älter Sato wurde des so langweiliger war es für ihn. Er hatte zwar gleich alte Freunde mit denen er zusammen etwas unternahm aber er wollte mehr, er wollte mehr von der Welt sehen, sehen ob die Geschichten von der Grandline war sind. Sato erzählte seinen Eltern von seinen Wünschen und wollte später auf einem Marineschiff anheuern um über die Grandline zu segeln. Erman war zwar beeindruckt von den Vorstellungen seines Sohnes aber er wusste auch wie es auf der Grandline zugeht, er wollte ihm helfen konnte seinen Posten auf der Insel nicht verlassen. Es gingen ein paar Jahre ins Land und Sato war nun 18 Jahre alt und er wurde inzwischen hartnäckig von seinem Vater trainiert. Sato lernte den Umgang mit dem Säbel und dem Gewehr, Erman wollte Sato so gut es geht vorbereiten damit dieser Erfolg auf seiner Reise haben konnte.
Irgendwann kam dann der Tag an dem Sato sich auf die Reise machen sollte, an diesem Tag schenkte sein Vater ihm auch seinen größten Schatz...Die Teufelsfrucht. Sie befand sich in einer Kiste die Erman seinem Sohn gab, er sagte ihm er soll diese Frucht nutzen falls Satos Kräfte nicht ausreichen würden um zu Überleben. Sato nahm das Geschenk seines Vaters an und verabschiedete sich von seinen Eltern für unbestimmte Zeit.

Auf hoher See

Da war Sato nun, Wellen klatschten gegen die Schiffswände und er befand sich auf der Grandline. Das Schiff auf dem Sato arbeitete war ein nicht all zu großes Spähschiff für Aufklärungen. Die Mannschaft bestand aus 14 Mann, dem Kapitän, dem Koch, dem Steuermann und 11 Soldaten darunter auch Sato.
An einem ruhigen Abend saß die Mannschaft zusammen unter Deck und nahm eine Mahlzeit zu sich...plötzlich wackelte das Ganze Schiff und ein lautes Krachen unterbrach die Ruhe, die Männer rannten hoch auf das Deck und das erste was sie gesehen hatten war eine Piratenflagge die im Wind flatterte. Der Schock saß zwar tief aber die Marinesoldaten zückten ihre Waffen und fingen an die Piraten zu bekämpfen die bereits auf dem Schiff waren. Sato sah sich während der Schlacht um und sah das der Hauptmast von einer Kanonenkugel getroffen wurde, dies erklärte auch den Einschlag zuvor. Der Kampf dauerte lange an und die Marinesoldaten waren klar unterlegen da die Piraten wohl zu allem entschlossen waren. Sato wusste das es nur eine Möglichkeit gab zu überleben...er rannte unter Deck und schloss alle Türen hinter sich bis er zu der Kiste in seinem Quartier kam, sie öffnete und das tat was getan werden musste. Nachdem er die Frucht gegessen hatte die in der Kiste war wurde er noch nervöser da nichts passierte, Sato hatte keine Ahnung welche Frucht er zu sich genommen hatte oder welche Fähigkeit ihm dadurch geschenkt wurde.
Während Sato unter Deck die Teufelsfrucht zu sich nahm kämpften die Marinesoldaten noch immer um ihr leben. Es waren 23 Piraten gegen 5 verbleibende Soldaten und es sah sehr schlecht aus bis plötzlich die Türe zum Deck hin im hohen Bogen 2 der Piraten von den Füßen riss, geschockt schauten die Piraten und Soldaten gen Türrahmen und staunten nicht schlecht, Sato stand dort eingehüllt in Rauch. Sato der selber noch nicht verstanden hatte was mit ihm geschehen ist sah ungläubig seine eigenen Hände an, Sato ballte die Hände zu Fäusten und stürmte in Richtung der Piraten welche sofort mehrere Meter vom Boot geschleudert wurden. Das einzige was man in diesem Kampf sehen konnte war wie Sato den Piraten irgendwo hinschlug und dann....explodierten.
Die Situation schien gerettet und die übrigen Soldaten sahen zu erst einmal Abstand zu gewinnen. Sato entschuldigte sich bei dem Rest der Crew welche einfach nur vor Glück lachte.

Die Wendung

In der Zwischenzeit konnte die Mannschaft den Hauptmast des Schiffes notdürftig reparieren und weiter segeln. Aber ein größeres Problem war dass der Log Port des Schiffes beim Überfall der Piraten zerstört wurde und so konnte keiner mehr navigieren.
Es vergingen zwei Wochen auf dem Schiff und die Vorräte waren fast aufgebraucht, so wurde die Mannschaft immer aggressiver bis schließlich einer der Soldaten in Panik ausbrach und die restlichen Vorräte für sich beanspruchte, es war der alte Kapitän. Sato wurde Zeuge wie die anderen den Kapitän einfach von Bord warfen um sich dann selber gegenseitig fertig zu machen. Er konnte nicht glauben das diese Marinesoldaten nicht besser waren als die Piraten die sie vorher bekämpft hatten.
Plötzlich wurde ihm bewusst dass diese Piraten vielleicht auch nur Hunger hatten und deswegen einfach angegriffen haben. Genau konnte er es nicht sagen aber plötzlich tat es ihm Leid das er einfach Piraten bekämpft hatte die vielleicht nur Hunger hatten und ums Überleben gekämpft haben so wie seine „Kameraden“ es taten. Ohne weitere Gedanken zu verschwenden stand Sato auf und ging zu einem der Beibooten, er machte den Crewmitgliedern, die gerade noch mit einer Schlägerei um das letzte Brot beschäftigt waren, klar dass er nichts mehr mit der Marine zu tun haben wollte und dass er sich wenn nötig auch mit Piraten zusammentun würde wenn diese sich nicht wie wilde Tiere benehmen würden. Er wollte von diesem Zeitpunkt nur noch die Grandline erkunden auch wenn es heißt dass er seinen Vater damit hintergeht. Sato sprang auf das Beiboot ließ es zu Wasser und ruderte einfach davon, keiner wusste wo er auskommt aber er war fest entschlossen die Grandline zu umsegeln.




Adminangaben
Avatarperson: Rin (Blue Exorcist)
Regeln gelesen: ST20


Zuletzt von Sato Tonoru am Fr 29 Jun 2012 - 22:40 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sato Tonoru

Sato Tonoru


Stärkelevel : 2

Sato Tonoru Empty
BeitragThema: Re: Sato Tonoru   Sato Tonoru I_icon_minitimeMi 27 Jun 2012 - 21:14

Technikblatt


Teufelsfrucht:

Name: Bomb-Frucht (Bomu Bomu no mi)
Art: Paramecia
Form: Grüne Banane
Beschreibung:
Durch die Kraft der Bombfrucht ist Sato´s Körper eine Einzige Bombe, nicht nur dass sondern all seine Körperflüssigkeiten und sein Atem ist explosiv. Die Explosionen erzeugen starke Druckwellen die alleine schon Feinde weg schleudern. Schwerter und Kugeln kann Sato durch Explosionen kontern doch die Wucht eines Schlages und eines Schwertes trifft ihn. Zudem ist er immun gegen jeder Art von Explosion. Im Grunde können ihm nur eine handvoll Dinge ihm etwas antun wie Schnittwellen, Feuer, Blitze und Seesteine.
Diese Kraft ist sonstigen Angriffen eigentlich überlegen solange kein Haki vorhanden ist.


Kampfstil:
Sato kann im Fern und Nahkampf agieren. Er kann im Nahkampf einfach nur dastehen, Angreifer würden bei Kontakt einfach explodieren und weg geschleudert werden was Sato zu einem höchst gefährlichen Gegner macht. Auch im Fernkampf ist er nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Nicht nur dass er Kugeln die ihn treffen einfach explodieren lässt, er hat selber eine Waffe mit der er seinen Atem verschießen kann zudem kann er seine Popel mit hoher Geschwindigkeit verschießen welche beim Aufprall explodieren. Sollte es hart auf hart kommen kann Sato sich explodieren lassen ohne sich zu verletzen.

Techniken des Kampfstils:


Name: Breeze Breath Bomb
Stufe: 1
Wirkung:
Hierbei nimmt Sato seinen Kaliber 44-6 Schuss Revolver und pustet in die Patronenkammern der Trommel und feuert damit auf den Gegner. Beim Aufprall entsteht eine Explosion. Durch den Revolver kann Sato über größerer Distanz schießen.

Name: Handey Bomb
Stufe: 1
Wirkung:
Hierbei handelt es sich eigentlich um einen normalen Schlag. Beim Aufprall wird aber eine Explosion erzeugt und der Gegenstand gegen den geschlagen wurde fliegt weg.

Name: Kickey Bomb
Stufe: 1
Wirkung:
Hierbei handelt es sich eigentlich um einen normalen Tritt. Beim Aufprall wird aber eine Explosion erzeugt und der Gegenstand gegen den getreten wurde fliegt weg.

Name: Nose Fancy Cannon
Stufe: 1
Wirkung:
Hierbei popelt Sato kurz in der Nase und schnippst mit enormer Geschwindigkeit einen Popel, der beim Aufprall explodiert. Der Popel wird durch die Explosion des Schnipsen zu der enormen Geschwindigkeit gebracht.

Name: Mouth Fancy Cannon
Stufe: 1
Wirkung:
Hierbei sammelt Sato Spucke im Mund und spuckt sie dann mit enormer Geschwindigkeit aus, im Flug verteilt sich die Spucke in der Luft und ähnelt einem Schuss mit dem Schrotgewehr. Beim Aufprall explodiert jeder Tropfen der Spucke.

Name: Jump Cannon
Stufe: 1
Wirkung:
Hierbei hüpft Sato ein wenig in die Luft, beim wieder auftreten erzeugen seine Sohlen eine Explosion durch die er sehr hohe Punkte erreichen kann.


Name: Double Nose Fancy Cannon
Stufe: 2
Wirkung:
Hierbei popelt Sato kurz mit beiden Fingern in der Nase und schnippst mit enormer Geschwindigkeit einen Popel, der beim Aufprall explodiert. Der Popel wird durch die Explosion des Schnipsen zu der enormen Geschwindigkeit gebracht.

Name: Volley Cannon
Stufe: 2
Wirkung:
Hierbei rennt Sato auf eine Wand zu und rollt sich zusammen. Beim Aufprall lässt er sich mit einer Explosion von dieser Wand abprallen und schnellt so mit hoher Geschwindigkeit auf die nächste Wand oder einen Gegner zu. Jedes mal wenn Sato irgendwo aufprallt explodiert die Wand/Gegner. Er gleicht einer großen Kanonenkugel.

Name: Ground Blast
Stufe: 2
Wirkung:
Hierbei legt Sato seine Hand flach auf den Boden und lässt sie explodieren. Die umherfliegenden Brocken können den Gegner treffen und so verletzen oder die Brocken treffen ihn selber und werden wiederum in andere Richtungen geschleudert. Diese Attacke ist unberechenbar und kann je nach Untergrund sehr gefährlich sein

Name: Bodey Blast
Stufe: 2
Wirkung:
Hierbei legt Sato seine Hand auf ein beliebiges Körperteil des Gegners und lässt dann seine Handfläche explodieren. Diese Technik kann Schäden von Prellungen bis Brüchen anrichten.

Name: Bodey Bomb
Stufe: 3
Wirkung:
Hierbei umklammert Sato seinen Gegner und lässt sich selber explodieren. Wenn er diese Technik durchführen kann ist sein Gegner mindestens Kampfunfähig.


Waffen

Name: Breath Blaster
Art: Kaliber 44-6 Schuss Revolver
Aussehen:
Sato Tonoru 180px-10

Beschreibung: Der Breath Blaster ist das beste vom Besten im South Blue was moderne Waffentechnik angeht. Er ist zwar ein ganz normaler Revolver wird aber in Satos Fall mit Atem als Muniton verwendet.


Zuletzt von Sato Tonoru am Fr 29 Jun 2012 - 14:07 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kimoth D. Haze

Kimoth D. Haze


Stärkelevel : 4

Sato Tonoru Empty
BeitragThema: Re: Sato Tonoru   Sato Tonoru I_icon_minitimeMi 27 Jun 2012 - 23:37

Teufelsfrucht nicht akzeptabel. Ich weiß, dass es in anderen Foren Gang und Gebe ist, aber Logia-Abklatsche ziehen hier nicht. Denk dir was anderes aus. Ich weiß die Mühe zu respektieren, aber wenn du dir in Zukunft unsicher über eine Teufelskraft bist, so kontaktiere mich einfach per PN.
Nach oben Nach unten
Sato Tonoru

Sato Tonoru


Stärkelevel : 2

Sato Tonoru Empty
BeitragThema: Re: Sato Tonoru   Sato Tonoru I_icon_minitimeDo 28 Jun 2012 - 23:56

Edit: Habe alles wie mit dir besprochen geändert
Nach oben Nach unten
Kimoth D. Haze

Kimoth D. Haze


Stärkelevel : 4

Sato Tonoru Empty
BeitragThema: Re: Sato Tonoru   Sato Tonoru I_icon_minitimeFr 29 Jun 2012 - 13:49

1.
Nimm den Zerstörungseffekt bei Schwertern und Waffen raus die bei dir apprallen. Allgemein ist diese Immunität kein Teil deiner Teufelskraft. Zwar kannst du Nahkampfangriffe natürlich mit Explosionen kontern, aber das macht dich noch lange nicht immun gegen solche Angriffe. Vorallem Drachenschwertnutzer werden dir ein Problem bereiten.

2.
Deine Waffe kommt nicht unter Gegenstände, sondern unter Waffen. Wird einen Blick in die Vorlage.
Nach oben Nach unten
Sato Tonoru

Sato Tonoru


Stärkelevel : 2

Sato Tonoru Empty
BeitragThema: Re: Sato Tonoru   Sato Tonoru I_icon_minitimeFr 29 Jun 2012 - 14:04

Edit: Beiden Punkte wurden unter TF beschreibung und Waffen angepasst
Nach oben Nach unten
Kimoth D. Haze

Kimoth D. Haze


Stärkelevel : 4

Sato Tonoru Empty
BeitragThema: Re: Sato Tonoru   Sato Tonoru I_icon_minitimeFr 29 Jun 2012 - 14:05

Angenommen mit Stärkelevel 2.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sato Tonoru Empty
BeitragThema: Re: Sato Tonoru   Sato Tonoru I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sato Tonoru
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Bewerbungen :: Bewerbungen :: Angenommen :: Piraten-
Gehe zu: