Yuki's
Techniken
Techniken der
Stufe 1:
In dieser Stufe
hat Yukis eine optisch unendliche Anzahl von Attacken, da die
meisten sehr flexibel einzusetzen sind und darüber hinaus sich
leicht kombinieren um eine neue Attacke zu
erschaffen.
Schleierhafte Erscheinung
Diese Technik wird von Yuki meist zu Beginn eines Kampfes eingesetzt. Sie setzt ihre Teufelskräfte so ein, dass diese Bewirken dass Yuki eine Geisterförmige Erscheinung annimmt. Der Schnee und ihr Körper verbinden sich so miteinander, das Yuki die Fähigkeiten bekommt schneller und agiler auszuweichen. Teilweise sieht es sogar so aus als ob angriffe einfach durch sie hindurch gleiten. In anderer Form ist diese Technik bei Sonnenschein gut zu nutzen, da der Schnee der sich mit Yuki verbunden hat schmilzt, und langsam verdampft. So kann sie eine Lichtspiegelung in der Luft verursachen die den Gegner täuschen, und verwirren soll.
Kraft des kalten Herzens
Yuki setzt ihren Schnee so ein, dass er eine kalte Schicht um ihr eigenes Herz bildet, so kann Yuki nicht aus der Puste geraten und ihr Blutdruck wird dadurch kontrolliert. Wenn Yuki in dieser Form ist, ist sie fast nicht klein zu kriegen, sie ist sehr, sehr schnell und akrobatisch. Gekonnt setzt sie so auf ihr Drachenschwert Shiroitzuki. Sie stößt immer wieder auf den Gegner zu, und nimmt rasend schnell wieder Abstand, um dann erneut anzugreifen, dies kann sie stundenlang so durch ziehen.
Schneesturm – Stufe 1
Yuki entfacht mit Hilfe ihrer Teufelskräfte einen mäßig-mittleren Schneesturm. Er bewirkt, dass der Gegner an Körpertemperatur verliert und somit weniger agil und schnell ist. Ebenso trübt er die Sinne des Feindes. Ein eingeschränktes Sehen, Hören und Fühlen sind die Folgen der Kälte. Der Sturm nimmt ein großes Areal ein und stülpt sich wie eine Art Kuppel um die Kämpfenden, so ist es auch nicht möglich aus diesem Sturm heraus zu kommen. Außer man schafft es Yukis Konzentration so zu stören dass der Sturm sich auflöst. Aber warum das sehr schwer ist steht in Techniken der Stufe 2 – Schneesturm – Stufe 2.
Kalte Klinge des Schnees
Diese Technik ist nur Möglich wenn sich Yuki in der Form der schleierhaften Erscheinung befindet. Denn nun wird die Klinge ihres Schwertes mit einer Schicht aus Schnee ummantelt, welchen sie tauen lässt und erneut mit einer dünnen Schicht Schnee überzieht. Dadurch bildet sich eine dünne aber wirkungsvolle Eisschicht auf der Klinge. Denn immer wenn Yuki das Schwert schwingt lösen sich kleine Splitter ab und diese sind mehr als nur scharf. Bei einem Treffer kühlt der Körper des Gegners innerhalb weniger Minuten rapide aus. Er wird schwächer und somit ein leichteres ziel für Yuki.
Schneehagel
Da Yuki nicht von einer Logia, sondern von einer Paramecia-Frucht gegessen hat, kann sie auch andere als nur die üblichen kleinen Schneeflocken erschaffen. In dieser Attacke nehmen die von Yuki erschaffenen Schneeflocken eine unglaubliche Größe an. Die kleinsten haben einen Durchmesser von zehn, die größten einen von bis zu sechzig Zentimetern. Diese benutzt sie als eine Art Wurfwaffe. Denn nicht nur die Größe, sondern auch die härte der Schneeflocken nimmt zu. Da Schneeflocken nichts anderes als winzigkleine Eiskristalle sind, sind die, die Yuki hier erschafft sehr große Eiskristalle mit scharfen Kanten und spitzen Zacken. Sie greift diese in ihrer Mitte und schleudert sie aus der Luft auf ihren Gegner. Im Flug rotieren sie rasend schnell, wie das Blatt einer Kreissäge, die Folge die diese Geschosse anrichten können sind daher wohl klar.
Techniken
der Stufe 2 :Stufe
Schneeweiße Flügel der Kälte
Aus Yukis Rücken wachsen große Schwingen aus Schnee. Mit deren Hilfe kann Yuki auch in der Luft kämpfen. Auch kann man die einzelnen Federn der Schneeflügel als Geschosse verwenden. Mit einem kräftigen Flügelschlag schießt Yuki diese auf ihren Gegner, wie ein tödlicher Regen bricht er über ihn herein, das gemeine an dieser Technik ist, dass die Federn jedes Mal nachwachsen. Diesem Hagel vollkommen zu entkommen ist daher quasi unmöglich.
Schneesturm – Stufe 2
Folgt aus Schneesturm Stufe 1, der Schneefall und die Geschwindigkeit des Windes in dem Sturm erhöhen sich rapide. Die Temperatur sinkt weiter und weiter, ebenso wie die Körpertemperatur des Gegners, bis zu einer unmenschlichen Kälte sinkt die Temperatur in dem Sturm, ihm zu entkommen ist nur möglich, wenn man es schafft Yuki von dieser Technik abzulenken. Dazu muss man ihre Konzentration stören, denn wenn der Schneesturm Stufe eins entfacht ist, währt er den ganzen Kampf durch solange Yuki sich nur minimal darauf konzentriert, doch durch ihre Tai-Chi Ausbildung ist es sehr schwer ihre Konzentration so zu stören dass der Sturm verschwindet. Die Schneeflocken sind so beschleunigt dass sie hart auf den Körper des Feindes einprasseln und auf daue rauchkleine Wunden reisen können. Auch sind andere der Techniken Yukis anwendbar während der Sturm tobt, wie Schneeweiße Flügel der Kälte oder auch Schneehagel. Die eingeschränkten Sinne, welche auch von Schneesturm – Stufe 1 betroffen sind verschlechtern sich zunehmend außerdem ist man immer noch in dieser Schneekuppel gefangen, ein entkommen aus dem Sturm ist nicht möglich.
Schneelawine
Yuki lässt eine Lawine von gigantischen Ausmaßen entstehen, die wie ein unerwarteter Sturm über den Gegner hereinbricht. Je nachdem ob Schneesturm Stufe 1 oder 2 aktiv sind oder nicht ändert sich die Durchschlagskraft der Lawine. Tobt ein Sturm wird sie je nach Stufe des Sturms stärker oder ohne Sturm nicht so verderbend wie mit, aber dennoch sehr Gefährlich für den Körper des Gegners.
Verhängnisvolle Schneebälle
Yuki erschafft Schneebälle, die aber mit so viel Druck zusammengepresst wurden dass sie genau die gleiche Härte wie Gestein haben können. Deren Größe und Dichte veränderbar sind. Sie können einen Durchmesser von zwei Metern aber auch einen von fünf Metern haben. Yuki kann unterschiedlich viele davon erschaffen. Dann brechen sie wie eine Gerölllawine über den Gegner herein und können ihn unter sich begraben, aber auch töten.
Techniken der Stufe 3 :
Schneesturm – Stufe 3 – Finale
Die mächtigste und gefährlichste Stufe von Yukis Schneesturm. Hier erreicht er den Höhepunkt seiner macht und es werden gewaltige Naturkräfte entfesselt. Wie bei jeder Stufe des Schneesturms gelten die gleichen Bedingungen. Doch nun werden die Millionen an kleinen Schneeflocken zu Bedrohlichen Geschossen die tief in das Fleisch des Gegners einschlagen können.
Die kalte Hand des Todes
Erfolgt durch die Wirkung von Schneesturm – Stufe 3 – Finale. Die Millionen kleiner Geschosse in Form von Schneeflocken, die sich durch die Haut des Gegners geschlagen haben können nun von Yuki fantastisch als tödliche Attacke verwendet werden. Auf ihren Befehl hin breitet sich die Kälte in den Körper des Gegners aus, unaufhaltsam und nach mehreren Minuten völlig entkräftend. Dem Feind wird jegliche Energie entzogen und er erfriert von innen heraus, wenn Yuki nicht davor K.O geht oder die Technik abbricht, was sie macht sobald es klar ist wer gewonnen hat, meistens in dem Fall sie.
In dieser Stufe
ist Yuki aüßerst selten, was aber nicht heißt, dass sie hier
unerfahren ist; ganz im Gegenteil. Die junge Schönheit weiß wie man
hier ihre Attacken einsetzt und sollte eine oder gar beide Stufe 3 Technik benutzt
worden sein, dann kann man mit einer Wahrscheinlichkeit von fast 100%
ausgehen, dass der Kampf vorbei ist. Die Stufe 3 Techniken mag Yuki nicht, da sie hier bis ans Limit bzw. mehr als nur ans Limit geht und hier ihre Verteidigung gleich 0 ist und ihre Kräfte anschließend gleich null.
Shiroitzuki
Yukis Waffe ist das Drachenschwert Shiroitzuki. Es wurde vor vielen Jahren von einem Vorfahren Yukis aus Sternenmetall aus dem All geschmiedet. Ein Meteor viel auf das Anwesen des gelernten Schmiedmeisters, er bestand aus verglühtem Mondgestein und das war übriggeblieben war, war das Metall, aus dem er die Klinge des Schwertes schmiedete. Seid mehr als hundert Jahren war das legendäre Schwert im Besitz der Familie und als es an der Zeit war, wurde es an Yuki weiter gegeben. Es besitzt keine kämpferischen Eigenschaften nur wird, sobald es mit Blut in Berührung kommt, eine dunkle Aura freigegeben. Diese bewirkt dass Feinde dadurch unterdrückt und eingeschüchtert werden. Die Klinge wie der Griff und die Schwertscheide sind weiß, wie der Schnee.