One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Yoruichi Shihōin I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Yoruichi Shihōin I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Yoruichi Shihōin I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Yoruichi Shihōin I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Yoruichi Shihōin I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Yoruichi Shihōin I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Yoruichi Shihōin I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Yoruichi Shihōin I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Yoruichi Shihōin I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Yoruichi Shihōin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yoruichi

Yoruichi


Stärkelevel : 0

Yoruichi Shihōin Empty
BeitragThema: Yoruichi Shihōin   Yoruichi Shihōin I_icon_minitimeDo 26 Jul 2012 - 2:20

Persönliche Daten
Vorname: Yoruichi
Nachname: Shihōin
Alter: 18
Geburtsdatum: 9.August
Herkunft: Alabasta
Rasse: Mensch
Familie: Yoruichi kennt ihre Familienangehörigen nicht. Sie wächst als Waise und Streunerin in den Gassen von Alabasta auf. Den einzig relevanten Zugehörigen den sie noch besitzt ist ihr Kindheitsfreund Kisuke der ebenfalls ein Straßenstreuner war und als solcher mit gerade 10 Jahren bei einem Überfall um sein Leben kam. Seit dem ist Yoruichi auf sich gestellt.
Fraktion: Marine

Körperliche Daten
Haarfarbe: Schwarz changierend zu Lila
Augenfarbe: Je nach Umstand : Normal topazgelb und wenn sie in Rage oder bedrohlich wirkt dann eher dunkelrot.
Größe: 1.60
Gewicht: 48 Kg
Blutgruppe: 0 negativ
Aussehen:

Yoruichi ist eine schlanke, gutaussehende Frau mit einem leichten caramelteint, als Hautton. Zudem hat sie ein Tattoo am linken Bein in Form einer Sonne. Ihre Augen sind je nach Umstand topazgolden bei normalen Situationen oder im Falle das sie wirklich angespannt oder provoziert wurde dunkelrot. Dies wirkt eher einschüchternd, wenn es dazu kommt dann nur wenn sie es gar nicht mehr hinauszögern kann.
Sie hat hüftlanges schwarzes Haar das in der Sonne violett changiert.
Meistens trägt sie diese zusammengebunden zu einem hohen Pferdeschwanz. In ihrer menschlichen Form trägt sie meist ein langärmliges, orangenes Oberteil, darunter ein schwarzes Shirt, dazu eine enge, schwarze Hose und leichte Schuhe. Sie bevorzugt es sich Zivil anzuziehen doch wenn sie als Offizier unterwegs ist hat sie meistens ihr lederndes Oberteil, einen weiße Schleife die als Gürtel für die enge schwarze Hose dient und ihren weißen Umhang den sie lässig über den Schultern trägt.
In ihrer Form als Katze ist sie ganz Schwarz und hat die statur einer normalen Hauskatze. In dieser Form hat sie die Stimme eines Mannes.
In ihrer Form als Logianutzerin nutzt sie die Erscheinung eines schwarzen Pathers.
Offizier's Outfit:


Freizeitoutfit:


Katzenform:




Charakteristische Daten
Persönlichkeit:

Yoruichi ist eine gelassen aufmerksame Frau die in jedem Aspekt die Eigenschaften von Katzen vorweißt. Ihr entgeht kein Detaill und durch ihre schlichte und Bodenständige Art die sie sich in den Jahren als Straßenstreunerin angewöhnt hat kann sie nicht wegsehen wenn jemand leidet oder ungerecht behandelt wird. Die Offizierin hat einen stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn der sie oft in Schwierigkeiten bringt und brachte. Sie genießt Herrin ihrer selbst und ihrer perfekt ausgereiften Sinne zu sein und dies sieht man ihr auch an. Man könnte sie eher Stolz und Anmutig nennen als Arrogant und Eingebildet, denn dafür hasst sie diese Charaktereigenschaften zutiefst an Menschen. Für gewöhnlich ist sie nicht leicht zu provozieren, die Provokation geht eher von ihr aus als das sie sich provozieren lassen würde. Doch wenn es dazu kommt, verändert sich jedes Merkmal an ihr. Wenn es zu diesem Zenit ausschreitet gibt es selten etwas was sie von ihrem nächsten Schritt abhalten kann. Sie vergibt nicht. Und sie vergisst nicht. Das ist das Erbe das ihr das Leben als Waise hinterlassen wurde. Als alle ihre Freunde und somit auch ihre Familie damals in der Leere dieser Armut untergingen und starben, lernte sie nicht mehr zu weinen. Denn sie hatte es versprochen.
Keiner ihrer Schritte tut sie unbewusst und jeder dieser Züge hat seine Folgen.
Sie geht strategisch an ihre Arbeit, doch privat ist sie eher gelassen und belustigend. Für Menschen die sie verachtet bringt sie nur Hass und Kaltherzigkeit rüber und mehr haben diese auch nicht von ihr zu erwarten.

Ziel:
Ziel von Yoruichi Shihōin ist es glücklich zu leben und das Leben der Menschen die Schwächer und benachteiligter sind zu beschützen, mit ihrem Leben und mit ihrer Seele. Ihr Ziel ist es die Gerechtigkeit des kleinen Volkes zu repräsentieren und jeden zur Rechenschaft ziehen der sich erlaubt das Leben von Menschen zu zerstören. Irgendwann wird sie versuchen in ihrem Rang aufzusteigen, jedoch nur wenn es dem Wohl anderer dienen sollte.

Schatz: Die Erinnerung an Kisuke und ihrer alten Bande.

Stärken: Präziser Einsatz ihrer Instinkte durch die Teufelsfrucht, Imense Schnelligkeit, gesundes Misstrauen , gutes Herz

Schwächen: Ein wenig Eingebildet, traut Menschen die sie sehr mag zusehr, kommt schlecht mit Entäuschungen klar, kann nicht Schwimmen ( wegen Teufelsfrucht ), verliert schnell die Kontrolle bei großer Anstrengung

Geschichte

Das Überleben im Abgrund

Seit sie sich errinern konnte lebte Yoruichi mit 3 Waisenkindern Namens Akane, Renji und ihrem ab da an besten Freund Kisuke zusammen.
Sie lebten nicht allein. Im ärmsten Stadteil Alabastas gab es riesige Slums die außerhalb des luxuriösen Casino Esanmbles standen und die für die niedrigste Bevölkerungsklasse der Hauptstadt gedacht waren. Wenn man dort rein geboren wurde war es praktisch unmöglich daraus zu entfliehen. Die gerade nicht wenigen Waisenkinder in diesem Bezirk wurden auch Chido's gennant. Um zu überleben gab es nur eine Möglichkeit : Stehlen. Und das taten sie gewiss nicht unorganisiert, denn hier ging es um das Überleben von 30 bis 40 Kindern. Sie waren zwar nur Kinder aber durch den täglichen Überlebenskampf waren sie geschickt, schnell und immer auf der Hut. Dennoch jede kleinere Kindertruppe hatte einen älteren Anführer der meistens ein Anführer der Örtlichen Diebesszene war.
Ihr anführer war Safat. Er schlug wenn sie nicht gehorchten und wenn sie außer Essbarem nichts Wertvolleres dabei hatten wurde keine Gnade walten gelassen.
Oft verging er sich an den Mädchen der Gruppe. Mitglieder die versuchten zu fliehen waren da draußen dem Tode geweiht. Ob sie blieben und für das Wohl eines Räubertrupps stahlen oder da draußen an Hunger und Gefahren umkamen, es machte keinen Unterschied. Genau das dachte sich Yoruichi, immer wieder. Anfangs war sie alleine zu dieser Truppe gestoßen und beobachte die Truppe als eine Randfigur. Doch als sie 5 Jahre alt wurde gab es zwei Geschwister die etwas älter waren und dazu stoßen. Sie hatten Hunger und waren völlig schmächtig. Ohne zu zögern versorgte Yoruichi die beiden und lernte somit Kisuke und seine ältere Schwester Akane kennen. Akane war eine aufgeschlossene Person die mit jedem sofort zurechtkam und diese Eigenschaft bewunderte Yoruichi und nahm sie somit insgeheim als Idol. Kisuke jedoch war wie Yoruichi, zurückhaltend und beobachte lieber, er fühlte sich eher eingeschüchtern von der starken Präsenz seiner Schwester und suchte so schnell die Nähe von Yoruichi. Die beiden ähnelten sich und so wurden sie mit der Zeit unzertrennlich. Alle Drei bildeten eine Gruppe und gingen bei Aufträgen die sie bekamen immer zusammen los.
Die Jahre vergingen und nichts schien sich zu ändern..biss..


Renji, der Funke im Dunkel'n

Yoruichi wollte sich keine Freunde in diesen Slums machen, sie hatte keine besonderen Ambitionen, sie wollte nur bei Akane und Kisuke bleiben und überleben..doch es gab jemanden der sie immer aus der Ferne beobachtete.
Ein kleiner Junge mit Feuerotem Haar namens Renji. Er vefolgte Sie oft, sagte kein Wort und schien nie etwas zu essen, nie etwas zu wollen. Yoruichi fühlte sich seltsam dabei nur beobachtet zu werden und ihn am Rand stehen zu lassen.
Sie holte Renji zu sich und nahm ihn unter ihre Fittiche. Es vergingen Jahre und der kleine Junge blühte zusammen mit den anderen auf. Sie bildeten eine kleine Familie. Safat ließ sie in frieden da sie jetzt schon älter waren, doch das musste nichts heißen. Da sie älter ( ca. 10 ) waren mussten sie umso gefährlichere Aufträge bewerkstelligen. Stehlen von Waffen, Stehlen von Rauschgiften und Stehlen von Kriminellen denen Kinder eigentlich nicht über den Weg schreiten sollten.
Doch sie taten es. Schnell stellte sich herraus das alle vier viel Talent hatten. Vorallem Yoruichi. Sie war schneller als jedes Auge erfassen hätte können. Die Angst verletzt zu werden existierte nicht, sie musste überleben.
Von da an war sie meistens in der Position des Beschützers, auch wenn sie etwas jünger war als Akane. Akane ist nach Jahren voller Stress erkrankt und kam nur noch als Aufpasserin mit, sie hielt Wache, doch mehr konnte sie sich nicht erlauben ohne umzukippen. Renji hielt ebenfalls schmiere und rannte mit der Beute so schnell wie möglich weg, da er der kleinste war, ging er in der Menge schnell verloren. Jeder hatte seine Position - Kisuke kümmerte sich um das strategische.
Eine ganze Zeit schien alles so perfekt. Sie wurden nicht erwischt, bekamen keine Schläge und sie waren zu einer Familie geworden. Yoruichi fühlte sich entlich willkommen in dieser großen Welt voller Hass und Gier.

An einem dieser Tage an denen sie wieder erfolgreich Beute erfasst hatten, entschlossen sie an den Fluss vor den Stadtmauern zu flüchten um dort Fische fangen zu gehen. Yoruichi setzte sich an Fluss neben Renji und tächelte seinen Kopf. '' Yoruichi ?!'' piepste der kleine und sah Yoruichi fragend an. Sein Blick war voller Hoffnung. '' Hm?'' entgegnete Sie und lächelte wie sie es sonst immer tat.
Akane und Kisuke versuchten mit Stöckern gerade Fische aufzuspießen.
Das schallende Lachen war im Hintergrund klar zu vernehmen.
Renji plusterte sich auf und schaute Yoruichi entschlossen an.
'' Wir werden immer zusammenbleiben oder?'' Die Augen des Mädchens öffneten sich einen Moment erfasst. Sie striff mit ihren zierlichen Fingern aufmunternt über Renjis Haar und lachte auf. '' Natürlich.. wir bleiben zusammen.. für Immer ''
der kleine Lächelte und wollte gerade etwas sagen als das schallende Lachen im Hintergrund von einem Moment auf den anderen erlischt. Ein lautes Geräusch und Yoruichi drehte sich reflexartig zu Kisuke und Akane.
''AKANE!!!'' schrie Yoruichi auf als sie sieht wie das Mädchen auf dem Wasser treibt ,ihr Bruder so steif wie Eis Vor ihr steht.
Kisuke der seine Schwester langsam aus dem Wasser zieht und sie betrachtet bricht halb in sich zusammen. Renji der hinter Yoruichi stand rennt ohne zu zögern zu den Beiden und versucht sie zu rütteln. Es war zuspät, Yoruichi kannte dieses Gefühl, wenn der Wind aufhört zu wehen und die Vögel nicht mehr sangen und der Körper zitterte und zögerte vor dem nächsten Schritt.
Akane war tot, sie hatte bis zu diesen kleinen Moment gewartet und ist jetzt fort.
Und so war es. Akane war an inneren Blutungen gestorben und ließ Yoruichi und ihre Bande zurück, von da an würde sich alles ändern.



Alleine den Weg gehen der für uns bestimmt war

Die Jahre vergingen nach Akanes Tod und die Welt drehte sich weiter, die Sonne ging jeden Morgen auf, Tag für Tag, Monat für Monat und Jahr für Jahr- Sie waren wieder hart in die Realität gestoßen worden. Ab da an mussten sie umso mehr arbeiten. Yoruichi wusste.. auch wenn sie hier nicht rauskommen könnte sie würde überleben. Das war das mindeste das sie Akane schuldig war. Sie würde alles beschützen was ihr blieb. An einem dieser Tage schliefen alle Fest. Es war eine kalte Nacht im Alabasta, alle waren eschöpft. Es dauerte nicht lange und die Erde, alles was um sie herum schlief, brannte. Yoruichi sprang auf und sah sich verzweifelt um. Sie war eingeschlafen und hatte nichts bemerkt, die kleine Barracke in der die Kinder schliefen fiel in Flammen in sich zusammen. Überall Kinderschreie, der Schrei von Renji hinter ihr und ein verzweifelter Kisuke der versucht einen Piraten zu stoppen-dieser versuchte ihn zu töten. Wen sollte sie zuerst helfen?! WEN!? Sie eeilte zu Renji und bedeckte ihn mit ihrer Decke versuchte ihn zu löschen, dieser schrie vor entsetzenden Schmerzen auf und blieb auf den Boden. Er rührte sich nicht mehr. Yoruichi striff die Decke von seinem Haupt das nur noch ein zerronenes Bild von diesem Kinderlächeln war welches Yoruichi so liebte. Er atmete nicht mehr. Bevor sie überhaupt begreifen konnte was geschah packte sie ein Pirat an den Haaren und hielt ihr ein Messer an den Hals. Sie war wie paralisiert. Sie sah in die Ferne, das Feuer vor ihr lodernd und alles um ihr war die Hölle. Gerade als sie dachte sie müsste sterben stieß Kisuke den Piraten von ihr weg. Sie drehte sich zu Kisuke, mit Freude darüber das er nicht gestorben war und sieht wie er von dem Messer des Piraten aufgestochen wurde. Ihr Atem weicht. Der Kopf wie leergefegt, ihr Körper sackt auf die Knie und sie schreit so fest es ihre Käfte erlauben auf. '' Wir wollten doch für immer zusammenbleiben..'' wich flüsternd ihren zitternden Lippen als vor ihr die Piraten anfangen zu fliehen.
Das Feuer wurde gelöscht und weiße Gestalten rannten in das Gebäude. Schnelle Anweisungen, eine bestimmende Männerstimme die alle dirigiert.
Er bleibt vor ihr stehen und zieht sie an den Armen auf. '' Es ist alles vorbei, dir wird keiner was tun'' er zieht Yoruichi an seine Brust und nimmt sie aus den Überbleibseln ihrer Vergangenheit mit.
Dies war der Tag als Yoruichi als einzige Überlebende der Chido's, vom Offizier der 9. Delegation in Alabasta aufgenommen wurde.

Es vergingen Jahre und Yoruichi hatte sich ein neues Leben erschaffen. Sie war mitlerweile 15 Jahre alt und wurde von Offizier Aizen trainiert. Er war wie ein Vater zu ihr geworden, er hatte Sie seit dem Tag vor 4 Jahren ins Herz geschlossen.
Natürlich hatte Yoruichi ihre Vergangenheit niemals vergessen.
Jedes Jahr ging sie an den Fluss an dem Akane damals starb, dort wo jetzt auch Die Gräber der Kinder des Slums begraben waren und besuchte ihre drei Freunde.
Sie stand vor den Gräbern ihrer Familie und ballte die Faust.
'' Wisst ihr.. ich weiß ich habe gesagt wir bleiben immer zusammen..aber ich konnte euch so nicht beschützen.. ich will irgendwann wieder lieben und eine Familie haben.. wenn ich diese nicht beschützen kann.. dann werde ich mir das nicht verzeihen..'' ihre stimme brach. Sie kniete nieder und verbeugte sich vor Akane, Kisuke und Renji. '' Ich werde Mitglied in der Marine .. ich hoffe ich habe euren Segen''


Marine

Yoruichi wurde in den Kommenden Jahren zu ihrem Schutz vom Offizier persönlich trainiert. Er liebte sie wie eine Tochter, doch sie konnte ihn nur schwer vertrauen schenken. Sie nahm sich ihn als Vorbild das war richtig, doch sie würde so schnell keinen mehr so einfach vertrauen.
Unter seiner Führung wurden ihre Schnelligkeit und Ihre Kraft ins Imense gesteigert. Sie lernte wie man im Sekundentackt jemanden in Ohnmacht versetzen kann ohne ihn groß zu berühren. Die Technik hatte der Offizier selbst entwickelt und hatte nichts mit Haki oder einer Teufelsfrucht am Hut- er konzetriert seine Kräfte nur so gut das er die Vitalpunkte eines Menschlichen Körpers ohne Probleme lehmen kann. Ihre Körperliche Leistung und ihre geistliche Stärke überzeugte dermaßen das der Offizier Aizen seinen Schützling zu seinem Unteroffizier ernannte.


Yoruichi trainierte und begleitete den Offizier überallhin - in alle Blue's um Piratenbanden zu beobachten und sie anschließlich zu eliminieren. Bisher gab es keinen der es würdig gewesen wäre es mit Aizen aufzunehmen. Der Alte Offizier war schon alt und dennoch so respektabel wie keiner den die Unteroffizierin kannte. Jedoch gab es viele in der Marine die diese Vater-Tochter Beziehung zwischen Yoruichi und Aizen nicht duldeten. Viele glaubten das Yoruichi nur aus diesem Grund zu diesem Titel und somit zur Unteroffizierin gemacht wurde.
Diese Fehleinschätzung drang bis zu den hohen Tieren der Marine und lies viele Zweifeln. Ein der wichtigeren Offiziere hörte davon und ließ Yoruichi alleine auf eine Mission gehen die eigentlich für einen ganzen Marine Trupp bestimmt wäre.
Viele aktzeptierten nicht das jemand der von der Gosse aufgenommen wurde jetzt Unteroffizier sei. Für Yoruichi war es in Ordnung so, sie wollte nicht bevorzugt werden, sie wollte die Menschen beschützen die sie liebt. Dazu musste sie stärker werden als jeder dieser Schnösel!


Die verbotene Frucht im Schiffswrack

Aizen versuchte sie daran zu hindern, dass sie auf diese Mission geht, da selbst er es seiner Schülerin nicht zutraute, dass sie diese extrem gefährliche Mission bewältigen würde.
Als sie schließlich auf die Mission ging war Aizen extren wütend auf seine Vorgesetzten und plante bereits, wie er Yoruichi bei der Erfüllung dieser Mission helfen könnte, doch zu aller, vor allem Aizen's, Überraschung kehrte Yoruichi nach 3 Tagen bereits zurück. Sie hatte die Mission mit Bravour bestanden und nicht nur das, sie hatte ebenfalls eine Teufelsfrucht, eine Beute der Piraten, mitgebracht.
Diese Teufelsfrucht wurde ihr mit Vergnügen überlassen, ebenso wie der Posten eines kürzlich verstorbenen Offiziers, da sie ihre Stärke mehr als genug bewiesen hatte.

Die Frucht die sie gefunden hatte war ein gut behüteter Schatz der Bande gewesen. Die Marine hatte schon seit längerem ein Auge auf die Bande geworfen und war höchst interessiert an der Zoan-Teufelsfrucht die sich hinter ihnen verbarg.
Es war die Panthera-Frucht, sie vereinte in sich die Fähigkeit sich in ein einen Pather zu verwandeln wann man wolle.
Als sie 18 Jahre alt wurde entschied sie sich die Frucht zu verspeißen und somit ein Teufelsfruchtnutzer zu werden.

Eine weile verging und ihr wurde ein Marine Soldat zugeteilt der den Namen Shikaku trug. Diesen sollte sie jetzt sogut wie möglich ausbilden. Es hieß er wäre verdammt schnell, aber nicht wirklich stark.
Es steckte also Talent in ihm - Ihre Arbeit als Offizierin stand also nix mehr im Wege.



Adminangaben
Avatarperson: Yoruichi Shihōin aus BLEACH
Regeln gelesen: YS18


Zuletzt von Yoruichi am Do 26 Jul 2012 - 13:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yoruichi

Yoruichi


Stärkelevel : 0

Yoruichi Shihōin Empty
BeitragThema: Re: Yoruichi Shihōin   Yoruichi Shihōin I_icon_minitimeDo 26 Jul 2012 - 4:54

Technikblatt
Teufelsfrucht
Name:Felin - Frucht
Art:Zoan
Form:Die Felin-Frucht ähnelt einem Pfirsich
Beschreibung:Die Felin-Frucht ermöglicht es dem Anwender Attribute und Gestalt von allen katzenähnlichen Tieren zu übernehmen, dies schließt Luchse, Leoparden, Tiger, Geparden, Panther, Löwen, Siamkatzen und alle erdenkbaren Arten der Feloidea ein.

Kampfstil: Die Nutzung der Felin-Frucht. Yoruichi bewegt sich katzenähnlich und umkreist sehr gerne ihren Gegner in einem Kampf, bis sie in einem Augenblick der Unachtsamkeit eine Lücke in der Verteidigung ihres Gegners findet und diese gnadenlos ausnutzt.

Techniken des Kampfstils

Name:Katzentanz
Stufe:1 (dauerhaft aktiv)
Wirkung:Yoruichi ist durch den Verzehr ihrer Felin-Frucht nicht mehr an die gewöhnlichen Bewegungen der Menschen gebunden, dadurch kann sie nun höher springen, tiefer fallen und sich alles in allem schneller bewegen und reagieren.

Name:Rankyaku neko no tsume
Stufe:2
Wirkung:Rankyaku neko no tsume ist eine Variaton des Rankyaku der Rokushiki. Hierbei führt Yoruichi, anders als beim normalen Rankyaku nicht mit dem Bein die Bewegung aus, sondern mit ihren Händen, welche dafür zu Krallen werden. Durch diesen Angriff schneidet sie die Luft. Da dieser Angriff die Luft schneidet kann er auch auf Entfernung verwendet werden.

Name:Soru
Stufe:1
Wirkung:Soru ist eine Technik der Rokushiki. Hierbei kann der Benutzer gegnerischen Angriffen bei sehr hohen Geschwindigkeiten ausweichen und auch mit höherer Geschwindigkeit angreifen. Ähnlich wie bei Käpt'n Blacks Shaku Shi, allerdings mit weit aus mehr Treffsicherheit.

Name:Jusshigan
Stufe:2
Wirkung:Jusshigan ist eine Variation der Shigan. Hiebei handelt es sich um einen Angriff der Shigan, bei dem Yoruichi nicht nur einen, sondern gleich alle zehn Finger benutzt, um den Gegner zu durchlöchern. Dieser Angriff ist durchaus zehn mal so effektiv wie eine normale Shigan, denn der Gegner muss bei einem Treffer gleich zehn Einstichwunden verkraften, anstatt nur eine. Yoruichi verwandelt bei dieser Technik ihre Hände in die Tatzen einer Raubkatze, was dem Jusshigan zusätzliche Durchschlagskraft gibt.


Waffen
keine

Gegenstände:
Yoruichi trägt immer einen Sack voller extrem starker und wirkungsschneller Medikamente mit sich, die sowohl zum medizinischen Gebrauch als auch als Gifte verwendet werden können.
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Yoruichi Shihōin Empty
BeitragThema: Re: Yoruichi Shihōin   Yoruichi Shihōin I_icon_minitimeDo 26 Jul 2012 - 10:45

Tut mir Leid, aber die Teufelsfrucht ist abgelehnt.

ne Raubkatzenfrucht ist halt zu allgemein. In One Piece gibt es nur Zoanfrüchte, die eine in ein einziges Tier verwandeln kann. Da bitte eine aussuchen.


PS: Es ist Marinemembern nur gestattet maximal 2 Arten des Rokushiki zu erlernen, du besitzt 3. Eine bitte entfernen.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar



Yoruichi Shihōin Empty
BeitragThema: Re: Yoruichi Shihōin   Yoruichi Shihōin I_icon_minitimeMi 15 Aug 2012 - 20:19

Abgelehnt

Closed, Verschoben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yoruichi Shihōin Empty
BeitragThema: Re: Yoruichi Shihōin   Yoruichi Shihōin I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yoruichi Shihōin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Bewerbungen :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: