Familie: Vater: Dante Black Zugehörigkeit: Pirat Alter: 39 Geburtsort: Saboady Archipel Status: tod Beziehung zu Kaito: Sehr gut doch als Kaito gerade mal 3 Jahre alt war, tötete ein Marinesoldat sein Vater. Geschichte: Dante war gerade mal 18 Jahre alt und wurde zum Pirat. Kaito kam auf die Welt und als er 3 Jahre alt war starb sein Vater, da dieser bei einen Kampf gegen einen höheren Marinesoldaten starb. Nachdem wollte Kaito genau so stark werden wie sein Vater und will sogar besser werden, einen höheren Rang einnehmen und sogar mehrere Marinetruppen erledigen.
Mutter: Aiko Black Zugehörigkeit: Zivilistin Alter: 38 Geburtsort: Saboady Archipel Status: lebendig Beziehung zu Kaito: Kaito's Mutter Aiko Black versteht sich mit Kaito gut. Da aber Kaito ausgezogen ist haben sie wenig Kontakt mehr. Geschichte: Aiko's Kindheit war ganz normal. Sie zug mit 18 Jahren bei ihren Eltern aus und verliebte sich in Dante. Daraufhin heirateten die Beiden und bekamen ein Kind. An den Tod ihres Mannes litt sie sehr doch sie lässt ihr Kind nicht im Stich. Kaito zog mit 18 Jahren aus.
Fraktion: Pirat
Körperliche Daten Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Schwarz
Größe: 168 cm
Gewicht: 60 Kilogramm
Blutgruppe: AB
Aussehen: Kopf: Die Haare sind schwarz und sind in der Länge bis zum Nacken. Die schwarzen Augen sind sehr kalt und trostlos. Ein kleiner Mund, sowie eine kleine Nase ist im Gesicht auch vorhanden, wie bei jedem Menschen. Dünne Augenbrauen und kurze Wimpern befinden sich ebenfalls im Augenbereich. Nach dem Kopf folgt ein kurzer Hals. Brust, Bauch, sowie Rumpf: Die Brust ist sehr muskulös und enthält keine Piecrings, Tattoos und Narben. Ein kurzärmliches T-shirt mit hohem Kragen bedeckt ein größten Teil der Brust, jedoch nicht nur die Brust sondern den restlichen Rumpf mit dem Bauch auch. Kaito hat sich sogar schon ein Six Pack machen lassen. Arme und Beine, Hände und Füße: An beiden Armen befinden sich am Handgelenk zwei Schweizbänder in schwarz. Die Beine bedeckt er mit einer blauen dreiviertelten Hose. Über der Hose befindet sich aber noch eine Art Tuch, die mit einen violetten dicken Gürtel befestigt ist. Hinten am Gürtel steckt ein normales Katana mit schwarzer Schwertscheide. Die Füße sind bedeckt mit braunen Schuhen.
Charakteristische Daten Persönlichkeit: Kaito ist ein nachdenklicher Mensch, dass heißt er redet nicht so viel wie andere sondern überlegt mehr. Auch vor den Kampf überlegt er sich ein Taktik und versucht die Schwachstellen des Gegners zu finden. Daraus folgt also das er ein stiller Typ ist, dass heißt aber nicht das Kaito mit niemanden redet oder lacht, denn Kaito lacht gerne. Doch meistens ist er "Mundfaul". Das Markenzeichen von Kaito ist Geschwindigkeit, wenn er alles nicht kann aber dann schnell sein. Auch wenn er sehr ruhig ist, ist er immer noch sehr freundlich, nett und hilfsbereit, deswegen verabscheut er auch Gangster. Ab und zu zeigt er auch ein Grinsen oder zwinkert auch gerne.
Ziel: Ziele, Ziele besitzt Kaito kaum welche. Das einzige Ziel könnte sehr stark werden, sein oder auch sich einen hohen Rang erarbeiten.
Schatz: Schätze besitzt Kaito keine, was er aber gerne schützen will ist sein Katana.
Stärken: + Geschwindigkeit Schon in Kaitos Kindheit war er sehr schnell. Dann begann er eines Tages auf Geschwindigkeit zu trainieren und somit wurde er immer schneller und schneller.
+ Verteidigung Wie man so schön sagt:"Verteidigung ist der beste Angriff!" Kaito weicht nicht den Attacken von den Gegnern aus, sondern blockt diese. Wenn ein Schlag vom Gegner kommt dann nimmt Kaito seine Hand und "verschiebt" sie nach rechts oder links. Das Blocken reicht aber nicht alleine aus für eine gute Verteidigung. Kaito kann sich auch nah hinten fallen lassen und stützt sich dann mit den Händen, dabei kann er mit seinen Beinen die Beine vom Gegner in diesen Fall wegkicken.
+ Kraft Neben der Verteidigung und der Geschwindigkeit, ist Kaito auch sehr stark. In seinen jungen Jahren schon machte er immer Liegestütze und trainierte auf Kraft.
+ Teufelskraft Da Kaito die Smokefrucht vernascht hat, verleiht ihm diese außergewöhnliche Kräfte und Vorteile.
+ Reaktion Kaito hat eine schnelle Reaktion, er hat dies von seinem Vater geerbt. So vieles hat er von seinem Vater geerbt.
Schwächen: - Faustkampf Wie das Wort schon sagt, mag Kaito nicht so gerne Faustkämpfe. Er benutzt deswegen eher im Nahkampf sein Schwert. Gegen solche Faustkämpfe hat sich Kaito sehr empfindlich, dass kann der Gegner ausnutzen.
- Seestein / Wasser Wie jeder Teufelsfrucht Nutzer, ob Logia, Zoan oder Paramedic ist es gleich. Wer eine Teufelsfrucht gegessen hat und Teufelskräfte besitzt dieser kann nicht schwimmen. Neben der Wasser Schwachstelle bei den Teufelsfruchten, ist eine andere Seestein. Seestein können in Waffen eingebaut werden. Wenn ein Teufelsfrucht Nutzer in Berührung von einem Seestein kommt dann bekommt dieser eine sogenannte "Lähmung".
- Unterschätzung des Gegners Eine weitere Schwäche ist eine Unterschätzung der Gegner. Wie das Wort schon sagt unterschätz Kaito öfters die Gegner.
- Haki Nutzer Kaito weiß selber nicht warum, aber er besitzt eine Schwäche für Haki Nutzer, also die die ein Haki besitzen. Dabei spielt seine Stärke Reaktion eine Rolle, wenn jemand zum Beispiel das Kenbunshoku hat, dann ist dieser überlegend in der Reaktion als Kaito. Allgemein bei Hakis ist Kaito überfordert.
- Beschützerinstinkt Diesen Beschützerinstinkt hat Kaito schon seit seiner Geburt und es ist für ihn schon wie ein Reflex. Ob es ein Baby, ein Kind oder eine Frau ist, er beschützt jeden unschuldigen Menschen, der nichts getan hat.
- Ausdauer Meist fehlt Kaito die Ausdauer im Kampf. Jedoch fehlt ihm diese nur wenn er mehrere Techniken hinter einander startet und einsetzt.
Geschichte Geburt: Kaito's Geburt verlief ganz "normal". Er wurde geboren in Sabaddy Archipel, eine Insel die sehr bekannt ist, wegen ihren schönen Orten, wie zum Beispiel der Sabaddy Park (Vergnügungspark). Seine Eltern Dante und Aiko Black kümmerten sich gut um ihren Sohn, doch dieses hatte später einen Mangel da die Familie knapp bei Kasse war. Daraufhin wurde Dante ein Pirat und erledigte ein paar Marine Truppen. Dies tat er damit er seine Familie versorgen konnte. Doch als Kaito gerade mal drei Jahre alt war, starb sein Vater, denn dieser wurde bei einen Kampf getötet. Da die Piraten die größten Feinde der Marine sind, stand es auch fest das es nun ein Marinesoldat war. Dieser Marinesoldat hieß Matt, das wusste Kaito von seiner Mutter, da er einmal fragte wo sein Vater bliebe. An seinen vierten Lebensjahr hatte Kaito den Glauben das es eine andere Welt gibt, in dieser aber nur Tote leben, vielleicht sogar sein Vater gibt. Daran glaubte er fest daran. "Du und dein Vater standen sich sehr Nahe." Das sagt Aiko sehr oft zu ihren Sohn. Aber nicht nur das Verhältnis war gleich sondern auch das Aussehen, denn Kaito hatte kurzes, schwarzes Haar und zwei schwarze Augen. Die Mutter war mit einer Frau gut befreundet, die selbst auch ein Kind hatte namens Kazu. Kazu und Kaito hatten ein gutes Verhältnis für vier Jährige. Doch schon bald wurden dieses Beiden älter und würden vielleicht Partner werden oder getrennte Wege gehen.
Kindheit: Kaito und Kazu waren nun fünf Jahre alt und entschieden sich etwas für ihre Familie zu tun, un zwar Schutz zu geben. Schutz wollten sie ihren Mütter geben. Die Beiden trainierten, also machten Liegestütze und alles was dazu gehört. Da Kazu's Vater das gleiche passierte wie Dante, konnte Kaito seine Lage verstehen. Die Beiden hatten das Gefühl das sie immer stärker wurden. Sie waren nun acht Jahre alt und wollten noch immer weiter trainieren. Und inzwischen sind Kaito und Kazu schon wie Brüder geworden. Die Beiden sind schon sehr stark in ihrem Alter. Aber nicht nur Kraft haben die Beiden sondern auch Wissen, da diese Beiden in die Schule gingen. Kaito, Kazu, Aiko und Kazu's Mutter lebten nun bei Kaito und seiner Mutter, da sie zu arm waren, deswegen zogen wir zusammen. In der Schule lernte Kaito immer mehr und wusste auch nun wo sie leben. Der Name der Insel wusste er aber das Gebiet die Grand Line, davon hatte er keinen blassen Schimmer. Da so gut wieder jeder in Saboady Archipel ein Ziel hatte, überlegte sich nun Kaito selbst eins. Kazu wollte ein Revolutionär werden, da er ein Hass auf die Marine hatte, genau wie Kaito. Er hatte nun die Möglichkeit mit Kazu ein Partner zu werden, als Revolutionärer und die Marine erledigen oder in die Fußstapfen seines Vater's treten, nämlich ein Pirat zu werden. Über diese zwei Möglichkeiten überlegte er viel, doch als er zehn Jahre alt wurde entschied er sich. Bis dahin hatte er immer weiter trainiert. Seine Entscheidung lag nun bei einen Pirat zu werden. Zwar würde er nicht mehr später sein Freund Kazu wieder sehen, aber er wusste das sie sich wieder sehen, eines Tages. Nun war Kaito elf und ging mit seiner Mutter auf ein Flohmarkt, die Beiden hatten schon seit Tagen nichts mehr zum Essen bekommen, deswegen wollten sie hier ihre Nahrung kaufen. Die Mutter kaufte Früchte, Fische und Fleisch. Die Lebensmittel waren alle normal, außer eine Frucht, nämlich die Teufelsfrucht die Teufelskräfte hat. Zu Hause dann aß sie Kaito auf und fühlte sich nun auf einmal anders. Daraufhin ging er in seinen Zimmer und erzählte Kazu was geschehen ist. Kazu wusste genau was das für eine Frucht war, nämlich eine Teufelsfrucht die Teufelskräfte verleiht. Kazu wusste soviel über Teufelsfrüchte da sein Vater auch eine hatte. Er erzählte Kaito was für Vor- und Nachteile diese hat. Nachteile das man nie wieder schwimmen kann und wenn man ein Seestein berührt, dass er dann "schlapp" wird. Und der Vorteil war dann das er stärker und Fähigkeiten hatte. Den Tag darauf verwandelte er Gliedmaßen in Rauch und Kazu erkannte das es die Moku Moku no Mi (Smoke-Frucht) Teufelsfrucht war. Doch trotz dieser Kräfte trainierte Kaito weiter. Nun wussten auch die Mütter bescheid, doch ein Problem hatten sie jedoch nicht, so ganz. Nun war Kaito 16 Jahre alt und hatte die letzten Jahre trainiert, auf seine Kraft, Geschwindigkeit und Teufelsfrucht, aber nicht nur trainiert sondern auch die Schule beendet. Das nächste Ziel für ihn war nun, dass er ein Pirat wird.
Auf den Weg ein Pirat zu werden: Kaito wusste nun das er sich etwas bekannter machen musste und somit vielleicht ein bekannter Pirat zu werden. Dei Entscheidung aber gefiel ihm nicht so sehr ein Pirat zu werden. Er zog erstmal bei seiner Mutter aus und ging zur nächsten Bar. Dort machten Marinesoldaten schon wieder ein Fass auf. Den Weg dorthin war ihm Kazu noch behilflich. Fünf besoffene Marinesoldaten hatten die Bar schon fast zerstört, als Kazu und Kaito sie rausschmissen und danach ein wenig verprügelten. Die Besitzerin der Bar bedankte sich nur und verschwand dann, genauso wie Kaito und Kazu. Kazu hatte sich für den Weg ein Revolutionär zu werden, entschieden und gegen die Weltregierung zu kämpfen. Die Beiden hatten ein gutes Herz. Doch es könnte dazu kommen das die Beiden mal gegeneinander kämpfen müssen.
Kaito vs. Matt [Marinesoldat]: Matt hatte sich inzwischen schon ein guten Namen bei der Marine gemacht und steigerte von Jahr zu Jahr sein Rang. Das begann ab den Tod seines Vaters. Kaito plante nach den Tod seines Vaters Rache an Matt und trainierte deswegen auch. Als Matt mitbekam das Kaito fünf Marinesoldaten in einer Bar platt gemacht hatte, erinnerte Matt sich an das Aussehen. Es war das Aussehen von Dante. Daraufhin plante er ein Kampf gegen mich. Zwei Wochen später dann reiste er mit einem Schiff an. Er betrat Sabaody Archipel mit seinem Partner und suchte Kaito auf. Mit Erfolg dann griff der Partner von Matt Kaito an. Diesen Kampf gewann Kaito und stellte sich nun Matt. Dieser war stock wütend da dieser sein Partner tötete. Kazu half ihn zwar im Kampf gegen Matt, aber verlor jedoch. Matt nahm Kaito fest und brachte diesen auf seinen Schiff. Kazu startete ein paar Fluchtversuche für Kaito, jedoch ohne Erfolg, da Kazu sich gerade immer noch retten konnte. Dann aber reiste Matt mit seinem Schiff und Kaito ab. Matt plante nun sogar auch noch die Mutter von kaito umzubringen, nachdem er Kaito erledigt hatte. Er würde dann wahrscheinlich berühmter und es würde sich in den Marinehauptquatieren herumsprechen das Matt die Blacks ausgelöscht hatte. Als ihm das Matt erzählte, plante dieser eine Flucht. In Hoffnung das diese klappt.
Flucht: Die Flucht plante Kaito sehr sehr lange. In der Zwischenzeit ist Kaito 17 Jahre alt geworden und sogar stärker, da er im Gefängnis weiter trainierte. Er war aber nicht alleine in diesen Gefängnis. Er wohnte mit mehreren Piraten zusammen. Es waren wenig bekannte dabei. Einer davon wurde ml von Kaito verprügelt. Seit dahin krümmt ihn keiner mehr ein Haar, und auf diesen Schiff wurde er immer bekannter. Nun hatte Kaito den Haken raus wie er aus diesen Gefängnis und aus diesem Schiff fliehen kann. Sein Katana hatten sie ihm schon lange weggenommen. Und auch wenn Kaito aus dem Gefängnis flieht, nimmt er sein Katana mit, das Katana aber befindet sich im Zimmer von Matt und da Matt kaum aus sein Zimmer geht, muss Kaito wohl schlussendlich gegen ihn kämpfen. Kaito wärmte sich noch kurz auf und rief dann die Wache. Als diese kam sagte Kaito:"Ähm, ich hab da mal so eine Frage, wenn es eine Möglichkeit hier abzuhauen, welche wäre das!" Die Wache lachte nur und zeigte dann die Schlüssel die er nun in der Hand hielt. Kaito gab keine weitere Antwort sondern steckte sein Hand durch das Gitter und erhaschte einen Arm der Wache. Dann zog Kaito mit Gewalt die Wache an das Gitter, damit dieser das Bewusstsein verlor. Kaito nahm die Schlüssel und schaute sich um, ob jemand hier war und das Geschehen gesehen hatte. Als er niemanden sah schloss er die Tür auf und schloss sie wieder zu. Nun schlich Kaito herum und bekam nun mit wo sich das Zimmer von Matt befindet. Mehrere Truppen standen nun vor Matt und bekamen den Befehl Kaito zu suchen. Da höchstwahrscheinlich jemandem auffiel das er weg ist. Die Wache hatten sie aber nicht bemerkt da Kaito, diese in ein Zimmer einschloss. Da Matt nicht mehr in sein Zimmer war und sich daran machte, denn Marine Truppen das klar zu machen, das Kaito geflohen ist, konnte Kaito nun die Chance nutzten und sein Katana holen. Diese Chance nutzte er und schlich sich in das Zimmer von Matt. Da die Tür versperrt war, nahm er die Schlüssel von der Wache und versuchte alle Schlüssel. Da keiner davon passte, trat Kaito ein Stück zurück und trat die Tür ein. Eine Alarmanlage ertönte und Kaito verschwand schnell mit seinem Katana. In der Zwischenzeit kamen mehrere Marinesoldaten und stellten sich Kaito im Kampf. Mit seinen Teufelskräften besiegte er die Marinesoldaten mit Leichtigkeit. Als dann immer mehr kamen, verschwand dann Kaito auch und eilte nun zu Sicherheitsbooten. Eines ließ er los und ließ es entlang schwimmen. Matt tauchte nun neben ihm auf, ungefähr 20 Meter weiter weg. Nun lief Kaito davon und befand sich nun auf den Deck. Dort kämpfte er gegen mehrere Marine Truppen und lief dann weiter. Am Ende des Deckes sprang Kaito und lag nun im Boot. Mit dieser Planung hatte Matt nicht gerechnet. Ein paar Marinesoldaten versuchten es mit Gewähren auf Kaito zu schießen, aber jeder Schuss flog in Kaito hinein und es machte ihm nichts aus, da er seinen Körper und seine Gliedmaßen in Rauch verwandelt hatte. Das Schiff konnte Kaito nicht mehr einholen und somit konnte er fliehen. An der nächsten Insel ruhte sich Kaito aus und verbrachte dort eine Nacht. Matt nahm die Verfolgung von ihm nicht auf sondern kehrte zurück nach Sabaody Archipel, da er dort Kaitos Mutter töten will.
Der Gewinner dieses Kampfes Kaito vs. Matt ist... Mit dem nächsten Schiff in Richtung Sabaody Archipel machte sich Kaito auf den Weg. Nach einer Woche kam Kaito an und machte sich dann sofort auf den Weg zu seiner Mutter. Seine Mutter lebte noch. Er lief nun zum Hafen und erkannte das Matt noch einige Tage fahren muss bis er hier ankommt. Kaito wusste genau das Matt wieder umgekehrt ist, da er davon von einem Gespräch zwischen zwei Marinesoldaten hörte. Am Hafen blieb Kaito. Er suchte sich eine Hütte auf und trainierte dort von Tag zu Tag. Eine Woche später tauchte Matt mit einem Schiff auf, alleine. Dieser machte sich gleich auf den Weg zu Aiko, Kaitos Mutter. Zum Glück konnte Kaito ihn noch stoppen und einen Kampf mit diesem anfangen. Wenn Kaito diesen Kampf verliert dann stirbt seine Mutter auch. Wenn aber Kaito gewinnt stirbt Matt und seine Mutter bleibt am Leben. Nun zückte Kaito sein Katana und begann den Kampf im Nahkampf. Schwere Verletzungen bekamen Beide ab und Matt verlor sogar seine rechte Hand. Da Kazu noch in der Stadt war, beschützte er Kaitos Mutter, ging aber nicht im Kampf dazwischen. Als Beide schon fast am Ende waren, sammelte Kaito noch seine letzte Kraft und tötete Matt mit der Technik "White Breaktrough". Der Gewinner dieses Kampfes Kaito vs. Matt ist KAITO.
Der 19 jährige Kaito verschwand dann zwei Tage darauf, auf den Weg ein berühmter Pirat zu werden.
Adminangaben Avatarperson: Sasuke Uchiha aus Naruto / Naruo Shippuuden
Regeln gelesen: KB19
Zuletzt von Kaito Black am Mo 6 Aug 2012 - 22:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kaito Black
Stärkelevel : 2
Thema: Re: Kaito Black - Pirat Mo 6 Aug 2012 - 18:35
Technikblatt Teufelsfrucht Name: Smoke-Frucht (Moku Moku no Mi) Art: Logia Form: ähnelt der Magma und Feuer Frucht, Form von Rauch Beschreibung: Die Moku Moku no Mi erlaubt es Kaito, Rauch zu erschaffen und zu kontrollieren. Kaito kann durch diese Teufelsfrucht sein Körper und seine Gliedmaßen in Rauch verwandeln. Meistens verwandelt er seine Arme und Beine in Rauch. Um so mehr Rauch Kaito frei lässt um so dicker ist der Rauch und um so dicker der Rauch ist, umso stärker wird die Attacke. Beim aufeinander Treffen zweier Logiateufelsfrüchten sind die Elemente meist gleich stark.
Kampfstil: Jeder der eine Logia Teufelsfrucht besitzt, nutzt diese auch meistens im Kampf, in diesen Falle auch Kaito mit seiner Smoke Frucht. Mit seiner Logia Teufelsfrucht kämpft Kaito mehr in der Offensive. Wenn die Gegner in mit Schlägen und Tritten angreifen, weicht Kaito wenig aus, da er meistens blockt. Die Smoke Frucht verleiht im die Kräfte sein Körper und seine Gliedmaßen in Rauch zu verwandeln und den Rauch zu kontrollieren. Im Nahkampf setzt Kaito keine Hände und Füßen ein, sondern nimmt dann sein Katana. Wegen seinen guten Reaktionen, blockt er immer. Da seine Verteidigung sehr gut ist kämpft er in der Offensive mit seiner Teufelsfrucht.
Techniken des Kampfstils Name: White Vine Stufe: 1 Wirkung: Diese dient mehr dazu den Gegner festzuhalten und nicht direkt zum Angriff. Dabei umhüllt kaito seinen Gegner mit Rauch um ihn so zum aufgeben zu bringen. Der Rauch schlingt sich dabei fest um seinen Gegner, so dass dieser sich nicht mehr bewegen und Kaito ihn so mit einer anderen Attacke erledigen kann.
Name: White Snake Stufe: 1 Wirkung: "White Snake" ist eine für Kaito nützliche Attacke. Er lässt bei dieser Technik seine linke Faust zu Rauch werden. Den Rauch kann Kaito vorweg schicken, um so seinen Gegner bei der Flucht zu stoppen. Der Rauch gleicht optisch einer Schlange und hat auch einen Schlangenkopf.
Name: White Launcher Stufe: 1 Wirkung: Hierbei löst er seinen Körper in Rauch auf und umschließt anschliessend ein Körper, danach versucht er mit seinen Katana den Gegner zu verletzen.
Name: White Spark Stufe: 1 Wirkung: Dabei rast er mit voller Geschwindigkeit auf seinen Gegner und versucht ihn zu überwältigen.
Name: White Embro Stufe: 1 Wirkung: Bei dieser Attacke lässt Kaito seine Arme in Rauch verwandeln in Richtung nach oben. Er lässt sie ca. 12 Meter lang nach oben wachsen und "schemeißt" dann seine Raucharme auf den Gegner.
Name: White Fight Stufe: 1 Wirkung: Er lässt seine Arme in Rauch verwandeln und schlägt auf den Gegner ca. 100 Mal ein. Dem Gegner erscheint das es ungefähr 500 sind.
Name: White Kick Stufe: 1 Wirkung: Kaito macht einen Handstand und lässt seine Beine zu Rauch verwandeln. Dabei kickt er den Gegner mit seinen Rauchbeinen.
Name: White Out Stufe: 2 Wirkung: Hierbei lässt Kaito seine rechte Faust zu Rauch werden. Der Rauch wird enorm beschleunigt, so dass er sogar eine Mauer damit zum Einstürzen bringen kann. Meistens schmettert er seine Gegner damit gegen einen harten Gegenstand; beispielsweise eine Mauer oder auf den Boden.
Name: White Strike Stufe: 2 Wirkung: Er lässt bei dieser Technik beide Fäuste zu Rauch werden. Diese Attacke ist noch stärker und schneller als der White Out und White Snake. Er kann gleichzeitig seinen Gegner an der Flucht hindern und dabei frontal angreifen.
Name: White On Stufe: 2 Wirkung: Kaito lässt sein Körper, seine Arme und Beine in Rauch verwandeln und stürzt auf den Gegner mit sehr hoher Geschwindigkeit ein. Der Gegner kann bis zu 80 Meter weit fliegen.
Name: White Breaktrough Stufe: 3 Wirkung: Schritt 1: Kaito lässt sich in einen "Rauchmann" verwandeln, so dass er komplett aus Rauch ist. ---------------------- Schritt 2: Als nächstes hebt er seine Arme in die Luft und produziert eine sehr sehr große weiße Rauchwolke. ------ Schritt 3: Danach spring er in die Rauchwolke hinein und rast auf den Gegner zu. Der Schaden beträgt den Durchschnitt von 20 Meter. Der Gegner verliert somit auch das Bewusstsein und bekommt schwere Verletzungen zugefügt.
Waffen Waffen Name:Ultimative Smoke Art: sehr langes stabiles Schwert (Langschwert) Aussehen:
Beschreibung: Das Schwert ist ein normales Schwert, das zum Ersatz für sein Katana gilt, da sein Katana kaputt ist. Zu diesem Schwert gibt es keine Schwertscheide, denn er trägt es ja auch auf dem Rücken, quer. Vom Aussehen her hat es ein roten Griff und eine stabile schöne neue feste Klinge, sogar stabiler als die Klinge vom Katana.
Name: Fuuma Shuriken Art: vier kleine Sensenklingen Aussehen:
Beschreibung: Das Fuuma Shuriken besteht aus vier Klingen die zusammen geschweißt sind. Je nach Auswahl kann man ein, zwei, drei oder vier Klingen zum Angriff benutzen.
Gegenstände:
Zigaretten
Teleschnecke: Die Teleschnecke dient zur Kommunikation mit anderen Personen.
Smoke-Bike: Das Smoke Bike hat drei Räder, eins vorne und die anderen beiden hinten. Es ist nur Platz für eine Person, dafür ist aber hinter dem Sitz, ein kleiner Kofferraum. Die Räder sind sehr dick.
Alkoholische Getränke: Alkoholische Getränke wie Wein, Bier usw. trinkt er.
Zigarren: Zigarren zum rauchen.
Zuletzt von Kaito Black am Mo 6 Aug 2012 - 22:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kaito Black
Stärkelevel : 2
Thema: Re: Kaito Black - Pirat Mo 6 Aug 2012 - 19:55
fertig ^^
Ryuga
Stärkelevel : 4
Thema: Re: Kaito Black - Pirat Mo 6 Aug 2012 - 20:49
Soo, Kritik zum Technikblatt.
Kaito Black schrieb:
Das er vollkommen sich in Rauch verwandeln kann ist eher unwahrscheinlich. Den Kopf jedoch lässt er nie in Rauch verwandeln, da er sonst nichts sehen könnte.
Dieser Satz sagt mir, dass dein Charakter eine schlechte Beherrschung der Teufelsfrucht hat, da er sich nicht immer verwandeln kann bzw bei voller Verwandlung nichts sieht (was eig Quatsch ist). Bei einer Beherrschung, die sich diesem Text anpasst, könntest du halt nicht so viel Rauch erzeugen, bzw ihn nicht so gut kontrollieren.
Deine Techniken, lehne ich ganz ab. Als erstes, denk dir etwas eigenes aus. Du hast nur die opwiki-Liste von Smoker in dein Technikblatt kopiert, das geht hier nicht. Und damit meine ich nicht, dass du ihnen einen anderen Namen geben sollst, Also, erfinde eigene Techniken.
Und jetzt noch ne kleine persöhnliche Kritik, die du nur freiwillig machen musst.
Deine Stufe 3er Technik zeugt nicht grade von Stärke, es ist keine Besonderheit viel Rauch zu erzeugen und damit auf den Gegner zu rasen. Bedenke, dass die Stufe 3 Technik ein Finisher sein soll, der möglichst einen Knock Out erzielt, da es in unserem Kampfsystem üblich ist, nach der Stufe 3er Technik beinahe vollkommen erschöpft zu sein.
Kimoth D. Haze
Stärkelevel : 4
Thema: Re: Kaito Black - Pirat Mo 6 Aug 2012 - 20:54
Muss hier Ryuga ein wenig bremsen. Es ist nicht verboten Techniken von den Seriencharakteren zu übernehmen. Arbeite deine Technikliste jedoch lieber noch ein wenig aus und spiel auch eigene Gedanken mit ein, musst die Technikliste aber nicht vollkommen neu machen.
An sich ist es OK, dass du die Smokefrucht besitzt, aber dann musst du mir halt auch noch ein wenig deine Kreativität zeigen.
Schwert geht auch klar, sehe ich bei Logia zwar nicht gerne, aber Rauch an sich ist ja jetzt nicht so kampfbestimmend und da es ein stinknormales Schwert ist gehts auch klar.
Von meiner Seite aus ein Angenommen für das Konzept. Dein Stärkelevel beträgt 2.
Gast Gast
Thema: Re: Kaito Black - Pirat Mo 6 Aug 2012 - 21:27
Könntest du bitte diese Antworten die du bei deinen persönlichen Daten gemacht hast (Außer Familie), als auch bei deinen körperlichen Daten (außer Aussehen) stichpunktartig aufschreiben?
Wenn ich dauernd dieses "???, Kaito ist ???" sehe kriege ich 'nen Anfall.
Stärken/Schwächen
Deine Stärke "Verteidigung". Definier diese. Was macht seine Verteidigung so stark? Wie blockt er gegnerische Angriffe? Also wieso ist deine Verteidigung so stark? Wenn dir nichts einfällt, ersetz die Stärke oder entferne sie.
Bei deiner Stärke "Teufelskraft" gehört nicht hin das sie dir auch Nachteile bringt.
Deine Stärke "Reaktion" geht so auch nicht da du weder Sharingan noch das Kenbunshoku besitzt, und somit nicht schon in die "Zukunft" sehen kannst. Schreib einfach das du eine sehr gute Reaktion besitzt und fertig.
Schwächen
Die Schwächen "Wasser" und "Seestein" kannst du in eine Schwäche zusammenfassen, da sie die allgemeinen Schwächen jeder Teufelskraft sind.
Bei deiner Schwäche "Haki" solltest du eigentlich wissen, wieso du anfällig darauf bist. Weil Haki Nutzer dich treffen können und ansich besser reagieren als du und eben einfach fett sind, weißte. Formulier das mal um.
Zu deinen Schwächen "Taktik" und "Konzentration" jetzt mal kurz.. Laut Persönlichkeit bist du ja ein ziemlich überlegender (vermutlich also konzentrierter), taktisch handelnder Typ. Die beiden Schwächen hingegen geben das völlige Gegenteil wieder, unzwar das du weder taktisch handeln kannst noch das du wirklich konzentriert handelst. Theoretisch wärst du auf dem Kampffeld also der Trottel vom Dorf, falls man das so sagen kann. Ich find da solltest du selbst nochmal einen Blick drüber werfen und dann gucken was du da zusammengemischt hast. Würde sagen du entfernst die beiden Schwächen, ersetzt sie oder änderst direkt deine Persönlichkeit, weil sonst wäre das alles zu paradox.
Viel Spaß
Kaito Black
Stärkelevel : 2
Thema: Re: Kaito Black - Pirat Mo 6 Aug 2012 - 22:34
So ich hoffe das ich nichts übersehen habe. Somit habe ich das Technikblatt, sowie auch den Charakter bearbeitet.
Ryuga
Stärkelevel : 4
Thema: Re: Kaito Black - Pirat Di 7 Aug 2012 - 13:43
So wäre das dann für mich annehmbar.
Angenommen
Kaito Black
Stärkelevel : 2
Thema: Re: Kaito Black - Pirat Di 7 Aug 2012 - 16:33
ok vielen dank ^^
Gast Gast
Thema: Re: Kaito Black - Pirat Di 7 Aug 2012 - 18:16
Naja.. Angenommen
Viel Spaß im RP. Halt dich auch schön an alles was du hier geschrieben hast, yo