One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Lee Sin die Drachenfaust I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Lee Sin die Drachenfaust I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Lee Sin die Drachenfaust I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Lee Sin die Drachenfaust I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Lee Sin die Drachenfaust I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Lee Sin die Drachenfaust I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Lee Sin die Drachenfaust I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Lee Sin die Drachenfaust I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Lee Sin die Drachenfaust I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Lee Sin die Drachenfaust

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lee Sin

Lee Sin


Stärkelevel : 2

Lee Sin die Drachenfaust Empty
BeitragThema: Lee Sin die Drachenfaust   Lee Sin die Drachenfaust I_icon_minitimeDi 14 Aug 2012 - 16:06

Persönliche Daten
Vorname: Lee
Nachname: Sin
Spitzname: Drachenfaust
Alter: 24 Jahre
Geburtsdatum: 24. Dezember
Herkunft: Drumm, Grandline
Rasse: Mensch
Familie:
Jet Sin(Vater, verhaftet)
Jet war Lee's Vater, er war ein Meister im Waffenlosen Kampf. Er und sein Sohn verstanden sich gut, und haben immer gegeneinander gekämpft um zu zeigen, wie stark sie geworden sind. Jet war ein bekannter und gefürchteter Pirat. Er hat nie unschuldige Angegriffen, hat sich aber immer in Sinnlose Kämpfe mit der Marine geschmissen. Er lebte für den Kampf, und hatte nie wirklich ein Ziel. Mit 60 Jahren wurde Jet von der Marine überrumpelt un in das berüchtigte Gefängnis Impel Down eingeliefert.
Yin Sin(Mutter, verschollen)
Yin war eine großherzige Mutter, sie kümmerte sich immer gut um Jet. Sie war eine begabte Köchin. Bevor Jet und sie sich kennen lernten arbeitete sie als Ärztin in einem Krankenhaus. Jet kam eines Tages in Genau dieses Krankenhaus und wurde von ihr behandelt. Als Jet verhaftet wurde, wurde Yin von banditen entführt.
Fraktion: Pirat

Körperliche Daten
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Silber
Größe: 1.84m
Gewicht: 87Kg
Blutgruppe: AB
Aussehen:
Lee hat eine leicht gebräunte Haut und an fast jeder Stelle gut trainierte Muskeln. Er trägt eigentlich immer eine schwarze Sonnenbrille mit dunkelroten Gläsern und hat immer eine kleine Wandertasche bei sich. Um seinen Mund herum und entlang seines Kinns hat er einen leichten, schwarzen Bart. Er trägt immer ein weißes Hemd mit roten Verzierungen, einem roten Kragen, roten enden an dem Ärmeln und roten Verschlüssen. Desweiteren hat er immer graue Handschuhe an, welche das Zeichen des Drachens auf der Seite des Handrückens tragen. Dazu trägt er immer eine schwarze und bequeme Stoffhose mit braunen Kampf-schuhen, welche ebenfalls das Zeichen des Drachens tragen. Um den Hals trägt er meist ein goldenes Amulett mit einem Drachenkopf drauf, was er von seinem Vater geschenkt bekam. (Nicht auf dem Bild zu sehen)
Spoiler:

Charakteristische Daten
Persönlichkeit:
Lee hat eine aufgeweckte Persönlichkeit. Er ist Humorvoll und spricht ab und zu einige Englische Wörter oder gar Sätze. Er hat immer Lust auf einen Kampf, egal zu welcher Zeit und an welchem Ort, sogar wenn es stürmt. Am liebsten mag er es, sich in sinnlose Kämpfe mit der Marine zu schmeißen und seine Kraft zu beweisen. Er liebt es Obst und Gemüse zu Essen, kann aber auch Süßigkeiten nicht verzichten. Meist trinkt er eine seltsame grüne Flüssigkeit, welche sich Khaki-Tee nennt, sie schmeckt sehr bitter und sauer, was ihm jedoch nichts ausmacht. Er trinkt es wie normales Wasser. Durch sein Herausforderung-suchendes Temperament bringt er sich meist in Schwierigkeiten, kann sich aber meist auch aus diesen befreien. Er ist anders als er aussieht auch ein Intelligenter Mann, zeigt es aber nicht. Eine seiner Probleme ist es, das er sich meist verirrt und einen schlechten Orientierungssinn hat. Ab und zu verspürt er auch den Drang, die Weltregierung und die Marine zu vernichten.

Ziel: Lee verfolgt mehrere Ziele, welche er einen nach den anderen Abarbeiten will. Eines seiner Ziele ist es, seine Mutter zu finden und seinen Vater zu befreien. Ein weiteres Ziel von ihm ist es der Weltbeste Kämpfer zu werden und wie sein Vater ein bekannter Pirat zu werden.


Schatz: Das goldene Drachenamulett seines Vaters-

Stärken:
Beweglichkeit und Geschicklichkeit
Lee ist durch sein Training sehr beweglich und Geschickt. Dieses kann er in seinem Kampf zu voller Zufriedenheit ausnutzen. Er passt sich damit jeder Lage an.
Steinschlagfrucht
Seine wohl beste Stärke ist seine Teufelskraft. Mit ihr ist er in der Lage, seinen Körper Hart wie Stein zu machen, wodurch die Stellen die wie Stein werden sich schwarz färben, und die Körpertemperatur zu steigern. Dadurch kann er sich eine Art Rüstung machen oder dem Schaden zufügen.
Reflexe & Haki
Durch sein Training hat Lee verschärfte Reflexe, welche durch sein Kenbunshoku-Haki noch stärker sind als bei normalen Menschen. Mit dem Haki ist es ihm möglich Angriffe zu erahnen, bevor sie geschehen.
Technik
Lee's Kampftechniken sind Legendär. Er kennt sich mit Körperlichen Schwachpunkten aus und weiß genau wie viel Wucht er in einen Schlag oder einen Tritt legen muss, um den Feind ausreichend zu verletzen oder gar einen Knochen zu brechen.
Schwächen:
Wasser & Seestein
Durch seine Teufelsfrucht ist er nicht in der Lage zu schwimmen. Wenn er in Kontakt mit Wasser oder Seestein kommt, verliert er seine Kräfte für kurze Zeit und fühlt sich schwach.
Fernkampf
Lee ist kein guter Fernkämpfer und ist diesen klar Unterlegen. Ihren Angriffen kann er nur manchmal Ausweichen, da er auf den Nahkampf trainiert ist.
Temperament
Durch sein Temperament stürzt er sich eigentlich immer in Sinnlose Kämpfe mit anderen Piraten oder der Marine. Dies kann ihn öfters zum Verhängnis werden, da die Feinde auch stärker sein können als er selbst.
Überheblichkeit
Lee nimmt zwar jeden Gegner durch seine Kampfeslust ernst, auch wenn es sein muss kleine Kinder, hat aber ein Problem mit der Einschätzung. Er Unterschätzt jeden Gegner und hat nur selten Respekt vor ihnen.
Waffenkampf
Eine weitere Schwäche von Lee ist der Waffenkampf, er kann erstens mit Waffen überhaupt nicht umgehen und zweitens hat er so seine Schwierigkeiten gegen einen Waffenanwender zu kämpfen, da er bei solchen Kämpfen auch mehr seine Teufelskraft einsetzen muss, kostet es ihm auch etwas mehr Kraft.

Geschichte
Lee wurde auf Drum geboren. Sein Vater war bei der Geburt nicht dabei, er war wahrscheinlich wieder in einem Kampf mit der Marine verwickelt. Seine Mutter zog ihn alleine auf. Sie lehrte ihn das Überleben. Im ganzen Dorf sprach es sich schon rum, das Jet und Yin ein Kind bekommen, glauben konnte es aber keiner. Jeder im Dorf hatte Respekt vor ihnen, da sie wussten was Jet anrichten konnte. Also wuchs Lee praktisch in einer Art Adel auf, er wurde schon als kleines Kind respektiert. Mit 4 Jahren lernte Lee seinen Vater kennen. Die beiden Unternahmen viel, da Jet immerhin auf der Flucht vor dem Gesetz war und nicht lange bleiben konnte. Jet lehrte Lee die Grundlagen des Waffenlosen Kampfes und verschwand dann. Von da an, fing Lee an sich selbst zu trainieren. Er fing an mit Tieren zu kämpfen, welche doppelt so groß waren wie er und er trainierte den ganzen Tag. Abends kam er immer mit offenen Wunden, Beulen und auch mal mit Knochenbrüchen zurück. Seiner Mutter verarztete ihn so gut sie konnte, sagte ihm immer er solle es lassen, aber er machte weiter. Keine Verletzung konnte ihn aufhalten, zu trainieren. Mit 7 Jahren schaffte er es, den berüchtigten und riesigen Eisbär der Insel zu besiegen. Von da an hatte fürchtete sich jedes Tier vor Lee und respektierte ihn. Dies sprach sich im Dorf um, und junge, unerfahrene Kinder forderten Lee heraus. Keiner konnte ihm das Wasser reichen, jeder wurde von Lee besiegt. An Lee's 12. Geburtstag bekam er wieder Besuch von seinem Vater, welcher über die Fortschritte seines Sohnes erstaunt war. Lee war leider so töricht und forderte seinen Vater heraus, um zu sehen wie stark er wirklich war. Der Kampf dauerte etwa eine Stunde, Lee's Vater hatte einige Beulen und Prellungen, Lee selber dagegen hatte mehrere Knochenbrüche und Blutergüsse. Sein Vater verließ die beiden so schnell wie er gekommen war. Lee's Mutter verarztete Lee immer weiter, bis zum Rande der Erschöpfung und hat ihn Tausende male gebeten nicht weiter zu machen, aber Lee blieb stur und trainierte weiter, trotz Knochenbrüche und Blutergüsse. Bei seinem Training fand er die Steinschlag-Frucht, von der er dachte sie wäre ein normaler Kürbis. Er aß sie vollständig auf. Nach zwei Tagen fand er heraus, dass es sich um eine Teufelsfrucht gehandelt hatte. Er bemerkte seine neue Fähigkeit und fing an auch diese in seinem Training mit einzubauen. Seiner Mutter erzählte er nichts und seinem Vater auch nicht. Bei seinem 17. Geburtstag besuchte der Vater sie erneut. Lee forderte ihn erneut zu einem Kampf heraus, um ihn seine Fortschritte zu zeigen. Seine Teufelskraft verwendete er nicht. Diesmal dauerte der Kampf etwa zwei Stunden, Lee hatte nur zwei Knochenbrüche und einige Blutergüsse, sein Vater hatte zwei Knochenbrüche und gerade mal ein paar Prellungen. Jet war stolz auf seinen Sohn, er machte gute Fortschritte. Lee versprach seinem Vater stärker zu werden und ihn eines Tages zu besiegen und ein noch besserer Pirat zu werden als er es ist. Jet grinste nur auf das Versprechen hin und versuchte Lee immer wieder einzureden, das er es nie schaffen würde, aber Lee blieb stark. Yin gefiel es überhaupt nicht, was die beiden veranstalteten, sie saß immer nur seufzend da und schaute zu, verarztete sie beiden immer. Bei seinem 20. Geburtstag, wollte Jet seinen Sohn wieder besuchen, aber er kam nicht. Lee redete sich ein, das sein Vater Angst hatte. Yin machte sich keine Sorgen, der Mann den sie liebt, verspätet sich halt gerne. Irgendwann erhielten sie dann die Nachricht, das Jet Sin, der Vater von Lee und der Mann von Yin, im weltweit bekannten Gefängnis Impel Down inhaftiert wurde. Lee konnte es nicht fassen, man hatte seinen Vater gefasst. Lee's Mutter ging es nicht besser, sie trauerte drei Wochen lang. Das Dorf trauerte mit den beiden. Eines Tages ging Lee dann in den Wald um zu trainieren und den Frust abzulassen. Er zerschlug ganze Bäume und erledigte jedes Tier was ihn nervte. Als er dann am Abend nach Hause kam, war die Tür aus den Angeln gerissen. Das innere des Hauses war total verwüstet. Sofort suchte er seine Mutter, aber fand sie nicht. Einige der Dorfbewohner kamen zu seinem Haus und berichteten ihm was geschah. Drum wurde von Banditen überfallen, sie haben einige Wertsachen des Dorfes und Lee's Mutter mitgenommen. Lee empfand Wut, äußerst sichtbare Wut. Die Bewohner entfernten sich schnell von ihm. Lee rastete aus und zerschlug das halbe Haus. als er sich wieder beruhigte fing er an seine Sachen zu packen und fand dabei eine kleine Truhe. Er öffnete sie. Drinnen waren ein goldenes Drachenamulet und ein Brief. Lee las den Brief: Mein Sohn, alles gute zu deinem 20. Geburtstag. Ich konnte dir das Geschenk nicht geben, drum habe ich es deiner Mutter geschickt, damit sie es dir Gibt. Das goldene Drachenamulett habe ich in einer Ruine gefunden, es zeichnet den Träger mit Mut, Stärke und Willenskraft aus. Trage es in Ehren, dein Vater, Jet.. Lee zerriss den Brief und nahm das Amulett, er band es sich um den Hals und nahm seine Wandertasche, in der er Klamotten, was zu Essen und zu Trinken gepackt hatte, und verließ das Haus. Bevor er die Insel verließ verbrannte er sein Haus. Die Bewohner hatten mitleid mit ihm und stellten ihm ein kleines Segelboot zur Verfügung. In der Nacht des Tages verließ er die Insel Drum mit dem Segelboot und machte sich auf die Suche nach den Banditen und seinem Vater. Innerhalb der letzten vier Jahre, die er nun schon sucht, erhielt er immer mehr Anhaltspunkte, was seine Mutter angeht und immer mehr Informationen über Impel Down. In der Zeit erledigte er auch viele Banditengruppen, von denen er glaubte, das sie die Entführer seiner Mutter waren. Eine Information, welche er an seinem 24. Geburtstag erhielt, war, dass viele Banditen ihre Gefangenen als Sklaven auf dem Sabaody Archipel verkaufen. Nun machte er sich auf dem Weg zum Sabaody Archipel, in der Hoffnung mehr über den verbleib seiner Mutter herauszufinden.


Adminangaben
Avatarperson: Lee-Sin (League of Legends - Drachenfaust Skin)
Regeln gelesen: LS24


Zuletzt von Tekka am Mi 15 Aug 2012 - 19:58 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Die Insel "Drum" wird mit 2 m geschrieben, keine Lust dafür nochmal Kritik zu schreiben ;))
Nach oben Nach unten
Lee Sin

Lee Sin


Stärkelevel : 2

Lee Sin die Drachenfaust Empty
BeitragThema: Re: Lee Sin die Drachenfaust   Lee Sin die Drachenfaust I_icon_minitimeDi 14 Aug 2012 - 16:06

[color:f95e=#9370DB ]Technikblatt
Teufelsfrucht
Name: Steinschlag-Frucht (Kachi Kachi no Mi)
Art: Paramecia
Form: Hat die Form eines Kürbis
Beschreibung: Die Steinschlag-Frucht erlaubt es dem Anwender, seinen Körper oder nur gewisse Körperteile so Hart wie Stein zu machen und seine Temperatur an den verhärteten Stellen um einiges zu erhöhen. Durch diese Teufelskraft ist er noch stärker als sonst und kann größeren Schaden anrichten. Ebenfalls ist sie eine gute Abwehrmethode, denn er kann seinen kompletten Körper Hart wie Stein machen und ihn so stark erhitzen, das er Objekte, wenn er sie anfasst, brennen lassen kann. Er kann schon sehr gut mit seiner Teufelskraft umgehen, übertreibt es aber manchmal, weshalb ihm plötzlich Schwindelig und Übel wird.

Kampfstil: Bei einem Kampf geht Lee immer Offensiv vor und greift den Gegner so oft und so stark wie es geht an. Im Kampf ist er immer in Bewegung, wechselt von einem Fuß auf den anderen, bewegt seinen Oberkörper immer in verschiedene Richtungen und hält seine Fäuste fast immer vor seiner Brust in Bewegung.

Techniken des Kampfstils

Name: Handkick
Stufe: Stufe 1
Wirkung: Lee macht einen Spagathandstand und dreht sich dabei. So kann er mehreren Gegner gleichzeitig Schaden zufügen. In Kombination mit seiner Teufelsfrucht kann er größeren Schaden anrichten.

Name: Watch Out!
Stufe: Stufe 1
Wirkung: Meist lenkt er seinen Gegner erstmal mit etwas Ab, muss aber nicht sein, dann führt er einen harten Tritt oder Schlag aus und zielt auf empfindliche Stellen, wie zum Beispiel auf Organe oder Stellen, an denen die Nervenbahnen sehr leicht zu beschädigen sind. Mit der Teufelskraft Kombinierbar.

Name: Boom!
Stufe: Stufe 1
Wirkung: Lee macht entweder einen Rückwärtssailto und verpasst dem Gegner einen heftigen Tritt gegen das Kinn oder verpasst dem Gegner einen harten Kinnhaken mit seiner Faust. Mit der Teufelskraft Kombinierbar.

Name: Over You!
Stufe: Stufe 1
Wirkung: Lee springt dabei hoch in die Luft und führt mit einem Ausgestrecktem Bein einen Sailto aus. Für einen kurzen Moment sieht es so aus als würde er fliegen, doch dann kommt er mit voller Wucht wieder nach Unten und verpasst dem Gegner einen heftigen tritt mit seiner Hake. Mit der Teufelskraft kombinierbar.

Name: Let it fly!
Stufe: Stufe 1
Wirkung: Lee schnellt auf seinen Gegner zu und verpasst ihn entweder eine Tritt oder einen Schlag, welcher den Gegner höchstens 2m in die Luft schleudert. Mit der Teufelskraft Kombinierbar.

Name: See that?
Stufe: Stufe 2
Wirkung: Lee führt einen Tritt oder einen Schlag aus, welcher so schnell wie ein Blitz ist. Die Ausweich Chance ist sehr gering, abblocken ist jedoch möglich, wenn man trainierte Augen hat. Mit der Teufelskraft Kombinierbar.

Name: Tornado!
Stufe: Stufe 2
Wirkung: Lee fängt an sich sehr schnell zu drehen und bewegt sich dabei auf seinen Gegner oder eine Gruppe von Feinden zu, dabei verteilt er sehr viele und heftige Tritte und Schläge. Er dreht sich so schnell das es schwer ist die Faust oder den Tritt zu erkennen, bevor er einen getroffen hat.

~weitere folgen im verlaufe des Spiels~

Waffen
Name: -
Art: -
Aussehen: -
Beschreibung: -

Gegenstände: Flasche voll Khaki-Tee, goldenes Drachenamulett, Wandertasche
Nach oben Nach unten
Kimoth D. Haze

Kimoth D. Haze


Stärkelevel : 4

Lee Sin die Drachenfaust Empty
BeitragThema: Re: Lee Sin die Drachenfaust   Lee Sin die Drachenfaust I_icon_minitimeMi 15 Aug 2012 - 17:07

Sooooo... ich bewerte hier lediglich das ganze Konzept des Charakters. Die Steinschlag-Frucht wurde hier gut benutzt und das Kenbunshoku soll also den Kampfstil komplettieren. Der Charakter gefällt mir, das Haki hast du jedoch erstmal nur auf Probe, da ich erstmal schauen muss wie du damit umgehst, denn mit dieser Form des Haki wird oft PG betrieben.

Ansonsten hast du mein Angenommen für das Konzept und du bekommst das Stärkelevel 2 für den Anfang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Lee Sin die Drachenfaust Empty
BeitragThema: Re: Lee Sin die Drachenfaust   Lee Sin die Drachenfaust I_icon_minitimeMi 15 Aug 2012 - 18:18

Bin gestern Nacht irgendwie eingepennt, deshalb erst jetzt Kritik und so.

Alsooooo

1. Bei Herkunft musst du auch das Meer angeben - in deinem Fall: Drumm, Grandline

2. Bei deiner Familie ist eigentlich alles schön und gut beschrieben, mich würde beim Vater jedoch interessieren wie die Beziehung zum Sohn war, da dort nichts über das Verhältnis der beiden steht.

3. Stärken und Schwächen hast du schön gemacht, bei deinen Schwächen fordere ich jedoch noch eine kämpferische Schwäche, welche nichts mit deiner Persönlichkeit zutun hat.. Temperament und Überheblichkeit sind schön und gut, aber im Grunde nichts was dich wirklich im Kampf einschränkt, sondern dich einfach auf jeden Gegner los lässt. Also teilweise ist es sogar eine Stärke wie Mut oder das du einfach keine Angst vor wem auch immer besitzt.

Lange Rede kurzer Sinn, füg einfach eine kämpferische Schwäche noch hinzu ein, wie beispielsweise eine Wunde oder das du mit Waffenkämpfern Probleme hast, weil sowas wie Klingen etc. deinem Körper bei Angriffen viel Schaden zufügen können und du bei solchen Kämpfen sehr vorsichtig sein müsstest.



Yo, Yo, das wars von meiner Seite.

Viel Spaß
Nach oben Nach unten
Lee Sin

Lee Sin


Stärkelevel : 2

Lee Sin die Drachenfaust Empty
BeitragThema: Re: Lee Sin die Drachenfaust   Lee Sin die Drachenfaust I_icon_minitimeMi 15 Aug 2012 - 19:20

#Editiert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Lee Sin die Drachenfaust Empty
BeitragThema: Re: Lee Sin die Drachenfaust   Lee Sin die Drachenfaust I_icon_minitimeMi 15 Aug 2012 - 19:59

OkOk, geht schon klar und so

Angenommen
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Lee Sin die Drachenfaust Empty
BeitragThema: Re: Lee Sin die Drachenfaust   Lee Sin die Drachenfaust I_icon_minitimeDo 16 Aug 2012 - 15:43

Ich hab nichts dagegen.

Angenommen
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar



Lee Sin die Drachenfaust Empty
BeitragThema: Re: Lee Sin die Drachenfaust   Lee Sin die Drachenfaust I_icon_minitimeFr 17 Aug 2012 - 21:59

Also bitte Ryuga..

Lee Sin die Drachenfaust Fisbgntk

Das bisschen Arbeit (Verschieben, Closen, Gruppe hinzufügen) wirst du als letzter der die Bewerbung annehmen muss ja wohl selbst machen können.

Aber ich will ja mal nicht so sein.

Closed, Verschoben.

Gruppe kann ich nicht hinzufügen Geschlossen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lee Sin die Drachenfaust Empty
BeitragThema: Re: Lee Sin die Drachenfaust   Lee Sin die Drachenfaust I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lee Sin die Drachenfaust
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Bewerbungen :: Bewerbungen :: Angenommen :: Piraten-
Gehe zu: