One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Vor dem Marineford I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Vor dem Marineford I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Vor dem Marineford I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Vor dem Marineford I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Vor dem Marineford I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Vor dem Marineford I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Vor dem Marineford I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Vor dem Marineford I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Vor dem Marineford I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Vor dem Marineford

Nach unten 
+3
Velmont Tiger
Thomas Gray
Corey Slater
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Corey Slater
Admin
Corey Slater


Stärkelevel : 7

Vor dem Marineford Empty
BeitragThema: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford I_icon_minitimeDi 21 Aug 2012 - 16:55

Jimmy hatte die Anweisung hier auf jemanden zu warten. Dieser jemand war Bane, welcher auch in der dreizehnten Division war. Mit den Armen vor der Brust verschränkt stand er nun da und wartete auf die Ankunft seines Kameraden.
Nach oben Nach unten
Thomas Gray

Thomas Gray


Stärkelevel : 3

Vor dem Marineford Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford I_icon_minitimeDi 21 Aug 2012 - 17:18

Marineford, Zentrum der Marine, Sammelpunkt für die Stärksten der Stärksten. Es war ein einladender Morgen, die Möwen kreischten schon und suchten nach den ersten Abfällen, die von den Matrosen zurück ins Meer befördert wurden, während die Soldaten bereits dabei waren, ihren Morgenapell mit darauffolgendem Vierstundentraining zu absolvieren.
Erfolgreich von seinem letzten Auftrag zurückgekommen, wurde ihm mitgeteilt, dass Bane diesmal nicht alleine losziehen sollte, sondern jemanden der neu gegründeten Division 13 antreffen würde, der er zugeteilt wurde.
Schon seit einiger Zeit stand er im Schatten eines Schiffes und wartete auf die Person und als er den grimmigen Kerl mit den weißen Haaren erkannte, der auftauchte und seine Arme verschränkte, glaubte Thomas, dass es sein Mann war.
Als er die Dunkelheit verließ, perlte der Schatten von ihm ab und erzeugte den Anschein, als würde er ihn aus dem Nichts ausspucken. Unbekümmert ging er auf den Draufgänger ohne T-Shirt zu und sprach ihn direkt mit seiner mettalischen Stimme an, seine schwarzen Augen bohrten sich dabei förmlich in sein Gesicht:
Du bist also Knox, wenn ich mich nicht irre? Es freut mich unheimlich, deine Bekanntschaft zu machen. Der zweite Teil war mit unverkennbarem Zynismus ausgesprochen worden, aber ihn selbst kümmerte er das nicht. Insgeheim hätte er gut darauf verzichten können, mit jemandem zusammen zu arbeiten, sollte sich diese Sache zuspitzen, so hätte er bald ein paar grundlegende Änderungen durchzuführen.
Nach oben Nach unten
Corey Slater
Admin
Corey Slater


Stärkelevel : 7

Vor dem Marineford Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford I_icon_minitimeDi 21 Aug 2012 - 18:14

JKX wartete geduldig auf den Ankömmling. Der neue war von ähnlicher Statue, soweit man sehen konnte. Nur zwei Zentimeter kleiner, jedoch wesentlich "leichter", was verständlich war, wenn man bedachte, dass JKX viel Metall im Körper hatte. Als er dann begrüßt wurde nickte er nur und sprach "Hm!". Das dürfte doch als Antwort reichen? Die beiden würden bald auf eine Mission gehen, da man die Beiden aufgefordert hatte einander bekannt zu machen wurde klar, dass eine schwere Mission bevorstand. JKX fragte dann " Sind die Instruktionen bekannt?". Er lockerte den Gurt, der die Bazooka an seinem Rücken befestigte und sprach dann "Um ein vollwertiges Mitglied der 13. Division zu werden musst du den Kampf gegen mich gewinnen. Verlierst du, bist du Tod" Dann setzte er "Homerun" ein. bei der Technik schlägt er die Bazooka wie einen baseballschläger um den Gegner wegzuschlagen
Nach oben Nach unten
Thomas Gray

Thomas Gray


Stärkelevel : 3

Vor dem Marineford Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford I_icon_minitimeMi 22 Aug 2012 - 20:57

Als der weißhaarige Mann den Gurt seiner riesigen Waffe lockerte, hatte Thomas die nächste Tat schon erahnen können und als er das Gerät dann -nicht wie vermutet zum Schießen, sondern- als Baseballschläger einsetzte, war er vorbereitet.
Doppelmann
Die Sonne, die in den Rücken Banes knallte, ließ seinen Schatten direkt zwischen ihm und Knox entstehen. Mit einem Mal löste der sich von der zweidimensionalen Ebene und sprang zwischen seinen Meister und das dicke Eisenrohr.
Der Aufschlag saß, den Schatten zeriss es ansatzlos und überall flogen schwarze Klumpen durch die Gegend. Kurz staunte der Mann mit der Maske. Sein Feind musste über eine gewaltige Kraft verfügen, wenn er ohne Vorbereitungen solch einen Hieb ausführen konnte, der Bane wohl bis aufs Meer gedroschen hätte.
Dennoch sah er keinen Grund zur Beunruhigung, denn schon krochen die schwarzen Klumpen seines Schattens wieder zusammen und sein Doppelgänger stand wenige Sekunden später wieder am selben Fleck, völlig unbeeindruckt, so als ob die Attacke nicht existiert hätte. Er müsste schon etwas mehr bieten können, als so eine Vorstellung, oder er wäre es, der den Kampf verlieren und die Konsequenz ertragen müsste.
Dann lass uns das Spiel, seine Stimme fiel eine Oktav tiefer, beginnen!
Während Bane sich einige Schritte zurückzog, war es nun der Schatten, der an der Reihe war und mit seinen schwarzen Fäusten auf den angehörigen der 13. Division einprügelte.
Nach oben Nach unten
Corey Slater
Admin
Corey Slater


Stärkelevel : 7

Vor dem Marineford Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford I_icon_minitimeDo 23 Aug 2012 - 11:30

Für JKX war es ein gefundenes Fressen, dass Gray in den Nahkampf überging, denn das war wohl die Paradedisziplin des Cyborgs. Nicht nur, dass die Schläge Grays durch seine kräftigen Arme abgewehrt wurden, die Arme des Gegners würden sogar zurückgestoßen. Man konnte es fast spüren, als Knox die Augen aufriss, weil das Adrenalin in unnormaler Ausprägung durch seinen Körper pumpte und seine Körperkraft noch weiter erhöhte. Orbital Flip Drop setzte er dann ein, machte einen Vorwärtssalto und versuchte Gray mit den Hacken zu erwischen. Mit sehr hoher Geschwindigkeit und mit Einsatz der technischen Upgrades die seine Kraft noch weiter erhöhten sowie seinem ganzen Gewicht von fast 170 kilo würde der Einschlag extreme Folgen haben. Doch er hielt sich nicht zurück. Völlig egal ob er nun traf oder nicht visierte er seinen Gegner weiter an und setzte nun den Gatlin Rush an. Bei der Technik konnte er mit einem Schlag zeitgleich drei schläge gleicher Kraft ausführen indem er die mechanischen Upgrades einsetzte er schlug immer wieder auf den Gegner ein insgesamt um die 10 mal, was 30 Schläge bedeutet. und das innerhalb weniger Sekunden. Was für eine Kraft! Man sollte außerdem bedenken, das sowohl an JKX Schuhsohlen, als auch an den Nieten seiner Handschuhe Seesteinteile befestigt waren die für noch mehr Verletzungsgefahr sorgten.
Nach oben Nach unten
Thomas Gray

Thomas Gray


Stärkelevel : 3

Vor dem Marineford Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford I_icon_minitimeDo 23 Aug 2012 - 14:49

Während sein Schatten das Ablenkmanover durchführte, ging Thomas weitere Schritte nach hinten und überschauten den Kampfplatz, um ihn für seine nächsten Schritte effektiv in den Kampf einbeziehen zu können.
Zwanzig Meter schräg hinter ihm befand sich das große Marineschiff, aus dessen Schatten er zu Beginn getreten war. Dort befand sich auch der Kai des Hafens, der den gepflasterten Platz vom Meer abtrennte und dem Thomas nicht unbedingt zu nah kommen wollte. Ungefähr zehn Meter vor ihm kämpfte sein Schatten gegen Jimmy, dahinter und links von ihm standen einige Häuser, die ebenfalls Schatten warfen und denen er sich bedienen konnte. Aber es waren nicht allzu viele Schatten, das könnte noch ein Problem werden.
Nun richtete er seine Aufmerksamkeit wieder auf das eigentliche Geschehen und er musste sofort erkennen, dass Jimmy anfangs mit seiner Kraft wohl noch gegeizt hatte.
Dessen Schläge prallten einfach an ihm ab, als wäre er aus Stahl und die Geräusche, welche die Aufschläge verursachten, ließen in Thomas eine Vermutung aufkeimen. Als der Backflip den Schatten am Kopf traf, fiel er sofort in sich zusammen. Zwar setzte er sich danach wieder zusammen, doch als die nächsten Attacken trafen und er wieder anstandslos zusammensackte, sah Gray etwas genauer hin und erkannte die Nieten an Knoxs Händen, die unverkennbar aus Seestein zu sein hatten. Im Nahkampf würde er dieses Mal schlechte Karten gegen seinen Gegner haben, da Bane aber ein Allround-Talent war, ließ ihm das keine grauen Haare wachsen.
Schnell zog er seinen Revolver Umbra aus dem Halfter und richtete ihn auf Jimmy. Gerade als dieser seinen Schatten wieder mit den Nieten berührte und der sich zurückzog, war die Gelegenheit da, zuzuschlagen.
Kagan
Fast wie ein Maschinengewehr ging der Revolver los, obwohl das Trommelmagazin eigentlich nur sieben Schuss tragen konnte. Etliche schwarze Kugeln prasselten dem Weißschopf nun entgegen, bereit, ihn zu durchbohren.
Nach oben Nach unten
Corey Slater
Admin
Corey Slater


Stärkelevel : 7

Vor dem Marineford Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford I_icon_minitimeDo 23 Aug 2012 - 15:35

JKX musste sich etwas einfallen lassen. Wie sollte er den Kerl denn erwischen, wenn der immer nur seine Schatten vorschickte. Er zuckte mit den Schultern, wirbelte währenddessen die Bazooka vor seinem Körper, ähnlich wie ein Bo (Langstab) von einem Kung-Fu Kämpfer bewegt wurde um Wurfgeschosse abzuwehren, nutzte der Cyborg die schwere Bazooka um die Schüsse abzulenken, platzierte die Bazooka dann mit dem Lauf auf den Gegner gerichtet...Und schoss. Die Munition war mit einem Wärmesensor ausgestattet und könnte den Gegner 150 meter weit verfolgen, wenn er sich bewegte. Doppelt so weit, wenn der Gegner sich nicht bewegte. Die Schatten würden durchbohrt werden, hoffte JKX, und der Gegner würde erwischt. Doch er musste mehr als das tun. Cyber Uppercut! hörte man ihn sagen, dann schoss er plötzlich hinter dem Geschoss hinterher, er überholte es sogar problemlos, war nun kurz vor seinem Gegner und schlug mit dem Kinnhaken zu, dann sprang er zur Seite um das Geschoss einen möglicherweise nach oben geflogenen Gegner zu treffen, oder aber einen Gegner zu verfolgen der ausweichen konnte. Man sah, dass an seinen Armen einige Einschusslöcher waren, doch den Cyborg kümmerte das nicht. Er war einfach in die Schusssalve des Gegners gesprungen, da passierte so etwas schon einmal.
Nach oben Nach unten
Thomas Gray

Thomas Gray


Stärkelevel : 3

Vor dem Marineford Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford I_icon_minitimeDo 23 Aug 2012 - 19:38

Das Abwehren seiner Kugeln mit der rotierenden Bazooka schindete auf eine merkwürdige Art doch Eindruck auf Thomas, doch hatte er weder Zeit, noch die Muße um seinem Gegner zu dieser Leistung zu gratulieren, denn schon verwendete er die Bazooka für ihren eigentlichen Zweck und eine Rakete von beachtlichem Ausmaß steurte auf ihn zu. Doch als Knox diese dann auch noch überholte und mit seinen seesteinbesetzten Fäusten auf ihn zielte, war der Zeitpunknt gekommen, zu verschwinden.
Die Kugeln, mit denen Thomas gefeuert hatten, waren indes wieder zusammengelaufen, einige auch aus den Armen von dem -wie sich Bane nun fast sicher war- Cyborg und bildeten wieder seinen eigenen Schatten einige Meter vor der Häuserwand im Hintergrund.
Schnell tauschte er die Plätze mit ihm; den Schatten traf die volle Breitseite von Jimmys Schlag und wieder sackte er durch die Kraft des Seesteins zusammen und verlor seine feste Gestalt. Doch zu diesem Zeitpunkt hatte er die Rakete außer Acht gelassen, von der er sicher gewesen war, dass sie wirkungslos aufs Meer hinausfliegen würde. Die hatte jedoch einen anderen Plan, hatte in der Luft kehrt gemacht und flog mit Karacho auf Bane zu, der nur noch Zeit hatte, die Augen zu weiten, bevor das Geschoss ihn traf, mit ihm in die Häuserreihe brach und dort mit bester Manier explodierte.
Das erste Haus war vollkommen Schutt und Asche, angrenzende Häuser hatten schwere Kollateralschäden genommen und bestimmt hatten nun auch die Soldaten von dem Tumult Wind bekommen.
Währenddessen war von Bane keine Spur -der Schutt des Hauses fing auf einmal an etwas zu zittern. Dann detonierte er und Bane trat aus dem Staub auf, umgeben vom Schatten des Hauses, der ihm in letzter Sekunde als Rüstung gegen diesen Frontaltreffer gedient hatte. Dennoch war er nicht ungeschoren davon gekommen, sein Mantel brannte etwas, etliche Kratzer ließen Blut über sein Gesicht fließen, doch Bane war noch weit entfernt davon, aufzugeben. Im Gegenteil, jetzt nahm er die Sache langsam ernst und wurde wütend.
Shadow Morph
Er schnappte sich den ihn umgebenden Schatten und formte daraus eine große Lanze, die er dann wie ein Speerwerfer nach Knox warf. Gleichzeit stand Banes eigener Schatten wieder auf und nahm Form an.
Split Spears
Sofort zerteilte er sich und bildete Speere, der Lanze nicht unähnlich, nur in etwas kleinerem Format, die ebenfalls auf den weißhaarigen zusteuerten, sodass er nun von beiden Seiten attackiert wurde. Er hatte schon schlimmeres Überstanden, eine lebendige Blechbüchse würde ihn nicht aufhalten!
Nach oben Nach unten
Corey Slater
Admin
Corey Slater


Stärkelevel : 7

Vor dem Marineford Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford I_icon_minitimeDo 23 Aug 2012 - 19:54

Um die Speere die auf ihn zurasten abzuwehren konnte er seine bewährte Bo-Technik wiederhohlen. Dieses mal wirbelte er die Bazooka über den Rücken, vor der Brust entlang und ließ sie schließlich wieder am Rücken liegen, wo sie schnell befestigt war. Er sah Gray nickend an "Bestanden!" sprach er. Die linke Seite seines Oberkörpers war voller Blut, er schien getroffen, auch wenn man die Wunde nicht ausmachen konnte. Dann sagte er "Willkommen in der 13lacksquad." und hielt dem noch immer weit entfernt stehendem Gray die Hand hin.
Nach oben Nach unten
Thomas Gray

Thomas Gray


Stärkelevel : 3

Vor dem Marineford Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford I_icon_minitimeDo 23 Aug 2012 - 21:08

Das der Cyborg die Speere wieder abwehren würde, damit hatte Bane gerechnet, es war Teil seines Plans gewesen. Als die Speere auf den Boden fielen oder in der Waffe stecken blieben, fügten sie sich wieder von selbst zusammen und bildeten Banes Schatten, mit dem er blitzschnell den Platz tauschte.
In dieser Sekunde packte er den Schatten der geworfenen Lanze und formte ein Schwert daraus, mit dem er nun im Rücken Jimmys stand.
Gerade, als er zustechen wollte, hörte er das Wort "Bestanden". Eine Sekunde überlegte er sich noch, ob er nicht doch zustechen, seiner Wut freien Lauf zu lassen, doch dann aktivierte sich sein Gehirn und riet ihm vehement davon ab, all das für so etwas lächerliches aufzugeben. Es gab immer ein zweites Mal..
Er ließ das Schattenschwert fallen, das in die zweidimensionale Eben zurückfiel und zu den Trümmern des Hauses zurückkroch, dann ließ er seinen Schatten wieder zu seinen Füßen erscheinen.
Trotz der Verletzungen war es kein Problem, gerade zu stehen und seine Maske hatte auch außer ein paar Kratzern keinerlei Schaden genommen.
Bevor er es sich anders überlegte, schlug Bane in die Hand ein und setzte einen Ton an, als ob der Kampf gerade nur Illusion, die Häuser von alleine eingestürzt waren. Na dann, haben wir nun eine Mission, oder war das hier der Grund, wieso ich gekommen bin?
Nach oben Nach unten
Corey Slater
Admin
Corey Slater


Stärkelevel : 7

Vor dem Marineford Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford I_icon_minitimeDo 23 Aug 2012 - 23:01

JKX war ein Kampfcyborg und eigentlich sollte dieser Handschlag Bane eine Lektion erteilen, jetzt wäre Bane dem Stunner hilflos ausgeliefert und der Neue in der Division würde lernen, dass man immer auf der Hut sein sollte. Allerdings wäre das schlecht für das Vertrauensverhältnis und auch strikt gegen die Anweisung des Admirals. Er antwortete dann "Wir erwarten einen weiteren Neuling in der Division. Bis dahin müssen wir uns gedulden." JKX nickte einem der Marinesoldaten zu. Dieser kam sofort zu ihm, nahm die Bazooka an sich und verschwand damit für eine weile. Schließlich kam er zurück, JKX sprach währenddessen nicht ein Sterbenswort. Es gab nichts zu reden und der Cyborg sprach nicht, wenn er keinen Grund hatte. So etwas wie Smalltalk brauchte er nicht. Als der Soldat mit der geladenen Bazooka zurückkehrte, schnallte sich JKX diese auf den Rücken. Dann sagte er "Auch Ihn muss ich testen. Die Gegner sollen natürlich erwarten, dass der Kampf mit voller Kraft bestritten werden muss und nicht von mir abgebrochen werden kann. Also kein Sterbenswort!
Nach oben Nach unten
Velmont Tiger

Velmont Tiger


Stärkelevel : 2

Vor dem Marineford Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford I_icon_minitimeFr 24 Aug 2012 - 12:37

Velmont schwomm wie ein Blitz durch das Wasser. Er hatte den befehl bekommen sich hier mit einem gewissen Jimmy Knox zu treffen. Blitzschnell schoss er aus dem Wasser und flog samt Marine-Mantel an Land. Den nassen Mantel gab er einem Soldaten, damit dieser ihn trocknen möge, dann schritt er durch das Ford und bemerkte einige Schäden. >Da müsste er sein...< dachte Velmont sich. Nach einer Minute kam er an und sah JKX und einen weiteren. "Wer von euch ist Jimmy Knox?", fragte Velmont mit kräftiger Stimme und musterte die beiden gestalten.
Nach oben Nach unten
Corey Slater
Admin
Corey Slater


Stärkelevel : 7

Vor dem Marineford Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford I_icon_minitimeFr 24 Aug 2012 - 14:04

(Ich mach diese Prüfung erst, dann machen wir normale reihenfolge ja?)

JKX musterte den Fischmenschen. Stabile Statue und ein Schwergewicht noch dazu. Nur JKX selbst erreichte ein höheres Körpergewicht. Das müsste der besagte Velmont Tiger sein. "Sind die Instruktionen bekannt?". Er lockerte den Gurt, der die Bazooka an seinem Rücken befestigte und sprach dann "Um ein vollwertiges Mitglied der 13. Division zu werden musst du den Kampf gegen mich gewinnen. Verlierst du, bist du Tod" Dann setzte er "Homerun" ein. bei der Technik schlägt er die Bazooka wie einen Baseballschläger um den Gegner wegzuschlagen. Das war die identische Vorgehensweise. Genau das gleiche hatte er auch bei Bane gemacht. Damit war eines klar. Der Verlauf des Kampfes hing ausschließlich an der Reaktion des Fischmenschen.
Nach oben Nach unten
Velmont Tiger

Velmont Tiger


Stärkelevel : 2

Vor dem Marineford Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford I_icon_minitimeFr 24 Aug 2012 - 14:22

Velmont grummelte nur etwas als JKX nach instruktionen fragte, dann erwähnte er, das Velmont ihn erst besiegen müsste. Velmonmt zuckte kurz mit der Schulter, wich der Bazooka leicht aus und schlug dann rasch nach vorne. Dabei führte er den 3500-Ziegel-schlag aus, welcher mächtig genug ist um 3500 Ziegel zu zerstören. Danach wirbelte er herrum und schlug rasch nach vorne, seine Faust blieb jedoch kurz vorm Ziel stehen. "Druckschlag..", murmelte Velmont und schon schoss eine Druckwelle von ihm aus auf JKX zu, danach führte er eine drehung aus und führte mehrere tritte gegen JKX aus.
Nach oben Nach unten
Corey Slater
Admin
Corey Slater


Stärkelevel : 7

Vor dem Marineford Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford I_icon_minitimeFr 24 Aug 2012 - 14:33

JKX sah wirbelte die Bazooka umher und reflektierte den 3500-Ziegel Schlag damit, durch Geschwindigkeit, Stabilität und Körperkraft. Dem Druckschlag konnte er durch Einsetzen seiner Cyber Upgrades standhalten, indem er die Energie in die Beine strömen ließ und einen kräftigen Sprung nach oben ausführte. Dadurch konnte er auch den Tritten entgehen, er visierte Tiger an, und schoss mit der Bazooka auf den Fischmenschen. Diese hatte einen Wärmesensor und würde Tiger auf 185 meter verfolgen können, selbst wenn er sich bewegte. würde er stehen bleiben könnte die Bazooka in sogar auf fast 300 meter effektiv verfolgen. Jimmy wurde von dem Rückstoß noch weiter in die Höhe gestoßen und flog immer weiter hoch....
Nach oben Nach unten
Velmont Tiger

Velmont Tiger


Stärkelevel : 2

Vor dem Marineford Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford I_icon_minitimeSa 25 Aug 2012 - 12:19

Velmont begriff, das er es mit einem Cyborg zu tun hatte. Plötzlich kam dann auch noch eine Rakete auf ihn zu. Velmont's Faust schnellte nach vorne und kurze Zeit darauf kam erneut eine Druckwelle, welche diesmal Die Rakete erwischte und sie vor Velmont Explodieren lies. Dieser konnte der explosion mit leichten verbrennungen entkommen. Er eilte schnell zu einem der zertrümmerten Gebäude und nahm sich ein paar kleine Steinchen in jede Hand und warf sie dann wie Shark Arrows auf den wahrscheinlich hilflosen JKX. Die Steine, würden wenn sie treffen den Efekt eines sehr guten Gewehres haben. Velmont nahm sich immer mehr Steine und warf diese auch wie Shark Arrows auf JKX, bis ein wahrer Steinhagel von Velmont aus auf JKX zu raste. Er hörte nicht auf und warf immer weiter, bis es keine kleinen Steinchen mehr gab. Mit den armen vor der Brust verschrenkt musterte er nun JKX, auf den eine masse von Steinen zuschoss.
Nach oben Nach unten
Corey Slater
Admin
Corey Slater


Stärkelevel : 7

Vor dem Marineford Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford I_icon_minitimeSa 25 Aug 2012 - 13:23

Es schien keine Grenzen in der Höhe zu geben, er jagte immer weiter hoch. Das die Bazooka ihr Ziel verfehlt hatte war zwar enttäuschend aber den neuen Rekruten beim "Einstellungstest" umzubringen wäre auch eine Nummer zu hart. Irgendwann hatte JKX sein Limit erreicht, er war mehrere hundert Meter in den Himmel katapultiert worden, dann aber raste er wieder herab. Mit den technischen Upgrades trat er aus um noch schneller nach unten zu rasen und mehr Energie freizusetzen. Wenn Tiger diesen Angriff auch nur überleben würde, wäre er geeignet, denn aus dieser Höhe folgte ein Orbital Flip Drop, bei dem er einen Salto ausführte und mit den Hacken auf Tiger eindreschen wollte. Bei der Landung löste er eine unglaubliche Druckwelle aus, die selbst Schaden anrichten würde, wenn Tiger dem Flip Drop entgehen konnte. Nachdem der aufgewirbelte Staub verschwunden war stand JKX einfach nur regungslos da. Er hatte wohl die meisten Steine mithilfe seiner Bazooka von seinem Körper weglenken können. Was ihm zu Schaffen machte war sein harter Einschlag auf dem Boden. Gut das er auf den mechanischen Beinen gelandet war. Er hatte schmerzen, doch wusste sie gut zu verbergen, nun verschränkte er seine Arme und versuchte zu erkennen wie es dem Fischmenschen ergangen war.
Nach oben Nach unten
Velmont Tiger

Velmont Tiger


Stärkelevel : 2

Vor dem Marineford Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford I_icon_minitimeSa 25 Aug 2012 - 13:28

Velmont schaute zu wie JKX immer weiter runter kam, rasch nahm er einen größeren Stein und warf ihn seinem Gegner entgegen, wurde aber dennoch getrofen. JKX schlug einen Druckschlag richtung JKX um den Angriff abzudämpfen, ging dann in Position und blocke den Schlag mit zwei 3500-Dachziegel-schlägen ab, wurde dennoch in ein Gebäude geschleudert. Einige Minuten war es ruhig, dann stürzte die Wand ein und Velmont kam raus gesprungen. "Das war nett. Weiter gehts.", sagte Velmont und eilte nach vorne, führte erneut den 3500-Ziegel-schlag aus. Danach folgten etwa 10 Fäust- und Trittschläge.
Nach oben Nach unten
Corey Slater
Admin
Corey Slater


Stärkelevel : 7

Vor dem Marineford Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford I_icon_minitimeSa 25 Aug 2012 - 16:02

JKX verbrachte die Minute damit den Status seiner Upgrades zu überprüfen. Wie es aussah war alles in Ordnung. Sein Blick verharrte emotionslos, als Tiger lebendig hervorgesprungen kam und direkt wieder auf JKX losging. Gatling Rush war die Technik mit der er so schnelle und harte schläge ausführte, dass der 3500 Ziegelschlag abgewehrt werden konnte, die Schläge und Tritte konnte er mit roher Gewalt und Körperkraft ebenfalls kontern, indem er jeden Schlag mit einem Schlag und jeden Tritt mit einem Tritt konterte. Arme und Beine des Cyborgs waren unglaublich hart und stabil, so war er jedem Menschen mit Sicherheit überlegen, einem Fischmenschen? Höchstwahrscheinlich. Dann aber ergriff JKX das Wort "Dein Überleben und die Tatsache, dass du noch nicht kampfunfähig bist qualifizieren dich für den 13lacksquad. Bestanden!". Damit brach der Cyborg den Kampf ab. Auf seinem Körper entstanden einige Blutergüsse, sogenannte blaue Flecken, aber es schien keine schwerwiegende Verletzung zur Folge gehabt zu haben. JKX sah zu Bane und nickte diesem zu "Es ist alles geregelt. Ich werde die Interimsführung an Sie abgeben, Mister Gray. Sie werden sich beim Hauptquartier melden müssen um Instruktionen für den Squad zu erhalten. Bis der Admiral das Amt wieder übernehmen kann sind sie unser Kapitän. Gratuliere". Und selbst der Glückwunsch war wie einstudiert. Er salutierte vor Bane und zollte ihm damit Respekt. Er erkannte Bane als den stärksten der 3 Anwesenden an.
Nach oben Nach unten
Velmont Tiger

Velmont Tiger


Stärkelevel : 2

Vor dem Marineford Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford I_icon_minitimeSo 26 Aug 2012 - 10:19

Obwohl JKX ein Cyborg war, wagte Velmont den Nahkampf. Seine Beine und Arme hatten viele blaue Flecken, welche ihn jedoch nicht interessierten. Als JKX dann den Kampf abbrach nickte Velmont nur zufrieden, dann bemerkte er einen seltsamen Typen. Velmont hatte schon viel von ihm gehört. Velmont salutierte ebenfalls, dann sah er den Marine Soldaten mit seinem Mantel zurückkehren. Nickend nahm Velmont den Mantel, zog ihn an, und setzte sich im Schneidersitz auf den Boden. "Was nun?", fragte Velmont neugierig, voll geladen mit Power und Adrenalin.
Nach oben Nach unten
Thomas Gray

Thomas Gray


Stärkelevel : 3

Vor dem Marineford Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford I_icon_minitimeSo 26 Aug 2012 - 14:31

Der Auftritt des übergroßen Fischs auf zwei Beinen war für Bane recht uninteressant gewesen, die Prozedur war mit seiner recht identisch. Der Unterschied lag wohl nur darin, dass Jimmy für ihn selbst einen guten Gegner abgegeben hatte, da sein Seestein ihm zur Gefahr hätte werden können, während der Orca, der noch nicht einmal seinen Namen genannt hatte, auf gleicher Ebene wie der Cyborg war: Rohe Anwendung von Kraft.
Demnach war es nicht überraschend, dass jede Menge Dinge zu Bruch gingen und die Marine wohl wieder einmal etliche Beschwerdeschreiben würde einreichen müssen, die dann vom Konteradmiral als Kaminanzünder verwendet wurden. Aber das sollte Bane nicht kümmern.
Als der Kampf beendet war und JKX ihm eröffnete, dass er die Division so lange leiten, bis der Admiral wieder aufkreuzen würde, sah Bane das als Entschädigung für die Einpferchung in dieses Rangsystem und ohne zu zögern zückte er seine Armband-Teleschnecke und rief für weiterreichende Instruktionen an.
Der Mann an der anderen Leitung schien etwas kränklich, so als ob die ganze Arbeit ihm schon auf die Gesundheit geschlagen hätte, doch aus dem Krächzen konnte er dennoch die Aufgabe heraushören. Ebenso wie er ohne Begrüßung begonnen hatte, so legte er ohne Dank einfach auf und drehte sich dann zu SEINEN beiden Männern um.
Laut Basis soll es auf der abgelegenen Insel Little Garden einige Piratenverstecke geben, die der Meinung wären, sie seien dort sicher vor der Marine. Unser Auftrag ist leicht: Suchen, finden und zerstören!
Das Zerstören hatte Bane in einem künstlerischen Erguss hinzugedichtet, doch er war sich sicher, dass keiner der beiden auch nur annähernd etwas dagegen einzuwenden hatte, denn diese Sache hatte er mit ihnen wohl doch gemeinsam.
Nach oben Nach unten
Corey Slater
Admin
Corey Slater


Stärkelevel : 7

Vor dem Marineford Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford I_icon_minitimeSo 26 Aug 2012 - 14:53

JKX nickte nur. Es gab dazu nicht viel zu sagen, also wieso sprechen? Einige der Marinesoldaten traten umgehend an und salutierten. JKX hatte den ein oder anderen Blick drauf, der den Soldaten umgehend zeigte was sie zu tun hatten. Schnell marschierten sie auf ein Schiff und bereiteten alles vor. Die Bazooka wurde ebenfalls nachgeladen. "Tiger...Gray" Sprach er als er an den beiden vorbei in Richtung des Schiffes ging, als wollte er bestätigen, dass er sich ihre Namen und Daten eingeprägt hatte.
Nach oben Nach unten
Velmont Tiger

Velmont Tiger


Stärkelevel : 2

Vor dem Marineford Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford I_icon_minitimeSo 26 Aug 2012 - 15:20

Velmont musterte Gray, der vorerst der Chef von ihnen war. Sie haben also die Befehle bekommen, ein paar Piraten zu erledigen. Grinsend nickte er JKX nur zu, als dieser Tiger's Namen aussprach. Mit den Armen vor der Brust verschränkt folgte er Jkx und ignorierte die Marine Soldaten. Am Schiff angekommen sprang Velmont an Bord und machte es sich an der Reling bequem. Gähnend schaute er auf das Meer hinaus.

---> Goto Little Garden


Zuletzt von Velmont Tiger am Mo 27 Aug 2012 - 12:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thomas Gray

Thomas Gray


Stärkelevel : 3

Vor dem Marineford Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford I_icon_minitimeSo 26 Aug 2012 - 15:47

Bane ignorierte die niederen Soldaten und ging an ihnen vorbei auf das Marineschiff.
Unweigerlich musste er an die Geschichte seiner Mutter denken, die von einer räudigen Bande Piraten gefangen genommen wurde. Sie waren genauso an seinem Schicksal schuld gewesen, wie die Weltregierung, die den Stollen geleitet hatten. Sie würden noch alle dafür bezahlen, Gray würde dafür sorgen, da gab es nicht den Hauch eines Zweifels.
Als das Schiff ablegte, begab sich Bane in die Kabine des Kapitäns, wo eralle Lichter löschte. Dann setzte er sich uns überließ sich seinen inneren Dämonen, die seinen Hass Sekunde um Sekunde nährten.

go to: Little Garden
Nach oben Nach unten
Corey Slater
Admin
Corey Slater


Stärkelevel : 7

Vor dem Marineford Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford I_icon_minitimeSo 26 Aug 2012 - 15:49

JKX blieb draußen um die Soldaten zu befehligen. Das Ziel war klar, doch die Soldaten waren teilweise unterentwickelte Affen, wenn es um selbstständiges Arbeiten ging. Er gab die Anweisungen und Little Garden wurde angesteuert.

Go To Little Garden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Marineford Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Marineford
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: RPG Zone :: Grandline :: Marine Ford-
Gehe zu: