One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Vor dem Marineford - Seite 2 I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Vor dem Marineford - Seite 2 I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Vor dem Marineford - Seite 2 I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Vor dem Marineford - Seite 2 I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Vor dem Marineford - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Vor dem Marineford - Seite 2 I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Vor dem Marineford - Seite 2 I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Vor dem Marineford - Seite 2 I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Vor dem Marineford - Seite 2 I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Vor dem Marineford

Nach unten 
+3
Velmont Tiger
Thomas Gray
Corey Slater
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Velmont Tiger

Velmont Tiger


Stärkelevel : 2

Vor dem Marineford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford - Seite 2 I_icon_minitimeMo 27 Aug 2012 - 12:13

[Hab meins editiert xd]
Nach oben Nach unten
Che Guevera

Che Guevera


Stärkelevel : 4
Theme : Theme of Che

Vor dem Marineford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford - Seite 2 I_icon_minitimeDo 27 Sep 2012 - 13:20

CF: Alabasta - Rainbase

Nach einer etwas längeren Reise war der Guerilla Admiral auch mal wieder am Marine Ford. Er ließ sich hier nicht allzu häufig blicken, da ihm das Verhalten der Soldaten einfach auf den Senkel ging. Sie gingen alle davon aus, dass er als Admiral ihr Freund wäre und ihnen daher nichts tun würde. Lästige Maden, diese Soldaten. Er ging ein paar Schritte da wurde er auch bereits von einem Offizier aufgehalten "Admiral Guevera! Stimmt es, dass sie einen der Kaiser besiegt haben?" ..da er nun stehen bleiben musste nahm er sich die Zeit und sah der hübschen jungen Offiziersanwärterin hinterher mit gutem Blick auf ihr Gesäß ehe er sich der Frage des Offiziers widmete "Che Perro! Wer hat euch Incapazas eigentlich erlaubt mich in meiner freien Zeit anzuquatschen eeh? Mach dich dünn, du Wurm! " er schlug dem Offizier mit einer geraden rechten ins Gesicht und dieser machte noch einige Drehungen in der Luft ehe er zu Boden ging. "Nun zu deiner Frage, perro...Ich habe allerdings gewonnen. Wer hätte was anderes erwartet, che?". Nach einigen Minuten war Che seinen triumphalen Marsch auch abgelaufen und verschwand im Marine Ford. Er wollte hier auf seinen Bruder warten..
Nach oben Nach unten
Kirito de la Varielle

Kirito de la Varielle


Stärkelevel : 2
Theme : Kirito de la Varielle Theme ♥️

Vor dem Marineford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford - Seite 2 I_icon_minitimeFr 4 Jan 2013 - 22:08

Saito war wieder zurück, wieder einmal hatte einige Seiten für seinen Werk zusammentragen können und sogar einige Proben besorgen können. Unter Zeichen der Marine zu stehen war eben doch von Vorteil.
Seufzend ging er vom Bord, denn er wusste jetzt wo er wieder zurück war, würde jede Menge Papierkram auf ihn warten und wahrscheinlich hatte er sogar Aufträge.
Lächelnd stellte er fest, das er sein Schwert nur noch selten zum Kampf nutze, deshalb beschloss er auf der nächsten Reise bzw Mission mal wieder aktiver zu werden.
Nach oben Nach unten
Che Guevera

Che Guevera


Stärkelevel : 4
Theme : Theme of Che

Vor dem Marineford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford - Seite 2 I_icon_minitimeDo 10 Jan 2013 - 12:25

CF: ??

Lange Zeit war er nun nicht mehr aktiv. Er hatte sich sozusagen Urlaub genommen, nachdem er Rick Fury so übereifrig attackierte. Es hatte keine allzu tragischen Folgen und es konnte auch kaum als Kampf bezeichnet werden, doch unter anderen Umständen wäre womöglich ein wahrer Kampf daraus entstanden. Doch der Admiral war kurz zuvor einer Bestie begegnet die eine Macht hatte, die der Guerilla vorher noch nie erlebt hatte. Mittlerweile war er jedoch endlich drüber hinweg und konnte wieder neuen Mutes in die Zukunft sehen. Und vor allem eine Sache war ihm ein enorm wichtiges Anliegen. Sein Kumpel Vega würde eine Überraschung erwarten! Der Admiral hatte sich vorgenommen Vega zum Konteradmiral zu befördern. Er hatte es nicht mit dem Großadmiral abgeklärt oder mit sonst irgendjemandem aber es war wohl die Liebe zu sich selbst die ihn denken ließ, dass er diese ganze Aktion einfach mal auf eigene Faust durchziehen könnte. Und zu diesem Anlass ließ der Admiral das Marineford schmücken. Pinatas und Girlanden, mehrere Theken die allerlei Getränke ausgaben, heitere Musik und vor allem eine wilde Partymeute. Die Guerillas waren allesamt erschienen. Für gewöhnlich waren einige von ihnen immer irgendwo auf der Grandline stationiert, doch heute war ein besonderer Tag für Sie. Auch andere Marinesoldaten waren mit von der Partie, vor allem die Sympathisanten der Guerillas, aber auch vollkommen unbeteiligte. Auch Familie und Kinder waren eingeladen, so war hier auch eine Vielzahl an Kindern anzutreffen. Che hatte hier ein wahres Fest veranstaltet, sozusagen einen Tag der offenen Tür, denn endlich konnte Frau und Kind mal auf Papas Arbeitsplatz herumtollen. Die Pinatas waren natürlich ein Highlight für die Kinder. Der Admiral selbst stand nun - wie zu erwarten - an einer Theke und erwartete das Antreffen seines Kumpels.
Nach oben Nach unten
Daichi

Daichi


Stärkelevel : 2

Vor dem Marineford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford - Seite 2 I_icon_minitimeSo 13 Jan 2013 - 13:20

First Post

Daichi ließ die Tasche die um seine Schulter hing zu Boden fallen. Es war eher ein Beutel in dem er Kleidung hatte. Er wurde nun für ein paar Tage nach Marineford geschickt, hier sollte er mal schauen wie es läuft. Da er ein vielversprechender Soldat auf seiner Basis war, schickte man ihn nach Marineford um zu schauen wie es hier abläuft und eventuell ein extra Training zu vollziehen. So fuhr er also auf einem Transportschiff von seiner unbedeutenden Basis nach hier. Doch etwas war merkwürdig, er hatte es sich hier nicht so vorgestellt. Es war alles geschmückt, Pinatas, Girlanden und sonstiges Zeug soweit das Auge reicht, auch waren viele Bürger. War hier irgendeine Feier? Das wäre möglich, doch hätte man Daichi dann direkt zu dem Zeitpunkt nach Marine Ford geschickt? Vielleicht war es kurzfristig. Doch was solls, gegen so eine kleine Feier hatte er nichts einzuwenden. Kurz bestaunte er noch die architektur, dann nahm er seine Tasche wieder und ging an die erstbeste Theke an der Getränke ausgeschenkt wurden. Ob es hier auch Alkohol gibt... fragte er sich selbst und dachte nach, eigentlich war es ja logisch auf einem Fest, doch waren hier auch viele Kinder weswegen es gut sein konnte das es keinen Alkohol gab. An der Theke angekommen fragte er dann nach. Glück gehabt, Alkohol gibt es, jedoch nur schwachen. Was solls, man muss sich mit dem zufrieden geben was man bekommt. Daichi bestellte sich also etwas zu trinken und lehnte sich mit den Rücken an die Theke um die feierlichkeiten zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Che Guevera

Che Guevera


Stärkelevel : 4
Theme : Theme of Che

Vor dem Marineford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford - Seite 2 I_icon_minitimeDi 15 Jan 2013 - 18:58

Da war er ja. Der Guerilla Admiral hatte sich jemanden ausgesucht, so konnte man es nennen, den er rekrutieren wollte. Ein talentierter Kämpfer, der immer voran ging und mit brutaler Kraft seine Kämpfe gewann. Zudem hatte er sich seinen Rang mit unglaublichem Talent verdient. Natürlich war er nicht so sagenhaft talentiert wie der großartige Che Guevera, aber das konnte man ja auch nicht von jemandem erwarten, der nicht das Blut eines Slater in sich trug. So in etwa die Gedanken des Admirals. Dieser ging auch schnurstracks auf Daichi zu und sprach "Cheeee Amigo! Daichi korrekt? " es galt keine Zeit zu verlieren. Vega sollte jeden moment hier aufkreuzen also weihte er den jungen Daichi schnell noch ein "Mein Amigo Vega wird heute mit seiner persönlichen Beförderungsfeier überrascht. Und für dich hab ich auch was. Ich will dich in meinem Team...du kennst die Guerilla Einheit sicherlich? Also, hast du die cojones um einer von uns zu werden, perro?"
Nach oben Nach unten
Daichi

Daichi


Stärkelevel : 2

Vor dem Marineford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2013 - 12:12

Daichi erblickte einen Mann der scheinbar auf ihn zuging. Er war ziemlich groß, an die 2 Meter sicherlich. Vielleicht war Daichi ein paar centimeter größer, doch wen interessiert das schon. Der Mann war ziemlich, nein sogar sehr muskulös. Er hat einen Dreitagebart, schwarze Haare die unter seinem Kopftuch hervorragten und lockere Kleidung. Dann stand er vor Daichi und sprach ihn an. Daichi hörte zu und nahm einen Schluck von seinem Getränk, Aye, ich bin Daichi sagte er. Deinem Team? Die Guerilla Einheit? Natürlich habe ich davon gehört. Vorallem bei den Neulingen hört man viele Gerüchte über euch, jeder will zu euch gehören, jeder träumt davon sagte er und nahm einen weiteren Schluck, Ich hielt es immer für schwachsinnig einer einzelnen Einheit so nachzuträumen, ich hatte nie das verlangen mein Leben danach auszurichten ob ich in diese Einheit komme oder nicht fuhr er dann fort. Dann legte er den Arm auf den Tisch, wollte er wirklich Armdrücken mit einem Admiral? Daichi war verrückt. Doch wer war das nicht? Besieg mich im Armdrücken und ich komme zu euch sagte er. Er stellte hier scheinbar eine Vorraussetzung? Welcher Mann in der Marine hat die Eier um einen Admiral eine Vorraussetzung zu stellen obwohl dieser ihn in eine Elite-Einheit holen will? Wie gesagt, Daichi ist verrückt.
Nach oben Nach unten
Che Guevera

Che Guevera


Stärkelevel : 4
Theme : Theme of Che

Vor dem Marineford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2013 - 13:37

Es gab also doch genug verrückte in der Marine, die in diese Einheit wollten, die vor allem für ihre skrupellosen, übermäßig brutalen und auch hinterhältigen Aktionen bekannt war. Die Marine hatte wahrlich eine interessante Anforderung beim Rekrutieren. Scheinbar waren verrückte immer beliebter. Wie dem auch sei. jetzt hatte man ihn doch tatsächlich zum Armdrücken herausgefordert. Tatsächlich war der Kerl minimal größer, doch einen Vorteil würde ihm das nicht bringen. Denn der Admiral war noch muskulöser, noch breiter und schien demnach auch noch kräftiger als Daichi. Das er der Favorit im Armdrücken war, war nichts neues. Es gab in der Marine nur einen der ihn darin schlagen könnte. "Checheche. Erhöhen wir doch den Einsatz. Verlierst du in weniger als 5 Sekunden ...mach ich dich kalt..checheche" um die beiden versammelte sich nun eine Gruppe von Guerillas. Einer verrückter als der andere. Sie alle gröhlten. Der Admiral legte den Arm neben Daichis..und winkelte ihn dann an, natürlich synchron zu Daichis Bewegung und griff nach seiner Hand.
Nach oben Nach unten
Daichi

Daichi


Stärkelevel : 2

Vor dem Marineford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2013 - 15:47

Der Admiral ging darauf ein und ließ das Spiel noch ein wenig interessanter werden. Die Verrückten drumherum die jubelten, brüllten und lachten ignorierte Daichi. Nun gab es nurnoch Che und Daichi. Wie stark dieser Admiral körperlich wohl war? Daichi hatte noch nie in Armdrücken verloren, würde er seine Siegesserie hier fortführen oder würde sie gebrochen werden? Der Admiral schien aufjedenfall überzeugt von sich, zurecht wahrscheinlich. Hehe, und verlierst du in weniger als 5 Sekunden nehme ich deinen Platz ein sagte er und erwiederte den Griff. Jetzt würde es losgehen. Einer der Verrückten aus der Menge fing an, 1! brüllte er, dann machten mehrere mit, 2!! und dann machten alle zusammen mit, 3!!! und Daichi versuchte mit voller Kraft Ches Arm auf den Tisch zu knallen. Er konnte sich noch erinnern wie er den ein oder anderen Matrosen dabei den Arm gebrochen, die Schulter ausgekugelt und sie sogar ins Krankenhaus geschickt hat, das sprach sich rum und es wollten nichtmal mehr die Ranghöheren auf seiner kleinen Station gegen ihn Armdrücken, doch hier hatte er wieder einen interessanten Gegner vor sich. Da Daichi nun mit voller Kraft versuchte Che zu besiegen, wie stark war er wohl?
Nach oben Nach unten
Che Guevera

Che Guevera


Stärkelevel : 4
Theme : Theme of Che

Vor dem Marineford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2013 - 16:13

Was das Armdrücken so interessant machte war, dass oftmals sogar ein weniger kraftvoller Arm der Überlegene war. So war es zumindest, wenn der Arm länger war, wodurch er schwerer zu Boden zu Drücken war. Allerdings war die Armlänge der Beiden nahezu identisch. Der Admiral grinste Daichi an und das während das Armdrücken stattfand. "4..." sprach er und nun drückte er mit enormer Kraft. Die volle Kraft ließ er natürlich noch nicht raus, erst wurden hier die grenzen abgetestet. Und dieser Druck war nun doch schon enorm. Er würde reichen um einem Riesen den Arm zu brechen. Wie stark war Daichi nun also wirklich?
Nach oben Nach unten
Daichi

Daichi


Stärkelevel : 2

Vor dem Marineford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2013 - 16:38

Daichi drückte zu, er gab ordentlich gas, doch Che schien das nicht zu interessieren. Che zählte ab und bei 4 drückte er mit einer enormen Kraft zu. Daichi bemerkte wie der Druck aufgebaut wurde und wie sein Arm schnell nach unten geklatscht wurde. Mit Einsatz seiner gesamten Kraft konnte er die Geschwindigkeit mit der der Arm hinuntergedrückt wurde reduzieren, der Mann war wirklich stark. Daichi musste aufpassen, ab einem gewissen Winkel hat man nicht mehr die Möglichkeit so stark zu drücken weswegen man ab da leicht besiegt wird, Daichi war nicht mehr sehr weit davon entfernt und kam immer näher. Er hätte nun viele miese Tricks mit seiner Teufelsfrucht anstellen können, sei es einen Knochen durch Ches Hand zu jagen oder den eigenen Arm durch Knochen die in den Tisch sprießen standfester zu machen. Doch das Armdrücken war für Daichi ein fast schon heiliges Ritual. Man konnte seines erachtens nach jemanden am besten kennenlernen wenn man mit ihn Armdrückt. Daichi konzentrierte sich und drückte mit all der Kraft zu die er hatte, mit der gesamten Kraft die ihn bei der Marine schon wohl ein wenig bekannt gemacht hatte, mit der gesamten Kraft die Häuser zum einstürzen brachten. Die Geschwindigkeit mit der sein Arm nun auf den Tisch zuging wurde langsamer, langsamer, langsamer und stoppte. Daichi konnte nun nicht Che zurückdrängen, doch konnte er es schaffen ihn zu stoppen. Doch diesen enormen Kraftvebrauch konnte er nicht lange halten, er merkte wie er gegen Che keine Chance hatte. Dieser saß da immernoch entspannt, als würde er gerade einfach den Tag genießen und einen trinken, nicht als würde er gerade Kraft nutzen. Die Menge um sie herum brüllte als Daichi zurückgedrängt wurde und lachte als Daichi vollangestrengt die Position halten konnte. Wie würde es weitergehen?
Nach oben Nach unten
Che Guevera

Che Guevera


Stärkelevel : 4
Theme : Theme of Che

Vor dem Marineford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2013 - 18:29

Der Admiral lächelte einfach nur. Das Ego des Guerillas war wohl gerade der engste Verbündete Daichis. Denn sein Ego verhinderte, dass Che aufdrehte und vor der 5 aufhörte. Die Meute begann zu applaudieren. "CheChe...Weißt du warum die Jungs so begeistert sind? ...vor dir hat niemand, außer Vega die 5 Sekunden erreicht.." sprach er dann. Früher auf San Exido hatte man natürlich oftmals solche Spiele gespielt. Es gab Prügeleien aus Spaß, Armwrestling, Armdrücken, Glücksspiele und vieles mehr. Und in all diesen Disziplinen war Guevera der ungeschlagene Champion. Der einzige der ihn besiegen konnte würde sich niemals auf so eine "alberne Zeitverschwendung" einlassen. Sein älterer Bruder Haze, der nun schon zum Großadmiral aufgestiegen war. Jetzt erhöhte Che den Druck erneut und mittlerweile hatte man um die 9 Sekunden erreicht. Der Rekord lag bei 18 Sekunden, diesen hatte Vega einst aufgestellt und dabei zerriss Che förmlich die Muskeln seines "besten Freundes". Wie sah es mit Daichi aus? Konnte er diesem Druck standhalten?
Nach oben Nach unten
Daichi

Daichi


Stärkelevel : 2

Vor dem Marineford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2013 - 20:09

Daichi bemerkte das er die 5 Sekunden geschafft hatte, doch das würde nicht bedeuten das er jetzt locker lassen würde. Für ihn war eine Niederlage nicht besser als der Tod. Er gab nochmal alles. Dann scheint die Einheit wohl nicht so stark zu sein wie gesagt wird gab er angestrengt, doch trotzdem lachend von sich. Dann erhöhte Che die Kraft und Daichis Arm wurde weiter nach hinten gedrückt, bis er dann an den Punkt ankam an dem Daichi nicht mehr richtig Kraft einsetzen konnte, durch die Position, und sein Arm mit einem Mal auf die Theke geknallt wurde wobei diese zerbrach. Daichi hob seinen Arm, er war gebrochen. Er grummelte und richtete seinen Arm mit knirschenden Zähnen, dann war der Knochenbruch auch schon geheilt und Daichi klopfte auf diesen Arm, wirbelte damit herum. Verdammt, damit ist meine Siegesserie wohl auch beendet. sagte er als wäre es etwas völlig normales das sein gebrochener Arm gerade in 10 Sekunden geheilt wurde.
Nach oben Nach unten
Che Guevera

Che Guevera


Stärkelevel : 4
Theme : Theme of Che

Vor dem Marineford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2013 - 20:17

Der Admiral lachte auf als die Theke vernichtend zerschlagen wurde und zeitgleich die Knochen des Kraftpaketes brachen. Sowas passierte, wenn jemand über 3 Sekunden durchhält und dann auch noch die 5 Sekundengrenze überschreitet. Und mit Sekunde 8 dreht Che voll auf. Wie dem auch sei. Daichi hatte bestanden und hatte sich zumindest in dem Belang den Respekt der Einheit verdient. Dann sagte er "Che Perro. halt dich mit deiner großen Klappe zurück solange ich hier bin..comprende? Meine Jungs sind die besten Kämpfer die die Marine hat. Checheche" sprach er und ließ das übliche Lächeln folgen. Wann würde Vega denn endlich aufkreuzen. Der Admiral klopfte mit der Faust auf die noch funktionsfähige Seite der Theke und bestellte seinen heißgeliebten Rum aus den Desperado Islands..aus seiner Heimatstadt San Exido. Es wurde reichlich ausgeschenkt, an alle Mitglieder der Guerilla Einheit und letztlich schob Che auch Daichi ein Glas hin "Willkommen bei den Guerillas!" sprach er und die Truppe begann wieder laut zu brüllen und sofort wurde getrunken.
Nach oben Nach unten
Daichi

Daichi


Stärkelevel : 2

Vor dem Marineford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2013 - 20:25

Daichi streckte sich. Mich mit meiner großen Klappe zurückhalten? wiederholte er und nahm sein Glas entgegen, Du wirst mich schon noch kennenlernen sagte er dann lachend und erhob das Glas, nickte der Truppe und Che zu und trank das Glas dann mit einem Mal weg. Dann haute er das Glas auf den Tisch. Guerilla Einheit also...interessant. Mal sehen was ihr mir so zu bieten habt, ich hoffe auf ordentliche Sachen zu erledigen und nicht Klos putzen wie bei der alten Basis sagte er lachend und bestellte gleich ein nächstes Glas, das nahm er dankend an und vernichtete es ebenso schnell wie das erste. Dann musterte er kurz die lachende und trinkende Truppen, so einen bunden Haufen hatte er noch nie gesehen.
Nach oben Nach unten
Vega

Vega


Stärkelevel : 3

Vor dem Marineford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford - Seite 2 I_icon_minitimeDo 17 Jan 2013 - 13:19

First Post

Marine Ford. Eine gigantische Festung und Albtraum vieler Piraten. Niemand möchte gegen Einheiten des Marinehauptquartiers kämpfen, zu denen auch Vega gehört. Ein kleines Schiff legt am Hafen an. Marinesoldaten laden die Kisten ab, während Vega das Schiff verlässt, mit einem breiten Grinsen. Nach vielen Tagen würde er die Guerillas wieder sehen, doch was er am Marineford sieht, ist selbst für den Psychopathen eine Überraschung. Alles ist im Guerilla-Stil geschmückt und die ganze Einheit in Partylaune. Was gibt es schöneres, als nach einer erfolgreichen Mission, welche mit Leichtigkeit erledigt wurde, mit seinen liebsten Freunden zu feiern. Vega geht auf Che zu, öffnet seine Hände für eine Umarmung und begrüßt ihn:"tzheheheeeeee was haben wir denn da.. hat Guevera etwa eine Party veranlasst? Haste wieder langeweile, oder gibt es ausnahmsweise mal nen Grund?, fragte er. Schon nahm er sich einen Drink in die Hand, den er auf ex trank und auf anschließend auf dem Boden zerklirren ließ. Schönes Wetter, schöne Party, schöner Tag. Erst jetzt fiel Vega der Typ neben seinem Freund und Kapitän auf. "Yo.. und du bist?", fragte er neugierig..
Nach oben Nach unten
Che Guevera

Che Guevera


Stärkelevel : 4
Theme : Theme of Che

Vor dem Marineford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford - Seite 2 I_icon_minitimeDo 17 Jan 2013 - 19:25

Das Umarmen war eher so ein kurzes kräftiges zeitgleich auf den Rücken des anderen kloppen, aber immerhin. Die Guerillas hatten einen sehr rauen Umgang mit und untereinander. Er grinste Daichi währenddessen noch an und erwiderte "Cheche. Nichts dergleichen. Du wirst an vorderster Front gebraucht. Darf ich vorstellen. Dein Vizekapitän, wenn ich mal nicht da bin hat er das sagen" dann konnte er sich Vega zuwenden und mit breitem Grinsen und schon dem vierten Glas Rum sprach er " Der Kerl heißt Daichi. Ein Kraftpaket, der deinen Rekord im Armdrücken um nur 8 Sekunden unterboten hat." dann kassierte einer der Männer umgehend die erste Backpfeife "Che Perro, wo ist der verdammte Schild? Incapaza!" dann aber wurde Flagge gezeigt. Ein Plakat, dass wohl von Che selbst gezeichnet wurde. Es war nicht wirklich hohe Kunst, aber es war pompös. Ein Bild von Vega und Che wie sie Arm in Arm Rum trinken. Und direkt daneben "Felicidades por el ascenso" in typischer Krickelschrift. (das hieß soviel wie "Glückwunsch zu der Beförderung") Dann gab es ein lautes Gröhlen und Che hob sein Glas zum Prost!
Nach oben Nach unten
Daichi

Daichi


Stärkelevel : 2

Vor dem Marineford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford - Seite 2 I_icon_minitimeDo 17 Jan 2013 - 19:43

Die Stimmung hob sich nach erscheinen von dem Vizekapitän noch weiter. Daichi grinste als Che sagte das er an vorderster Front gebraucht wird, so gefällt ihn das. Auch lächelte er als Che ihn mit den Armdrückrekord so anpries, als wäre es etwas sehr besonderes. Wenn man sich jedoch daran zurückerinnert wie stark Che war und mit was für einer leichtigkeit Daichis Arm mehrfach gebrochen wurde, dann scheint es wohl doch etwas besonderes zu sein. Doch Daichis Arm war wieder verheilt. Daichi nahm sich das nächste Glas und nahm einen Schluck, Ich bin Daichi sagte er mit einem dicken Lächeln gen den neu dazugekommenen. Daichi erinnerte sich das Che davon sprach das sie die Beförderung von einem Vega feierten und scheinbar war gerade genau dieser eingetroffen. Er zählte eins und eins zusammen, Du bist sicherlich Vega sagte er und streckte die Hand zum schütteln aus. Er mochte salutieren nicht, so begrüßte er selbst ranghöhere oft mit einem Handeschütteln.
Nach oben Nach unten
Vega

Vega


Stärkelevel : 3

Vor dem Marineford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford - Seite 2 I_icon_minitimeDo 17 Jan 2013 - 20:09

Vega schaute rüber zu dem Kerl, Vega. "Hmmmmmmmm Hermano.. du bist also mein neues Schutzschild? tzhahahha" . Daichi streckte ihm die Hand aus und Vega klatschte sie nur ab. "tzhehe kein bock auf sowas.. wir sind nicht die informellsten.. kapiert?" Sein extrem ernster Gesichtsausdruck wurde wieder fröhlich, gefolgt von dem Satz:"tzhahaaaa nur Spaß hermano.. du konntest also annähern an mein Rekord kommen?" Vega hatte wirklich gute Laune, für seine Verhältnisse war er heute wohl wenig Psychopath, und mehr Partytyp, kein Wunder, bei der Location hier. Doch dann kam das i-Tüpfelchen. Ein Schild wurde hergebracht, Vega und Guevera, stockbesoffen, feiernd und rumtrinkend. Ein wirklich gutes Bild, dass schon fast die komplette Persöhnlichkeit der beiden zeigt. "Scheißßßeeeee hermaaaanooo! Was für ne geile Sache! Dann bin ich jetzt wohl Großadmiral? tzhehe", sagte er, natürlich ohne Bedankung. Ein Guerilla brachte ihm das nächste Glas und er stieß an.
Nach oben Nach unten
Che Guevera

Che Guevera


Stärkelevel : 4
Theme : Theme of Che

Vor dem Marineford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford - Seite 2 I_icon_minitimeDo 17 Jan 2013 - 21:30

Nach dem Anstoßen und dem Kommentar Vegas brach aus Che ein herzhaftes Lachen. Vega wusste eigentlich wirklich nicht genau welchen Rang er inne hatte. Wenn er es mal wusste, hatten die Beiden wieder so viel getrunken, dass all die Erinnerung daran wieder verschwand. Che tippte einem der Leute auf die Schulter und musste tatsächlich fragen "Che perro..ääh welchen Rang hat mein Amigo jetz?" die Antwort lautete dann "Konteradmiral". Der Admiral stieß ein weiteres Lachen aus und blickte dann zu Daichi. "Che, was hältst du von einem Trinkspiel?" dann sah er hoch zu Vega. Ihn musste er wohl kaum noch Fragen. Dieser kannte diese Spiele zu gut. Che klatschte in die Hände und schon wurde ein Tisch aufgebaut, an dem die drei Platz nehmen könnten. Ein vierter Gesellte sich ebenfalls noch in die Runde um mitzutrinken. Ein ca. 2 1/2 Meter großer Kerl mit "schweren Knochen" der in Kreisen der Guerillas äußerst beliebt zu sein schien denn umgehend gröhlte man auch seinen Namen "Hunico, Hunico, Hunico!" Der Admiral saß neben dem freien Platz, der wohl für Vega freigehalten war. "Che!
silencio..Die Regeln! Jeder bekommt eines dieser Gläser (1/2 l Krüge). Wir füllen sie bis zum Rand mit Rum. In einem der Krüge ist allerdings purer Spiritus..Wir spielen so lange bis keiner mehr in der Lage ist weiter zu spielen..Checheche
" Dieses Spiel war vollkommen idiotisch. Der pure Spiritus hatte locker doppelt so viel Alkohol als der Rum und der war schon wahnsinnig stark, vor allem wenn man ihn aus halben Litern trank. Dieses Spiel war also eine Art Russisch Roulette. Ein Trinkspiel das die Guerillas auf langen Reisen gespielt haben, schlicht und einfach um betrunken zu werden. Der Sieger bekam zur Belohnung eine Frau..so zumindest auf den Schiffen. Heute war allerdings ein Familienfest!
Nach oben Nach unten
Daichi

Daichi


Stärkelevel : 2

Vor dem Marineford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford - Seite 2 I_icon_minitimeFr 18 Jan 2013 - 13:20

Daichis Hand wurde abgeklatscht, na gut, war genau so gut. Er grinste. Die Truppe hier schein keiner der normalen Truppen zu sein, die Leute hier waren Partymonster. Dann bat Che ein Trinkspiel an, Ich bin dabei sagte er grinsend und sah zu wie der Tisch aufgebaut wurde. Daichi setzte sich neben Hunico. Er hörte den Spielregeln zu und lachte, 1/2 l Rum waren eine Sache, 1/2 l Spiritus schon eine ganz andere. Es wäre witzig jetzt zu erfahren wie trinkfest die Männer hier sind, wenn sie schon so drauf sind. Daichi konnte viel trinken, das hat er auch schon oft genug bewiesen. Daichi sah zu wie die Krüge gefüllt und aufgestellt wurden. Wer erwischte wohl den Spiritus?
Nach oben Nach unten
Vega

Vega


Stärkelevel : 3

Vor dem Marineford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford - Seite 2 I_icon_minitimeFr 18 Jan 2013 - 14:55

Wirklich sehr schade, war er doch nicht zum Großadmiral befördert worden. Er hätte sowieso keine Lust auf den ganzen Stress, man könnte sagen er hat die Stelle einfach abgelehnt, so offiziell ausgedrückt. Nun hat er wohl den Rang eines Konteradmirals inne, "Konteradmiral also.. tzhaha.." Er wusste selbst nicht, welchen Rang er vorher hatte, hatte er vom ganzen Trinken mit Guevera schon ganz vergessen. Bei den beiden dürfte es langsam kein Blut mehr geben, müsste alles schon von Alkohol übernommen worden sein. So wie jetzt. Das Trinkspiel stand wieder mal an, ein berühmtes Spiel unter den Guerillas, etwas wie Russisches Roulette. Man trinkt solange 1/2-Liter Krüge voller Rum, bis man nicht mehr kann. Doch da dies viel zu leicht war, hatte ein zufälliger Mitspieler den Glas voll Spiritus. Genau das richtige für einen Guerilla! Guevera, Daichi, Hunico saßen bereits und auch Vega setzte sich langsam. "Kann los gehen, Hermano! Mal sehen, ob du mithalten kannst, Daichi.. tzhaha"
Nach oben Nach unten
Che Guevera

Che Guevera


Stärkelevel : 4
Theme : Theme of Che

Vor dem Marineford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford - Seite 2 I_icon_minitimeFr 18 Jan 2013 - 15:02

Der Admiral klopfte auf den Tisch und schon wurden die 4 Krüge serviert. Sie waren natürlich nicht durchsichtig, sonst könnte man die verschiedenen Getränke ja anhand ihres Aussehens erkennen. Che grinste und sprach "Che..In einem Zug austrinken ohne nachzusehen was man trinkt, comprende?" meinte er und griff um den Krug. Mit einem einzigem kräftigem Schluch leerte er den Krug und knallte ihn zurück auf den Tisch. Dann legte er den Kopf zurück und atmete ruhig ein und aus. Er hatte den Rum erwischt, ließ sich natürlich nichts anmerken. Dann sah er zu den anderen. Die dürften ja bereits ausgetrunken haben. Wer hatte nun den Spiritus erwischt? Man wusste über dieses Gesöff ja vor allem eines. Die hohe Konzentration des Alkohols konnte selbst in kleinen Mengen die stärksten Trinker aus den Socken hauen. Ein halber Liter davon? Der sorgte auch bei Männern wie Che für Probleme. Wie erging es denn nun den anderen?
Nach oben Nach unten
Daichi

Daichi


Stärkelevel : 2

Vor dem Marineford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford - Seite 2 I_icon_minitimeFr 18 Jan 2013 - 15:30

Daichi lachte, Abgemacht sagte er und griff an den Krug. Er sah die anderen mit einem kämpferischen Lächeln an und als diese die Krüge hoben, so hob auch er seinen. Er trank den Krug mit einem mal leer, in dem Drang schnell zu trinken bemerkte er noch nicht was er trank, dann schlug er den Krug auf den Tisch. Che war schon fertig. Er wischte sich den Mund ab, einiges war vorbeigelaufen. Auch er hatte en Rum erwischt. Obwohl es nicht der Spiritus war, der Rum war ebenso nicht sehr leicht. Wieviele Krüge Daichi oder die anderen wohl davon vertrugen? Er hatte nie wirklich soweit getrunken das nichts mehr reingepasst hat, er hatte also noch nie seine Grenzen ausgereizt. Doch jetzt war es witzig mal zu testen wie weit es geht. Doch viel lustiger war es zu sehen wer nun den Spiritus erwischt hat, Vega oder Hunico?
Nach oben Nach unten
Vega

Vega


Stärkelevel : 3

Vor dem Marineford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford - Seite 2 I_icon_minitimeFr 18 Jan 2013 - 15:51

Das Trinkspiel war in vollem Gange. Guevera trank auf Ex, Daichi ebenfalls. Jetzt war Vega dran. Er nahm sein Glas, und ohne hineinzusehen schüttete er alles in sich hinein. Er trank auf Ex und rammte das Glas wieder auf den Tisch, mit einem "ahhhhhh" gefolgt. Er hatte den Spritius erwischt, doch es war erst die erste Runde. Das Spiel spielte er unzählige mal und so ließ er sich nichts anmerken, die anderen konnten kaum etwas ahnen. Er hatte ein fieses grinsen im Gesicht, ein hinterhältiges Grinsen. Er schaute rüber zu Hunico. Jetzt war er dran. Auch er nahm seinen Bücher, trank ihn ohne hinzusehen auf Ex und wischte seinen Mund ab. Auch ihm fiehl es wohl nicht schwer, kein Wunder, ist nicht sein erstes mal. Doch das Frage des Spiels ist, wie viele Krüge Daichi schafft. Das Trinkspiel galt für ihn wie eine kleine Aufnahmeprobe..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Marineford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Marineford   Vor dem Marineford - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Marineford
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: RPG Zone :: Grandline :: Marine Ford-
Gehe zu: