One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Der Urwald Little Gardens - Seite 2 I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Der Urwald Little Gardens - Seite 2 I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Der Urwald Little Gardens - Seite 2 I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Der Urwald Little Gardens - Seite 2 I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Der Urwald Little Gardens - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Der Urwald Little Gardens - Seite 2 I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Der Urwald Little Gardens - Seite 2 I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Der Urwald Little Gardens - Seite 2 I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Der Urwald Little Gardens - Seite 2 I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Der Urwald Little Gardens

Nach unten 
+2
Corey Slater
Thomas Gray
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Che Guevera

Che Guevera


Stärkelevel : 4
Theme : Theme of Che

Der Urwald Little Gardens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwald Little Gardens   Der Urwald Little Gardens - Seite 2 I_icon_minitimeFr 7 Sep 2012 - 16:15

Ein ruhiges Grinsen, mehr nicht, hatte er dafür übrig. Die Technik blieb aktiv und sie würde zumindest früher oder später für Ablenkung sorgen. Außerdem hatte sie noch einen weiteren interessanten Nebeneffekt. Doch dazu später mehr. Seine mit Haki geladenen Schläge und Kicks landeten wieder keinen Treffer, konnten aber ohne weiteres die ersten Eisfäuste abwehren. Dann setzte er eine besondere Technik ein um den Fäusten zu entgehen und weiterhin offensiv zu bleiben. Cloud Nine! Ein "Mikrosturm" also. Es ähnelte stark der Technik "Dysthemia", denn hierbei stürmte es wie in einem winzigen Wirbelstum ausschließlich um seinen Körper herum und weitete sich auf 4 m² aus. Damit wurde es wie bei einem Bohrer möglich den Körper im Inneren zu schützen indem die wirbelnde Kraft außen herum die Knockels die ihn attackierten zerstörte, auch die Dreizäcke hatten keine Chance. Wenig später stürmten die ersten Saurier wie wild geworden auf das Schlachtfeld zu, die ersten durchbrachen die Eisschichten, weitere wurden einfach eingefroren. Die Guerrilla Anarchy also. Der Mikrosturm umgab ihn immer noch, also konnte man nicht genau erkennen was mit ihm los war. Es war nicht zu erkennen ob die Technik seines Gegners Wirkung gezeigt hatte, denn er jagte mit dem Sturm um sich wieder auf Ryuga zu und dieses mal, würde der Mikrosturm die Abwehrversuche vernichten müssen, wenn er endlich mit seinen Nahkampfangriffen durchkommen wollte. Während er nach vorn raste jagten immer mehr riesige Eissplitter umher, es war selbst mit dieser Technik unwahrscheinlich, dass Che unversehrt war, doch er gab sich nun einmal keine Blöße und lies den Angriff weiterlaufen. Als er Ryuga nun fast erreicht hatte feuerte er einige Chiral Chemistry Windschnitte auf Ryuga zu, diesmal aber nicht zur Provokation sondern um mögliche weitere auftauchende Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Dann kam eine mit Haki aufgeladene Kombination von Schlägen und Tritten auf Ryuga. 5 Schläge wurden auf Niere, Nase, Kinn, Schläfe und rechte Brust gelenkt, 3 Tritte auf die Beine und die Weichteile. Dazu muss man bedenken, dass der Mikrosturm immer noch aktiv war und ebenfalls Schaden anrichten könnte. Genauso war Guerilla Anarchy noch aktiv und immer mehr wild gewordene Tiere rasten auf die Beiden zu, einige versanken mittlerweile sogar im Meer. Andere attackierten einander und selbst Pflanzenfresser begannen sich gegenseitig zu zerfleischen. Wenn Ryuga wieder so souverän abwehren würde, müsste sich Che wohl was besseres einfallen lassen!

[OT: Ob und wie verletzt Che ist, wirste erst im nächsten Post erfahren ^^]
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Der Urwald Little Gardens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwald Little Gardens   Der Urwald Little Gardens - Seite 2 I_icon_minitimeSa 8 Sep 2012 - 19:53

Die Frozen Knockles waren im Begriff, auf Che einzuschlagen. Doch der Admiral hatte natürlich einen Konter. Plötzlich erzeugte er einen kleinen Sturm um sich selbst rum, der die Fäuste daran hinderte, das Ziel zu treffen. Dieser verdammte Kerl war also auf jede Situation eingestellt, und mit dem immer noch aktiven Mikrosturm konnte Ryuga nicht an ihn rankommen. Währenddessen sorgte der vorherige Einsatz des Tyrannenhakis für ein Chaos auf der Insel. Die Dinosaurier drehten durch, griffen sich gegenseitig an, auch die harmloseren Tiere. Nun musste Ryuga doppelt aufpassen. Doch das erste, was er nun machen muss, ist seine Aktion abbrechen. Che würde wieder versuchen, in den Nahkampf zu kommen, denn er weiß, dort würde er Ryuga auf alle Fälle besiegen, selbst wenn er gegen einen Logianutzer antreten müsste. Noch während er in der Luft war, fiel ihm auch schon etwas ein, was allerdings keinen Schaden bei Che verursachen wird. Er presste seine Hände aneinander und erzeugte einen Frozen Shield. Doch dieser sollte nicht abwehren. Ryuga drehte sich, landete mit seinen Füßen auf dem Schild und sprang in Richtung Boden ab. Schon eine einzige Sekunde später wurde der Schild durch mehrere Chiral Chemistrys zerstört, gefolgt von Che. Auf dem Schlachtfeld waren nun mehrere Dinosaurier, die Che wohl anlockte, damit sie Ryuga angreifen. Dieser nutzte sie allerdings für sich. Er landete auf dem Boden, direkt neben einem Dinosaurier und sah Che auf sich zukommen, wie er bereits vermutete. Nun wartete Ryuga auf den passenden Moment. Er presste seine Hände auf den Boden und erzeugte einen Frozen Geyser unter dem Riesenreptil. Der erzeugte Geisir war groß und stark genug, um den Dinosaurier auf sich vom Boden abheben zu lassen, sodass er in Richtung Che geworfen wurde. Ein eigenartiges Manöver, dass nicht Schaden austeilen sollte, sondern eher den Nahkampf zwischen Ryuga und Che verhindern. Denn zusammen mit dem Mikrosturm und den Hakischlägen hätte Ryuga keine allzu große Chance..
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Che Guevera

Che Guevera


Stärkelevel : 4
Theme : Theme of Che

Der Urwald Little Gardens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwald Little Gardens   Der Urwald Little Gardens - Seite 2 I_icon_minitimeSo 9 Sep 2012 - 15:56

Es war verwirrend und ungewohnt für den Admiral. Er erlebte schon selten genug, dass jemand dem Tyrannenhaki standhalten konnte, aber seinen Gegner schien es absolut gar nichts auszumachen. Er verteidigte souverän wenn auch ungewöhnlich weiter. Und wieder einmal gingen seine Schläge und Tritte ins leere. Der Dinosaurier wurde nahezu in der Luft zerfetzt als er auf den Mikrosturm und die Nahkampftechniken des Admirals stieß. Er landete wieder am Boden und sah Ryuga fragend an. Er hatte mehrere ziemlich üble Schnittwunden am Körper, die von den Eissplittern kamen. Man konnte auch schon sehen, wie sich Hämatome am Körper bildeten und mit Sicherheit war auch einiges am Körper geprellt. Das Blut lief über seinen Leib und sein Gegner stand da und hatte wieder alles abgewehrt. Das war der absolute Wahnsinn. Che ballte die Fäuste, jetzt hatte er wirklich genug davon. Verflucht sollen diese jämmerlichen Abwehrtechniken sein! Bossaura! knurrte er und jetzt müsste das Haki endlich Wirkung zeigen. Selbst Haze hatte Schwierigkeiten mit dieser Technik und konnte sie nur mit seiner eigenen "Bossaura" kontern. Eine Technik, die einst von Yuri Boyka und dem Großadmiral entwickelt wurde und diese Technik war legendär!. Aber Guevera hatte damit nicht genug. Er brüllte Ryuga nur dieses eine Wort entgegen VATO! und schon kam dieser gewaltige Sturm auf. Die Windgeschwindigkeit war brutal und schleuderte die Saurier umher. Was man hier sah, war kaum zu Glauben, ganze Baumreihen wurden entwurzelt und jagten auf Gueveras Rücken zu. Dieser hatte sein Kenbunshoku aktiv und wich den meisten Teilen nicht nur geschickt aus, sondern lud sie auch noch mit dem Busoushoku auf. Die Windgeschwindigkeit stieg scheinbar immer weiter an und hatte nun 340 km/h erreicht. Während der ganzen Aktion wurde Guevera von einigen Felsen und Baumstümpfen erwischt, allerdings schaffte er es etliche Holzstücke und große Felsen mit Haki aufzuladen und sie rasten allesamt auf Ryuga zu. Er war scheinbar immer noch nicht fertig. Während der Orkan wütete und auch er selbst immer wieder hart getroffen wurde, raste er einfach weiter auf Ryuga zu, doch noch bevor er ihm nah kommen konnte riss er die Augen auf, griff sich um die Brust und spuckte plötzlich Blut "cheee..mein herz..." Er blieb stehen, wich fortan nur noch den umherfliegenden Teilen aus...

Bei all diesem Chaos hat kaum jemand bemerkt das ein gigantisches Schiff mit einer verdammt laut feiernden Meute darauf der Küste immer näher kam. Es war zwar ein Marineschiff, aber es sah aus, als wären nur Piraten an Board. Man hörte die Rufe bei diesem Sturm nur schwer aber sie riefen scheinbar etwas wie "OIII CHEE! FIESTAAAAAAAAA!".
Che hatte mithilfe seines Kenbunshoku aufspüren können, dass seine Freunde im Anmarsch waren und grinste innerlich. Aber er wollte wissen, ob er Erfolg hatte. War Ryuga nun am Boden?

Als der Sturm sich langsam legte würde sich zeigen was passiert war. Das Schiff der Guerilla Einheit steuerte auch endlich die Küste an und Che humpelte angeschlagen zur Küste und rief "Che Amigos! Gießt den Rum schon mal ein!", doch er blieb wachsam um nicht noch von Ryuga attackiert zu werden.
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Der Urwald Little Gardens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwald Little Gardens   Der Urwald Little Gardens - Seite 2 I_icon_minitimeSo 9 Sep 2012 - 17:51

Der Admiral war wohl verwundert, wie gut Ryuga sein Tyrannenhaki wegsteckte. Wieder schaffte es Ryuga, dem Nahkampf zu entgehen, wenn auch durch ein sehr merkwürdiges Manöver. Mit einem gewaltigen Geisir schleuderte er einen Dinosaurier in Richtung Che. Das Riesenreptil wurde durch den Mikrosturm + durch die eisernen Hakischläge des Admirals vollkommen zerfetzt. Das Blut spritze durch die Luft, teilweise sogar fast vor Ryugas Füße. Dieser stand nun da, erfreut, dass sein Manöver funktionierte, aber natürlich auch erschöpft. Er stütze sich bereits ab, die Atmung wurde schwerer. Auch der Admiral war nun wieder auf dem Boden. Der Mikrosturm löste sich langsam auf und der Körper war wieder zu erkennen. Guevera hatte ja kleine Schnittverletzungen, es bildeten sich blaue Flecken und auch Prellungen waren nicht unwahrscheinlich. Wenigstens hatte Ryuga ihn getroffen, wenn auch nur leicht. Doch die Tatsache, dass der Admiral getroffen wurde, und Ryuga eher ausgewichen ist, machte ihn wohl wütend. Nun begann er so richtig loszulegen, er brachte die Kacke zum Dampfen. Er begann wieder mit einer Technik, die bereits in der Vergangenheit bekannt war. Bossaura. Natürlich hatte sich Ryuga oft über Dinge schlau gemacht, und so wusste er, dass Bossaura eine von der Marine entwickelte Technik ist, in der die Hakiarten gut genutzt werden. Dabei hatten die Anwender alle ihren anderen Stil, das Guevera diese Technik ebenfalls beherrschte, wusste Ryuga allerdings nicht. Wieder spürte er das Tyrannenhaki, anfangs nur leicht, doch dann immer stärker. Er versuchte sich zu beruhigen. Klappte allerdings nicht so wie gewollt, zwar drehte Ryuga nicht am Rad, dennoch zeigte die Technik Wirkung. Er fühlte sich irgendwie schwach, Kraft und Geschwindigkeit waren höchstwahrscheinlich gesunken. Ein Nahkampf jetzt wäre tödlich. Nun hörte Ryuga die letzten Worte von Che, zumindest in diesem Kampf. "VATO!", sprach er, wahrscheinlich der Name einer Technik, denn Ryuga kannte die Bedeutung nicht. Ein gewaltiger Sturm wurde erzeugt, selbst die Saurier flogen durch die Luft. Sand, Wasser, Felsen, Bäume, alles wurde entrissen und flog nun in Richtung Ryuga. Dieser erzeugte mehrere Frozen Walls hintereinander. Die Felsen und Bäume schleuderten gegen, zerstörten sie, wurden jedoch größtenteils von ihnen aufgehalten. Der Sturm raste immer weiter auf Ryuga zu, genau wie Guevera, der allerdings stehen blieb und sich an seine Brust fasste. Sein Herz machte diesen Anstrengungen scheinbar nicht mit, hat Ryuga während des Kampfes wohl doch Erfolge erzielt. Ryuga musste sich nun etwas einfallen lassen, womit er nicht direkt aufs offene Meer geschleudert wird. Der Sturm erfasste ihn und er konnte sich nicht mehr richtig bewegen. Dazu kamen noch die Bäume, Felsen, etc, die ihn trafen. Schwer angeschlagen wurde er in die Nähe der Seekönig-Skelette geweht. Er hielt sich fest, wurde fast wieder weggeweht, schaffte es aber zum Glück, in das Skelett rein zu klettern. Dort ging es etwas ruhiger zu. Er beobachtete seinen Gegner. Dessen Einheit kam anscheinend an und der schwer angeschlagene Ryuga hatte so ziemlich null bock gegen noch mehr Gegner zu kämpfen. Der Kampf war wohl zu Ende, es war zwar kein K.O. Sieg für Che, jedoch hatte Ryuga wohl verloren. Nun müsse er nach Kyle sehen und nach seinem Kampf mit ihm gemeinsam abbhauen.

go to: Tiefen des Dschungels
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Che Guevera

Che Guevera


Stärkelevel : 4
Theme : Theme of Che

Der Urwald Little Gardens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwald Little Gardens   Der Urwald Little Gardens - Seite 2 I_icon_minitimeSo 9 Sep 2012 - 19:02

Er spürte, wie die Aura seines Gegners immer schwächer wurde. Er hatte sich weit vom Kampfschauplatz entfernt wie es schien. Guevera konnte auch wieder lachen. Sein Wutanfall hatte ihm beinahe eine Herzattacke beschert. Dieser Gegner hatte den Admiral sicherlich überrascht. Selten musste Guevera solche Geschütze auffahren um sein Ziel zu erreichen, doch es reichte um sein Ego zu streicheln, dass es Ryuga war, der sich zurückziehen musste. Er sah an sich herab und musterte die vielen Blessuren. Und verdammt noch mal, hätte sein Herz nicht schlapp gemacht, hätte er Ryuga endlich in den Nahkampf zwingen können, doch dann..machte er schlapp. Der Kampf war anstrengend und zwischenzeitlich zweifelte der sonst so siegessichere Admiral an seinen Chancen auf einen Sieg. Doch das Glück war wohl auf seiner Seite. Ein brutaler Treffer nach dem Anderen schlug auf den Kaiser ein und dieser resignierte schließlich. Wahrscheinlich auch, weil plötzlich die Einheit des Guerillas auftauchte, doch man konnte dies guten Gewissens als Sieg für die Marine verbuchen. Guevera betrat das Schiff und informierte die Basis über die Geschehnisse und der Tatsache, dass der Kaiser schwer verletzt oder gar im Meer versunken war. Da Che ihn nicht mehr aufspüren konnte, war die Möglichkeit immerhin gegeben und er konnte sich wieder ein wenig aufspielen. Wie dem auch sei, er stand inmitten seiner engsten Verbündeten und die Fiesta begann. Laute Musik ertönte von dem Schiff, als es wieder ablegte und mitsamt des Admirals von hier verschwand. Er lies die übrigen Marinesoldaten, die ihn hierher begleitet hatten zurück. Sollen sie sich doch selbst ein Schiff besorgen.

GT: ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Urwald Little Gardens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwald Little Gardens   Der Urwald Little Gardens - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Urwald Little Gardens
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: RPG Zone :: Grandline :: Little Garden-
Gehe zu: