One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Morgoth Alsmord I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Morgoth Alsmord I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Morgoth Alsmord I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Morgoth Alsmord I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Morgoth Alsmord I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Morgoth Alsmord I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Morgoth Alsmord I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Morgoth Alsmord I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Morgoth Alsmord I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Morgoth Alsmord

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Morgoth Alsmord

Morgoth Alsmord


Stärkelevel : 1
Theme : Morgoths Theme

Morgoth Alsmord Empty
BeitragThema: Morgoth Alsmord   Morgoth Alsmord I_icon_minitimeFr 14 Sep 2012 - 22:10

Persönliche Daten
Vorname: Morgoth
Nachname: Alsmord
Alter: 24
Geburtsdatum: 11.März
Herkunft: Kokos, East Blue
Rasse: Mensch
Familie:

Mutter: Geraldine
Die Mutter war schon immer für einen anderen Namen aber der Vater konnte man nicht umstimmen. Sie wollte Morgoth helfen mit seinen psychischen Problemen aber ihm war nicht mehr zu helfen. Sie war strickt gegen sein Vorhaben aber Morgoth wollte nicht hören. Als er schliesslich das Dorf versklavte fiel sie aus allen Wolken und war natürlich enttäuscht. Genau wie der Vater ist sie auch nun ein Sklave, Morgoth ist es egal das sie verwant sind.

Vater: Jacob
Jacob hatte den Namen von seinem Sohn ausgesucht und war stolz darauf. Er hatte nie was dagegen das Morgoth immer alleine war. Er fand es gut weil er glaubt das die psychisch gestörten sowieso immer stärker sind als die normalen. Die Mutter fand dies nur verrückt aber ihm war das egal. Er war auch entsetzt als Morgoth das Dorf versklavte und möchte Morgoth überzeugen damit aufzuhören. Genau wie die Mutter ist er auch nun ein Sklave, Morgoth ist es egal das sie verwant sind.


Fraktion: Pirat

Körperliche Daten
Haarfarbe: Glatze
Augenfarbe: rot
Größe: 2 m
Gewicht: 89 kg
Blutgruppe: A negativ
Aussehen:
Morgoth interessiert es nicht was er an hat, hauptsache seine Maske ist an seinem Kopf fest gebunden da diese sein Markenzeichen ist. Er trägt normalerweise eine Lederhose mit einem Gürtel. Dazu trägt er ein T-Shirt und darüber eine schwarze Weste. Seine Schuhe sind auch wieder aus Leder wie auch seine Handschuhe.

Charakteristische Daten
Persönlichkeit:
Er verhält sich meist ruhig und lässt sich nicht beleidigen. Falls ihm etwas peinliches passieren sollte ob es nun im Kampf ist oder sonst wo, will er dies nicht zugeben und die Lage in die Lage rückt das er wie der schlauere dasteht. Er verhält sich sehr arrogant und wenn ihm jemand im Weg steht wird dieser aus dem Weg geräumt auch wenn es sich um Kinder handeln sollte. Es schert ihn nicht die Bohne ob andere bei seinen Plänen ums Leben kommen. Die Hauptsache ist das die Pläne von ihm auch aufgehen. Er findet es sogar lustig wenn andere Schmerzen haben. Selbst seine Familie ist ihm in dieser Weise egal.

Ziel: Er will in die neue Welt kommen und sich dort einen gefürchteten Namen machen.

Schatz: Er ist im Besitz eines Schatzes im Wert von 50 Millionen Berry den er in seinem Schiff aufbewahrt

Stärken:
Er hat eine übelst grosse Muskelkraft, er ist dadurch in der Lage ein kleineres Haus zu werfen. Dies klappt aber nur wenn er wirklich ausrastet.
Er ist seinem Gegner immer einen Schritt vorraus, damit meine ich das er immer versucht zu erraten was der Gegner vor hat.
Er ist ein starker Schwertkämpfer, auch wenn ihr nicht unbedingt aussieht wie einer.
Seine Teufelsfrucht kann er sehr gut kontrollieren und verschafft ihm oft einen Vorteil im Kampf.

Schwächen:
Er ist zwar stark und ein Schwertkämpfer, trotzdem ist er aber ein ziemlicher Lamarsch, das bedeuted dass er sehr langsam ist.
Seine Arroganz kann dazu führen dass er den Gegner unterschätzt.
Wenn er gegen Frauen kämpfen muss ist er meist eher dagegen weil er eine schwäche für Frauen hat, weil er noch nie eine Freundin hatte.
Er ist schlecht gegen Fernkämpfer
Seine Maske ist für ihn wie ein Organ, sobald diese entfernt wird hat er Schmerzen.

Geschichte
Jason wurde in Kokos gebohren und war schon immer in seiner Kindheit alleine. Keiner wollte sich je mit ihm abgeben und er wurde Tag
für Tag geärgert und dies führte zu einem Trauma. Er ist psychisch labil und rastet gerne mal aus, ausserdem hat er ein unheimliches Lachen
welches von seiner Maske immer abgedämpft wird. Kokos war nie mit seiner Persönlichkeit einverstanden und wollte ihn schon oft ändern aber
das ging nun eben nicht. Morgoth hat sich in den Kopf gesetzt gefürchtet zu werden damit ihn nie wieder jemand ärgert. Er fing also an zu
töten zu rauben und die Marine zu beschädigen. Mehrere Male hat er Marine Soldaten entführt und Geld dafür verlangt sie frei zu lassen.
Eines Tages hat er eine Teufelsfrucht gefunden die ihn nun erlaubt sich unsichtbar zu machen. Nach einigen Jahren hat er viel gekämpft und die Teufelsfrucht trainiert. Er hat es soagr schonmal fertig gebracht einen Piraten zu erledigen
mit einem Kopfgeld von 78 Millionen Berry. Er hat sich einen Namen im East Blue gemacht und erhielt ein Kopfgeld von 27 Millionen Berry. Er ging zurück
nach Kokos um sich an die Leute zu rächen die ihn nie anerkannt haben und versklavte die Insel. Keiner war stark genug ihn zu besiegen und er droht
den Leuten sie zu töten wenn sie nicht tuhen was er sagt. Von Kokos aus steuert er das geschehen und selbst so machte er sich weiterhin einen Namen
Er hat vor in ein paar Monaten die Insel zu zerstören wenn er keinen Spass mehr hat und in die Grand Line zu segeln. In der Zeit trainierte er mit seiner
geliebten Machete und erfand dabei Techniken. Die Maske hatte er von dem getöteten Pirat von einem Kopfgeld in der Höhe von 78 Millionen Berry.

Adminangaben
Avatarperson: Jason Voorhees - Freitag der 13.
Regeln gelesen: MA24


Zuletzt von Morgoth Alsmord am So 16 Sep 2012 - 21:02 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morgoth Alsmord

Morgoth Alsmord


Stärkelevel : 1
Theme : Morgoths Theme

Morgoth Alsmord Empty
BeitragThema: Re: Morgoth Alsmord   Morgoth Alsmord I_icon_minitimeFr 14 Sep 2012 - 22:10

Technikblatt
Teufelsfrucht
Name: Unsichtbarkeitsfrucht
Art: Paramencia
Form: Eher Owal
Beschreibung: Durch diese Frucht kann er sich und andere unsichtbar machen, jedoch nur durch berührung, die Dinge bleiben auch nur unsichtbar solange er diese berührt. Die Teufelsfrucht beherrscht er sehr gut und kann maximal einen Riesen unsichtbar machen. Gleichzeitig kann er 3 Dinge auf einmal unsichtbar machen.

Kampfstil: Morgoth kämpft zuverlässig und konzentriert. Er wartet oft auf den richtigen Moment und
denkt sich aus was der Gegner als nächstes versuchen könnte. Er verbindet auch manchmal seine Teufelsfrucht mit seiner Machete.

Techniken des Kampfstils


Name: Unsichtbarkeit
Stufe: 1
Wirkung: Er macht sich unsichtbar, wenn er will auch ein anderes Lebewesen oder Gegenstand

Name: Schleudermorgoth
Stufe: 1
Wirkung: Er steckt die Machete in den Boden und dreht sich danach, nach ein paar Drehungen lässt er die Machete los und fliegt mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zu.

Name: Druckschlag
Stufe: 2
Wirkung: Er drückt den Gegner zu Boden indem er mit der Faust dem Gegner auf den Brustkorb drückt.

Name: Windschnitwelle
Stufe: 2
Wirkung: Er führt mit der Machete einen Windschnitt aus, so kann er den Gegner auf von Entfernung schwer verletzen. Der Schnitt ist ein Meter lang und trifft maximal einen von 4 Meter Entfernung.


Waffen
Name: Yokabashi
Art: Machete
Aussehen: Sie sieht aus wie eine gewöhnliche Machete nur ist sie um einiges stabiler und von Morgoth persönlich geschliffen und
geschärft.
Beschreibung: Morgoth hat keine wichtige Geschichte zu dieser Machete, er benutzt sie einfach seit Jahren als Schwert. Er hat
sie aus der Küche seiner Mutter entwendet.

Gegenstände: -


Zuletzt von Morgoth Alsmord am So 16 Sep 2012 - 17:19 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Morgoth Alsmord Empty
BeitragThema: Re: Morgoth Alsmord   Morgoth Alsmord I_icon_minitimeSa 15 Sep 2012 - 0:26

Bin grad bisl müde und werde mir das 1. Blatt morgen ansehen.

Sage dir aber schonmal das die Steinschlag-Frucht vergeben ist. bedrückt
Nach oben Nach unten
Morgoth Alsmord

Morgoth Alsmord


Stärkelevel : 1
Theme : Morgoths Theme

Morgoth Alsmord Empty
BeitragThema: Re: Morgoth Alsmord   Morgoth Alsmord I_icon_minitimeSa 15 Sep 2012 - 13:57

edit
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Morgoth Alsmord Empty
BeitragThema: Re: Morgoth Alsmord   Morgoth Alsmord I_icon_minitimeSo 16 Sep 2012 - 16:44

Hmm, find ich alles ein wenig mager beschrieben.

Naja, zu der Teufelsfruchtbeschreibung.

Bitte hinzufügen, dass die unsichtbaren Dinge und Lebeweisen auch nur während des Körperkontakts unsichtbar bleiben. Zudem bitte hinzufügen, wie gut er die Teufelsfrucht beherrscht, das wichtigste da wäre, wie viele Dinge er auf einmal unsichtbar halten kann, bzw wie groß sie maximal sein dürfen.

Zu Windschnittwelle, wie groß und stark ist diese Schnittwelle, was für ne Reichweite hat sie, und und und.

Ansonsten hätte ich nichts, wie gesagt alles mager beschrieben, aber ist ja auch die Aufgabe von Haze dir da ein SL zu geben.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar



Morgoth Alsmord Empty
BeitragThema: Re: Morgoth Alsmord   Morgoth Alsmord I_icon_minitimeSo 16 Sep 2012 - 16:55

Yo.

- Herkunft: Bitte noch das Meer hinzufügen. Also -> Kokos, East Blue

- Familie: Mutter/Vater und Geschwister musst du dort nennen und mit mind. 5 Sätzen beschreiben. Darunter jeweils die Beschäftigung (beruflich), das Verhältnis zu dir und halt ein wenig von jedem selbst.

- Bei deiner Größe das c.a. weg, weil du es genau angeben sollst und nicht circa. Wink

- Persönlichkeit ist mir ein wenig zu mager beschrieben. Geh etwas genauer auf ihn ein und erhöh diese auf etwa 6-7 Sätze minimum.

- Stärken/Schwächen sind zwar nicht unbedingt gut formuliert aber das ist jetzt nur Nebensache.

Bei deinen Schwächen noch bitte 2 Schwächen hinzufügen, unzwar kämpferisch, nicht charakterlich. Beispielsweise das du gegen Fernkämpfer eher schlecht bist und das du eine Wunde o.ä. hast.

- Zudem bitte die Regeln lesen Warnung

Nach oben Nach unten
Morgoth Alsmord

Morgoth Alsmord


Stärkelevel : 1
Theme : Morgoths Theme

Morgoth Alsmord Empty
BeitragThema: Re: Morgoth Alsmord   Morgoth Alsmord I_icon_minitimeSo 16 Sep 2012 - 17:28

edit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Morgoth Alsmord Empty
BeitragThema: Re: Morgoth Alsmord   Morgoth Alsmord I_icon_minitimeSo 16 Sep 2012 - 18:02

Familie: Keine Beschäftigung genannt bei beiden Elternteilen. (Beruflich oder halt Fraktionsmäßig)
Außerdem, die Eltern leben ja auf Kokos, richtig? Wenn die Insel von ihm versklavt wurde.. Sind sie dann nicht auch Sklaven? Also nicht nur "enttäuscht"? Bitte erklär den derzeitigen Zustand genauer.

Schwächen:
Zitat :
Er kann keine Geschosse so leicht abwehren.

lol? Entfernen. Was soll das für eine Schwäche sein. Geb doch einfach an das du auf Fernkampf schlecht bist. Ich mein, du bist Schwertkämpfer. Wenn du etwas wirfst oder deinen Windschnitt machst hilft dir das auch nicht gegen richtige Fernkämpfer.

Das war's von meiner Seite.
Wobei ich, selbst wenn ich nicht fürs Technikblatt zuständig bin, doch auch deine Technikenanzahl etwas sehr mager finde. Aber das belasse ich halt Ryuga. Geschlossen
Nach oben Nach unten
Morgoth Alsmord

Morgoth Alsmord


Stärkelevel : 1
Theme : Morgoths Theme

Morgoth Alsmord Empty
BeitragThema: Re: Morgoth Alsmord   Morgoth Alsmord I_icon_minitimeSo 16 Sep 2012 - 21:02

edit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Morgoth Alsmord Empty
BeitragThema: Re: Morgoth Alsmord   Morgoth Alsmord I_icon_minitimeSo 16 Sep 2012 - 21:04

Hm.. Immerhin.
Wäre zwar cool von dir wenn du das ganze ein wenig in Satzform und eventuell ein "Er ist schlecht gegen Fernkämpfer, weil..." einsetzt aber naja. Okay

Weil ich heut so gut drauf bin: Angenommen
Nach oben Nach unten
Morgoth Alsmord

Morgoth Alsmord


Stärkelevel : 1
Theme : Morgoths Theme

Morgoth Alsmord Empty
BeitragThema: Re: Morgoth Alsmord   Morgoth Alsmord I_icon_minitimeMo 17 Sep 2012 - 13:28

Gut dann fehlt nurnoch ein
angenommen^^
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Morgoth Alsmord Empty
BeitragThema: Re: Morgoth Alsmord   Morgoth Alsmord I_icon_minitimeMo 17 Sep 2012 - 13:44

Hmm, ich übernehm den Teil mit Konzept und Stärkelevel auch.

Konzept an sich ist okay.

Stärkelevel, ist halt alles, wie bereits gesagt, mager beschrieben. Ich geb dir da mal fürs erste das Stärkelevel 1, wenn du dich beweist kannste ja 2 erreichen.

Angenommen, closed, verschoben.

Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Morgoth Alsmord Empty
BeitragThema: Re: Morgoth Alsmord   Morgoth Alsmord I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Morgoth Alsmord
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Bewerbungen :: Bewerbungen :: Angenommen :: Piraten-
Gehe zu: