Persönliche DatenVorname: Rai "Xtal"
Nachname: Gumo
Alter: 21
Geburtsdatum: 9.3
Herkunft: Industrial Island (Neue Welt)
Rasse: Mensch
Familie: Vater: Jirai Gumo (verstorben)
Jirai Gumo war ein Pirat der es tatsächlich mit seiner Crew in die Neue Welt geschafft hatte. Vor genau 29 Jahren hatte er sich dort allerdings zur Ruhe setzen müssen, da er nach all den Kämpfen völlig kampfunfähig war und seine Crew nicht weiter in Gefahr bringen wollte. Er war gerade mal 19 Jahre alt und fühlte sich schon wie ein alter Mann. Nach einigen Jahren tauchten immer mehr Männer in diesem Ort auf, die scheinbar eine neue Weltordnung in Planung hatten. Die Insel wurde vollständig platt gemacht und man errichtete riesige Wolkenkratzer und Fabriken in denen fortan moderne Waffentechnologie hergestellt wurde. Die "Bürogebäude" der "Geschäftsführung" & dem sogenannten "Ausschuss" waren so gigantisch das sie es schafften die Sonne zu großen Teilen abzudecken, der Rest wurde vom Smog verdunkelt. Die Menschen wurden krank und starben im Durchschnitt im Alter von 30. Ähnlich erging es Jirai, der mit 28 zwar noch einen Sohn bekam, doch im selben Jahr noch verstarb. Die Arbeit die er die letzten Jahre in den Fabriken verrichten musste hatte ihm den Rest gegeben. Er starb mit 28.
Mutter: Alisa Gumo
Sie kam im Alter von 24 auf Industrial Island. Sie war eine der "Rezeptionsdamen" die in den Bürogebäuden für das sympathische Flair sorgen sollte. Sie war attraktiv und hatte ein bezauberndes Lächeln. Das reichte als Qualifikation. Sie lernte den 27-jährigen Jirai kennen, der ein Arbeiter der Insel war. Es war zwar untersagt für eine "Dame des Büros" mit einem "Arbeiter" zusammen zu sein, doch sie liebten sich. Und so tauchte sie bei Jirai unter, dieser schwängerte sie und verstarb nur wenige Monate nach der Geburt seines Sohnes. Alisa hat ihre verbliebene Lebenszeit dafür genutzt die Flucht ihres Sohnes zu organisieren. Nach 13 Jahren hatte sie es endlich geschafft seine Flucht zu ermöglichen und gab dabei ihr Leben.
Fraktion: Piraten
Körperliche DatenHaarfarbe: schwarz
Augenfarbe: rot
Größe: 288 cm
Gewicht: 199 kg
Blutgruppe: 0
Aussehen: Rai sah sehr heruntergekommen aus, ist am ganzen Körper tätowiert, trägt so gut wie nie mehr als nur eine zerrissene Jeans und ein Unterhemd und trägt lange Piercings an den Ohren. Seine Frisur spricht ebenfalls für sich, doch das alles ist nun einmal ein Relikt aus seiner Vergangenheit. Auf Industrial Island war dieser Stil bei der Arbeiterklasse "in Mode". Außerdem ist er ziemlich groß und kann sich teilweise mit Halbriesen messen. Doch das alles gehört der Vergangenheit an. Nach einem üblen Unfall veränderte sich sein Äußeres. Sein Körper wurde hinter allerlei Dingen versteckt, Masken und Ganzkörperanzüge. Sein neues Aussehen war gar noch finsterer.
Charakteristische DatenPersönlichkeit:So bitter seine Vergangenheit auch klingen mag und so finster sein Aussehen auch wirkt. Gumo ist ein bodenständiger, zeitweilen gar freundlicher junger Mann der durchaus in der Lage ist anderen Respekt zu zollen. Er verbringt seine Zeit mit seiner Bildung und versucht immer auf dem neusten Stand zu sein, was die Neuigkeiten der Welt angeht. Außerdem hat er, auch wenn es anders aussieht, eine sehr eitle Art. Er beschäftigt sich viel mit Körperhygiene und vor allem mit seinen Haaren. Jeden Tag wird die Frisur neu "geölt" um diesen Look zu haben. Er legt auch Wert auf seinen Körpergeruch und hasst es nach schweiß zu stinken. Das mag alles komisch wirken, aber er ist nun einmal so. Aber er hat auch eine dunkle Seite. Zwar hat er seine Vergangenheit zu großen Teilen verdrängt, doch sollte mal wieder das ein oder andere Bild aus seiner Vergangenheit aufblitzen kann er schnell ausrasten. Außerdem hat er einen Hang zu halluzinogenen Drogen und dem Alkoholismus. Wenn er betrunken ist, ist er ein sehr anstrengender Zeitgenosse, da er entweder jemanden zusammenschlagen will oder volltrunken in der Ecke liegt. Er ist auf der anderen Seite sehr loyal und hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. So viele positive Eigenschaft er auch haben mag, sobald er auf Drogen ist wird aus ihm ein völlig anderer. Aggressiv, brutal und angriffslustig. Er attackiert alles und jeden ohne Skrupel und bekommt Allmachtsfantasien. Xtal verliert jeglichen Bezug zur Realität und der Größenwahn macht ihn in diesem Zustand zu einer Bestie. Man sollte einen großen Bogen um ihn machen, sobald die Augen rot aufleuchten.
Ziel: Das Ende des Kapitalismus, die Vernichtung von Industrial Island.
Schatz: Eine goldene Taschenuhr, von seinem Vater.
Stärken:Arachnoid: Dank der Fähigkeiten der Spinne hat Gumo viele Vorteile wie erhöhte Sprungkraft, der Möglichkeit Fäden produzieren sowie Giftdrüsen zum bezwingen des Feindes einzusetzen.
Körpergröße: Nicht nur die Größe, auch das Gewicht und der stabile Körperbau sind alles Gründe für eine erhöhte Widerstandsfähigkeit. Er kann sehr viel Schaden einstecken ohne umzukippen. Außerdem hat er eine ziemlich beeindruckende Kraft in seinen Schlägen und Tritten.
Intelligenz: Er ist ein sehr guter Stratege und ist kaum zu provozieren. Das liegt daran, dass der Kerl ordentlich Grips hat und daher auch erkennt wenn man versucht ihn zu Fehlern zu zwingen. Er kämpft also so gut wie Fehlerfrei. Nur ein besserer Gegner kann ihn bezwingen, oder seine Schwächen erdrücken ihn!
Schwächen:Hitze: Da viele seiner Techniken auf den Einsatz seiner Fäden und Netze basiert und diese sehr Hitzeanfällig sind, sind vor allem Gegner die sich die Kräfte des Feuers zu eigen gemacht haben ein Problem für ihn.
Technik: Gumo beherrscht keinerlei Kampfkunst. Er ist daher jedem fähigen Nahkämpfer in dem Punkt komplett unterlegen. Lediglich seine Körpergröße und die dadurch entstehende Kraft können ihn über Wasser halten.
Alkoholismus/Drogen-Affinität: Er trinkt häufig und konsumiert auch sonst allerlei Drogen, was zu Kontrollverlust und sogar zur Kampfunfähigkeit führen kann.
GeschichteXtal - Die Geburt
Rai lag in den Armen seines Vaters und schrie. Seine Geburt verlief ungewöhnlich komplikationslos für seinen Geburtsort. Industrial Islands Arbeiterviertel "Xtal" war kein guter Ort für ein Kind, erst recht nicht für ein Neugeborenes. Dennoch gab es hier enorm viele Kinder. Die Menschen die hier lebten konnten auch nicht viel mehr machen, außer Kinder zu zeugen. Es gab hier keinerlei Möglichkeit sich zu unterhalten. Die Menschen mussten in ihren Behausungen bleiben, da der Smog das Leben außerhalb der eigenen 4 Wände unmöglich war. Die Menschen lebten in den sogenannten "Blocks". Mehrfamilienwohnhäuser wäre noch freundlich ausgedrückt. Mehr als 5 Männer pro Bett war die Statistik. Die Folge war, dass die Männer entweder gar nicht schliefen oder erschöpft am Boden lagen. Es gab eine Droge die den Menschen die Möglichkeit gab wach zu bleiben. So verdiente man mehr und konnte sich Essen leisten. Auch Kinder konsumierten sie um Nachts auf bleiben zu können. Denn die Nacht barg einige Geheimnisse. Gumo verbrachte die ersten Jahre seines Lebens ausschließlich in den Blocks, doch als er 7 wurde veränderte sich das alles.
Xtal - Nachts in den Blocks
Mit 7 wurde ihm das erste mal das Prophlex verabreicht. Die Modedroge auf Industrial Island. Ein Kunstwerk der CECorp. wie es hieß. Als er also endlich mit den gleichaltrigen in die Nacht hinaus konnte erlebte er den Wahnsinn dieser Welt. Die Blocks Xtals lagen bekanntermaßen in einem Arbeiterviertel. Auch das war ein Euphemismus der seines Gleichen suchte. Es war ein Ghetto. Hier lebten viele auf der Straße und lagen im Sterben. Kein einziger, der hier auf der Straße lebte hatte Überlebenschancen. Die Kids hatten Chancen. Sie vertrugen das Prophlex komischerweise besser als die Erwachsenen und konnten damit den Nebenwirkungen des Smogs entgehen. Das war der eigentliche Sinn des ursprünglichen Medikaments. Das dieses Medikament noch voller Amphetamine und anderer Zusatzstoffe war, die den Arbeitern mehr ZEIT geben sollte um arbeiten zu können hatte man natürlich verschwiegen. Nachts war Xtal ein angsteinflößender Ort. Kinder regierten hier und es herrschte Anarchie. Die älteren unter Ihnen nannte man die "Broqz". Kinder im Alter von 11 - 14. Alle die Älter waren vertrugen das Prophlex nicht mehr und verendeten am Smog. Die jüngeren, also die 7 - 10 jährigen waren die "Brigz". Diese waren auch die Sündenböcke für die Broqs. Wer sich in Xtal durchsetzen wollte musste dies mit Gewalt tun. Und auf Prophlex war Gumo mehr als nur gewaltbereit. Mit 9 waren er und 3 seiner Freunde bereits bekannt für ihre Brutalität. Die Brigz hatten ihre eigenen Bezirke im Xtal und diese wurden von Rai und seiner "Aphex Twins" regiert. Sie trugen die gleiche Kleidung, hatten identische Frisuren und ihre knallroten Augen wurden ihr Markenzeichen. Es war eine besondere Reaktion auf die Droge die man Ihnen verabreichte. Nur ein geringer Anteil der Kinder reagierte so auf die Droge. Sie wurden gewaltbereit, sadistisch und völlig emotionslos. Und ihre Augen färbten sich rot. Rai war der Anführer der AT's und somit der einzige der irgendetwas gegen die Brogz ausrichten konnte. So kam es in einer Nacht zum unausweichlichen Kampf. Natürlich hatten die älteren Kinder die Oberhand in dieser Auseinandersetzung, doch Gumo und seine Freunde waren wesentlich brutaler. Sie lockten die älteren aus den Blocks und führten sie in die Business Class von Industrial Island. Kinder im Alter von 10 oder weniger wurden hier verschont. Alle anderen...wurden zu Arbeitern oder getötet. Die Aphex Twins hatten die Schlacht gewonnen. Doch es war nur eine von vielen Schlachten die Sie bestreiten müssten.
Xtal - BroQz Leader
Die Twins wurden von den Broqs in den folgenden Wochen gefoltert. Die anderen Brigs wollten nichts damit zu tun haben und verbrachten ihre Zeit in den anderen Distrikten des Xtals. Kurz darauf rächten sich die Twins wieder, ehe sie wieder einmal zusammengeschlagen wurden. 15 Monate lang hielt dieser Zustand an. 15 Monate in denen alle Aphex Twins verstarben. Alle, bis auf Rai. Sein 11er Geburtstag wurde im Block gefeiert. Seine Mutter hatte ihm ein besonderes Geschenk gemacht. Eine Karte in die Freiheit. Sie versprach ihm, dass man ihn abholen würde und ihn bis in die Blues nehmen würde. An einen sicheren Ort. Diese Nacht war eine besondere für Rai. Er war kein Brig mehr. Kein kleiner Junge mehr, den man herumschubsen konnte. Nein er gehörte nun den BroQs an! Und es schien so, als würde die Wirkung des Prophlex immer stärker. Er wurde brutaler, böswilliger und machtbesessen. Jedes mal, wenn er diese Dinger einnahm wurde eine Bestie aus dem sonst so ruhigen Jungen. Diese Tatsache machte ihn schon im Alter von 12 zum Anführer der BroQs! Und schon gab es die ersten Konflikte mit den Brigs. Natürlich wusste Gumo was zu tun war und er war nicht zu zurückhaltend wie seine Vorgänger. In der Nacht zum 07.04 tötete er mit seinen 156 Gefolgsleuten ganze 71 jüngere. Doch Niemand störte sich an dem Umstand. Zumindest damals nicht...
San Exido - Die Freiheit
Als er 13 war wurde er von vermeintlichen Marinesoldaten mitgenommen. Er konnte die Fahrt über absolut nichts sehen und was auch immer er da aß, es veränderte ihn. Und immer noch wusste wirklich nichts über seinen Aufenthaltsort. Bis zu dem Tag an dem er endlich wieder sehen durfte. Man stieß ihn unsanft vom Schiff und er landete inmitten einer Sandlandschaft. Als er aufsah erblickte er die vielen Holzhütten, Musikanten, Kneipen und sonstiges. Natürlich viel den Bewohnern sein ungewöhnliches Aussehen auf und man wollte ihm raten sich lieber anzupassen. Doch das passte ihm nicht. Er erklärte ihnen freundlich, dass er damit seine Mutter und seinen Vater ehrt und das es niemanden was angeht wie er aussieht! Was er da noch nicht wusste war, dass er vor einigen Tagen eine Teufelsfrucht gegessen hatte, doch das sollte sich nun ändern! Als er von einer Bande Dieben verfolgt wurde sprang er urplötzlich über Dächer und konnte an den Wänden entlang krabbeln. Er erkannte nach einiger Zeit was er da für eine Fähigkeit hatte und mit der Zeit entwickelten sich Drüsen in seinem Kiefer, die ganz besondere Fähigkeiten hatten. Er lebte in den Tag hinein und stahl sich seine Nahrung Tag für Tag, trainierte Nachts seine Kampftechniken und litt an anderen Tagen schrecklich an dem Entzug von seiner Droge...
Die Guerilla - Piraten
Als er 16 war heuerte ihn ein komischer Kauz an bei ihm in die Piratenbande einzusteigen. Gumo akzeptierte unter der Bedingung, dass er ihm helfen würde an Prophlex heran zu kommen. Der Spinnenmann ahnte ja nicht, dass der Mann mit dem er da sprach der Sohn des Mannes war, der Prophlex entwickeln und verabreichen ließ. Der Mann war der über Industrial Island geherrscht hatte. Niemand kaufte Rai seine Geschichten von seiner Heimat ab, also schien es eine verdammt gut behütete Information zu sein, dass es eine solche Insel gab. Che Guevera, der Guerilla aus San Exido brauchte nicht länger als einen Tag um Gumo Unmengen Prophlex zu liefern. Erstaunt und natürlich auch erfreut darüber trat er der Bande bei. Nachdem er das Prophlex einwarf begann allerdings das Massaker und Guevera ließ ihn über die Planke gehen.
Stone The Crow
Die folgenden 5 Jahre war Rai im Vollrausch. Er schlachtete sich in der Nacht durch die Innenstädte verschiedenster Inseln und bereicherte sich an dem Hab und Gut anderer. Betrank sich und pöbelte. Und am Tag war er die treuste, freundlichste Seele die man sich vorstellen konnte. Er half den Menschen bei ihrem Tagwerk und wurde mit gutem Essen und Gastfreundschaft belohnt. Als jedoch eines Tages ein Mann mit Namen "Dylan Crow" in einer Stadt auftauchte, in der Gumo bis dato noch nicht randaliert hatte veränderte sich das alles. Dieser Mann war der Vater eines Kindes aus dem Xtal. Und er wusste ganz genau wer oder was dieser Gumo war. Und er hatte die Marine über Ihn informiert. Diese wusste nach seinem Massaker auf Gueveras Schiff zwar schon, dass er ein Krimineller war, doch diese Information bescherte ihm noch mehr Ärger. Er hatte etliche Menschenleben auf dem Gewissen und sollte endlich zur Rechenschaft gezogen werden. Doch ohne Prophlex im Blutkreislauf war er einfach nicht bereit gegen einen Mann zu kämpfen, der lediglich um seine Kinder trauert. Man verhaftete Ihn und wollte ihn in das nächstgelegene Gefängnis verfrachten. Doch auf der Überfahrt wurde das Schiff urplötzlich überfallen und die Soldaten verhaftet. Gumo wollte man ebenfalls irgendwo in den Blues verkaufen. Er verstand die Welt nicht mehr. Irgendein "Boss Guevera" hatte angeblich einem "Boss Sanchez" sein Anlegen mitgeteilt, man solle doch bitte Rai Gumo zum Menschenhandel freigeben? Was war hier nur los? Als er dann auf irgendeiner Insel gelandet war stand wieder dieser Guevera vor ihm. Dieses mal allerdings in Marinekleidung. Er schlug auf den gefesselten Rai Gumo ein und sprach dann von Abführen. Dann erwachte Rai wieder auf hoher See. Er trieb auf einem Baumstumpf über das Meer...und hatte endlich ein Ziel vor Augen.
Das Ende der Korruption, das Ende des Kapitalismus und vor Allem das Ende von Industrial Island.
Xtal Rai Guma - Ein neuer Pirat war geboren!
AdminangabenAvatarperson: Ist n unbenanntes Bild einer Deviantartkünstlerin die ihre Bilder einfach so zu Verfügung stellt. sagen wir, der Typ heißt Rai
Regeln gelesen:RG21