One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Santiago Canto I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Santiago Canto I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Santiago Canto I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Santiago Canto I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Santiago Canto I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Santiago Canto I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Santiago Canto I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Santiago Canto I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Santiago Canto I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Santiago Canto

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Santiago Canto

Santiago Canto


Stärkelevel : 1

Santiago Canto Empty
BeitragThema: Santiago Canto   Santiago Canto I_icon_minitimeSo 30 Sep 2012 - 22:00

Persönliche Daten

Vorname: Santiago
Nachname: Canto
Alter: 17
Geburtsdatum: 19. Mai
Herkunft: South Blue, Bateleria
Rasse: Mensch
Familie:
José Canto: Santiagos José ist ein einfacher Mann der seine Familie dank seiner Arbeit bei der Marine ernähren kann. Zwar kann er seiner Familie nicht viel Luxus bieten, macht dies jedoch als liebevoller Vater und Ehemann wieder wett. Er unterstützt seine Familie in ihren Träumen und Vorstellung so gut er nur kann.
Mariá Canto: Mariá Canto ist die Mutter Santiagos und seiner Schwestern und Gattin von José Canton. Während José bei der Marine arbeitet schmeißt diese liebevolle und schöne Dame den Haushalt und kümmert sich um die Erziehung der Kinder. Sie ist beliebt bei den Nachbarn, welchen sie gerne hilft. Sie liebt ihre Familie und will nur das beste für sie.
Mira & Lara Canto: Mira und Lara sind die jüngeren Zwillingsschwestern von Santiago. Die beiden sind aufgeweckte und fröhliche Menschen die von allen Leuten gemocht werden. In der Schule arbeiten sie konzentriert mit und helfen zu Hause ihrer Mutter. Sie verehren ihren Vater und ihren älteren Bruder abgöttisch.

Fraktion: Zivilist


Körperliche Daten

Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau.
Größe: 1.74 Meter
Gewicht: 62 Kilogramm
Blutgruppe: A positiv
Aussehen:
Santiago ist ein 1.74 Meter großer Junge von recht schmalem und zierlichem Körperbau. Seine Haare sind blond bis gelb. Er trägt sie etwas länger, wesewegen sie ihm stähnig ins Gesicht fallen können oder vom Wind zerzaust werden. Santiagos Gesicht wirkt etwas feminin, was an den für Männer typischen, fehlenden kantigen Gesichtszügen liegt. Seine Augen strahlen meist fröhlich oder scheu in einem hellen Blau. Seine ebenfalls blonden Augenbraun sind recht zierlich. Santiago besitzt eine schmale grade Nase und weiche, blass rosafarbene Lippen, welche er vor allem beim Singen und Tanzen zu einem Lächeln verzieht. Hinter seinen Lippen blinkt eine Reihe von strahlend weißer Zähne. Klamottentechnisch ist Santiago recht einseitig, was vor allem am fehlenden Geld für Kleidung angeht. Meist trägt er schlichte dunkle oder schwarze langärmlige Shirts und dazu eine bunte Hose. Statt eines Gürtels trägt Santiago braune Hosenträger mit silbernen Schnallen. An seinen Füßen trägt Santiago meist bequeme Schuhe, egal welche Farbe. Einzig wichtig bei den Schuhen ist, das sie kein Profil beisitzen, damit dieses ihm beim Tanzen nicht stört. Zusätzich zu seinen Klamotten trägt Santiago noch mehrer Accesoirs. An seiner rechten Hand trägt er zwei Metallringe, und zwar am kleinen und am Mittelfinger. Um seinen Hals trägt Santiago einerseits ein dünnes, rotes Lederbändchen mit silberner Schnalle und andererseits eine große Sturmbrille an einem grauen Band. Die Umrandung der Sturmbrille ist schwarz und die Umrandung der Gläser weiß. Schlussendlich hat Santiago noch seine Ohren gepierced.
Aussehen:


Charakteristische Daten

Persönlichkeit:
Santiago ist ein sehr schüchterner und zurückhaltender Mensch der sich meist wortlos in eine Ecke des Raumes drängt um nicht aufzufallen. Wenn er angesprochen wird wirkt er ängstlich und ist schüchtern. Santiago ist sehr emotional und ist schnell verletzt. Zusätzlich ist er ziemlich unerfahren, obwohl er schon länger auf See reist. Santiago ist schnell eingeschüchtert und beeindruckt. Er fürchtet sich vor seltsamen Dingen und rennt dann am liebsten weg. Die einzige Situationen in der er Selbstvertrauen zeigt sind die in denen er singt und tanzt. Wenn Santiago zu singen oder zu tanzen beginnt scheint er zu wachsen. Ein selbstbewusstes Lächeln umspielt seine Lippen. Selbst in Kämpfen wird Santiago mutiger wenn er anfaängt zu singen und zu tanzen. Santiago ist ein sehr freundlicher junger Mann der sich schnell an anderen Menschen bindet und diesen vertraut. Auch wenn er nicht wirklich mutig ist steht er hinter seinen Freunden und ist bereit sein Leben für sie zu opfern. Seinen Traum eines Tages ein berühmter Sänger und Tänzer zu sein verfolgt er mit seiner ganzen Leidenschaft.
Ziel: Ein berühmter Sänger und Tänzer werden.
Schatz: Seine Stimme.


Stärken:

Kämpferische Stärken:
Sänger: Santiago ist ein göttlicher Sänger. Sobald er anfängt zu singen lassen die meisten Menschen sofort alles stehen und liegen um seinem Gesang zu lauschen. Somit kann Santiago seinen Gesang nutzen um Gegner abzulenken und zu irritieren. Je nach Lied reagieren Menschen anders.
Tänzer I: Santiago ist nicht nur ein begnadeter Sänger, sondern auch ein exzellenter Tänzer. Als Tänzer ist Santiago flink und beweglich und kann so Angriffen elegant und geschmeidig ausweichen. Je nach Lied verändert sich auch sein Tanz.
Tänzer II: Als Tänzer muss Santiago lange trainieren und Probem um seine Tänze zu perfektionieren. Dadurch besitzt er eine kräftige Beinmuskulatur.
Tänzer III: Dank seines Trainings als Tänzer ist Santiago sehr schnell.
Charakterliche Stärken:
Zurückhaltend: Santiago ist von Natur aus ein sehr zurückhaltender und schüchterner Mensch, der fremden Personen lieber aus dem Weg geht. Dadurch erspart sich Santiago nicht selten viel Ärger.
Selbstbewusster Schausteller: Sobald Santiago anfängt zu singen und zu tanzen verliert er seine zurückhaltende Art und wird ganz ruhig und selbstsicher.
Heldenmut: Santiago stellt sich selbst stärkeren Gegnern in den Weg um seinen Freunden zu helfen.


Schwächen:

Kämpferische Schwächen:
Schwach: Santiago ist ein eher schmaler Junge mit eher wenig Muskeln. Seine Schläge sind schwach und sein Körper kann nicht viel Schaden aushalten.
Fernkampf: Im Kampf besitzt Santiago keine Möglichkeit auf größere Entfernung anzugreifen.
Ungeschützt: Santiago besitzt keine Möglichkeit sich gegen Angriffe zu schützen. Er kann Angriffen lediglich ausweichen oder versuchen sie umzulenken, ist dies nicht möglich muss er den Treffer annehmen. Vor allem gegen bewaffnete Gegner ist dies gefährlich.
Charakterliche Schwächen:
Fehlendes Selbstbewusstsein: Wenn Santiago nicht singt oder tanzt fehlt es ihm stark an Selbstbewusstsein, weswegen er sich ständig unterschätzt.
Schreckhaft: Santiago ist sehr schreckhaft und erschreckt sich schnell, auch fürchtet er sich vor Unbekanntem oder stark erscheinenden Dingen.
Leicht beeindruckbar: Santiago ist sehr schnell von Gegnern oder Attacken beeindruckt, was entweder seine Konzentration nachlassen lässt, oder ihn dazu bringt sich zu fürchten.
Heldenmut: Santiago stellt sich selbst stärkeren Gegnern in den Weg um seinen Freunden zu helfen, ohne dabei Rücksicht auf sich selber zu nehmen.


Geschichte

Vor 17 Jahren wurde Santiago auf der Insel Batelira im South Blue geboren. Er war der erste Sohn seiner recht jungen Eltern und erfuhr somit von Anfang an ihre ungeteilte Liebe. Santiago wuchs wie viele anderen Kinder auf, von seinen Eltern geliebt und umsorgt. Als Santiago in das Alter kam in dem Kinder anfangen zu sprechen zeigte sich das er ein sehr schüchterner Junge war. Er sprach nie und hatte auch nie viele Freunde. Anstatt mit den anderen Jungs draußen auf den Straßen zu toben hockte er lieber zu den Füßen seiner Mutter und lies sich vorsingen oder hörte in seinem Zimmer Musik. Als Santiago sechs Jahre alt wurde und in die Schule kam bekam er das schönste Geschenk seines jungen Lebens. Seine Schwestern, Zwillinge, wurden geboren. Santiago liebte sie über alles. Wann immer die Kleinen weinten und schrien sang er mit klarer, schöner Stimme für sie. Solange bis sie sich beruhigten und einschliefen. In der Schule selber hatte Santiago immer noch nicht viele Freunde und auch im Unterricht beteiligte er sich nicht. Lediglich im Gesangsunterricht glänzte Santiago mit Perfektion. Als Santiago acht Jahre alt wurde nahm er zum ersten mal an einem Tanzkurs teil. Auch wenn die anderen Jungen darüber lachten und ihn verspotteten interessierte dies Santiago nicht, er liebte es zu tanzen und dabei zu singen. Mit den Jahren wurde Santiago immer besser. Er sah zu wie seine geliebten Schwestern aufwuchsen und noch immer sang er ihnen jeden Tag vor. In dieser Zeit entwickelte sich auch sein Wunsch Sänger und Tänzer zu werden. Im Alter von beinahe 17 Jahren verlies Santiago mit seinem Traum und den besten Glückwünschen seiner Familie seine Heimat und begann die Welt zu bereisen um seinen Traum wahr werden zu lassen. Ein berühmter Sänger oder Tänzer wurde Santiago bis her noch nicht, aber er erblickte viele neue Orte und Leute, auch wenn er den Leuten lieber aus dem Weg ging. Das er ab und zu in Streitereien geriet erschütterte den jungen Mann nicht und lies ihn auch nicht von seinem Ziel abweichen.


Adminangaben

Avatarperson: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/santiagoie7v40j36r.jpg
Regeln gelesen: SC17


Zuletzt von Tekka am Di 2 Okt 2012 - 16:26 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : Link bzw. URL eingefügt)
Nach oben Nach unten
Santiago Canto

Santiago Canto


Stärkelevel : 1

Santiago Canto Empty
BeitragThema: Re: Santiago Canto   Santiago Canto I_icon_minitimeSo 30 Sep 2012 - 22:00

Kämpferische Daten

Teufelsfrucht: ---
Kampfstil:
Wenn Santiago kämpft beginnt er zu summen und dazu zu tanzen. Mit seinen Tänzen weicht Santiago Angriffen seines Gegners aus. Da die Tänze variieren verändert sich auch Santiagos Ausweichstrategie je nach Tanz. Santiago kann nur mit seiner Stimme angreifen, in dem er sein Mikrophon benutzt um die Lautstärke bis zum Unerträglichen zu steigern.
Techniken des Kampfstils:

Name: Devils Cry
Stufe: 1
Wirkung: Santiago stößt einen lauten Schrei aus und benutzt sein Mikrophon um die Lautstärke drastisch zu erhöhen. Bei andauernder Beschallung können so selbst Wände und Schiffe beschädigt werden.

Name: Disco Fox
Stufe: 1
Wirkung: Santiago summt einen 3/4 Takt Disco Fox und fängt an zu tanzen. Beim Disco Fox setzt er seine Füße im Takt auf dem Boden auf und weicht mit viel Körperdrehung aus.

Name: Jive
Stufe: 1
Wirkung: Santiago summt einen schnellen Jive und fängt an zu Tanzen. Ein Jive besteht aus kleinen Trippelschritten, weswegen Santiago Angriffen ausweicht in dem er weg"trippelt".

Name: Jumpstyle
Stufe: 1
Wirkung: Santiago beginnt eine sehr schnelles Melodie zu summen und beginnt passend dazu Jumpstyle zu tanzen. Santiago weicht Angriffen mit Sprüngen aus.

Name: Rumba
Stufe: 1
Wirkung: Santiago summt eine langsame Rumbamelodie und fängt dazu an zu tanzen. Da Rumba ein recht langsamer Tanz ist bewegt sich Santiago kontinuiertlich und gleitet von einer Bewegung in die nächste. Ausweichen tut er vor allem durch wegducken und wegdrehen.

Name: Wiener Walzer
Stufe: 1
Wirkung: Santiago summt einen klassischen Wiener Walzer und tanzt diesen. Beim Wiener Walzer tanzt er ausladende Kreise und weicht somit dem Gegner aus.

Waffen:

Name: G.M - GoldenMicro
Art:Tragbares Mikrophon
Aussehen:
G.M -GoldenMicro:
Beschreibung: Das G.M ist ein hochwertiges tragbares Mikrophon. Sobald man hineinspricht oder -singt verstärkt es den Sound um ein Vielfaches. Santiago hat es sich auf Bateleria in einem Musikgeschäft gekauft und trägt es seit dem stets mit sich herum.

Sonstige Gegenstände:
Außer seinem Mikrophon trägt Santiago nur ein wenig Geld und ein paar alltägliche Dinge mit sich.


Zuletzt von Santiago Canto am Mo 1 Okt 2012 - 12:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Santiago Canto Empty
BeitragThema: Re: Santiago Canto   Santiago Canto I_icon_minitimeMo 1 Okt 2012 - 1:49

Das ist die alte Vorlage.
Die ist nicht viel anders, aber passe sie einfach an den Standarts an

https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com/t1128-bewerbungsvorlage
Nach oben Nach unten
Santiago Canto

Santiago Canto


Stärkelevel : 1

Santiago Canto Empty
BeitragThema: Re: Santiago Canto   Santiago Canto I_icon_minitimeMo 1 Okt 2012 - 12:16

das weiß ich bereits, Haze hats mir gestern Abend erzählt und er meinte das sei kein Problem.
Außerdem wäre die einzige Veränderung das ich noch das Aussehen von meinem Chara und des Mikrophons schreiben müsste.
Aber die beiden Bilder sind doch besser als jede Beschreibung, nicht?
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Santiago Canto Empty
BeitragThema: Re: Santiago Canto   Santiago Canto I_icon_minitimeMo 1 Okt 2012 - 12:25

Ist ja auch kein Problem. Ging mir eigentlich nur darum, dass neue User sich gern an den Bewerbungen anderer orientieren und ein bisschen Struktur schadet nicht.
Habe die unnötigen Dinge (Sl Vorschlag, Warst du schon mal hier) entfernt.

Die Kritik zur BW erhälst du von Anderen. Viel Erfolg, wobei ich keine Zweifel daran habe, dass du damit durchkommst.
Nach oben Nach unten
Santiago Canto

Santiago Canto


Stärkelevel : 1

Santiago Canto Empty
BeitragThema: Re: Santiago Canto   Santiago Canto I_icon_minitimeMo 1 Okt 2012 - 14:00

Geht klar und Danke.
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Santiago Canto Empty
BeitragThema: Re: Santiago Canto   Santiago Canto I_icon_minitimeMo 1 Okt 2012 - 18:35

Santiago Canto schrieb:
Aber die beiden Bilder sind doch besser als jede Beschreibung, nicht?

Ist grad zwar nicht mein Bereich, aber das stimmt nicht. In Rpgs erstellt man Charakter nach eigenen Wünschen, willst du ein schwarzes Hemd, und dein Avatar trägt nur weiße, solltest du es halt in die Beschreibung packen (Ist nur ein Beispiel). Ich denke da wird dich Tekka drauf aufmerksam machen.

So, zum Technikblatt:

Habe ich nichts gegen, aber wie bereits im Chat gesagt, sind keine übertriebenen Veränderungen möglich.

Angenommen.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar



Santiago Canto Empty
BeitragThema: Re: Santiago Canto   Santiago Canto I_icon_minitimeMo 1 Okt 2012 - 23:21

Yo. Das mit der alten Vorlage ist kein Ding. Ist ja eh kein wirklicher Unterschied bis aufs farbliche und den Punkt des Aussehens.

Also..

- In Hinsicht deiner Fraktion. Ich rate dir dich der Piraterie anzuschließen. Zivilisten gibt es bei uns nämlich nicht und Piraten werden insbesondere derzeit gern gesehen.

- Aussehen musst du wohl oder übel beschreiben. Das Bild kann im Spoiler aber als zusätzliches Extra dienen.

- Die Stärke Tänzer I, II und III kannst du im theoretischen zusammenfassen. Aber geht schon klar so, ich wollts nur gesagt haben Wink

- Avatarperson: Link von deinem Avatar einfügen

Viel Spaß beim Edit Very Happy
Nach oben Nach unten
Santiago Canto

Santiago Canto


Stärkelevel : 1

Santiago Canto Empty
BeitragThema: Re: Santiago Canto   Santiago Canto I_icon_minitimeDi 2 Okt 2012 - 15:35

soo, editiert.

Naja, es ist eigentlich ziemlich egal was Santiago wird, er hat keine Preferenzen. Es würde also auf das InGameRP ankommen welcher Fraktion er beitritt ^^ zumindest war das so geplant.

- Aussehen hinzugefügt

- hab sie getrennt geschrieben, weil sie trotz selbem Grund anders wirken

- hab nicht verstanden was du wolltest, ergo nix geschehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Santiago Canto Empty
BeitragThema: Re: Santiago Canto   Santiago Canto I_icon_minitimeDi 2 Okt 2012 - 16:27

Link bzw. URL halt. Aber habs schon gemacht.

Angenommen

Haze muss nur noch dein Stärkelevel bestimmen.
Nach oben Nach unten
Kimoth D. Haze

Kimoth D. Haze


Stärkelevel : 4

Santiago Canto Empty
BeitragThema: Re: Santiago Canto   Santiago Canto I_icon_minitimeDi 2 Okt 2012 - 16:53

Angenommen mit Stärkelevel 1, ist halt keine Kämpfernatur. Wenn der Kampfstil ein wenig mehr ausgestaltet wird kann man über nen Aufstieg nachdenken.

Ansonsten, viel Spaß im RPG.

Closed & Verschoben. (Hab dich einfach mal zu den Piraten gehauen, falls sich das ändert kann man es ja noch ändern.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Santiago Canto Empty
BeitragThema: Re: Santiago Canto   Santiago Canto I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Santiago Canto
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Bewerbungen :: Bewerbungen :: Angenommen :: Piraten-
Gehe zu: