One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Yomi J. Willson [uf] I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Yomi J. Willson [uf] I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Yomi J. Willson [uf] I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Yomi J. Willson [uf] I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Yomi J. Willson [uf] I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Yomi J. Willson [uf] I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Yomi J. Willson [uf] I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Yomi J. Willson [uf] I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Yomi J. Willson [uf] I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Yomi J. Willson [uf]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yomi J. Willson

Yomi J. Willson


Stärkelevel : 0

Yomi J. Willson [uf] Empty
BeitragThema: Yomi J. Willson [uf]   Yomi J. Willson [uf] I_icon_minitimeSo 7 Okt 2012 - 11:12

Persönliche Daten
Vorname: Jay Willson doch alle nennen ihn einfach nur Will. Das Jay kürzt er oft einfach nur mit J. ab was von der Aussprache her aber nichts ändert.
Nachname: Yomi ist der Nachname des jungen Mannes, welcher soviel wie UNterwelt oder Totenreich bedeutet und aus dem Japanischen kommt.
Spitzname: Feuerdrache Yomi
Alter: 21 Jahre
Geburtsdatum: 16.04.XXXX
Herkunft: Southblue
Rasse: Mensch
Familie:
Yomi James:
James stammt genau so wie sein Sohn aus dem Southblue und ist wie schon erwähnt der Vater von Will. Bei der Geburt von Willson, war James gerade mal so alt wie sein Sohn heutzutage ist. Somit wurde er schon mit jungen 21 Jahren Vater eine Kindes. Er besitzt braune Haare und grünliches Augen, was er seinem Sohn auch ein wenig vererbt hat. Früher gehörte er genauso wie seine Geliebte zu der Revolutionsarmee und kämpfte für die Freiheit der Menschen in den Königreichen. Als dann sein Sohn geboren wurde, setzte er sich genau so wie seine Frau in den Ruhestand. James versuchte dann seinen Sohn ein wenig so zu erziehen, das er ebenfalls der Revolution beitreten sollte, doch entschied sich Will dann schlussendlich lieber dazu selber die volle Freiheit haben zu wollen, weshalb er eigentlich Pirat geworden war.

Yomi Mayuri;
Mayuri oder wie sie von den meisten genannt wird einfach nur Yuri stammt ursprünglich aus der Neuen Welt. Ihre Heimatinsel heißt Wa no Kuni, welche viele Legendäre Schwerterkämpfer hervorgebracht hat. Somit dürfte Will auch die Anlagen dazu haben, mit einem Schwert umgehen zu können, doch benutzt er in der Regel keines. Er hat es dazu auch noch nie ausprobiert, also weiß er es auch nicht. Jedenfalls seine Mutter, Yuri hat früher mit Schwertern gekämpft, als sie noch auf See Aktiv war. Sie gehörte zu einer der Revolutionstruppen, welche die Weltregierung angriffen, doch unterstützte sie die Revolution nur so lange, bis sie ihren Sohn geberte. Als also Will das Licht der Welt erblickte, ging Yuri in den Ruhestand und nutzte ihre Zeit um ihren Sohn groß zu ziehen. Bis vor einigen Jahren wusste Will nicht einmal etwas von der Vergangenheit seiner Mutter.
Fraktion: Pirat

Körperliche Daten
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: so ein helles Braun, was fast schon ein wenig Golden wirkt
Größe: 1.86m
Gewicht:80kg Muskelmasse
Blutgruppe: AB+
Aussehen:
Yomi J. Willson [uf] Keisuke
Spoiler:
Willson ist ein junger Mann, welcher in 90% der Fälle als ein ca. 1m und 90cm großer Mann eingeschätzt wird. Seine wahre Größe liegt allerdings nur bei 186 cm. Doch interessiert ihn das nicht und die Einschätzung ist auch nicht gerade weit verfehlt, wenn nicht jeder ist gut im Schätzen. Sein Gewicht hingegen ist ziemlicher Standart für seine Statur und seine Größe. Dadurch, dass man zwar sieht, das er muskolös ist, aber jetzt nicht gerade ein Bodybuilder oder Gigant ist, schätzt man ihn meistens auch richtig ein. So denken die meisten, dass er um die 80 Kilo wiegen muss. Die Haare des gutaussehenden Mannes, sind je nach Lichteinweirkung hellbraun, wenn nicht sogar schon fast blond, oder eher dunkelbraun. Allerdings hängt die Farbe seiner nicht zu kurzen und nicht zu langen Haare auch von den Jahreszeiten bzw. dem Klima ab. So wirken diese in den kälteren Regionen dunkler als in den wärmeren. Seine Augen sind bräunlich, wenn nicht sogar fast golden. Doch das ist nicht das Einzige, was man zu seinen Augen sagen kann, denn zusammen mit seinem fast immer frechen Grinsen, wirkt Will immer etwas verrückt und wirklich so wie ein böser Pirat. Als einer der besonderen Merkmale des jungen Mann, gilt eine Narbe auf der Stirn, welche einem christlichem Kreuz gleicht. Diese sieht ma allerdings nicht allzuhäufig, da seine Haare über der Narbe liegen. Ein weiteres Merkmal wäre eine Tattoowierung auf dem Rückenvon Willson. Diese soll 'Die Parade der hundert Dämonen' darstellen und deren Anfürher. Um den Hals trägt er dazu noch eine Kette mit einem Militäranhänger.
tattoo:

Charakteristische Daten
Persönlichkeit:
Yomi J. Willson ist an sich ein sehr lebensfreudiger und vorallem sorloser Mensch, der gerne seinen eigenen Kopf durch setzt. Er verfügt zwar auch über eine ruhige und nette Ader, welche auch Barmherzigkeit zeigen kann, doch meistens ist er eher Eiskalt und wirkt etwas verrückt. So ist er auch. Obwohl man sagen muss, dass sich seine Verrücktheit in zwei Arten des Verrücktseins einteilen lässt.Die eine ist eine eher lustige und nette Art der Verrücktheit, welche besonders oft bei Party oder bei einem zu großen Konsum Alkohol's zum vorschein kommt. Diese Seite zeigt sich allerdings auch, wenn er einen Satz hört, den er einfach nur zu lachen findet und ihn deshalb ins lächerliche zieht. So nimmt er auch ansich vieles eher Sakastisch als ernst. Die zweite verrückte Seite bezieht sich eher auf den Kampf und ist so eine Art Blutrausch, welcher allerdings sofort erweckt wird, wenn er den Kampf begonnen hat. So wirkt er dann zwar am Anfang etwas ängstlich, weil sein körper zittert. Dies ist jedoch eher das Zittern der vorfreude auf den Kampf. DSa zittern entsteht dann eher dadurch, das er sich selbst in Zaum hält und nicht blindlinks auf den Gegner los stürmt. Er selber nennt diesen Blutrausch auf 'Bestien Mode' oder 'Dragon Force'. Dies nennt er so, weil er durch diesen Mode seine Reflexe verbessert, doch sein Denken fast abschaltet. Zwar versucht er seine Gedanken zu fassen und wieder normal zu werden oder sich zu mindestens mehr zurück zu halten doch gelingt es ihm nicht immer. Um es kurz zu Fassen durch seine ständige Lache wärend eines Kampfes nennt man ihn auch die Hyäne bzw. wirkt er manchmal so. Man könnte meinen, das es die Lache der Verzweiflung wäre, doch so ist das nicht. Es ist eher eine Art, seine Freude auszudrücken. Doch muss man dazu sagen, das der totale Wahnsinn erst eintritt, wenn er langsam gefallen an den Schreien seinder gegner bzw. am Blut seiner Gegner bekommen hat. Davor ist es eher ein Wahnsinn, welcher in eingeschränktem Rahmen sein potenial zeigt. So ist man immer noch kontrolliert. Man könnte beinahe meinen, das er über eine Multible Persönlichkeit verfügt, dies ist in einer Gewissen weise sogar der Fall, denn solange er seine Kette trägt, bleibt er noch vollkommen normal und hat sich unter kontrolle, wohingegen er ohne praktisch nur noch wie ein Tier agiert.
Ziel:

Schatz: hat noch keinen Schatz gefunden

Stärken:

Schwächen:

Geschichte


Adminangaben
Avatarperson:
Regeln gelesen:


Zuletzt von Yomi J. Willson am Mo 8 Okt 2012 - 11:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yomi J. Willson

Yomi J. Willson


Stärkelevel : 0

Yomi J. Willson [uf] Empty
BeitragThema: Re: Yomi J. Willson [uf]   Yomi J. Willson [uf] I_icon_minitimeSo 7 Okt 2012 - 16:39

Technikblatt
Teufelsfrucht
Name: Kage Kage no mi (Schatten Frucht)
Art: Paramecia
Form: dunkelviolette Drachenfrucht
Beschreibung: Die Kage Kage no mi oder einfach Schatten Frucht verleiht ihrem Wirt die Kraft seinen Schatten zu kontrollieren und andere Schatten abzutrennen. Der Schatten, kann selbstverständlich materialisiert werden. Außerdem ist man auch dazu in der Lage die Schatten, welche man gestolen hat in sich aufzunehmen und sie so für kurze Zeit zu stärken. Menschen, denen die Schatten gestohlen wurden, zerfallen zu Staub, sobald sie in Kontakt mit Sonnenlicht kommen. Doch damit verschwindet gleichzeitig auch der Schatten. (Sobald der Ursprüngliche Besitzer stirbt, verliert man die Kontrolle über den Schatten und er kehr zurück) Man ist selbst in der Lage sich praktisch zu Teleportieren, indem man den Platz mit seinem Schatten tauscht.Dadurch, dass man einen Fremden Schatten, deren ursprünglicher Besitzer noch lebt, in einen toten Körper setzt, erweckt man diesen so wieder zum Leben. Diese Zombie stehen dann unter der Kontrolle des Schattenmenschen.
Kampfstil: Will kämpft Haubtsächlich nur mit seinem Körper und seiner Teufelskraft. Somit ist er praktisch ein vollkommender Nahkämpfer. Allerdings beherrscht er keine Kampfkünste und ist so eher ein Streefighter, der zwar das Talent hat zu kämpfen aber keine direkte Kampfkunst erlernt hat.

Techniken des Kampfstils

Name: Strong Punch/Kick
Stufe: I
Wirkung: Bei dieser Technik führt man einfach nur einen starken Schlag oder Tritt aus, welcher einige Knochenbrüche und Prellungen hervorrufen kann. Dabei ist zu beachten, das die Kraft nicht dadurch entweicht, dass der Gegner dann zurück geschleudert werden würde, denn bei diesem Schlag trifft man so, das die komplette Kraft des Schlages /Trittes den getroffenen Teil erwischt. Somit verspürt man auch keinen Rückstoß beim Ausführen.

Name: Tornado Kick
Stufe: I
Wirkung: Bie dieser Tecnik, springt man einmal in die Luft, dreht sich um die eigene Achse und versetzt den Gegner bei einem Treffer einen Tritt, welcher diesen 2-3m durch die Luft befördern kann.


Name: Fire Ball
Stufe: I
Wirkung: Bei dieser Technik verwandelt man sich entweder in seine Hybrid oder eine Drachen Form und schießt einen Feuerball auf den Gegner ab.


Name:
Stufe:
Wirkung:


Name:
Stufe:
Wirkung:


Waffen
Name:
Art:
Aussehen:
Beschreibung:

Gegenstände:
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Yomi J. Willson [uf] Empty
BeitragThema: Re: Yomi J. Willson [uf]   Yomi J. Willson [uf] I_icon_minitimeMi 26 Dez 2012 - 14:50

Kommt hier noch was?
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Yomi J. Willson [uf] Empty
BeitragThema: Re: Yomi J. Willson [uf]   Yomi J. Willson [uf] I_icon_minitimeFr 11 Jan 2013 - 16:21

Da hier anscheinend nichts mehr kommt, abgelehnt.

Bei Interesse PN an einen BW-Moderator (Tekka, Raijin, Ryuga)
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Yomi J. Willson [uf] Empty
BeitragThema: Re: Yomi J. Willson [uf]   Yomi J. Willson [uf] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yomi J. Willson [uf]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Bewerbungen :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: