One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich I_icon_minitimeMo 7 Okt 2024 - 16:37 von Kaito

» Happy BDay Donnsen
Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich I_icon_minitimeMo 24 Jun 2024 - 8:35 von Jack Slater

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» KingGottBoss
Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Royal Pirates
Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich

Nach unten 
+2
Pedrohks Kinoshy
Jack Slater
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich Empty
BeitragThema: Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich   Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich I_icon_minitimeFr 17 Sep 2010 - 16:45

Um dieses Werk fortzuführen - Eröffne ich die nächste Runde des PG's genau hier ^^

Slater stand auf einem Berg und sah sich an wie die Vögel umhervögelten... Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich Icon_flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich   Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich I_icon_minitimeFr 17 Sep 2010 - 16:59

(Mein meisterwerk startet nächste Runde? Yeah!)

Drago,allias Vexus, stand auf einer Weglaterne. Er sah den Piraten an, ...
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Jack Slater

BeitragThema: Re: Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich   Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich I_icon_minitimeFr 17 Sep 2010 - 17:04

Es war nicht die Schwierigkeit die Eisenkette durch den Leib des verzogenen Kerls zu jagen, als dieser Ihn anblickte. Eine Frechheit, dachte sich Slater. Als die Kette letztendlich durch Dragon's Körper geschossen war wisperte Slater kühl "Narren wie du, sind von grund auf im Nachteil gegen mich". Mit einem ruck an der Kette riss er sie durch Dragon's Körper hinaus und zog sie in seine Richtung. Dann schleuderte er sie umher und lachte "Nun wirst du sterben, für die Frechheit mich angesehen zu haben!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich   Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich I_icon_minitimeFr 17 Sep 2010 - 17:17

Dragons Blick sagte alles, die Technick der Formel 6, Tekkei², war nicht umsonst von Dragon erlernt. Die Kette prallte ohne schwierigkeiten ab. Doch nun, erblickte eine Klinge das Tageslicht. Das Kirabichilli stand in besitzt des Samuraien. Sein Arm zuckte und Dragon stand auch shcon einige Meter hinter Jack Slater. Der Angriff sollte seinen rechten Arm halbiert haben...
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Jack Slater

BeitragThema: Re: Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich   Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich I_icon_minitimeFr 17 Sep 2010 - 17:51

Slater lachte auf, als die Klinge nur durch Feuer raste, da er just in dem Moment den Arm in den Arm eines Phoenix verwandelte und Slater's flammende Faust auf Dragon zuraste. Mit kalkülem Gesichtsausdruck sprach er Phoenix Spear und so raste der nun vollkommen zum Phoenix gewordene Slater im Anschluss auf den Faustschlag auf Dragon zu und rammte ihn ungespitzt in den Boden.

PG hat was ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich   Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich I_icon_minitimeSa 18 Sep 2010 - 12:08

Zu Schade das der Boden nicht aus teinen oder Ausfalt bestand, es war Wackelpudding, so hob es die Wucht der Attacke auf, und Dragon konnte eine Orkankick² ausführen, gleichzeitig vibrierte der Wackelpudding weiter und brachte Jack aus dem Gleichgewicht.

@Meinst du? Wackelpudding is legga!
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Jack Slater

BeitragThema: Re: Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich   Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich I_icon_minitimeSa 18 Sep 2010 - 12:21

Die Flügel des Phoenix breiteten sich aus und Slater flog empor. Es war ein abschätziges Grinsen, worauf ein lautes Brüllen folgte. Morbid Angel! Mit diesem Schrei raste die Kette unaufhörlich immer wieder auf seinen Gegner zu. Slater wusste, dass diese Technik erheblichen Schaden anrichten würde. Dieser Ort würde zerstört werden. Und der steinernde Boden würde aufgepeitscht und reißen. Slater kombinierte den Morbid Angel mit einem Killing Spree. Als er aufgehört hatte mit der Kette zu peitschen tauchte der Phoenix direkt über Dragon auf und der Feuerschweif peitschte auf Dragon ein als wäre dieser ein ungehorsamer Sklave, der die Bestrafung eines Phoenix erfahren musste. Der Feuerschweif hatte eine extreme Wucht und setzte die Umgebung in Flammen. Kaum ein Stückchen Erde, dass nicht von den Flammen verschluckt worden war. Und die Flammen des Phoenix pulsierten auf und die Hitze wurde immer intensiver.
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy

Stärkelevel : 5

BeitragThema: Re: Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich   Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich I_icon_minitimeSa 23 Okt 2010 - 22:55

*Pedrohks stürtze mit einem Blitzball,wo er drinne schlief, auf den Boden 10m von Jack entfernt. Nun streckte der Admiral seine Hand aus und fasste Jacks Schulter an. Diese Schulter begann zu zucken und 1Mrd Volt raste in Jacks Körper. Nun war Pedrohks verschwunden und seine mächtigste Attacke " Ragnarok" wurde gezündet und das elektroplasmatische Schwert rasste auf die Erde zu und eine Energie wurde frei, die 10 Hiroshimas ähnelten*Spürt meinen Zorn...dumme Piraten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich   Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich I_icon_minitimeSo 24 Okt 2010 - 10:09

Dragon nahm Pedrohks war. Er sah sich um und endeckte einen Marinestützpunkt. Auf diesen lief der Samurai der Meere zu und erledigte mit seinem Kirabichilli einige Marinesoldaten, Dragon suchte nadh einem Raum, es war Kerkerraum13. Doch Dragon kannte die Nummer nicht, so durchcampte er jeden Kerker. Die Attacke Ragnarok würde gleich los gehen. Dragon hatte sie gefunden und verschloss die Gummiezelle. ~Meine Güte, wäre beinahe schief gegangen!~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich   Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich I_icon_minitimeSo 24 Okt 2010 - 11:01

zum glück hatte kapt'n Leffit heute seinen Gummianzug dabei gehabt. Als alles vorbei war stand so gut wie nichts mehr.Er sah Pedrohks und schoss mit Klebstoff áuf ihn. Durch den enormen dRuck hat es ihn hingehauen und er klebte am Boden fest. Nun stürmte er mit seinem Streitkolben auf ihn zu und vier teilte ihn. Dann lachte er herzhaft und verbrannte die überreste des Pedrohks.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich   Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich I_icon_minitimeSo 24 Okt 2010 - 12:46

Dragon ass die Munch-Frucht und ass Lefit auf!
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy

BeitragThema: Re: Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich   Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich I_icon_minitimeSo 24 Okt 2010 - 13:35

*Pedrohks tauchte hinter Joe auf und nun erst entzündete sich das Ragnarok und die Erde wurde durchbohrt und Magma stieg empor. Der hinter Joe aufgetauchte Pedrohks warf Joe(HENTURA) in die Magma und lachte*Haha...ihr erbärmlichen Looser!*Pedrohks schaute nun Dragon an, der den verbrannten Joe aufaß. Pedrohks bildete je in einer Hand eine Donnerkugel und ließ sie auf Dragon zu rasen. Der Admiral schien zurückgekehrt zu sein und seine Kraft nicht nachgelassen zu haben*Baldf werdet ihr im richtigen RPG wieder meinen Zorn spüren und ich werde euch Piraten zeigen, dass die Marine das mächtigste Glied der Dreimacht ist. Thunder-Dart-Ballo*Die Blitzkugeln rasten in einer utopisch schnellen Geschwindigkeit auf Dragon zu und drohten ihn zu paralysieren udn gar schon bei einem Treffer zu töten, da sein Eiweiß sofort gdenaturieren würde*
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Jack Slater

BeitragThema: Re: Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich   Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich I_icon_minitimeSo 24 Okt 2010 - 17:30

Der Phönix verschwand von den Blitzen der Attacke Pedrokhs, noch immer von Blitzen umgeben vorerst von der Bildfläche. Wie er den Angriff so wegstecken konnte? Slater hatte einen unglaublich massiven Körper, der solchen armseligen Attacken problemlos standhalten konnte (^^). "Sobald du, lieber Admiral, auf die CEC stößt, ist deine Karriere am Ende.", auf diese Worte folgte ein unerbitterliches Lachen von Slater. Der in diesem Moment die Eisenkette durch den Leib von Dragon jagte und seinen Körper mit wenigen Handgriffen in Stücke gerissen hatte. Nun war der Admiral an der Reihe, der nun in die Leere raste und von der Kette zerfetzt werden würde. Slater wisperte Master Exploder und damit verformte sich sein Körper zu einer winzigen kleinen Energiekugel. Doch just in dem Moment, indem sie auf Pedrohks traf wurde die Ebene vollkommen zerstört und von den Beteiligten blieb nur noch Asche übrig.

muahaha
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy

BeitragThema: Re: Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich   Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich I_icon_minitimeSo 24 Okt 2010 - 17:54

*Pedrohks sah wie der Phönix verschwand und der Admiral hatte ein breites Grinsen aufgelegt. Er schaute sich an wie die Magma immer höher stiegt und Bäume anfingen zu brennen udn Wasser dampfte*Die CEC ist also so mächtig, dass sie mir nichts sagt. Verschwinde mit deiner Kinderbande wieder auf die Blues und raube lieber kleine Dörfer aus,damit dich die Leutnante des MHQ fangen können. Ich werde meine Kraft nicht damit beleidigen, in dem ich die bei dir einsetze....aber leider ist es dafür schon zuspät....deine Schuld!*Pedrohks wurde von der Eisenkette gefesselt und grinste*Schnelligkeit ist gleich Gewicht...Üsagte er und sah wie Jack sich in Energie auflöste(wtf?was das denn für ne Technik?). Der Admiral stand im Mittelpunkt der Ebene, die grade zerstört wurde und plötzlich hörte man zischen und die Kette fing heftig zu vibrieren an.Blitze strömten und sollten Jacks Organe direkt angreifen, da dieser per Hand mit de Kette verbunden war*Das ist Schnelligkeit!...*Der Admiral drehte sich um und dann verschwand er auf einem Baum, der noch stand. Von dem aus, konnte er Jack und alle anderen beobachten*
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Jack Slater

BeitragThema: Re: Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich   Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich I_icon_minitimeSo 24 Okt 2010 - 18:11

(Also als Admiral, die CEC nicht kennen...tze)

Nicht die Kette, sondern Jacks Körper wurde zu Energie umgewandelt. (Les dir doch wenigstens mal DIE technik durch xD) Und Jack war längst zu Asche geworden. Die Kette lag am Boden. Zerkratzt von der Wucht dieser Technik. Dann begann die Asche wieder zu glühen und formte den Phönix wieder in seine ursprüngliche Form zurück. Als diese Angenommen war konnte Slater sich wieder seiner menschlichen Form zuwenden. Die Kette wurde in die Hand genommen und Pedrohks wurde anvisiert "Du kannst dich gegen mich so gerade eben zur Wehr setzen. Wenn ich mit der Crew und meinem Kapitän in deine Nähe komme. Wirst du in Stücke gerissen...". Slater lachte verbittert auf und sah sich um. Er stand tief unten in einem der Krater und blickte zu Pedrohks hoch. "Schnelligkeit ist eher Kraft. Und nicht Gewicht. "Die Flügel des Phönix wurden ausgebreitet und Slater stieg hoch in die Luft "All die schwächlichen Würmer gehören nun der Vergangenheit an. Nun wird sich auch der letzte Wurm ihnen anschließen. Mach dich bereit, deine armseligen Freunde in der Hölle zu treffen, Admiral!" Slaters schallendes Lachen breitete sich über unendlich viele Meilen aus und nun, so schien es. Lief alles auf eine Alles Zerstörende Schlacht hinaus. Plötzlich...Schnappte sich Slater eine Flasche Bier und sprach "Aber das erst, wenn ich dich in dem wahren Geschehen treffe.."Er grinste breit und nahm einen Schluck von der Flasche.
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy

BeitragThema: Re: Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich   Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich I_icon_minitimeSo 24 Okt 2010 - 18:34

Logia? Süß diese Früchte oder?Aber selbst in der Welt der Logias gibt es Stärkeunterschiede z.B vernichtet der Magmabursche den Feuertypen und nun rate mal was ich kann?*Pedrohks verschwand und landete auf Jacks Kopf, der nun in der Luft war*Ich werde nicht umsonst der Herrscher der Blitze genannt.Und wo regiert dieser?natürlich im HImmel und wir sind oben ...Darkcloud*Die Wolken türmten sich über die Beiden und färbten sich schwarz.Brummen war zu hören und Blitze schlugen aus.(will dir jetzt net zuviel von meinen fähigkeiten zeigen..also verschwinde ich mal lieber^^)Pedrohks stieg von Jack ab und schwebte eine kurze Zeit*Meine Freunde sind Befürwörter der Gerechtigkeit...meiner Gerechtigkeit!Einst habe ich den Frieden gebracht und dieser wird wieder...*Pedrohks schaute nach oben udn sah wie Flügel kurz zu erkennen waren*Was war das?~*Pedrohks ließt 12 Magnetkugeln fallen und kicherte*
Elektromagnetismus:
*Pedrohks wurde von einem Speer an der linken Hand durchbohrt*What`s going on?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich   Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich I_icon_minitimeSo 24 Okt 2010 - 18:39

*Tsubaki, der sich als Schleimdrache verwandelt hatte flog von jaya aus hier vorbei und tötete Pedrohks mit einem Schlag. Dessen 12 Magnetkugeln fielen zu Boden und Pedrohks brannte der Magma lichterloh*Hahaha...dieser dumme Admiral!*Nun schaute dieser Jack an und lachte.Seine Flügel tropften und viele Partikel landeten auf Jacks Kleidung und fraßen sich durch*Ich bin der Dämonenlord........*Kotz*Upps..Sailor Moon läuft in Jaya..bb*Er verschwindet*
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Jack Slater

BeitragThema: Re: Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich   Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich I_icon_minitimeSo 24 Okt 2010 - 18:43

Winkte dem Dämonenlord noch hinterher und trank sich noch einen Schluck. "Netter Kerl", sprach Slater schmunzelnd und flatterte dann auch mal von dannen. "A Shot At Love - With Tila Tequila 2 , Also DAS nenn ich Unterhaltung. Chad ballert dem Bo einfach mal das Gesicht kaputt. Whuppee"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich   Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich I_icon_minitimeSo 24 Okt 2010 - 18:45

*platzt rein*
*Schreitet voran, mustert die Schwächlinge und malt diesen aufgeregt einen Bart in die Fresse, was die Gegner dazu verleitet, zu sterben*
Boom. (Kürzer geht es nicht, oder?)
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Jack Slater

BeitragThema: Re: Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich   Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich I_icon_minitimeDo 2 Dez 2010 - 14:45

Machts kürzer und Kenshin krepiert ^^
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito

BeitragThema: Re: Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich   Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich I_icon_minitimeDo 2 Dez 2010 - 14:59

Jack Slater krepiert.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Jack Slater
Jack Slater

BeitragThema: Re: Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich   Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich I_icon_minitimeDo 2 Dez 2010 - 15:03

Kaito auch

Zuletzt von Jack Slater am Do 2 Dez 2010 - 15:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Dein Name ist kürzer, ich hab damit gewonnen xD)
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito

BeitragThema: Re: Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich   Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich I_icon_minitimeDo 2 Dez 2010 - 15:04

Jack tot
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Jack Slater

BeitragThema: Re: Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich   Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich I_icon_minitimeDo 2 Dez 2010 - 15:05

Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito

BeitragThema: Re: Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich   Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich I_icon_minitimeDo 2 Dez 2010 - 15:07

"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich   Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Der brandneue - Wunderbare. PG-Bereich
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter