One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Hiro Shima I_icon_minitimeMo 7 Okt 2024 - 16:37 von Kaito

» Happy BDay Donnsen
Hiro Shima I_icon_minitimeMo 24 Jun 2024 - 8:35 von Jack Slater

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Hiro Shima I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» KingGottBoss
Hiro Shima I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Royal Pirates
Hiro Shima I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Hiro Shima I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Hiro Shima I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Hiro Shima I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Hiro Shima I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Hiro Shima

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hiro Shima

Hiro Shima


Stärkelevel : 3

Hiro Shima Empty
BeitragThema: Hiro Shima   Hiro Shima I_icon_minitimeFr 12 Okt 2012 - 18:31

Persönliche Daten
Vorname: Hiro
Nachname: Shima
Alter: 19
Geburtsdatum: 23. April
Herkunft: Northblue (Shima Königreich)
Rasse: Mensch
Familie:
Vater: Hiro Kashira (Verstorben)
Ein Mann, der stets im Untergrund agierte und das Leben vieler unschuldiger Menschen zu einem Trauerspiel machte. Hiro war der letzte echte Nachfahre des Kashira Clan und sollte diesen auch in der nächsten Generation leiten, doch dazu kam es nie, denn dieser Clan wurde ausgelöscht. So hat es sich dieser Mann zur Aufgabe gemacht seinen Clan wieder aufleben zu lassen, doch die Chance war sehr gering, denn eine solche Machtposition wie damals im Westblue war unmöglich zu erreichen. Also war Hiro lange Zeit Kopfgeldjäger, mordete für Geld und ließ sich schließlich im Zuge einer schweren Krankheit im Northblue nieder. Da seine Stärke für einen Kopfgeldjäger ungeheuerlich war, galt er sogar als Bedrohung für hochrangige Piratenbanden, welche mehrmals versuchten ihn anzuheuern, doch ein Piratenleben war nie im Interesse Hiros. Vor seinen Feinden gut versteckt war er schließlich dem Tode nahe, doch eine junge Frau kümmerte sich um ihn und bewahrte ihn vorerst vom Tod. Da die Krankheit jedoch unheilbar war, war Hiro zwar am Leben aber immernoch sehr schwach. Er und die Frau kamen sich immer näher, bis sie schließlich ein Kind zeugten. Kurz darauf verstarb Hiro jedoch und ließ die schwangere Mutter zurück. Sein Sohn, Hiro Shima, weiß über seinen Vater nur aus den Tuscheleien in seiner Heimatstadt, welche das Bild eines kalten Killers erweckten.

Mutter: Fuku Shima (Verstorben)
Diese hübsche junge Frau war die einzige Person die es schaffte das Gute im blutrünstigen Kopfgeldjäger Hiro Kashira zu sehen. Sie lebte ihr ganzes Leben lang im Northblue und kam aus einem guten Elternhaus. Als die Prinzessin eines Königreichs hatte sie ein nobles Leben geführt und so war es sehr verwunderlich, dass sie sich in einen Mann wie Hiro Kashira verliebte. Schließlich zeugten die beiden ein Kind, doch als der Vater des Kindes verstarb war sie plötzlich ganz allein, denn ihre Freunde distanzierten sich von ihr. Das war ihr jedoch völlig egal, denn sie hatte schließlich ihren Sohn den sie liebte und mehr brauchte sie nicht. Den kleinen Hiro zog sie mit sehr viel Fürsorge auf und beschäftige sich außergewöhnlich viel mit ihm, denn aufgrund des kaltblütigen Vaters war es den anderen Kindern verboten mit Hiro zu spielen. Im Alter von 28 Jahren wurde Fuku im Zuge einer politischen Auseinandersetzung entführt und schließlich ermordet.

Schwester: Saki Shima (Lebendig)
Eine sehr selbstbewusste junge Frau. Sie ist die große Schwester von Hiro und hat ihn nach dem Tod ihrer Mutter aufgezogen. Im Königreich war sie sehr beliebt und half ihren Bruder desöfteren in schwierigen Situationen, in denen er für seinen Vater verachtet wurde. Mittlerweile ist sie eine Königin und herrscht über das Volk wie eine gütige Göttin. Ebenso wird sie auch verehrt und trotz ihrer Position ist sie eine sehr gute Kämpferin, was sie für wichtig hält um in Notfallsituationen nützlich zu sein, was sie in den Kreisen der Könige sehr besonders macht. Ihren Bruder liebt sie noch immer, doch da sie von seinen Taten enttäuscht ist macht sie sich viele Sorgen, wodurch sich das Verhältnis der Beiden erschwert. Obwohl sie mit ihrer Gutmütigkeit genau das Gegenteil vom kaltblütigen Hiro ist, so ist diese Person die einzige auf der Welt für die Hiro sein Leben geben würde, aufgrund der Dankbarkeit für ihre Hilfe in der Vergangenheit. Die beiden haben jedoch überhaupt keinen Kontakt mehr, da sich Hiro bewusst von seiner Heimat distanziert.

Onkel: Kaito Kashira (Lebendig)
Obwohl dieser Mann den Familiennamen des Clans inne hat, so ist er dennoch eher ein Anti-Kashira. Laut überlieferten Prophezeiungen sollte dieses wundersame Kind den Clan in den Untergang stürzen und schon kurz nach Kaitos Geburt trat genau dies auch ein. Über diesen Mann lernte Hiro sehr viel, denn er schaffte es mehrmals durch seine Taten in die Öffentlichkeit, obwohl er mehr im Untergrund aktiv war. Trotzdessen gehörte er zu den größten Legenden der vergangenen Epochen und noch heute gilt er als einer der mächtigsten Männer der Welt. Man weiß nicht viel über diesen Mann aber alle Informationen deuten darauf hin, dass es besser wäre ihm aus dem Weg zu gehen. Mit dem schrecklichen Blutkampfstil gewappnet sorgte er in der Vergangenheit mehrmals für traumatische Erlebnisse bei seinen Feinden. Vielen die ihm begegneten leiden noch heute an den seelischen Folgen. Hiro studierte diesen Mann und fand allerlei interessante Informationen. Es entwickelte sich ein großer Hass auf Kaito und Hiro konnte es einfach nicht begreifen, weshalb sein Vater ihn nicht umbringen konnte. So machte Hiro es sich zum Ziel Kaito zu ermorden um die Chance zu bekommen den Kashira Clan wieder aufleben zu lassen um das Werk seines Vaters zu vollenden.

Cousine: Akira Kashira (Lebendig)
Eine weitere Person auf Hiros Abschussliste. Als Tochter Kaitos gilt sie als Erbin der verkommenen Blutlinie, welche ausgelöscht werden muss um die Reinheit der Kashira wiederherzustellen. Die stechend roten Augen dieser jungen Frau, die so aussehen wie die ihres Vaters, machen Hiro nur noch blutrünstiger wenn es um die Auslöschung dieser Familie geht. Akira hat es über die Jahre zur Kaiserin geschafft und genießt daher einen großen Respekt auf der Grandline. Hiro interpretiert diesen Aufstieg zu solch einer Machtposition als reine Provokation um der Welt zu präsentieren wie großartig die Kashira-Verräter sind.

Fraktion: Piraten

Körperliche Daten
Haarfarbe: Schwarz, (Braun) (variiert)
Augenfarbe: Grün
Größe: 1,79m
Gewicht: 80kg
Blutgruppe: 0 Negativ
Aussehen:
Hiro ist ein normalgroßer, junger Mann mit gut trainiertem Körper. Er wirkt sehr sportlich, trägt zerzauste schwarze Haare bis zum Nacken und hat kaltgrüne Augen, welche meist halb geschlossen sind und einen finsteren Eindruck vermitteln. Sein Teine ist ziemlich hell und macht aus ihm kein Kind der Sonne. Die Klamotten sind meist lockere Kimonos, breite Hosen, ein Haramaki als Gürtel und sonstige lockere Kleidungsteile, welche ihm viel Bewegungsfreiheit im Kampf gewähren. Seine Schwerter trägt er im Haramaki auf der linken Seite eingesteckt. Die Farben seiner Kleidung ist ziemlich bunt, jedoch in dunklen Tönen, wodurch es weniger farbreich wirkt als es ist. Taschen besitzt die Kleidung nicht, weshalb er sonstige Gegenstände in seinem Kimono lagert.

Charakteristische Daten
Persönlichkeit: Von seiner Kindheit geprägt entwickelte sich Hiro zu einer sehr kaltblütigen Person. Es scheint für diesen Mann fast unmöglich positive Gefühle wahrzunehmen und da er von den Freuden anderer wenig profitiert, setzt er mehr daran die Welt in Angst und Schrecken zu versetzen. Sein Humor ist sehr finster und vor Feinden fürchtet er sich niemals. Selbst wenn er droht zu sterben, weil der Gegner ihm überlegen ist, so macht es sich Hiro wenigstens zum Ziel seinem Bezwinger einen schweren Schicksalsschlag zu verpassen, sodass Hiro zwar stirbt, der Feind jedoch mit seelischen Schmerzen, abgetrennten Körperteilen oder sonstigen Benachteiligungen bestraft werden muss. Desweiteren ist er, erstmal im Blutrausch gefangen, kaum mehr aufzuhalten und sehnt sich nichts weiter als das Blut seines Gegners an seiner Klinge. Zu Personen die über ihm stehen ist er nie frech, doch er unterjocht sich auch niemandem. Ein künstliches Ego besitzt Hiro nicht, sodass er Befehle nur ablehnt wenn er keinen Sinn in einer Aktion sieht, nicht etwa um seinen Stolz zu bewahren. Ein solch blutrünstiges Monster hat auch keine Freunde, nur Verbündete und Feinde. Letztere sind jedoch weniger Schwächlinge, welche ja gerne die Opfer psychopathischer Killer sind. Vielmehr hat Hiro ein Interesse daran andere kaltblütige Killer zu vernichten, wobei er hierbei auch sehr von seiner Teufelskraft angetrieben wird. Alles in allem ist Hiro schon jemand vor dem man Angst haben sollte, doch diese Angst gilt in erster Linie Personen vor denen man sonst Angst haben muss.

Ziel: Zum einen gehört es zu Hiros Zielen der beste Schwertkämpfer der Welt, im Besitz aller 12 Drachenschwerter, zu werden um diesen Titel zu einem Kashira-Titel zu machen. Zum anderen steht der Revolutionsführer Kaito Kashira ganz oben auf seiner Abschussliste, welchen er auslöschen möchte um den Fluch vom Kashira Clan zu nehmen und diesen neu zu erwecken.

Schatz: Die Zwillingsschwerter Sange & Yasha erbte Hiro von seinem gleichnamigen Vater und kann man als seinen Schatz bezeichnen. Mit diesen wuchs er auf und er würde niemals auf sie verzichten, zumal sie maßgeblich seinen Kampfstil bestimmen.

Stärken:
Schnelligkeit
Der Kampfstil von Hiro erfordert eine enorme Gewandtheit. Die Stärke der Attacken resultiert aus der hohen Geschwindigkeit in der sie einschlagen und auch Ausweichmanöver sind nur dadurch möglich. Die Leichtfüßigkeit und die Technik Soru ermöglichen diese Stärke.

Teufelsfrucht (Kaltherzigkeit)
Feinde welche ein dunkles Herz haben sind ein gefundenes Fressen für Hiro und seine Teufelskraft. Gegen diese kann er enormen Schaden austeilen und weit über seine Grenzen gehen.

Psychische Unverwundbarkeit
Da Hiro durch seine Teufelsfrucht einen Dämon in sich trägt der dauerhaft mit ihm in Kontakt steht ist es unmöglich Hiro zu verwirren, einzuschläfern oder anders auf psychischer Ebene auszuschalten, da der Dämon ihm ständige Aufmerksamkeit gewährt, weil er von Angriffen des Gegners nicht betroffen werden kann.

Tobsucht (Ausdauernd)
Hat Hiro erstmal Blut geleckt, so lässt er von seinem Gegner nichtmehr ab. Nichts ist ihm in diesem Moment wichtiger als die Vernichtung seines Opfer, was ihn Schmerzen vergessen lässt und einen enormen Kraftschub gibt, wobei er Verletzungen meist erst nach dem Kampf spürt und im Kampf selbst kaum klein zu kriegen ist.

Schwächen:
Bewegungsabhängigkeit
Wird das Kampffeld in der Größe maßgeblich eingeschränkt, so ist Hiro nicht in der Lage viele seiner Techniken zu nutzen, welche viel Freiraum benötigen, wodurch sein Kampfstil stark eingeschränkt wird. Desweiteren ist der Nutzen der hohen Geschwindigkeit deutlich vermindert.

Teufelsfrucht (Gutherzigkeit)
Während Feinde mit kaltem Herz leichte Beute für Hiro sind, so sind gutherzige Feinde Hiro stark überlegen. Die Tatsache, dass die Teufelskraft nicht ausgeschaltet werden kann und ihn somit ständig im Kampf beeinflusst sorgt dafür, dass Hiros Angriffe wenig Schaden gegen Gegner mit reinem Herz macht.

Schlaflosigkeit
Der Dämon in Hiros Seele macht ihn zwar immun gegen psychische Angriffe, nimmt aber auch großen Einfluss auf sein Traumleben ein und ist somit die Ursache dafür, dass Hiro stets vollkommen übermüdet ist, da er kaum Schlaf findet. Diese Schlaflosigkeit macht Hiro sehr verwundbar gegen hirnbelastende Feinde.

Tobsucht (Unkontrolliert)
Zwar ist der Ausdauerbonus hierbei sehr nützlich, aber diese Tobsucht lässt Hiro auch den Bezug zur Realität verlieren wenn es um Schmerzen geht. Er nimmt schwere Verletzungen in Kauf ohne zu merken wie gefährlich dies eigentlich für ihn aus. Nach einiger Zeit spürt er diese gewaltigen Schmerzen dann auf einen Schlag, was ihn ungeheuerlich schwächt und in längeren Kämpfen dafür sorgt, dass er ganz plötzlich allein deshalb den Kampf verliert.


Geschichte
Kapitel 1
Alles begann vor 20 Jahren im Shima-Königreich im Northblue. Völlig gekränkt von seiner Krankheit strandete Hiro Kashira hier und wurde von der Prinzessin Fuku Shima geborgen. Sie brachte ihn in den Palast und pflegte ihn, da sie sich verantwortlich dafür sah. Auch die Tatsache, dass alle diesen Mann von Steckbriefen kannten und Tod sehen wollten beeinflusste ihre Entscheidung nicht, denn sie hatte sich verliebt. Um ihn vor Intrigen zu schützen verfrachtete sie Hiro in ein Haus außerhalb der Stadt, wo sie ihn in Ruhe Gesund pflegte. Sie schaffte es, dass er sich wieder einigermaßen bewegen konnte und brach die harte Schale des letzten wahren Kashira. Zwar blieb er ruhig und kalt wie immer, doch das störte Fuku nicht. So zeugten sie eines Tages ein Kind, doch während der Schwangerschaft verstarb Hiro und ließ Fuku allein zurück. Sie trauerte tagelang, doch tapfer zog sie ihren Sohn, den sie nach dessen Vater benannte, ganz allein auf da sie sich vom Königreich immer mehr distanzierte. Ihr Sohn war sehr lebensfroh und sie spielte viel mit ihm, bis er eines Tages eine für Kashira natürliche Kampfnatur entwickelte. Der Junge zeigte früh taktisches Talent und ein Verständnis von Machteinflüssen auf der Welt, was die junge Mutter verwunderte. So beschloss sie dem letzten Wunsch ihres verstorbenen Mannes nachzugehen und dem Sohn zum 5. Geburtstag die Zwillingsschwerter Sange & Yasha zu geben, natürlich fest in der Scheide verschlossen. Mit diesen konnte er zwar noch nicht umgehen, doch er lernte schließlich eigenständig mit einem Holzsschwert umzugehen, während er hin und wieder mit den Zwillingsklingen rumfuchtelte um ein Gefühl für die sonderbare Gewichtsverlagerung zu bekommen. Kurze Zeit darauf wurde Fuku im Zuge einer politischen Auseinandersetzung vor Hiros Augen erschossen. Dieses Ereignis war ein schwerer Schicksalsschlag, der ihn für den Rest seines Lebens begleiten sollte. Infolgedessen trat eine andere wichtige Person Hiros in Erscheinung, seine große Schwester Saki Shima. Ihr Vater war ein Adeliger, verstarb jedoch sehr früh. Saki wuchs jedoch, aufgrund des Drucks seitens der Königsfamilie, nicht bei der Mutter auf, sondern in einem speziellen Internat, welches alle möglichen Thronfolger durchmachen mussten, wobei Hiro davon als Sohn eines Kriminellen ausgenommen war und ausgestoßen wurde. Saki, welche mittlerweile eine junge Frau war, kümmerte sich also nun um ihren kleinen Bruder und so zog er im Palast ein. Er ging jedoch auf eine normale Schule und wurde normalen Kindern ausgesetzt, doch von diesen wurde er verstoßen, da deren Eltern ihnen allerlei erfundene Gruselgeschichten über Hiro erzählten. Ohne Freunde war die Schwester also die einzige Bezugsperson, die alles tat um ihren Bruder in die Gesellschaft zu integrieren, was jedoch weiterhin scheiterte. Hiro wurde immer verschlossener und trainierte tagelang den Schwertkampf im königlichen Hof, während er in der Bibliothek viel über die Mythen des Kashira Clans nachlas, was ihn im Training immer weiter antrieb.

Kapitel 2
Hiro war nun 10 Jahre alt und verschwand aus dem Königreich, da er sich mit dieser Gesellschaft einfach nicht identifizieren konnte. Er begann immer mehr sich eine eigene Ideologie zu erschaffen und urteilte über allerlei Dinge. Für ihn war die Welt noch so groß und er träumte von Abenteuern auf den Weltmeeren, so weit weg von zu Hause wie möglich. Speziell der Westblue, in dem einst die Kashira beheimatet waren, interessierte ihn sehr. Von der Einsamkeit gezeichnet erhoffte er sich auf Kashira Island Antworten auf viele Fragen zu finden. War es nun lohnenswert ein stolzer Kashira zu sein oder sollte er diesen Gedanken verwerfen? Für Hiro gab es nur eins zu tun. Er studierte viele Schiffe die am Hafen ankamen und abfuhren und informierte sich über deren Fahrtrichtung. Als dann eines Tages ein Schiff kurz vor der Abreise über den Calm Belt in den Westblue war dachte Hiro nicht zweimal nach. Er versteckte sich gut unter Deck und die Fahrt ging los. Es dauerte mehrere Wochen bis er an seinem Ziel ankam und in der gesamten Zeit blieb er unentdeckt, doch er verwahrloste sehr, hielt sich dennoch durch allerlei Diebstähle am Leben. Weitere Schiffe wurden genutzt um zu seinem Ziel zu gelangen, bis er eines Tages auf einem Piratenschiff landete. Sie entdeckten den jungen Hiro, verschwendeten jedoch keine Zeit daran ihn zu ermorden. Vielmehr ließen sie ihn als Sklaven an Deck arbeiten, sodass er wochenlang mit Säubern des Schiffs beschäftigt war. Da die Piraten zu stark waren und mehrere Fluchtversuche scheiterten gab Hiro irgendwann auf zu fliehen. Er nahm sich vor sich eines Tages zu rächen, wenn er denn dafür bereit wäre. Als die Kasse der Piraten irgendwann knapp wurde und Hiro fast verhungerte, aß er aus Verzweiflung eine grässlich schmeckende Frucht, eine Teufelsfrucht... oder vielmehr DIE Teufelsfrucht. Den Dämonen Karuzo immer mehr in sich erwachend fing Hiro irgendwann an durchzudrehen. Er konnte nicht schlafen, aß nicht vernünftig und hörte ständig dieses Stimme in seinem Kopf. In der Tobsucht verfallen klaute Hiro seine Zwillingsschwerter zurück aus der Kajüte und legte sich dort mit dem Käpt'n der Crew an. Dieser Mann war böse und eiskalt, was eigentlich von Nachteil wäre, wenn Hiro nicht diese Teufelsfrucht gegessen hatte. Eine ungeahnte Kraft kam auf und er massakrierte kurz darauf die komplette Piratenbande. Sichtlich beeindruckt von seinen Fähigkeiten bekam Hiro einen gehörigen Schub Selbstvertrauen. Er übernahm das Schiff und segelte, in Begleitung einer zwangsweise angeheuerten Navigatorin, Richtung Kashira Island.

Kapitel 3
Auf Kashira Island angekommen fand Hiro lediglich Ruinen vor. Viel Blut waren Überbleibsel einer Schlacht in der der Kashira Clan ausgelöscht wurde. Gut versteckt fand Hiro nach einigen Tagen eher durch Zufall eine Untergrund-Bibliothek und dort las er sich von Buch zu Buch, sodass er nach drei Monaten den Clan und seine Geschichte studiert hatte. Hiro war begeistert von diesem Mysterium und für ihn gab es nur ein Ziel, dieser Clan musste erneut aufleben. Zwar behielt er seinen Nachnamen Shima seiner Mutter zu Ehren, wurde jedoch zu einem Kashira Patrioten. Im Vorhaben die Insel zu verlassen wurde Hiro dann von einem Mann in schwarzem Umhang aufgehalten. Dieser stellte sich in einem langen Monolog als Kaito Kashira vor und Hiro verwunderte dies sehr, da er glaubte er selbst sei der Letzte Überlebende. Bevor Hiro den Gedanken zu Ende denken konnte verriet Kaito ihm alles über dessen Vergangenheit. Dass er es war der laut Prophezeiung für den Untergang des Clans verantwortlich war, was in Hiro eine unglaubliche Wut auslöste, nicht zuletzte wegen der desinteressierten Art wie Kaito seinen Vortrag hielt. Noch bevor Hiro reagieren konnte verschwand Kaito auch schon wieder. Der Junge entschied sich weiterhin auf der Insel zu bleiben und fing Schiffe auf der Durchfahrt ab um seine Teufelskräfte, sowie seinen Schwertkampfstil zu testen. So lebte Hiro viele Jahre lang, sodass er irgendwann in der Lage war die Schwerter gut zu führen, wie ein echter Kashira eben. Dies genügte ihm jedoch noch lange nicht. Als er eines Tages von den Drachenschwertern Wind bekam wurde er hellhörig. Hiro wollte daraufhin der beste Schwertkämpfer der Welt werden als symbolisches Zeichen dafür, dass die Kashira in dieser Kategorie ungeschlagen sind. Als Trophäen für die vernichteten Feinde im Zuge dieses Ziels sollten ihre Drachenschwerter dienen.

Kapitel 4
Bereits das 15. Lebensjahr vollendet entschied Hiro sich dann auf die Grandline zu gelangen um seinem Ziel näher zu kommen. Er kaperte ein Piratenschiff und machte sich deren Besatzung Untertan, sodass er kurzerhand der Käpt'n einer Piratenbande war. Durch die Geschehnisse auf Kashira Island wurde die Weltregierung bereits auf ihn aufmerksam und nun schaffte Hiro es für mehr Aufmerksamkeit zu sorgen, sodass die ersten Schlachten gegen die Marine stattfanden. Die Piratenbande wurde Hiro herzlos, denn wer zu schwach oder frech war wurde ausgemustert. Lediglich Männer mit viel Gehorsam blieben am Leben, weshalb die Stimmung auf dem Schiff stets düster war und Hiro genoss diese Ruhe. Er verlor immer mehr den Respekt vor seinen Mitmenschen und wurde zu einer selbstsüchtigen, kaltblütigen Bestie. Auf der Grandline angekommen wurde er dann in einen Schockzustand versetzt, denn die Gegner waren viel mächtiger als er es erwartet hatte. Seine gesamte Piratenbande wurde ermordet, doch Hiro schaffte es zu entkommen. Er konnte es einfach nicht fassen, dass er nach all den Jahren immernoch so schwach war. Als er sich dann informierte wurde alles klar, denn Hiro kämpfte nicht gegen irgendeine Bande, sondern gegen die Crew eines Samurai. Infolgedessen lernte er viel über die Hirarchie auf der Grandline kennen, doch ein solcher Posten interessierte ihn trotzdem nie. Weiter im Training vertieft und an weiteren Piraten und Marineangehörigen austestend schaffte Hiro es endlich seine Schwerter richtig zu nutzen. Er entwickelte vielerlei Attacken um damit Konkurrenzfähig zu sein und auch mit dem Dämon Karuzo kam er immer mehr klar. Voller Motivation erlebte Hiro dann ein Abenteuer nach dem anderen auf der Grandline und machte sich auch schnell einen Namen als berüchtigter Kopfgeldjäger, denn das war immernoch die beste Methode um seine Stärke für Geld zu nutzen, wenn man sich nicht von der Weltregierung versklaven lassen wollte. Im Alter von 19 Jahren beschloss Hiro dann sich eine starke Crew zu suchen um auch in der neuen Welt Fuß fassen zu können. Viele Banden waren ihm jedoch schlichtweg zu schwach, weshalb der erste Käpt'n der Hiro im Kampf besiegen konnte auch gleichzeitig sein Käpt'n werden sollte.

Adminangaben
Avatarperson: Okita Souji (Hakuouki Shinsengumi Kitan)
Regeln gelesen: HS19
Nach oben Nach unten
Hiro Shima

Hiro Shima


Stärkelevel : 3

Hiro Shima Empty
BeitragThema: Re: Hiro Shima   Hiro Shima I_icon_minitimeFr 12 Okt 2012 - 18:31

Technikblatt
Teufelsfrucht
Name: Teufelsfrucht
Art: Paramecia
Form: Apfel
Beschreibung: Diese Teufelsfrucht, die lustigerweise ebenfalls Teufelsfrucht heißt, ist eine sehr mysteriöse Paramecia. Zum Haupteffekt gehört, dass der Nutzer fortan einen Dämonen (den Teufel) namens Karuzo in seiner Seele trägt, welcher ständig mit dem Träger in Kontakt steht. Dieser ist dauerhaft aktiv und kommuniziert verborgen mit dem Nutzer der Teufelsfrucht ohne dass dieser sich wehren kann. Antwortet man dann dem Dämonen, so wirkt man auf Außenstehende wie ein Verrückter, was dazu führt dass diese Teufelskraft seinen Besitzer in die Einsamkeit treibt. Da sich der Dämon an Träumen und Erinnerungen leibt, ist es auch nicht möglich in Ruhe zu schlafen, was zu schwerer Schlaflosigkeit führt. Die Teufelskräfte haben jedoch auch einen positiven Nutzen. So ist der wachsame Blick von Karuzo stets mit dem des Anwender verbunden, wobei der Unterschied allerdings darin besteht, dass Karuzo unverwundbar ist. Versucht man also nun den Teufelskraftnutzer mit Verwirrung, Einschläfern oder Furcht anzugreifen, so ist es stets der Blick des Dämon der dies nicht zulässt, weshalb man mit dieser Teufelskraft völlig immun gegen Angriffe auf die Psyche ist. Desweiteren wird jeder Angriff den man ausführt vom Ziel abhängig gemacht und der Dämon nährt sich an der dunklen Energie des Gegner. Besitzt der Kontrahent also viel dunkle Energie, da er ein dunkles Herz hat, so ist der Dämon automatisch motivierter und verstärkt die Angriffe enorm. Ist der Feind gutmütig und hat ein reines Herz, so verursachen die Angriffe kaum Schaden. Wie sehr der Angriff verstärkt wird erkennt man an einer dunklen Aura die den Träger umgibt. Desweiteren kann der Dämon nicht unterdrückt werden, weshalb man gegen gutherzige Gegner nicht einfach auf die Teufelskraft verzichten kann und somit stark geschwächt wird. Es ist auch möglich, dass Karuzo aus dem Träger hervorkommt und somit sichtbar wird, wobei er allerdings in schattenhafter Gestalt aus dem Rücken wächst und an die Bewegungen des Trägers gebunden ist. Auch in dieser Form ist es Karuzo nicht möglich physischen Schaden auszuzeilen, aber er kann die Psyche des Gegner angreifen, erneut abhängig von der Reinheit seines Herzen.

Kampfstil:
In seinen Kämpfen verlässt sich Hiro hauptsächlich auf Eines: Schnelligkeit! Durch eine unvergleichbare Leichtfüßigkeit, sowie die Fähigkeit Soru, ist Hiro sehr gewandt und kann große Geschwindigkeiten aufnehmen. Während bei anderen die hohe Geschwindigkeit selbst der Einzige Vorteil ist, so schafft es Hiro auch während der schnellen Bewegung noch schnelle Angriffe auszuführen. Dies macht ihn im Kampfstil unberechenbar, denn er ist nur sehr schwer zu kontern, weil man seine Angriffe erst sieht wenn es bereits zu spät ist. Natürlich verschafft ihm diese Schnelligkeit auch die Möglichkeit Angriffen geschickt auszuweichen oder den eigenen Angriffen große Stärke zu verleihen, im Nutzen der Geschwindigkeit. Eine weite Eigenart an Hiros Kampfstil ist ein Wandel aus Aktivität und Passivität. So gibt es bei ihm keine klare Definierung zwischen Offensiv und Defensiv, da er von Situation zu variiert und sich somit nicht in die Karten schauen lässt. Da sein Kampfstil mit zwei Schwerten ausgeführt wird, sind einzelne Treffer bereits fatal und dies macht er seinen Gegner auch bewusst um ihnen Angst einzujagen und sie mental zu schwächen. Hierbei spielt auch seine Teufelskraft eine wichtige Rolle, die ihn besonders stark gegen Menschen mit einem bösen Herzen macht. Je böser das Herz, desto mehr Stärke bekommt Hiro von seinem Dämon, was ihn auch oftmals in Raserei verfallen lässt, was für Hiro zwar nicht sonderlich gut ist aber für den Gegner eben noch tödlicher.

Techniken des Kampfstils

Name: Dark Glimpse
Stufe: 1
Wirkung: Hiro hält seine Schwerter vor sich, wobei die Griffe einen rechten Winkel ergeben und die Faust der linken Hand auf dem Rücken der rechten Hand liegt. Unter Verwendung von Soru landet er dann blitzschnell beim Gegner, wobei er in der Bewegung zu ihm einen Schnitt vollführt.

Name: Dark Slide
Stufe: 1
Wirkung: Während er seitlich zum Gegner steht hält er beide Klingen in dessen Richtung. Mit dem Soru versetzt er sich dann in eine Drehung, während er auf den Gegner zurast. Die Drehung ist in der Regel wenige Meter hinter dem Gegner abgeschlossen. In der Zeit dazwischen greift Hiro, mit dem Auge kaum zu verfolgen, wichtige Punkte des gegnerischen Körpers an um Körperteile bestenfalls zu lähmen.

Name: Dark X
Stufe: 1
Wirkung: Eine Standardfernkampftechnik. Hiro kreuzt seine Klingen und feuert dann zwei Schnittwellen, welche die Form eines X ergeben, auf den Gegner.

Name: Dark Storm
Stufe: 1
Wirkung: Hiro versetzt sich in eine Drehbewegung, holt aus und erschafft dann mit seinen Schwertern einen Klingentornado vor sich, dessen Größe je nach Teufelskraftbonus variiert. Ist man einmal in diesem Tornado gefangen, so wird man für einige Sekunde hochgewirbelt und erleidet dabei mehrere Schnittverletzungen.

Name: Awakening
Stufe: 2
Wirkung: Der Teufel Karuzo erwacht und wächst in schattenhafter Gestalt aus dem Rücken Hiros. Er starrt dem Gegner in die Seele und sorgt dort für eine mentale Verwüstung, welche stärker wird je dunkler das Herz des Gegner ist. Nicht selten kommt es dazu, dass ein Feind nach diesem Angriff bereits psychisch völlig am Boden ist, von grausamen Alpträumen heimgesucht wird oder ein Hirn-Trauma erleidet. Da sich der Dämon an Träumen und Erinnerungen leibt, ist Hiro nach diesem Angriff über Teile der Vergangenheit des Gegenüber informiert, was ihm als Druckmittel von Nutzen sein kann.

Name: Sanctum
Stufe: 3
Wirkung: ??? Coming Soon.

Waffen
Name: Sange & Yasha
Art: Königsschwerter
Aussehen: Standardkatana mit schwarz-rotem Griff, sowie einer silberglänzenden Klinge. Die Scheide ist komplett in schwarz gehalten, wobei Yasha zusätzlich ein rotes Tuch um die Scheide besitzt.
Beschreibung: Diese Zwillingsschwerter wurden einst von einem mächtigen Schmied für den Kashira Clan geschmiedet. Sie gingen durch zahlreiche Generationen der Clanführer und gaben diesem die Besonderheit des Zweischwerter-Kampfstils, wobei alle anderen Clanmitglieder lediglich mit einem Schwert kämpften. Als der Kashira Clan ausgelöscht wurde war Hiro Kashira derjenige der die Zwillingsschwerter zuletzte bekam und so machte er diese auf der ganzen Welt berühmt als die 'Klingen des Todes'. Hiro bekam sie letzendlich von seinem Vater vererbt und trainierte damit bereits sein ganzes Leben lang. Für ihn sind diese Schwerter nicht einfach nur Klingen, sie sind ein Relikt des Kashira Clans und für ihn somit heilig. Durch eine sehr besondere Gewichtsverlagerung dauerte es 10 Jahre bis Hiro diese Klingen sicher führen konnte, doch dadurch war es ihm dann auch möglich die volle Kraft dieser Schwerter zu entfalten, welche sich in einer enormen Durchschlagskraft bei geringen Bewegungen darstellt.

Gegenstände:
- Drahtseile
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Hiro Shima Empty
BeitragThema: Re: Hiro Shima   Hiro Shima I_icon_minitimeFr 12 Okt 2012 - 20:05

Angenommen

Wie abgesprochen Stärkelevel 3.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar



Hiro Shima Empty
BeitragThema: Re: Hiro Shima   Hiro Shima I_icon_minitimeSa 13 Okt 2012 - 6:58

Yo.

Bei der Herkunft wie auch beim letzten Mal auch die Insel nennen.
Also Shima-Königreich, Northblue

Sonst gut so
Nach oben Nach unten
Hiro Shima

Hiro Shima


Stärkelevel : 3

Hiro Shima Empty
BeitragThema: Re: Hiro Shima   Hiro Shima I_icon_minitimeSa 13 Okt 2012 - 7:20

Jean-Claude van DONE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hiro Shima Empty
BeitragThema: Re: Hiro Shima   Hiro Shima I_icon_minitimeSa 13 Okt 2012 - 11:08

Angenommen

Viel Spaß im RP
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hiro Shima Empty
BeitragThema: Re: Hiro Shima   Hiro Shima I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hiro Shima
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [ID Event] Hiro Hawk, der Dämon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Bewerbungen :: Bewerbungen :: Angenommen :: Piraten-
Gehe zu: