One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Wächter sucht Aufzupassenden I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Wächter sucht Aufzupassenden I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Wächter sucht Aufzupassenden I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Wächter sucht Aufzupassenden I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Wächter sucht Aufzupassenden I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Wächter sucht Aufzupassenden I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Wächter sucht Aufzupassenden I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Wächter sucht Aufzupassenden I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Wächter sucht Aufzupassenden I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Wächter sucht Aufzupassenden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Thomas Gray

Thomas Gray


Stärkelevel : 3

Wächter sucht Aufzupassenden Empty
BeitragThema: Wächter sucht Aufzupassenden   Wächter sucht Aufzupassenden I_icon_minitimeFr 19 Okt 2012 - 18:54

Moin moin Liebe Leute Very Happy,

Da das mit meinem Char so nicht klappt, da es von der Sorte auf einmal viel zu viele gibt^^, möchte ich einen neuen Char eröffnen, der sich dem Forum hier besser anpasst.
UND ZWAR würde ich mir einen Charakter erstellen, der als loyaler Wächter einer Person gilt, die sich auf dieses Gesuche meldet. Ob er aus einem Eid heraus, oder reiner Sympathie oder beidem handelt, lässt sich noch bestreiten. Es wäre mir auch egal, ob die Person viel stärker, oder schwächer als mein Char ist, ich suche nur nach einem netten Postingpartner, der Lust auf ein schönes Rpg hat Wink. Dazu gehört auch, dass er meinen Char nicht als unwertigen Abschaum bezeichnet, sondern zumindest gleichwertig neutral und mich weder provozieren, anpöbeln oder beleidigen sollte Razz.
Fraktion ist ebenfalls egal, wie gesagt, hoffe einfach auf ein nettes Zusammenspiel!

Und um die Vorlage auch noch einzubinden (Der Kausalität zur Liebe):


WER SUCHT?

Name: ?
Alter: ?
Rang: ?
Fraktion? ?
Kurze Info: ?


WER WIRD GESUCHT?


Namenswunsch: Vollkommen egal
Alter irrelevant
Fraktion: Unwichtig
Rang: Wurscht
Charakter: Kein vollkommenes A****loch, vielleicht etwas redefreudig und nicht komplett introvertiert, sonst würden sich einfach zwei Eisblöcke anschweigen Razz
Welche Beziehung zum Suchenden? Mein Char wird der Behüter dieser Person werden
Woher kennen sie sich? Wichtigsten Ereignisse? Lässt sich alles noch vereinbaren
Zukünftig?? Was ist geplant? Zusammen herumsegeln, Spaß haben und Abenteuer erleben, was denn sonst Wink?
Avaperson: -
in CSB und TWB reinstellen?Ja/Nein Wie bitte xD?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wächter sucht Aufzupassenden Empty
BeitragThema: Re: Wächter sucht Aufzupassenden   Wächter sucht Aufzupassenden I_icon_minitimeFr 19 Okt 2012 - 21:48

Ich bin mir nicht sicher ob jemand hier sowas wie einen "loyalen Wächter" brauch. Mach dir doch einen netten Charakter den du in eine Crew fügst.
Ryuga kann bestimmt noch jemanden in seiner Crew brauchen, als Kaiser einen dazuzukriegen (der kein 2.Char ist) würde den bestimmt auch glücklich machen. Aber besprech das mal mit ihm, falls er Lust hat!
Nach oben Nach unten
Thomas Gray

Thomas Gray


Stärkelevel : 3

Wächter sucht Aufzupassenden Empty
BeitragThema: Re: Wächter sucht Aufzupassenden   Wächter sucht Aufzupassenden I_icon_minitimeSa 20 Okt 2012 - 13:01

Zwischen nem netten Kerl, der seine Freunde gern hat und beschützt und einem Wächter, der geschworen hat, die ihm anvertraute Person mit seinem Leben zu schützen, gibt es einen feinen Unterschied Razz

Sollte es nicht klappen, münz ichs vielleicht auf deinen Vorschlag um^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wächter sucht Aufzupassenden Empty
BeitragThema: Re: Wächter sucht Aufzupassenden   Wächter sucht Aufzupassenden I_icon_minitimeSa 20 Okt 2012 - 13:28

Ja ist mir klar das das ein Unterschied ist.
Aber ich weiß nicht wer hier einen loyalen Wächter brauch.
Rick Fury könnte ja sowas bestimmt mögen, aber da du nicht wie Dreck behandelt werden willst ist das auch nicht möglich.
Daher wäre ein anderer Vorschlag wohl besser Very Happy
Nach oben Nach unten
Kyle Wolfsteel

Kyle Wolfsteel


Stärkelevel : 3
Theme : Kyle Wolfsteel Theme

Wächter sucht Aufzupassenden Empty
BeitragThema: Re: Wächter sucht Aufzupassenden   Wächter sucht Aufzupassenden I_icon_minitimeSa 20 Okt 2012 - 14:17

Ich muss Tekka zustimmen Very Happy

mein kleiner Bro möchte einen Char machen und weiß nicht wo er hin soll, also könntest du auf ihn ausweichen wenn du magst, solltest die aber auch darüber im klaren sein, dass er nicht der beste RPGler ist ^^
Nach oben Nach unten
Thomas Gray

Thomas Gray


Stärkelevel : 3

Wächter sucht Aufzupassenden Empty
BeitragThema: Re: Wächter sucht Aufzupassenden   Wächter sucht Aufzupassenden I_icon_minitimeSa 20 Okt 2012 - 14:29

Müsste mich selbst davon überzeugen, wie er so ist Smile.
Versteh nur grad nicht, wieso jetzt jeder hier reinpostet, dass es ne schlechte Idee ist, lasst mich doch einfach xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wächter sucht Aufzupassenden Empty
BeitragThema: Re: Wächter sucht Aufzupassenden   Wächter sucht Aufzupassenden I_icon_minitimeSa 20 Okt 2012 - 14:33

Thomas Gray schrieb:
Müsste mich selbst davon überzeugen, wie er so ist Smile.
Versteh nur grad nicht, wieso jetzt jeder hier reinpostet, dass es ne schlechte Idee ist, lasst mich doch einfach xDD

Ja du willst doch das jemand hier drauf reagiert und Interesse an der Idee hat.. wenn wir aber wissen das da keiner Interesse haben wird dann dürfen wir dir doch Tipps geben Very Happy
Nach oben Nach unten
Kyle Wolfsteel

Kyle Wolfsteel


Stärkelevel : 3
Theme : Kyle Wolfsteel Theme

Wächter sucht Aufzupassenden Empty
BeitragThema: Re: Wächter sucht Aufzupassenden   Wächter sucht Aufzupassenden I_icon_minitimeSa 20 Okt 2012 - 14:33

wann hab ich gesagt, dass es ne schelchte Idee ist? o.o

Ich hab dir sogar eine Möglichkeit genannt xD
Nach oben Nach unten
Thomas Gray

Thomas Gray


Stärkelevel : 3

Wächter sucht Aufzupassenden Empty
BeitragThema: Re: Wächter sucht Aufzupassenden   Wächter sucht Aufzupassenden I_icon_minitimeSa 20 Okt 2012 - 14:37

Ihr verscheucht die ganzen Scheuen Leute mit eueren Posts und dann schreibt erst recht nieman hier rein :/
Nach oben Nach unten
Raijin

Raijin


Stärkelevel : 4
Theme : Yo

Wächter sucht Aufzupassenden Empty
BeitragThema: Re: Wächter sucht Aufzupassenden   Wächter sucht Aufzupassenden I_icon_minitimeSa 20 Okt 2012 - 15:14

Leute, kann euch Gray nur empfehlen!

Ein smarter Wächter der seinen Herren sucht.

09001 666666

Verlange Gray.


Besser?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wächter sucht Aufzupassenden Empty
BeitragThema: Re: Wächter sucht Aufzupassenden   Wächter sucht Aufzupassenden I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wächter sucht Aufzupassenden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Allgemeines :: Support :: Gesuche-
Gehe zu: