Da das mit meinem Char so nicht klappt, da es von der Sorte auf einmal viel zu viele gibt^^, möchte ich einen neuen Char eröffnen, der sich dem Forum hier besser anpasst. UND ZWAR würde ich mir einen Charakter erstellen, der als loyaler Wächter einer Person gilt, die sich auf dieses Gesuche meldet. Ob er aus einem Eid heraus, oder reiner Sympathie oder beidem handelt, lässt sich noch bestreiten. Es wäre mir auch egal, ob die Person viel stärker, oder schwächer als mein Char ist, ich suche nur nach einem netten Postingpartner, der Lust auf ein schönes Rpg hat . Dazu gehört auch, dass er meinen Char nicht als unwertigen Abschaum bezeichnet, sondern zumindest gleichwertig neutral und mich weder provozieren, anpöbeln oder beleidigen sollte . Fraktion ist ebenfalls egal, wie gesagt, hoffe einfach auf ein nettes Zusammenspiel!
Und um die Vorlage auch noch einzubinden (Der Kausalität zur Liebe):
Namenswunsch: Vollkommen egal Alter irrelevant Fraktion: Unwichtig Rang: Wurscht Charakter: Kein vollkommenes A****loch, vielleicht etwas redefreudig und nicht komplett introvertiert, sonst würden sich einfach zwei Eisblöcke anschweigen Welche Beziehung zum Suchenden? Mein Char wird der Behüter dieser Person werden Woher kennen sie sich? Wichtigsten Ereignisse? Lässt sich alles noch vereinbaren Zukünftig??Was ist geplant? Zusammen herumsegeln, Spaß haben und Abenteuer erleben, was denn sonst ? Avaperson: - in CSB und TWB reinstellen?Ja/Nein Wie bitte xD?
Ich bin mir nicht sicher ob jemand hier sowas wie einen "loyalen Wächter" brauch. Mach dir doch einen netten Charakter den du in eine Crew fügst. Ryuga kann bestimmt noch jemanden in seiner Crew brauchen, als Kaiser einen dazuzukriegen (der kein 2.Char ist) würde den bestimmt auch glücklich machen. Aber besprech das mal mit ihm, falls er Lust hat!
Zwischen nem netten Kerl, der seine Freunde gern hat und beschützt und einem Wächter, der geschworen hat, die ihm anvertraute Person mit seinem Leben zu schützen, gibt es einen feinen Unterschied
Sollte es nicht klappen, münz ichs vielleicht auf deinen Vorschlag um^^
Ja ist mir klar das das ein Unterschied ist. Aber ich weiß nicht wer hier einen loyalen Wächter brauch. Rick Fury könnte ja sowas bestimmt mögen, aber da du nicht wie Dreck behandelt werden willst ist das auch nicht möglich. Daher wäre ein anderer Vorschlag wohl besser
mein kleiner Bro möchte einen Char machen und weiß nicht wo er hin soll, also könntest du auf ihn ausweichen wenn du magst, solltest die aber auch darüber im klaren sein, dass er nicht der beste RPGler ist ^^
Müsste mich selbst davon überzeugen, wie er so ist . Versteh nur grad nicht, wieso jetzt jeder hier reinpostet, dass es ne schlechte Idee ist, lasst mich doch einfach xDD
Müsste mich selbst davon überzeugen, wie er so ist . Versteh nur grad nicht, wieso jetzt jeder hier reinpostet, dass es ne schlechte Idee ist, lasst mich doch einfach xDD
Ja du willst doch das jemand hier drauf reagiert und Interesse an der Idee hat.. wenn wir aber wissen das da keiner Interesse haben wird dann dürfen wir dir doch Tipps geben