Shikei Serpent (Vater):Shikeii st der leibliche Vater von Sanchez. Shikei war einst Kaiser als auch Kopf der berüchtigten CEC. Sanchez kommt sehr nach seinem Vater,auch sein gerechtigkeitssinn ist merkwürdig doch ziemlich ausgeprägt und aucher besitzt die typischen Serpent-Charakterzüge. Demzufolge könnte man meinen das Sanchez in die fußstapfen seines Vaters tritt was jedoch nicht den tatsachen entspricht. Sanchez löst sich vom schatten seines Vaters und baut sich ein Imperium auf,das um einiges größer als die CEC ist und die ganze Welt umfasst. Bella Sanchez (Mutter): BellaSanchez ist die Mutter von Lionel Sanchez. Sie war einst mitglied der Marine Division die von Jindaz geführt wurde. Als sie jedoch Jindaz Division verraten hat und mit Shikei im Bett landete,hatte sie ihr Schiksal besiegelt. Kurz nach der Geburt wurde sie von Jindaz heim gesucht und getötet.
Körperliche Daten Haarfarbe: Dunkel Braun Augenfarbe: Schwarz Größe: 1,90 m Gewicht: 93 Kg Blutgruppe: AB negativ
Aussehen: Sanchez ist ein großer Mann mit dunkel braunen Haaren. Er hat ziemlich breite schultern und hat auch so einen von Muskeln geprägten Körper. Wenn er nicht grade Anzüge trägt und einen Pelzmantel der das ganze umschleiert,merkt man wie massiv sein Körper doch ist und das jeder einzelne Muskel bis zum zereissen Trainiert ist. Sanchez besitzt nur eine einzige Narbe,die über die Wangen verläuft weshalb auch die Nase davon betroffen ist. Die Narbe fing er sich bei einem Kampf in der Jugend gegen Haze. Jedoch wird diese Narbe von einem Scouter verdeckt dem Samurai von der Regierung zugestellt bekam. Unter diesem Scouter verstecken sich auch seine Augen,die unverkennbar ganz schwarz sind,was mit seiner Serpent Gene zusammenhängt.
Charakteristische Daten
Persönlichkeit: Sanchez ist eigentlich ein recht Böser Typ ,bekannt für sein aggresives Vokabular. Er redet zwar nur wenn es nötig ist, doch sollte er was sagen endet das meistens mit Provokationen in Richtung des Gegners. Sollte der Gegner auf die Provokationen eingehen und selbst frech werden, so zögert er nicht lange und bestraft ihn für diese Unverschämtheit, dabei verliert er auch nicht selten die Kontrolle, was oft zu Brutalitäten führt. Seine Artikulation lassen andere stets im Glauben, dass er ein extrem arroganter Mensch ist und damit haben sie auch Recht. Er hält sich auch selbst für den stärksten Mann der Welt und entgegnet niemandem mit Respekt. Auch kann man sich nicht darauf verlassen, dass er das hält was er verspricht, denn sollte er die Möglichkeit haben selbst Vorteile aus Situationen zu schöpfen, so ist er in der Lage sein Wort zu brechen und er denkt von diesem Moment an nur an sich selbst. Anders sieht es aus wenn man ein Freund von ihm ist, Leute die mit ihm befreundet sind und denen er vertrauen kann hilft er und er zögert nicht die Feinde seiner Freunde umzubringen obwohl er selbst nichts von der Situation weiß. Aus diesem Grund wird Sanchez nicht umsonst gefürchtet, er ist kein Pirat im traditionellen sinne,denn er pfeift auf jeglichen Kodex und ist es ist ihm völlig gleichgültig ob Pirat oder Regierung,weshalb er auch den beinamen " Goodfella " bekam,was soviel wie Guter kerl beudet,genau weil er jeden gleich behandelt.
Ziel: Sanchez will nicht nur der Stärkste Mann auf der Welt werden,nein er hat vor alle Legenden in den Schatten zu stellen und als Maß der dinge zu gelten. Dabei ist es ihm völlig egal was er dabei beachten muss,denn er ist niemand der irgend einen Kodex einhält. Nein sollte er seine Vorteile aus sachen ziehen können die normalerweiße für einen Piraten Tabu wären,würde er es rücksichtslos tun und sich nicht lumpen lassen. Doch Sanchez ist nicht von Blut auf schlecht,denn der Menschenhändler handelt zwar mit Menschen aber auch nur mit Gesuchten. Er verkauft sie an seine Opfer,die dann mit diesem machen können was sie wollen. Die Opfer sind meistens reiche Leute,die das 3fache des Kopfgeldes bezahlen weshalb auch er auch hier einen unglaublichen Gewinn erzielt.
Schatz:/
Stärken:Zu Sanchez größten Stärken gehört seine Teufelsfrucht und sein Selbstvertrauen,er stuft sich selbst am weitesten ein und lässt sich von niemandem unterdrücken. Er ist sehr Kühl,weiß jedoch über seine Stärken bescheid. Außerdem beherrscht Sanchez seinen Körper zu 100 %,diese Fähigkeit hat er sich in jungen jahren angeignet,deshalb ist es kein problem für ihn eine Technick inerhalb kurzester zeit perfekt zu beherrschen. Er bleibt in Kämpfen stets Cool,tötet allerdings gnadenlos seine Feinde
Schwächen: Sanchez ist leicht reizbar und Implusiv,er neigt dazu andere zu Provozieren nur um zu zeigen das er der Chef ist. Seine wohl größte Schwäche ist seine Stärke,die es ihm erlaubt Logia-nutzer zu verletzen,doch angriffe dieser auch anzuziehen. Auch kann er wie andere Teufelsnutzer,nicht schwimmen.Sanchez steht sehr auf Frauen und lässt sich von diesen leicht ablenken,doch nur wenn diese Große Ästhetische Brüste oder Hinterteile vorzuzeigen haben,wird er jedoch wegen seiner Unverschämtheit geschlagen,so endet das meist mit dem Tot dieser Person. Außerdem hat Sanchez eine Wunde an der Stirn die immer wieder schmerzt
Geschichte
Kapitel 1 - Der Anfang vom Anfang
Es war ein Regnerischer Tag,Donner & Blitz machten es sich auf der Insel gemütlich.Menschen schrien,Häuser brannten und fiese Piraten hatten Freude am mord. Eine Frau mitte 30 war dabei ein Kind zu gebären. Die Frau war niemand anderes als Bella Sanchez. Eine Piraten die nicht nur für ihre schrecklichen taten bekannte,sondern sich auch mit der Zeit änderte und ihre vergangenheit vergangen lies. Während ihrer gebärung war schon halbe Inel ausgerottet,die Piraten kannten kein mitleid und plünderten alles,auch Kinder verschonten sie nicht,auch der König der Insel war nicht sicher und starb. Eingefedelt wurde das ganze von einem gewissen Jindaz en Ex-Admiral der nicht nur für seine Illegalen machenschaften bekannt war sondern auch für einen Clan,dessen Kopf er war. Auch Bella war mitglied,doch trat sie aus und hatte somit einen Pakt gebrochen,wofür sie mit ihrem leben bezahlen sollte. Langsam kämpfte sich das pack von Piraten durch,Jindaz schaffte es ohne große Mühe in das Gebäude in dem Bella ihr kind gebärte. Als er dort ankam,war das Kind schon auf der Welt,und Bella wusste was nun mit ihr geschehen würde. Doch bevor Jindaz sie töten konnte,waren ihre letzten worte: " Jindaz das ist mein Sohn.. Lionel Sanchez,er ist der Sohn Shikeis.. du kannst mich umbringen du kannst die Insel zerstören.. doch gegen die wut Shikeis wirst du niemals ankommen.. nimm ihn mit dir,bitte sei gut zu ihm.. behandel ihn wie deinen eigenen Sohn.. Shikei soll nicht wissen das die Mutter seines Sohnes der in seine Fußstapfen treten soll,tot ist. " Jindaz war erst etwas skeptisch,doch konnte er ihr den letzen wunsch nicht ausschlagen,sonst wüsste er was ihm blühe,auch wenn dies nicht in geraumer zeit geschehen wer,irgendwann hätte es Shikei mit bekommen.
Kapitel 2 - Das Ende vom Anfang
Sanchez war nun 5 Jahre alt. Der Sohn eines Piraten Kaisers und einer Verbrecherin war kein normales Kind. Mit 5 hatte der junge Sanchez schon eine sehr starke Psyche und die Persönlichkeit eines ausgewachsenen Mannes. Der ehemalige Admiral Jindaz machte ihm zu dem was er war. Sanchez hatte keine freunde und auch der Kontakt zu Menschen war ihm unbekannt das einzige wofür er leben sollte war zur vernichtung der Regierung,denn Jindaz hatte mit dem Sohn Shikeis,der bis dato Sanchez nicht kennengelernt hatte ,die ultimative Waffe. Er besaß nicht nur die persönlichkeit eines ausgewachsenen Mannes sondern auch die intelligenz und er stand seinem Trainer Jindaz nichts nach. Während eines üblichen Trainings das Sanchez hatte,wurde er von von seinem Ziehvater gestört und mitgenommen. Es sollen Kinder in seinem Alter angekommen sein,die ebenfalls sehr stark für ihr alter waren,weshalb Sanchez nicht zögerte und mitgang. Die Kinder waren ungefähr im gleichen Alter,mit einem der beiden schloss er schon bei erstem blick kontakt rivalität. Jindaz redete nicht um den heißen brei,er befahl den 3en sich eine Teufelsfrucht aus der Kiste zu nehmen und diese zu verzehren. Da Sanchez schon vorher eingeweiht war was die Teufelsfrüchte anging,wusste er was zu tun und und verzehrte die Finsterfrucht,die Stärkste Logia ihrer art,die aber nur ein Mensch mit besonderen eigenschaften überleben konnte. Ohne auch nur ein weiteres Wort zu sagen verliess er den Raum und machte sich wieder bereit für das Training,denn eins stand fest: Sanchez sollte die ganze Regierung stürzen zu gunsten Jindaz,doch dies machte Sanchez nicht mehr lange mit. Eine andere Sache beschäftigte Sanchez d so fragte er Shukyo grade diese Kinder wählte. Lionel war sein Sohn, daher war es klar, dass er ihm die stärkste Teufelskraft gab. Wieso aber wählte Shukyo die beiden anderen? Die Antwort von Shukyo war denkbar einfach, er erhoffte sich lediglich, dass sie der Stärke ihrer Väter ebenbürtig werden würden. Jack Slater und Kaito Kashira waren die Personen vor denen Shukyo am meisten Respekt hatte. Die Kombination aus Jacks Durchschlagskraft und Kaitos Genialität wollte er mit ihren Kindern kombinieren um somit eine perfekte Waffe zu erschaffen. Lionels Aufgabe war es lediglich diese Waffe gefügig zu machen. Monate lang Trainierten die Kinder miteinander. Auch wenn Sanchez nicht der Typ war der sich mit anderen anfreundete,geschah das mit der zeit und er gewann mit Akira und vorallem mit Haze nicht nur einen Freund sondern auch einen ebenwürtigen Rivalen.
Kapitel 3 - Der Ampfang vom Ende Es war nun ein Jahr her seitdem die 3 Kinder sich zum ersten mal gesehen haben und das spezielle Training begonnen das für sie bestimmt war. Innerhalb auch nur eines jahres konnten die 3 Talentierten Kinder ihre Teufelskraft in so weit beherrschen,dass sie keine Probleme mehr hatten sie zu verwenden und technicken höhsten grades auszüben. Auch wenn dies ausbaufähig war langte es für diverse zerstörungen und war gefährlich,auch für die Marine. Sanchez hatte sich als Person nicht geändert. Er war noch immer ein entschlossenes Kind mit strengen vorgaben und einer schlechten Weltansicht. Sanchez war sich nicht bewusst das Jindaz nicht sein Vater war und hatte auch keine ahnung wer seine Mutter ist,das einzige was seine exizstens rechtfertigte waren Jindaz Pläne. Doch dort musste Sanchez ihm ein strich durch die rechnung ziehen,denn es war nicht mehr Jindaz für den Sanchez lebte sondern der anspurn die zu besiegen die ihm würdig sind wie beispielsweise sein Rivale und mittlerweile guter Freund Haze. Sanchez erkrankte jedoch. Eine erbkrankheit breitete sich in seinem Körper aus. Blut musste er brechen und konnte nicht mehr aufhören,sein Tot schien nahe zu sein,der einzige der ihn Helfen konnte war ein Mensch der die gleiche Blutgruppe wie er besaß,in dem falle glücklicherweiße Haze. Es vergingen Tage nachdem Haze sein Blut Sanchez erfolgreich spenden konnte. Sanchez schlief die tage lang,er musste sich ausruhen und konnte sich kaum bewegen als sein Ziehvater Jindaz den Raum betrat um Sanchez zu töten,der mittlerweile eine viel zu große gefahr war und dies wohlmöglich die einzige chance war ihn vernichten zu können. Die Hand der Ex-Admiral ballte sich,energiegeladen wollte er diese in Sanchez rein ramen doch wurde er von Haze aufgehalten durch einen punch in die nieren. Haze hatte zu der zeit jedoch kaum eine chance gegen den Ex-Admiralen,der Haze an die Wand würgte und ihm sein Urteil sprach. Plötzlich jedoch durchbohrte die Hand Sanchez den Rücken durch die Brust entlang den ganzen Körper Jindaz's. Blut tropfte den Boden runter,Haze staunte groß und der Ex-Admiral verliess die Welt,ohne ein letztes Wort. Somit waren die Pläne des Ex-Admiralen aufgelöst und Sanchez Haze und die andere nun freie Menschen. Für die drei wurde es zeit die Insel zu verlassen,ihre wege trennten sich doch das war leb wohl.. sondern nur der auftakt einer neuen legendären Ära.. eine Ära die die Ästhetischten Kämpfe der Ozeane hervorbrachte,die kämpfe zwischen Sanchez und Haze.
- Fortzsetzung folgt ein andere mal -
Adminangaben Avatarperson: Diego Armando/Godot (ein und selbe Person) Regeln gelesen: LS0802
Zuletzt von Lionel Sánchez am Di 22 Jan 2013 - 16:35 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Technikblatt Teufelsfrucht Name: Finsterfrucht Form: Ananas Beschreibung: Die Finsterfrucht ist die außergewöhnlichste derLogia-Früchte. Der Besitzer kann nicht nur anderen Logia-Anwendern anzugreifen, sondern ist selbst nicht in der Lage gegen Attacken nach Logia-Manier vorzugehen und keinerlei Schaden zu erleiden. Das kommt dadurch zustande, dass die Dunkelheit, ähnlich wie ein Schwarzes Loch, eine enorme Anziehungskraft besitzt. Diese entzieht dem Teufelsfrucht-Benutzer seine Teufelskraft, solange der anwender ihn berührt, was ihm ermöglicht, Logia-Nutzer zu berühren und zu verletzen. Durch die Anziehungskraft der Dunkelheit werden jedoch alle Attacken gegen ihn gezogen, was sie wiederum verstärkt.
Kampfstil: Im Kampf legt Sanchez eine ungewöhnliche Geschwindigkeit an den Tag, welche er durch die hohe Anziehungskraft erreicht. Dank diesen kämpferischen Fertigkeiten ist es noch keinem anderen gelungen , ihn im Kampf zu bezwingen. . Wenn Sanchez mal nicht in not gerät , verlässt er sich ganz auf seine Teufelskräfte.Die Finsterfrucht ist wohl die stärkste Waffe die einer haben kann. .Außerdem bringt Sanchez seine Technicken äußerst Arrogant doch edel rüber. Sanchez Kämpfe basieren meist auf Schnelligkeit und strategischem Verhalten. So verfügt er über eine ideale Defensive, ist aber, wenn er in die Offensive wechselt, angreifbar. Außerdem beschäftigt er sich nicht oft mit seinem Gegner, sollte es nicht nötig sein. Sanchez provoziert gezielt seinen Gegner & reizt sie so,mit dieser Methode lässt er seine Gegner pochen,wären sie sich jedoch gegen seine Wort-Gewalt,so wird er zur Bestie. Kämpfe bestreitet Sanchez anfangs nur mit der Finsterfrucht. Wenn er jedoch merkt, dass der Gegner stärker ist als zuvor angenommen, benutzt er sein Mantra, mit denen er perfekt zu kämpfen vermag. Auch wenn diese Art zu kämpfen sehr ungewöhnlich ist, beherrscht Sanchez sie so gut, das niemand vorhersehen kann wohin er grad angreift.
Techniken des Kampfstils Name: Tsuga Stufe: 1 Wirkung: Der Goodfella fängt an sich langsam um seine eigene Achse zu rotieren und durch seine Teufelskraft verschnellert er sich immer und immer mehr. Nun ist sein Ziel seinen Gegner zu treffen und somit schießt er wie ein schwarzer Tornado auf seinen Gegner zu. Durch die Kraft der Finsternis-Frucht wird der Gegner angezogen sodass ihm kaum eine Möglichkeit bleibt auszuweichen.
Name: Enigma Capsule Stufe: 1 Wirkung: Der vorgänger An-Ya's. Der Goodfella schlägt mit der Faust gewaltig auf den Boden,worauf Finsternis sich über ein bestimmtes Gebiet ausbreitet. Dieses bildet sich zu einer Kapsel,die Sanchez voll unter Kontrolle hat. In dieser Kapsel gelingt es ihm 30 % an Schnelligkeit zuzunehmen. Auch kann er einen Schwarzen dichten Nebel in diesem erschaffen,in dem er den vor teil hat sich trotz starkem Nebel orientieren zu können. Außerdem drückt die Finsterfrucht alles nach innen,weshalb es unmöglich ist der Kapsel zu entweichen,erst nach dem Kampf löst sich die Kapsel auf.
Name: Black Spher Stufe: 1 Wirkung: Er lässt einen dunklen Teppich unter alles gleiten, was er einsaugen will. Durch die Kraft der Finsternis-Frucht kann er die Gravitation eines schwarzen Loches nutzen und saugt alles was unter dem Teppich ist ein, sodass meist nur noch einStücken Wiese bzw. Erde übrig ist. Das eingesaugte kann er mit einer Technik namens Liberation wieder ausstoßen.
Name: Liberation Stufe: 1 Wirkung: Bevor Sanchez die Liberation einsetzen kann muss er vorherseine Attacke Black Spher eingesetzt haben. Alles was er mit dem Black Spher eingesaugt hat spuckt er mit derLiberation wieder aus. Die Gegenstände sind meist sehr schwer und können dem Gegner falls sie ihn treffen wahnsinnigen Schaden zufügen. Essollte noch erwähnt sein, das alles was er mit der Liberation wieder ausspuckt meist zerstört wieder zum Vorschein kommt.
Name: Kage hebi Stufe: 1 Wirkung: Sanchez boxt mit einer solch unglaublichen Geschwindigkeit auf den Gegner zu, so das es aussieht als würden mehrere Fäuste schlagen. Durch den Effekt der Finster-Frucht wirdder Gegner bei der Attacke angezogen, sodass es sehr schwer für ihn wird auszuweichen.
Name: Fist Ecplipse Stufe: 1 Wirkung:Sanchezballt die Faust und schlägt zu,jedoch ist dies keine nahkampf technick,sonder bassiert auf Distanz. Dabei entsteht eine Faust ähnliche,finstere Technick die den Gegner direkt angreift & wie bei den anderen Finsternis-Technicken die bestimmte Person anzieht. Wird man getroffen,so entstehen innere Schäden.
Name: Super-Fella Stufe: 2 Wirkung: Sanchez umgibt seinen ganzen körper mit Finsternis. Eine Aura-ähnliche ebene gleitet seinen Körper hinauf. Der Körper von Sanchez ist bis zum zereissen angespannt. Seine Kampfkraft nimmt um das dreifache zu,seine Technicken sind demendensprechend viel stärker und auch viel zerstörericher. Dieser Zustand hält jedoch nicht ewig und kann nur im notfall eingesetzt werden.
Name: An-Ya Stufe: 2 Wirkung: Der Goodfella verwandelt das Kampfeld langsam in eine schwarze Kuppel ( Die Kuppel wächst um ihn jeden post um 10 meter). Diese kann bis zu 150 groß werden. Eigendlich sollte An-Ya zur verbesserung des eigenen Status dienen,jedoch gelang es Sanchezsich den vorteil seiner Frucht zu nutze zu machen. Sobald diese Kuppel vollendet ist,ist es ihm möglich wie auf knopfdruck Logiafähigkeiten innerhalb der Kuppel wie auf Knopfdruck auszuschalten.
Name: Apocalyptica Stufe: 3 Wirkung: Apocalyptica ist die stärkste Attacke von Sanchez. Hierbei erstellt er eine gewaltige finstere Kugel die einem kleinem Planeten ähnelt. Dabei hebt er seinen Zeigefinger an auf dem sich langsam eine Finstere Kugel bildet. Ist die Kugel mit genug Finsternis geladen,so feuert er sie ab. Es ist so gut wie unmöglich ihr auszuweichen,ihre anziehungskraft ist dafür viel zu Enorm. Sollte die Person die Kugel auch nur berühren,so zieht sich der Körper dieser Person für den bruchteil einer sekunde zusammen und sämtlich knochen brechen,so das man nicht mehr Kämpfen kann.
Zuletzt von Lionel Sánchez am Di 12 Feb 2013 - 20:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Stärken/Schwächen Zu deinen Stärken gehört noch deine Teufelskraft.. also füg sie hinzu.
Bei deinen Schwächen brauchst du noch eine kämpferische Schwäche. (Eine Wunde die schmerzt, eine besondere Anfälligkeit, eine Krankheit oder irgendetwas was dich im Kampf einschränkt. Keine Persönlichkeitsschwäche.)
Regeln bitte lesen
Lionel Sánchez
Stärkelevel : 4
Thema: Re: Lionel Sanchez [FERTIIISCH] Di 22 Jan 2013 - 16:35
editiert
Gast Gast
Thema: Re: Lionel Sanchez [FERTIIISCH] Di 22 Jan 2013 - 17:00