One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Dean Thompson - Der Schrecken der Meere  I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Dean Thompson - Der Schrecken der Meere  I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Dean Thompson - Der Schrecken der Meere  I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Dean Thompson - Der Schrecken der Meere  I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Dean Thompson - Der Schrecken der Meere  I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Dean Thompson - Der Schrecken der Meere  I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Dean Thompson - Der Schrecken der Meere  I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Dean Thompson - Der Schrecken der Meere  I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Dean Thompson - Der Schrecken der Meere  I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Dean Thompson - Der Schrecken der Meere

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dean Thompson
Battle Royal Champion
Dean Thompson


Stärkelevel : 3
Theme : Klick

Dean Thompson - Der Schrecken der Meere  Empty
BeitragThema: Dean Thompson - Der Schrecken der Meere    Dean Thompson - Der Schrecken der Meere  I_icon_minitimeSa 27 Okt 2012 - 19:28

Persönliche Daten
Vorname: Dean
Nachname: Thompson
Alter: 24
Geburtsdatum: 12.6
Herkunft: Alabaste / Grand-Line
Rasse: Mensch
Familie:
Vater: Frank Thompson
Frank wurde auf der Insel Alabasta geboren und verbrachte dort sein ganzes Leben. Sein bester Freund von Kindheit an war Chris Kaimen und ein Fischmensch. Zusammen absolvierten sie allerlei Schwierigkeiten, selbst die Aufnahme bei der Revolution. Chris war schon immer neidisch auf seinen Freund, da dieser die wunderschöne Jessica im Alter von 22 heiratete und glücklich war. Frank Thompson war ein wahrlich großer Kämpfer. Er gehörte zur Revolution, welche gegen die Weltregierung antrat, um dieses in die Knie zu zwingen. So oft dieser Mann konnte, ging er mit seinen Söhnen auf den Markt oder zum Meer, um mit diesen so viel Zeit wie möglich zu verbringen. Doch kam es zu einem Einsatz der Revolution, musste der Vater der 3 Kinder sofort aufbrechen, ohne auch nur ein weiteres Wort zu verlieren. Zu jeder Tageszeit war er für den Einsatz bereit, sobald das Signal kam. Kaum war dieses, verschwand der Vater der 5-köpfigen Familie für einige Tage, ohne auch nur ein Wort zu verlieren. Seine Familie wusste natürlich nicht, dass Frank ein Freiheitskämpfer war, bis auf seine Frau Jessica, was auch besser so gewesen wäre, hätte sein ehemaliger, bester Freund ihn nicht verraten. Nur wenige Tage später, nach dem der Vater von diesem Geschehnis erfuhr, schnappte er sich seine Familie, um mit dieser zu fliehen, doch vergeblich. Marine und Weltregierung stellten sich in der Weg der Thompsons. Natürlich um Frau und Kinder zu schützen, schickte Frank diese weg, bevor die Männer der Gerechtigkeit ihn hinrichteten. Ein schmuckloses Grab wurde in der Wüste errichtet, welches aber nicht von Dauer war. Um seinen Willen zu erreichen, den Fall der Weltregierung, brachte er seine Familie in Gefahr, doch um diese zu retten, starb Frank Thompson im Alter von 45 Jahren, doch seine Kinder erfuhren nie, für was er kämpfte. Einmal im Jahr, wird das Grab des verstorbenen Revolutionärs von den zurückgelassenen Angehörigen besucht, um diesem Mann alle Ehre zu erweisen. Sie wusste zwar nicht wofür er starb, außer dem Schutz der Familie, aber dennoch bleibt er für immer in ihren Herzen.

Mutter: Jessica Thompson, geborene Bowie
Jessica lebte, wie ihr zukünftiger Ehemann auf der Insel Alabasta, in der Stadt Yuba, in einem großen Haus, was den Wohlstand ihrer Familie ausdrückte. Ihre Eltern waren reiche Unternehmer, welche ihrer Tochter jede mögliche akademische Ausbildung ermöglichten, doch diese lehnte es ab den Vorstellungen ihrer Eltern zu entsprechen. Ihr Wunsch war es eine berühmte Tänzerin zu werden, doch dieser wurde im Alter von 15 über den Haufen geworfen. Als die Revolution einen Putsch mit Waffengewalt versuchte, welcher von der Marine brutal niedergeschlagen wurde, ist dieser Traum gestorben. Die Kugel aus einem Gewehr eines Revolutionärs, flog wie ein Blindgänger gegen das stabile Schild eines Ladens, prallte dort ab und traf genau das linke Bein der jungen Jessica. Dort waren nun einige Sehnen und Nerven in Mitleidenschaft gezogen, wodurch die Beweglichkeit von ihr stark beeinträchtigt wurde. Ein harter Schlag für die junge Dame, aber dennoch nahm sie das Angebot ihrer Eltern nicht an, eine Unternehmerin zu werden. Einige Monate später, als das Bein wieder verheilt war, hatte sie noch 65% ihrer eigentlichen Beweglichkeit, was die Karriere einer Tänzerin unmöglich machte. Jessica verliess die Insel erst einmal, um sich etwas anderes zu suchen, doch kehrte nach 2 Jahren wieder. Nichts in der Welt konnte sie über diesen Verlust hinweg trösten, also begann sie nun doch die akademische Ausbildung. Kaum war diese beendet, lernte sie Frank kennen, in den sie sich Hals über Kopf verliebte. Mit 21 Jahren heiratete sie diesen Mann, um für immer glücklich zu sein, selbst als er ihr offenbarte, dass er ein Revolutionär sei, versiegte ihre Liebe nicht. Einige Jahre vergingen und ihr erster Sohn James wurde geboren, welcher nun das Prachtstück der kleinen Familie wurde, doch dieser blieb nicht einsam, da ebenfalls Dean und die Tochter Amy folgten. Ihnen war das Glück hold, bis der Fischmensch Chris Kaiman sie verriet, was sie zur Flucht veranlasste. Dabei starb ihr Mann Frank, welchen sie über alles liebte. Nicht, dass das schon schlimm genug für die Mutter war, verliess James die Insel im Alter von 18 Jahren und liess sich nie wieder blicken. Sie führte ihr Leben weiter, doch auch Dean verliess sie 2 Jahre später, doch besucht seine Mutter und Schwester immer wieder.

Bruder: James Thompson
James, der ältere Bruder von Dean lebte ebenfalls zusammen mit seiner Familie auf Alabasta. Die beiden Jungen verstanden sich immer gut, da der Jüngere zu dem Älteren aufsah. James war nun mal das Vorbild für seinen Bruder, was er auch gut machte, denn er brachte ihm viel über den Kampf, Ehre und das Leben. Nach dem Tod des Vaters, fand der junge Barkeeper dort keine Ruhe mehr. Er wollte unbedingt die Insel verlassen, um seinem eigentlichen Traum zu folgen: Der größte Pirat auf Erden zu werden. Ein kleines Boot war die Eintrittskarte in dieses Leben. Kaum hatte James diese Chance, liess er die sandige Insel hinter sich, zog in Richtung mehr und Abenteuer, doch was ihn erwarten wird, dass wusste er selber nicht. Einige Tage dauerte die turbulente Fahrt, bevor der ehemalige Barkeeper in Water Seven ankam. Eine ereignisreiche Stadt. Welche mächtigen Piraten dort schon einen Kampf ausfochten oder wieder zu einander fanden. Die Tsukiyami waren die bekanntesten, da diese hier oft Ärger machten, oder einfach nur für Aufruhr sorgten. Als James sich nach diesen erkundigte, um dem Kaiser seine Dienste anzubieten. Natürlich wär der Eintritt in eine Kaiserbande ein guter Anfang, doch er bekam nur als Antwort, dass sie getrennt seien, was seine Hoffnung direkt zerschlagen hatte. Was sollte er nun anfangen, da er auch erfuhr, dass im Moment keine andere Piratenbande in der Stadt war, also auch keine Chance auf ein mächtiges Schiff zu kommen. Sein nächster Schritt war es, in eine berüchtigte Kneipe in der Nähe der Docks zu gehen, um dort nach ein paar verrückten Typen zu suchen, welche für ein Abenteuer zu haben sind. Gesucht, Gefunden. Kaum bestand seine Crew aus 20 Mann, welche genauso drauf waren wie James, machten sie sich auf, mit dem zusammen gekratzten Geld ein Schiff zu kaufen, mit welchem sie direkt in See stochen. Jahre vergingen, viele Kämpfe wurden ausgefochten, neue Mitglieder kamen, alte starben und die "No Mercy"- Piraten machten sich einen Namen, auf welchen auch die Weltregierung aufmerksam wurde, da sie bei einem Überfall einen ihrer Männer töteten, welcher nun gerächt werden sollte. James hatte sich ind er Zeit verändert: Narben zierten seinen Körper, während eine Maske sein Gesicht verdeckte. Ein ihm unbekannter, aber dennoch vertraut wirkender Mann trat auf den Plan, welcher einen nach dem anderen der Bande vernichtete und das nur mit 2 Pistole. Nun war der Kapitän sauer, attackierte den Unbekannten, woraufhin ein harter Kampf entbrannte, welchen er nicht gewinnen konnte. Durchlöchert von Kugeln starb James Thompson auf der Insel Water Seven, dort wo seine Reise begann. Wer der Unbekannte war, wusste er nicht, doch während er seinen letzten Atem aushauchte, begann ein kurzer Regenschauer, welcher der Umgebung einen dunklen Schleier überwarf. Ein Bruder war nun tot, doch der Jüngere lebte weiter, mit dem Blut der Familie an den Händen.

Schwester: Amy Thompson
Amy war immer das Nesthäkchen der Familie, da sie das jüngste Kind von 3 war. Als sie geboren wurde, war James bereits 8 Jahre alt, was darauf schliessen lässt, dass Dean 6 Jahre alt war. Sie war die kleine Prinzessin und wurde auch so behandelt. Von der Mutter bekam sie die meiste Aufmerksamkeit, da sie die einzige Tochter war und somit eine Chance war, ihren ehemaligen Traum durch ihr Kind zu leben. Amy wurde schon früh mit dem Tanzen vertraut gemacht, während ihre Bruder meist auf der Insel unterwegs waren und spielten. Sie erlebten Abenteuer, doch passten immer auf ihre kleine Schwester auf. Sollte jemand auf die Idee kommen, sie zu ärgern, zu hänseln oder körperlich zu schädigen, waren James und Dean bereits da und nahmen es mit jedem aufm egal wie groß er war. Niemand durfte der kleinen Amy etwas tun. Mit 15 Jahren war sie bereits eine außergewöhnlich gute Tänzerin, welche zu dem Einkommen des Vaters und den Jobs der Brüder auch etwas beisteuerte. An dem Tag, als Frank verstarb, brach für die junge Dame eine Welt zusammen. Besser wurde es nicht, als James die Insel verliess, um Pirat zu werden. Tottraurig fing sie an mit verschiedenen Männern rumzumachen, was von Dean allerding schnell wieder unterbunden wurde. Er passte noch immer auf sie auf, lehrte sie im Nahkampf, doch verliess sie auch wieder, um der Cipherpol 9 beizutreten, was erneut ein großer Schock für sie war. Mit 18 Jahren hatte sie den Vater verloren und beide Brüder reisten durch die Welt, während sie zu Hause blieb und der Mutter half. Ein gutes gab es, da ihr Bruder Dean sie oft besuchen kommt. Ohne ihn wäre sie wahrscheinlich eine ganz andere Person. Sie arbeitet seit einiger Zeit in einer Musikkneipe als tanzende Kellnerin, wo sie gutes Geld verdient und durch das Training ihres Bruders, wagt es auch keiner ihr zu nahe zu kommen. Doch diesen Beruf will sie nicht für immer machen. Ihr neuestes Ziel ist es von zu Hause fortzugehen und ein neues Leben auf Water Seven zu beginnen, um dort eine Karriere als Schauspielerin zu machen. Vielleicht wird sie es eines Tages schaffen, doch ihre Mutter ist erst mal das Wichtigste in ihrem Leben.

Onkel: Chris Kaimen
Kaimen ist ein Fischmensch, welcher seit Jugendzeiten mit Frank befreundet ist. Er ist eigentlich nicht der Onkel der Kinder seines besten Freundes, aber sie kennen ihn schon so lange, dass sie ihn als solchen ansehen. Frank und Chris waren beide in dieselbe Frau verliebt, die junge Tänzerin Jessica, welche in ihrer Lieblingskneipe für Unterhaltung sorgte, doch sein Freund hatte mehr Glück bei der Frau, wodurch der Fischmensch über die Jahre von Neid zerfressen wurde, was ihn auch dazu veranlasste, seinen besten Freund zu verraten. Doch der Onkel verdankt seinem Freund eigentlich viel, denn ohne diesen hätte man ihn nie bei der Revolution aufgenommen. Auch als sein Haus während eines Putsches zerstört wurde, half ihm Frank es aufzubauen, doch das war ihm egal. Chris wollte Jessica, welche aber bereits verheiratet war. Deswegen der Verrat, dass Frank getötet wird und so eine Chance für den Fischmenschen bestand. Jessica verliebte sich dennoch nicht ihn, da sie ihrem Mann treu blieb, auch wenn dieser verstorben ist. Kaimen verliess die Insel, um weiterhin beider Revolution zu arbeiten. Eines sonnigen Tages auf Bartigo trat ihm ein Mann entgegen, welchen er seit Kindheitszeiten kannte: Dean F. Thompson. Dieser wusste was Chris getan hatte und wollte seinen Vater rächen, außerdem war es seine Pflicht als Cipherpol Agent keine Gnade walten zu lassen. So entbrannte ein sehr einseitiger Kampf zwischen den beiden, woraus der Feuerteufel als Sieger hervorging. Auf die Erklärung, dass Kaimen sie aus Liebe und Neid verraten hatte, war Dean nicht gefasst, was den Fischmenschen zur Flucht verhalf. Weit kam er nicht. Eine Kugel wurde aus der Devil gelöst, welche sich direkt in seinen Kopf bohrte. De blutige Tat war beendet und das Leben eines Verräters wurde beendet, welcher nicht verdient hatte zu leben. Ob er seine Taten bereute war an diesem Tag egal, Hauptsache Frank Thompson wurde gerächt und kann so seinen Frieden finden. Dean verschwand schnell, noch bevor der Rest der Revolution auf ihn aufmerksam werden konnte.
Fraktion: Pirat

Körperliche Daten
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Schwarz
Größe: 1,87m
Gewicht: 62kg
Blutgruppe: AB
Aussehen:
Zu seinem Aussehen kann man nicht viel sagen, außer dass er ein recht normal aussieht. Seine Haare sind in einem schwarz angelegt, genauso wie seine Augen. Seine Kleidung ist meist elegant, Anzüge und de gleichen. Eine Kette schlingt sich um seinen Hals, wobei das Band aus Leder besteht und der Anhänger aus reinem Silber. Zu diesem Outfit kommt noch eine einfache, schwarze Hose, ein Gürtel und schmucklose Schuhe. Desweiteren erstreckt sich ein breites Tattoo über seine Schultern, welches meist durch die Kleidung verdeckt wird. Es ist einfach schwarz und hat Tribal-Formen.
Merkmale: Merkmale kann man bei ihm eigentlich kaum erkennen. Eigentlich hat Dean auch ein Aller-Welts-Gesicht. Vielleicht kann man seinen athletischen Körperbau als Merkmal ansehen, doch dieser ist meist durch die Kleidung versteckt.

Charakteristische Daten
Persönlichkeit:
Was soll man schon zu der Persönlichkeit eines Menschen sagen? Man selber kann diese nie wirklich einschätzen, es sei denn man nimmt nur die markantesten Merkmale, die jemand ausstrahlt. Erst wenn man jemanden kennen lernt, erkennt man wie diese Person in wirklich ist. Bei Dean ist das genau der Fall. Nach außen gibt er den Unnahbaren, den Intelligenten der sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt. Ein Mensch der Gefühle und Gedanken für sich behält, niemals über seine Probleme redet. Einfach eine verschlossene Person. Doch sind seine Freunde dabei, dann ist es wieder um anders. Er vertraut diesen Menschen, deswegen öffnet er sich diesen, um so zu zeigen, dass er keinesfalls ein kaltherziges Stoffwechsel Ausscheidungsorgan ist. Sein Vertrauen zu gewinnen ist eh ziemlich schwer, da er lieber distanziert zu seinen Mitmenschen bleibt, um sie nicht an sich heran zu lassen. Dean lässt Menschen nur ungern nah an sich heran, da die Angst verletzt, verraten oder gedemütigt zu werden viel zu hoch ist. Man kann ihm auch eine Sucht nachsprechen, welche aber nichts mit Drogen, Alkohol oder anderen Rauschmitteln zu tun hat. Bei ihm ist es eher der Geschmack von Eistee, der ihn nicht in Ruhe lässt. Dieses süße, goldfarbene Getränk trinkt er fast ausschließlich. Schon als Kind, begann diese „Sucht“ als er den ersten Eistee von seiner Mutter bekam. Seit diesem Tag, trank der Junge nichts anderes mehr. Dagegen ist das Essen für ihn eher unwichtig. Maximal eine Mahlzeit pro Tag reicht Dean schon aus, um ein Sättigungsgefühl zu haben. Dies hat sich während der langen Suche nach seinem Bruder James ausgeprägt, da er oft nicht genug Geld hatte, um überhaupt etwas essen zu können. Da sein Gehör in den Jahren der Einsamkeit flöten ging, eignete sich Dean die Möglichkeit an, sich mit seinen Händen zu verständigen. Um es sich einfach zu machen, kaufte der junge Mann sich einen Papagei, der immer auf seiner Schulter sitzt und ungefähr das ausdrückt, was er auch sagen würde. Nach dem Verlust des Gehörs hat Dean es auch abgelehnt zu reden, da ihm das als sinnlos erscheint.

Ziel:
Dean hat eigentlich kein direktes Ziel, außer dass er Unrecht und Verrat auf dieser Welt ausmerzen will, um so einen besseren Ort zu schaffen.

Schatz:
Als Schatz kann man eigentlich nur seine beiden Pistolen zählen und seine Halskette, welche ein Geschenk seiner Mutter war.

Stärken: Die Stärken von Dean kann man leicht zusammen fassen: Zum einen sind es seine guten Augen, wodurch er seinen Gegner schon auf Distanz gut erkennen kann und ins Visier nehmen kann. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ihm das Gehör fehlt, wodurch seine anderen Sinne geschärft wurden. Desweiteren ist die Beherrschung über die Haki-Arten Kenbunshoku & Busoushoku, welche ihm zu einen sehr gefährlich Gegner machen können. Eine weitere Stärke von Dean ist seine körperliche Fitness, welche ihm einen gewissen Vorteil geben könnte. Auch hat er sich das Lippenlesen angeeignet. Das Kenbunshoku hat Dean mehr trainiert, wodurch ein Hinterhalt enorm schwierig wird. Das Bosoushoku ist dagegen nur soweit trainiert, dass er einzelne Körperteile damit verstärken kann, wie die Hand oder den Fuß.

Schwächen: Die wohl größte Schwäche des jungen Mannes ist sein fehlendes Gehör. Um es kurz zu sagen: er ist taub. Er kann keinen Ton mehr vernehmen, was im Kampf sehr nachteilig werden kann. Dean kann sein eigenes Blut nicht sehen und wird, sobald es in seinen Augenschein fällt für eine kurze Weile ohnmächtig. Eine weitere Schwäche des Piraten ist es, dass sein linker Arm schwer beeinträchtigt ist. Dean hatte sich diesen gebrochen, was in einem komplizierten Bruch endete, wodurch er dieses Arm nicht mehr so belasten kann. Auch ist es einfach diesen leichter zu brechen, was in einem Kampf zu Problemen führen kann.

Geschichte
Alles Begann an einem einfachen, wie immer heißen Nachmittag auf der Insel Alabasta. Dort stand eine hochschwangere Frau in ihrer Küche und bereite das Mittag zu, während ihr Mann auf der Arbeit war. Der erstgeborene Sohn sah ihr dabei zu, während die Haustür aufging und ein Fischmensch das Haus betrat. Dieser war ziemlich groß und hässlich, doch der kleine Junge lief freudig zu ihm. War das etwa der Vater in dieser kleinen Familie? Natürlich nicht. Es war ein sehr guter Freund von dem Herren des Hauses und zählte als Onkel für den kleinen Jungen. Doch ging es in dieser Gesichte um den blonden Knaben, der von dem Fischmenschen auf den Arm genommen wurde, als dieser die Küche betrat? Ebenfalls nicht. Plötzlich krümmte sich die schwangere Frau. Sie hatte Schmerzen, doch nicht gewöhnliche, es waren Venen. Ihr zweites Kinde sollte an diesem Tag geboren werden. Der Fischmensch reagierte schnell, packte Sachen in einen Koffer ein und brachte die Frau und den Jungen ins Krankenhaus, wo es sogar noch schneller ging. Der Vater, der nun vier-köpfigen Familie betrat das Zimmer, in welchem seine Frau lag und das Neugeborene in den Armen hielt. Frank, der Mann und nun zweifacher Vater hielt seinen sah seinen Sohn an und ihm kam nur eines über die Lippen: „Dean.“ So wurde auch der Name des Jungen bestimmt.
Es vergingen einige Jahre und die kleine Familie bekam in dieser Zeit noch einen Zuwachs: Die Schwester Amy. Nun bestanden die Thompsons aus 6, wenn man den Fischmenschen Chris dazu zählte. Die Kindheit verlief ganz normal für den jungen Dean. Er ging wie jeder andere Junge in die Schule, welche auch sein älterer Bruder James besuchte. Es verstrichen auch die folgenden Jahre flogen einfach ins Land, ohne das viel geschah, doch als Dean in sein 15. Lebensjahr schritt, musste es passieren. Marine-Leute stürmten das Haus er Familie, während die Kinder unterwegs oder in der Schule waren und führten Frank ab. Jessica brach in Tränen aus, als sie ihren Mann sah, welcher von 3 Soldaten weggebracht wurde. Auf einem öffentlich Platz angekommen, verkündeten sie, dass sie einen ehemaligen Revolutionär ausfindig gemacht hatten, welcher nun öffentlich hingerichtet wird. Die Klingen kreuzten und das Leben von Frank Thompson war zu Ende. Jessica war am Boden zerstört. Ihr Leben lag nun in Scherben, doch wie sollte sie es ihren Kindern erklären? Als diese nach Hause kamen, saß die Mutter bereits am Tisch, mit aufgequollenen, roten Augen, welche auf ein heftiges Weinen deuteten. Sie erklärte Dean, James und Amy, dass ihr Vater von einem Verbrecher ermordet wurde, welcher blitzartig die Insel verließ. Sie sollten einfach nicht erfahren, dass Frank ein Revolutionär war. Sie hatte auch alle im Umfeld der Kinder eingetrichtert, dass sie ihnen nicht die Wahrheit erzählten. Auch Chris war seit diesem Tag verschwunden, welcher, wie es niemand aus der Familie erfuhr, seinen besten Freund verraten hatte. Die Beerdigung war schmucklos, es wurde zwar viel geweint, dennoch waren nicht viele Leute anwesend.
Ein Jahr später, hatte der ältere Bruder James genug Geld zusammen gespart, um die Insel zu verlassen und Pirat zu werden. Er wollte den Mörder seines Vaters finden und dafür richten. Amy hatte sich in der Zeit zu einem Magneten für die pubertären Jungen der Insel entwickelt, doch dies wurde meist von Dean unterbunden. Dieser hatte sich 2 Pistolen besorgt und an diesen herum gebastelt, um bei dem Sicherheitsteam der Nachbarschafft mit zu machen. Er musste ja nun Geld für sich und die Familie verdienen, da der Anteil, den James sonst einbrachte wegfiel. Auch die nächsten 2 Jahre vergingen und Dean hatte einen enormen Haufen an Geld zusammen gespart, welche die Familie haben konnte, sobald er ebenfalls die Insel verlassen hatte. Doch nicht so wie sein Bruder, ohne auch nur ein Wort zu sagen, sondern verabschiedete sich unter Tränen von seinen Liebsten. Auf dem Weg zum Hafen, um sich dort ein kleines Schiff zu kaufen, stoppte Dean und holte sich noch das Schwert Inkei, welches von einer reichen Familie vor kurzer Zeit geklaut wurde. Da es Diebesgut war, verlangte der Ladenbesitzer nicht viel und so kam noch ein Schwert zu seinem Arsenal zu. Das Schiff war bereit und die Reise des jungen Mannes begann.
Es verstrichen nur wenige Monate, da fiel ihm eine Piratenbande in Water Seven auf, welche ein gutes Kopfgeld bringen könnte. Diese Chance ließ sich Dean nicht entgehen, obwohl er kein Kopfgeldjäger war. Auch seine Künste im waffenlosen Kampf wurden schon besser, doch diese begannen in der Schulzeit, in einem Kampfkurs und in der Zeit des Sicherheitsteams, für welches er gearbeitet hatte. Kaum war er an der Anlegestelle der Bande angekommen, wurde auch schon das Feuer eröffnet. Dean knallte mit seinen beiden Pistolen einen Piraten nach dem anderen weg, bis nur noch ihr Kapitän vor ihm stand. Beide Männer trugen Masken, um ihre wahren Identitäten zu verbergen, weswegen die eigentlichen Brüder sich nicht erkannten. Ein schneller und heftiger Kampf entbrannte, bei dem beide vor Schnitt- Und Schusswunden nur so strotzten. Der Kapitän der kleinen Bande brach zusammen, nachdem Dean seine Klinge in den Brustkorb seines Gegner gerammt hatte. Ein Bruder war tot, der andere am Leben, doch hatte das Blut der eigenen Familie an den Händen, ohne es zu wissen. Nach dieser Tat strich der junge Mann das Geld ein und verließ Water Seven wieder.
Erst nach einigen Wochen war Dean wieder in der Lage zu trainieren und zu kämpfen. Das Treffen mit diesem Piraten war einfach zu viel für ihn. Er kam auf der Insel Sabaody Archipel an, wo er den CP9-Agenten Kumori traf. Diese Begegnung endete in einem brutalen Kampf, welcher einen komplizierten Bruch im linken Arm als Ergebnis hatte. Der Agent war kein herzloser Mann, weswegen er sich dem verletztenden Dean annahm und sich um den Arm kümmerte. Es brauchte fast ein halbes Jahr, bis der Bruch verheilt war, dennoch ist der linke Arm schwer beeinträchtigt. Kumori half ihm, eine Technik zu erlernen, um einen Ausgleich zu schaffen: Das Soru. Für den Agenten war es zwar verboten die Techniken der CP9 an andere weiterzugeben, dennoch sollte das eine Entschuldigung für den Bruch sein. Auch dies war sehr schwer für Dean, weswegen das mehr als ein Jahr in Anspruch nahm. Auch nach dieser Zeit war die Beherrschung nicht sehr gut, weswegen es oft zu Unfällen kam, bei denen Dean in irgendwas reinjagte. Auch sein Gehör verabschiedete sich nach und nach, was immer mehr Nachteile brachte. Kumori war noch immer mit ihm auf der Insel und half ihm, das Lippenlesen zu erlernen, was wesentlich leichter von der Hand ging, als das Soru. Auch kaufte der Agent dem jungen Mann einen Papagei, welcher ihm half, wieder zu sprechen, da Dean dies ablegte, nachdem sein Gehör komplett verschwunden war. Zwar spricht der junge Mann noch ab und zu, doch dies nur sehr ungern. Nach mehr als 2 Jahren verließ Kumori den jungen Dean, welcher sich daran machte, die Haki-Arten Kenbunshoku und Bosoushoku zu lernen. Der Agent hatte ihm den ungefähren Weg gezeigt, wodurch das Training alleine machbar wurde. Weitere 2 Jahre verstrichen und Dean verkaufte sein Schwert Inkei, um sich Nahrung kaufen zu können. Da es ein Meisterschwert gewesen ist, gab es genügend Geld dafür. Mit 24 Jahren verließ Dean Sabaody Archipel, um nach neuen Abenteuern zu suchen. Auch das Kenbunshoku war nun ziemlich wit bei ihm, weswegen seine Taubheit nun fats ausgeglichen war. Das Bosoushoku dagegen war noch nicht sehr weit, weswegen er nur einzelne Körperteile, wie eine Hand oder einen Fuß damit verstärken konnte.

Adminangaben
Avatarperson: Nicholas Brown aus Gangsta
Regeln gelesen: DT24


Zuletzt von Dean Thompson am Fr 2 Nov 2012 - 12:39 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dean Thompson
Battle Royal Champion
Dean Thompson


Stärkelevel : 3
Theme : Klick

Dean Thompson - Der Schrecken der Meere  Empty
BeitragThema: Re: Dean Thompson - Der Schrecken der Meere    Dean Thompson - Der Schrecken der Meere  I_icon_minitimeSa 27 Okt 2012 - 19:28

Technikblatt

Kampfstil: Der Kampfstil von Dean setzt sich aus verschiedenen Aspekten zusammen: Er nutzt seine 2 Pistolen, um seinen Gegner sowohl auf Entfernung, als auch im Nahkampf stark zu setzen zu können. Durch die verschiedenen Munitionsarten lassen sich Taktiken und spezielle Manöver entwickeln. Desweiteren beherrscht Dean verschiedene Nahkampftechniken, die sich aus dem Jiu Jutsu ergeben. Da kommen als Hieb-, Stoß-, Tritt- und Beintechniken verschiedene Möglichkeiten hinzu, welche einen schnellen und effektiven Kampfstil ermöglichen. Weiter wird die Anwendung von Würfen, Hebeln und Festlegetechniken sowie waffenlose Verteidigungstechniken gegen Angriffe gegen die eigene Person und auch gegen Dritte (wie beispielsweise gegen Würgen, Handgelenk- und Kragenfassen, Schlag-, Tritt- und Waffenangriffe) und Bodenkampf hinzu. Zu dem kommen bei Dean noch die Kenntnisse des Kenbunshoku und Busoushoku, die ihm im Kampf noch gefährlicher machen. Das Kenbunshoku beherrscht Dean sehr gut, weswegen er den Angriff des Gegner leicht erahnen kann, um so einen Konter oder ein Ausweichmanöver ausführe zu können. Ein Hinterhalt gegen Dean ist somit sehr schwierig und kann von ihm leicht abgewehrt werden. Außerdem beherrscht er das Busoushoku. Der junge Mann kann mit dieser Haki-Art mehrere Körperteile überziehen und das gleichzeitig. Auch die Kugeln in seinen Pistolen können nun ummantelt werden, weswegen Teufelsfrucht-Nutzer auch auf Entfernung nicht mehr sicher sind. Die Ummantelung von Körperteilen dauert nicht mal mehr 5 Sekunden. Die Kugeln benötigen zwar noch 20 Sekunden, dennoch haben sie dadurch mehr Kraft und das gesamte Magazin ist dadurch geladen.

Techniken des Kampfstils

Name: BAM!
Stufe: 1
Wirkung: Hierbei benutzt Dean die Devils Spit Munition und feuert auf seinen Kaliber 50. Kugeln ab, welche eine enorme Durchschlagskraft haben.

Name: I see you
Stufe: 1
Wirkung: Dean benutzt sein Kenbunshoku. Er kann somit den Angriff des Gegners sehen, bevor dieser einen Treffer landen kann. Er kann somit die Attacke erahnen und einen konter oder einen Ausweichversuch starten.

Name: Headshot!
Stufe: 1
Wirkung: Eine 50. Kaliber Kugel mit einem starken Haki-Mantel wird direkt auf den Kopf des Gegners geschossen. Natürlich besteht die Chance des Ausweichens, doch das sollte schwer sein.

Name: Kachou!
Stufe: 2
Wirkung: Dean lädt sowohl die Arme als auch die Beine mit Haki und lässt eine Schnelle Schlag- und Trittkombination auf den Gegner los, welche in einem Kniestoß in Richtung des Kinns endete.

Name: Soru
Stufe: 2
Wirkung: Das Soru ist eine spezielle Nahkampftechnik, bei der man mehr Schritte machen kann, als ein normaler Mensch. Dean kann, während der einmal Gegner auftritt, in dieser Zeit 10 Schritte machen.

Name: RATATATA
Stufe: 2
Wirkung: Dean überzieht in beiden Pistolen die Kugeln mit Haki und feuert diese dann ohne Erbarmen auf seine Gegner ab. Dafür benötigt er 20 Sekunden Vorbereitung, da er das gesamte Magazin lädt.

Name: I will kill you
Stufe: 3
Wirkung: Hierbei nutzt Dean das Busoushoku und kann seinen Körper somit mit einem unsichtbaren Panzer überziehen. Somit wird der Körper an einigen Stellen verhärtet, was einen stärkeren Angriff ermöglicht und auch der Angriff auf den Urkörper bei Logia-Nutzern möglich ist.

Waffen
Name: Devil
Art: Pistole
Beschreibung: Die Devil ist eine Pistole, welche Kaliber 45 Munition verschiesst. Sie wurde auf der Insel Water Seven in einem kleinen Waffenladen gefertigt und ist ein Meisterstückt ihrer Art. Der Lauf besteht aus einem speziell gehärteten Diamant-Stahl Gemisch, damit sie die Wucht der benutzten Kugeln auch aushält und sich nicht verbiegt. Dank der Härte kann der Benutzer auch Schwerthiebe mit dieser abwehren, solange es sich dabei nicht um ein Drachenschwert handelt. Der Griff besteht aus einem harten Kunststoff, welcher durch Schrauben, welche aus dem gleichen Material wie der Lauf bestehen, an dem Rest der Pistole befestigt, wodurch ein Abbrechen unmöglich ist. Die Waffe hat eine Gesamtlänge von 335mm und eine Höhe von 167mm. Die 45 Klaiber Munition hat ein Gewicht von 22g und ist in Stangenmagazinen mit jeweils 7 Patronen enthalten. Der Schlagbolzen innerhalb der Pistole ist größer, als bei der zweiten, die Dean mit sich führt, was ihm ermöglicht auch größere Munition als Kaliber 45 zu laden, welche in passenden Magazinen verpackt ist.
Munitionsart für Devil:
*Devil-Spit: Die King-Bullet sind Kaliber 50 Kugeln, welche eine unglaubliche Durchschlagskraft haben. Durch die größere Treibladung wird mehr Kraft auf das eigentliche Projektil ausgeübt, wodurch Wucht und Reichweite erhöht werden. Der größte Nachteil an dieser Munition ist es wohl, dass die Herstellung besonders schwierig ist, wodurch die Nachproduktion enorm langsam ist. Deswegen trägt er nur 3 Magazine mit dieser Munition mit sich und benutzt diese sehr sparsam. Der Schütze muss die Waffe mit beiden Händen halten, sobald eine King-Bullet abgeschossen wird, da der Rückstoß enorm gefährlich werden kann. Aus dem Lauf der Devil kommt ein Feuerstoß mit einer Länge von fast 40cm bei jedem Schuss.


Spoiler:

Name: Angel
Art: Pistole
Beschreibung Die Angel ist wie die Devil ebenfalls eine Pistole, welche sich aber sowohl in der Gestaltung, als auch dem Kaliber unterscheidet. Im Gegensatz zur Devil, die einen weißen Griff und einen helleren Lauf besitzt, hat die Angel einen schwarzen Griff, einen dunkleren Lauf und gelbe Akzente, die einen besonders gefährlichen Eindruck vermitteln sollen. Diese etwas kleine Waffe verschießt 38er Kaliber, welches im Vergleich zu der Munition der Devil in Größe und Treibladung unterscheidet. Diese Munitionsart ist genauso in Stangenmagazinen mit jeweils 7 Schuss angeordnet. Für die Angel besitzt Dean keine besonderen Arten von Geschossen, da er diese nur zum Flankieren von Feinden benutzt.
Spoiler:

Gegenstände:
*kleine Tele-Schnecke
*Beutel mit 50.000 Berry
*Tasche mit Wechselkleidung


Zuletzt von Dean Thompson am Fr 2 Nov 2012 - 12:42 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dean Thompson - Der Schrecken der Meere  Empty
BeitragThema: Re: Dean Thompson - Der Schrecken der Meere    Dean Thompson - Der Schrecken der Meere  I_icon_minitimeSo 28 Okt 2012 - 22:37

Yo. Gut Gut die Bewerbung

Das mit den Frauen ist keine konstante kämpferische Schwäche. Noch eine Schwäche hinzufügen wie beispielsweise eine Wunde, eine weitere Krankheit oder das du langsam bist, zu wenig Ausdauer hast oder was auch immer. Lass dir was einfallen

Peace


Zuletzt von Tekka am Mi 31 Okt 2012 - 23:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Dean Thompson - Der Schrecken der Meere  Empty
BeitragThema: Re: Dean Thompson - Der Schrecken der Meere    Dean Thompson - Der Schrecken der Meere  I_icon_minitimeDi 30 Okt 2012 - 16:45

Hmm, auch wenn du mal früher hier warst, weiß ich nicht, ob du gleich zu Beginn beide Hakiarten haben solltest.. entscheide aber nicht ich, sondern Haze/Raijin.

Aber ansonsten:
In deinen Stärken und Schwächen steht was von Kenntnissen, aber nichts davon, dass er sie auch beherrscht. Sind nun mal 2 unterschiedliche Dinge.. Außerdem solltest du hinschreiben, wie gut er die Arten jeweils beherrscht, ist wichtig.

Soru:
Da dies eine Rokushiki-Technik ist, bitte irgendwo in der Story noch aufzählen, wie er es gelernt hat (beigebracht? wenn ja, von wem?). Zudem ist die maximale Anzahl der Schritte sowieso 10, wenn die CP9 nach einem lebenslangen Training nur 10 machen kann, dann Dean auch.

Smoke-Ball:
Ich nehme mal an, dass ist eine Munitionsart der Devil-Waffen, von daher: Ich hatte es schon bei einem anderen User. Diese Kugel ist einfach zu klein, damit da ein effektiver Rauch rauskommt. Der wäre alles andere als dicht und eine große Fläche würde da auch nicht kommen. Wenn man die Größe mit einer richtigen Rauchgranate vergleicht, ist diese Kugel da eigentlich winzig. Da müssten die ganzen chemischen Stoffe rein, die das Rauch erzeugen, und da alles da rein passen muss, müssteste von jedem Stoff nur sehr wenig nehmen, wobei halt der Effekt klein ist..
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Dean Thompson
Battle Royal Champion
Dean Thompson


Stärkelevel : 3
Theme : Klick

Dean Thompson - Der Schrecken der Meere  Empty
BeitragThema: Re: Dean Thompson - Der Schrecken der Meere    Dean Thompson - Der Schrecken der Meere  I_icon_minitimeDi 30 Okt 2012 - 17:52

Stärken und Schwächen angepasst, mit dem Verweis auf das Haki.

Smoke-Balls entfernt.

Soru angepasst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dean Thompson - Der Schrecken der Meere  Empty
BeitragThema: Re: Dean Thompson - Der Schrecken der Meere    Dean Thompson - Der Schrecken der Meere  I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 23:00

Angenommen
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Dean Thompson - Der Schrecken der Meere  Empty
BeitragThema: Re: Dean Thompson - Der Schrecken der Meere    Dean Thompson - Der Schrecken der Meere  I_icon_minitimeDo 1 Nov 2012 - 15:43

Ich seh da nirgendwo eine Beschreibung zur Beherrschung des Hakis, genauso wenig wie du das mit "Kenntnisse" nicht behoben hast.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Dean Thompson
Battle Royal Champion
Dean Thompson


Stärkelevel : 3
Theme : Klick

Dean Thompson - Der Schrecken der Meere  Empty
BeitragThema: Re: Dean Thompson - Der Schrecken der Meere    Dean Thompson - Der Schrecken der Meere  I_icon_minitimeFr 2 Nov 2012 - 12:43

Edit.
Ich habe es im Kampfstil noch etwas genauer beschrieben und das Wort "Kenntnisse" entfernt.
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Dean Thompson - Der Schrecken der Meere  Empty
BeitragThema: Re: Dean Thompson - Der Schrecken der Meere    Dean Thompson - Der Schrecken der Meere  I_icon_minitimeSa 3 Nov 2012 - 13:43

Angenommen

Aber mit dem Kenbunshoku nicht übertreiben!
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Dean Thompson - Der Schrecken der Meere  Empty
BeitragThema: Re: Dean Thompson - Der Schrecken der Meere    Dean Thompson - Der Schrecken der Meere  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dean Thompson - Der Schrecken der Meere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Bewerbungen :: Bewerbungen :: Angenommen :: Piraten-
Gehe zu: