Thema: Forschungseinrichtung Fr 16 Nov 2012 - 18:41
CF: Alabasta
Der Forscher aus Drumm hatte Rai hierher gebracht um an dem halbtoten Leib des Arachnoiden zu experimentieren. Die moderne Technologie ermöglichte es den nahezu bewegungsunfähigen wieder her zurichten und für den Kampf fit zu machen. Die Kämpfer aus den Militärcamps wurden ebenfalls darauf vorbereitet gegen den Spinnenmenschen anzutreten. Doch dieser hatte andere Pläne. Als er aus dem künstlichen Koma erwachte attackierte er reflexartig den Aufseher und stand nun inmitten des Krankenzimmers. Die Schläuche an seinem Körper verbanden Körperteile und versorgten die Stellen mit Blut, die aufgrund der Zertrümmerung der Innereien nicht mehr versorgt werden würden. Leber und Nieren wurden mit hochmoderner Gentechnik reproduziert und sie klonten sich selbst in seinem Körper während die beschädigten Organe abstarben und in x-beliebigen Einmachgläsern lagen. Irritiert blickte Rai sich um. Er fühlte sich mies aber er lebte und nur das zählte. Als er die Skizzen erblickte die man von seinem Körper und der maßgeschneiderten Ausrüstung gemacht hatte hielt er nur noch Ausschau nach der Kleidung. Diese war schnell gefunden und angelegt. Ein schmerzverzerrtes Jaulen drang aus seiner Kehle ehe die gesamte Ausrüstung am Körper war. Er krächzte und wankte aus dem Zimmer. Wo war er hier nur?
Hawk Fury
Stärkelevel : 2
Thema: Re: Forschungseinrichtung Sa 17 Nov 2012 - 12:02
CF: Alabasta
Nachdem der Archer über 6 Wochen schon nach Rai suchte, fand er ihn nicht. Er war schon fast überall, jedoch keine Spur seines Käptens. Als nun Hawk auf die Military Island ankam schaute er sich um. Ihm kam schon oft der Gedanke, dass ihm jemand gefunden und aufgenommen hat oder er ist ... tot. An dem Gedanken hatte und wollte Hawk einfach nicht spielen. Wenn er hier nicht Gumo findet, würde er die Suche abbrechen und sein Leben weiter leben. Doch nun wandte sich wieder Fury wieder der Insel zu, durchschaute die ganze Gegend und fand etwas. Etwas eigenartiges war hier. Es war ein Gebäude, dass zwar von außen langweilig aussieht, jedoch hatte Hawk ein Gefühl das sich dort etwas befindet. Seinem Instinkt nach ging er dann zu den Gebäude. Als Archer die Tür öffnete, sah er gleich das es sich um eine Forschungseinrichtung handelte. Er ging dann weiter und durchsuchte mehrere Zimmer, jedoch keine Spur seines Käptens.
Thema: Re: Forschungseinrichtung Sa 17 Nov 2012 - 12:34
Der Kapitän der Outlaws stolperte durch die Flure der Einrichtung und das schmerzverzerrte Gesicht würde Niemandem offenbart, hinter dieser Maske. Als er hörte, dass jemand einfach so durch die Einrichtung spazierte ging er davon aus, dass einer der Arbeiter auf Patrouille war, doch dann sah er seinen Vize. Ob der Ihn erkennen würde? Immerhin sah Rai stark verändert aus. Er betrat eines der Zimmer, in das Hawk gegangen war und verschloss die Tür hinter sich "Hey Fury!" sprach er und hoffte das dieser ihn erkennen würde. Zeitgleich stellte sich die Frage, wie Hawk den Angriff des Admirals überstanden hatte. Immerhin war der Sturm stark genug um Rai aus weiter Entfernung zu erwischen und gegen eine Felswand zu schleudern. Wie hatte Hawk das überlebt?
Hawk Fury
Thema: Re: Forschungseinrichtung Sa 17 Nov 2012 - 14:25
Nachdem sich Archer in einem weiteren Zimmer umschaute und Rai nicht fand, wollte er weitere Räume durchsuchen, jedoch gelang es ihm erstmal nicht, da eine Gestalt die Tür verschloss. Hawk sprach:"Was zum? Rai? Rai Gumo? Bist du das?" Danach setzte sich der Teufelsfruchtnutzer auf einen Stuhl hin und rauchte eine Zigarette:"Du siehst etwas anders aus! Hast du noch deine Teufelsfrüchte oder wo warst du die ganze Zeit? Ich hab mir schon falsche Hoffnungen gemacht! Sechs Wochen musste ich nach dir suchen! Ich war auf Insel, wo ich nie wieder hin will. Naja erstmal egal. Wie gehts dir und was zum Teufel ist mit dir passiert?" Hawk wandte mal den Blick ab und dann wieder zu Rai. Er konnte es immer noch nicht glauben, dass das sein Käpten war. Er sieht ja jetzt noch unheimlicher und gruseliger aus, als vorher. Unheimlich! "Was tust du hier?", kam dann noch die Frage von dem Schützen. Er hatte so vieles noch mit ihm zu bereden. Aus diesen Grund nahm er sein Gewehr ab und legte es auf einen Tisch. Dann wartete er was Rai zu sagen hatte.
Thema: Re: Forschungseinrichtung Sa 17 Nov 2012 - 19:06
Rai lief ein Schauer über den Rücken als er realisierte das er noch immer auf der Militärinsel war. Es ging wahnsinnige Gefahr von den Leuten hier aus, wenn man den Geschichten Glauben schenken mochte wandelte hier eine Kreatur herum die jeden Kämpfer herausfordert und tötet. Eine Kreatur gegen die nicht einmal die Admiräle gemeinsam bestehen konnten. Die Wissenschaftler hatten sich darüber unterhalten, als sie an ihm herumpfuschten. Ein rothaariger Mann tauchte wie aus dem nichts auf und attackierte den Guerilla Admiral, der mit dem jetzigen Großadmiral Haze in einem Streit verwickelt war, so hieß es. Als die Kreatur den Guerilla ausschaltete kämpfte Sie mit dem wohl mächtigsten Mann der Marine, doch auch dieser konnte nichts entgegen setzen. Wenn diese Kreatur nun hier war, wäre alles aus. Dazu kamen die Wissenschaftler die Methoden anwendeten die jeglichen Menschenrechten entgegen standen und dann die Militärcamps wo Menschen darin unterrichtet wurden zu töten. Ein grauenvoller Ort, der irgendwie an seine Geburtsstätte erinnerte. Doch die Gedanken musste er abschütteln als er antwortete "Ja, ich bin es. Der Angriff des Admirals hat das Schiff erfasst und nicht nur die Besatzung getötet, mich hätte es beinahe ebenfalls erledigt...Ich bin dann irgendwann hier aufgewacht. Nur..wie hast du den Angriff des Admirals überstanden?"
Hawk Fury
Thema: Re: Forschungseinrichtung So 18 Nov 2012 - 10:18
Diese Mal hörte Hawk seinen Käpten aufmerksam zu, dass sehr selten vorkommt. Dann beantwortete er aber seine Frage:"Ich, tja du bist nicht der einzige von und Beiden der eine Teufelsfrucht besitzt!" Da Archer keine Lust hatte seine Teufelskräfte zu präsentieren, ließ er es auch sein und rauchte eine Zigarette, nebenbei fragte er Rai:"Auch eine?" Fury rechnete damit das Rai die ganzen Wochen nicht eine Zigarette bekommen hat. Die nächsten 5 Minuten sagte niemand etwas. Hawk musste das alles erstmal verdauen. Doch dann brach er die Ruhe und sprach:"Wir müssen hier weg!" Hawk nahm seine zwei Pistolen heraus und lud sie auf. Danach steckte er sie weg, nahm sein Gewehr in beide Hände und lud es ebenfalls und sagte zu Gumo:"Und wenn jemand ein Problem damit hat, wird er nie wieder welche haben." Hawk stand auf und sprach:"Nach dir Rai!"
Thema: Re: Forschungseinrichtung Di 20 Nov 2012 - 15:14
Er nahm die Zigarette an, das Mundstück löste sich im Zentrum auf und machte Platz für die Zigarette. Der Outlaw-Kapitän nahm einen Zug und blickte Hawk fragend an. Der Kerl war also ein Teufelsfruchtnutzer? Musste eine ziemlich starke Frucht sein, wenn er damit einem Angriff entging, die selbst dem Piratenkaiser Rick Fury Probleme bereitete. Aber wie dem auch sei. Er erhob sich und ging auf die Tür zu "Wir sollten nicht allzu viel Aufsehen erregen...Und da ich nun wieder aktiv werden kann will ich mich mit einem anderen Piraten treffen..Wir sollten nach Ihm suchen." meinte er. Er sprach von Ryuga Jackson, doch enthielt er das dem Vize noch vor. Es war wichtiger erst einmal hier weg zu kommen, bevor man sich darüber Gedanken machte. Er verließ den Raum und blickte sich um. Noch war nichts und Niemand zu sehen. Würden sie Glück haben?
Hawk Fury
Thema: Re: Forschungseinrichtung Mi 21 Nov 2012 - 9:08
Hawk nickte als Rai zu ihm sagte, dass sie nicht allzu viel Aufmerksamkeit erregen sollten. Jedoch könnte das etwas schwer werden mit einem Schütze der keine Schalldämpfer benutzt und einem einer einen Käpten so wie dieser. Denn er sah aus wie eine Bestie oder ein Zombie. Nicht das Archer etwas dagegen hätte, jedoch würden dann in einer Stadt oder so sehr viel Aufmerksamkeit auf Sie gerichtet, da selber Hawk so etwas noch nie gesehen hatte. Doch nun machte Fury leise die Tür auf, die nicht quitsche, da sie wohl geölt wurde. "Nach dir Rai.", sprach er etwas leiser. Danach ging auch Hawk durch die Tür und ging den Flur entlang.
Thema: Re: Forschungseinrichtung So 25 Nov 2012 - 12:02
Nachdem er den Raum verlassen hatte war diese unheilvolle Stille eingekehrt. War hier denn alles ausgestorben? Wo waren all die Männer und Frauen die an Ihm herum experimentiert hatten? Die Umgebung war mit Blut getränkt und es wirkte als wäre hier etwas noch schlimmeres passiert. Doch einen Vorteil hatte diese Situation. Die beiden konnten problemlos abhauen. "Also gut. Verschwinden wir von hier..." und mit diesen Worten stürmte der Arachnoid aus dem Gebäude, bis zum Hafen und wartete nur noch auf Hawk ehe das Schiff ablegte
GT: Feuerwerksinsel
Hawk Fury
Thema: Re: Forschungseinrichtung So 25 Nov 2012 - 13:46
Hawk wunderte sich ebenfalls wieso hier alles so ruhig war. Als jedoch Rai sagte das sie jetzt von hier verschwinden sollten, nickte Archer bloß und machte sich dann mit Gumo aus dem Staub. Als Beide auf dem Schiff waren, hob Fury den Anker und sah gerade noch wie jemand aus der Forschungseinrichtung heraus kam und schrie:"BLEIBT HIER!" Doch der Schütze nahm sein Gewehr und schoss frei auf den Typen. Er traf ihn wie gewollt an den rechten Arm. Danach segelte die Outlaw Piratenbande nach der Feuerwerksinsel.