Gast Gast
| Thema: Apokalyptische Ausmaße auf dem Sabaody Archipel Fr 21 Dez 2012 - 21:54 | |
| Die Grandline - Sabaody Archipel. Wir schreiben den 21.Dezember 2012. Die Uhrzeit beträgt 21:54. Vereinzelte Teile auf der Welt, so auch hier, spalten sich. Asteroidenschauer fallen vom Himmel. Jegliche Tiere, sogar Seekönige, spielen verrückt und attackieren die Menschheit. Sie begeben sich sogar an Gebiete, in denen sie sich eigentlich gar nicht aufhalten würden. Aus einigen Teilen des Sabaody Archipels schießen sogar Säulen aus Lava. Alles spielt verrückt. Versammelt auf dem Sabaody Archipel sind eine Menge wichtiger Personen. Diese sind hier aufgrund eines eigentlich wichtigen Ereignisses, welches nun aber in den Hintergrund fällt. Wie lang werden sie wohl durchhalten? Schaffen sie es dem Sabaody Archipel Sicherheit zu bieten? Wie lang wird es dauern bis sie alle ein Ende in dieser Apokalypse finden? Wir werden sehen.. - Spoiler:
Habe den Thread jetzt einfach mal gemacht damit wir mal wieder ein wenig was posten können. Lee ist jetzt 2 Wochen weg, so lange wird meine Crew wohl nix machen also dachte ich erfreu ich mich am Off Topic Bereich. Macht einfach mit, arbeitet zusammen, gegeneinander oder was auch immer! Lasst euch was einfallen. Viel Spaß Die richtigen RP Regeln gelten. Kein Pg.Los geht's! |
|