Name: Rok Art: Katana Aussehen: Es ist ein normales Katana, jedoch ist es aus Titan und hat einen schwarzen Griff sowie eine braune Schwertscheide. Beschreibung: Es ist ein sehr hartes Katana, da es aus Titan ist. Es ist sehr resistent gegen jedes Metall bis auf Materialien die härter sind. Außerdem hat Yaji bereits schon damals mit seinem Vater geübt und beherrscht es beinahe perfekt (8/10), jedoch kann er die Kraft von sich nicht ausnutzen da er keine Ausdauer besitzt und zu dick ist. Außerdem hat er das Schwert nach seinem Vater benannt, sein Name war nämlich Rok Robi. Beherschung: 8/10
Bild im Spoiler
Spoiler:
Info: Besitzer ist mein Begleiter Yaji Robi, nicht Womb Sham.
Es ist ein sehr hartes Katana, da es aus Titan ist. Es ist sehr resistent gegen jedes Metall bis auf Materialien die härter sind. Zu diesem Satz: 1. Natürlich ist es nicht sehr resistent gegen härtere Materialien! Überflüssig! 2. gegen jedes Metall, bis auf Materialien - !? Meinst du Metalle...dann schreib nicht "jedes". Meinst du bei beidem Materialien, dann schreib nicht jedes..meinst du es wirklich so. dann..Was haben metalle mit härteren materialien zu tun - Der logische Zusammenhang in diesem Satz fehlt einfach.
Vorschlag: Das Katana ist äußerst resistent gegen übliche Metalle, da es aus Titan gefertigt ist.
Gast Gast
Thema: Re: (Katana) Rok So 19 Sep 2010 - 16:03
Was hat ein Felsen eigentlich mit deinem Katana zutun?o.o
Was hat ein Felsen eigentlich mit deinem Katana zutun?o.o
Der Vater hieß Rok
Außerdem fehlt da wenn ein "c"
_schlaumeiermodus aktiv ^^
So Edit. Und nein der Vater hieß nicht ROCK sondern nur Rok.
du wars mit dem c nicht gemeint, sondern Kenshin - Weil er Rock mit Rok verwechselt hat.
So, dein Begleiter beherrscht ein Schwert also nahezu perfekt.
Naja. An mir solls nicht liegen Angenommen
Gast Gast
Thema: Re: (Katana) Rok So 19 Sep 2010 - 17:48
Nein, er hat ja auch eine dämmernde Schwäche. Er würde das Schwert eigentlich wirklich nahezu perfekt beherrschen, aber da es nur ein Begleiter ist hab ich die Schwäche das er übergewichtig ist und kaum Ausdauer hat, das heißt er kriegt gute Angriffe hin, aber diese machen ihn so schnell Müde das er im Kampf zu langsam ist bzw. Kampfunfähig ist.