One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Auf dem Deck der Sinking Stain I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Auf dem Deck der Sinking Stain I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Auf dem Deck der Sinking Stain I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Auf dem Deck der Sinking Stain I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Auf dem Deck der Sinking Stain I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Auf dem Deck der Sinking Stain I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Auf dem Deck der Sinking Stain I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Auf dem Deck der Sinking Stain I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Auf dem Deck der Sinking Stain I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Auf dem Deck der Sinking Stain

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Auf dem Deck der Sinking Stain Empty
BeitragThema: Auf dem Deck der Sinking Stain   Auf dem Deck der Sinking Stain I_icon_minitimeSo 19 Sep 2010 - 19:45

Seki und seine Mannschaft waren schon ziemlich lange auf See, sie sollten schon bald an eine Insel kommen, es wäre besser wenn da ihre Vorräte langsam sich dem Ende neigt und sie bisher noch keine Marine Schiff sahen um dieses auszuplündern, naja in dieses gewesen war es wohl wenig zu erwarten das sich hier Marine Schiffe tummelten und darum bettelten angegriffen zu werden, daher beschloss Seki für das wohl aller auf dem Schiff auf der nächsten Insel erst einmal eine Rast einzulegen, so dass sich alle erst einmal wieder ausruhen konnten und neue Kraft tanken können, das wohl ergehen der Mannschaft war ihm wichtig, und außerdem würde sein Käpten Akuma ihm die Ohren lang ziehen wenn er Kranke Mitglieder mit brachte.

"Leute passt mal auf der nächsten Insel machen wir halt und dann erholen wir uns kurz, sorgen dafür das wir genug Vorräte haben, da wir bis zur nächsten Insel erst mal wieder eine Zeitlang unterwegs sind und ich denke nicht das die Marine ein Schiff extra für uns hier her fahren lässt nur das wir etwas Bewegung haben."

Meinte Seki fast schon gelangweilt, da er selber seit Tagen eher weniger Marine Soldaten besiegt hatte, er hatte sich das ganze anders vorgestellt aber naja was sollte man da machen, mehr konnte er nun auch wieder nicht tun, aber vieleicht hatten sie Glück und ein marine schiff käme doch vorbei um ihnen etwas die Langweile zu nehmen, die nun ja auf jeden Fall der 1. Maat verspürte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Deck der Sinking Stain Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Deck der Sinking Stain   Auf dem Deck der Sinking Stain I_icon_minitimeSo 19 Sep 2010 - 20:09

Womb der fast noch am schlafen war lehnte sich übers Deck und atmete die frische Meeresluft ein. Ihm war ebenso
wie der ganzen Crew derzeit ziemlich langweilig und er fragte sich was das für eine Insel ist. Er sah über das blaue Meer hinaus und erkannte die Insel langsam..

Mh.. Ja Seki.. Das wäre gut.. Ich habe Lust mal wieder richtig trinken zu gehen und etwas Richtiges zu essen und nicht diesen Fraß von unserem Schiff.. Sieht mir aber nicht wie eine große Insel aus.. Ich hoffe die haben da was Richtiges..

erklärte Womb ziemlich gelangweilt.. Der Himmel wurde immer klarer und richtig Himmelblau..
Langsam erkannte Womb die Insel wieder..

Heh.. Das sind doch die 10 großen Hügel.. sag nur! Das ist ja Longring-Longland!
Gut.. dort gibt es eine wunderschöne Bar an der Berglandschaft.. Ich freue mich schon richtig Seki..
Und ich denke einkaufen können wir dort auch..


sagte Womb mit einer glücklichen Mine. Er streifte seine Hand durch seine Haare und blickte wieder aufs Meer..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Deck der Sinking Stain Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Deck der Sinking Stain   Auf dem Deck der Sinking Stain I_icon_minitimeMo 20 Sep 2010 - 21:00

Seki sah zu der Insel die man langsam sehen konnte, er war nur nicht wirklich von dieser angetan aber was solle er schon groß machen, naja vieleicht hatte er ja Glück und dort gibt es etwas interessantes für ihn um seinem Ziel weiter voran zu gehen. Er fragte sich auch des Öfteren was sein Käpten wohl derzeit so anstellt, immerhin kannte er ihn noch nicht solange daher wusste er nicht direkt was dieser macht, er hoffte das er keine unnötigen Aktionen macht. Da Seki derzeit nicht da ist um ihm zu helfen falls er sich übernimmt wie des Öfteren. Seki sah zu Womb und lächelte.

"Ich hoffe dort gibt es mehr als nur eine Bar ich will mal wieder was richtiges zum Essen haben, du weißt schon Fleisch und so, das was man in eine Pfanne oder auf den Grill tut und das dann so köstlich richte... aber ich bin nicht abgeneigt etwas Spaß mit der dortigen marine zu haben, wenn diese uns auf die Nerven gehen..."

Meinte Seki grinsend und sah zu Womb und Seren hin und her, kurz darauf stand er auf und ging in Richtung Buk um die Insel besser zu sehen können. Sie kam ihm bekannt vor doch wusste er nicht mehr direkt woher vieleicht noch aus der Vergangenheit, er verdrängt diese immer noch etwas da sie nicht gerade erfreulich war schon der Gedanke lies ihn ihm seine wahre Natur heraus kommen, sein mordlustiges grinsen und seine trauernden Augen machten ihn zu einem Monster aus Hass.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Deck der Sinking Stain Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Deck der Sinking Stain   Auf dem Deck der Sinking Stain I_icon_minitimeMo 20 Sep 2010 - 21:32

Womb sah lächelnd zu Seki und musste ihn leider enttäuschen

Tja Seki, die Marine wirst du da wohl kaum antreffen, es ist nur eine kleine
Insel, die bekannt durch ihre 10 großen Hügel ist. Hier leben zwar Leute, und es gibt hier auch genügend Essen und Trinken, aber eine Marine Station gibt es hier nicht. Du solltest hoffen das hier ein Pirat ist den die Marine fangen will, dann könnten ja welche hier sein..


erwähnte Womb nebenbei.

Was auch immer.. Ich habe riesigeeeen Hunger!!!! Ich freue mich schon auf das Essen dort, selbst ein zweitklassiges Restaurant ist gegen den Fraß auf unserm Schiff doch schon eine Glanzleistung

rief Gobi der noch in seiner Hängematte lag müde zu den anderen.
Er gähnte und ist fast schon wieder eingeschlafen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Deck der Sinking Stain Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Deck der Sinking Stain   Auf dem Deck der Sinking Stain I_icon_minitimeMo 20 Sep 2010 - 21:40

Seki war wirklich enttäuscht keine marine Soldaten, aber Piraten naja das war ein kleiner Trost was auch hoffentlich einer bleibt, denn falls nicht würde Seki noch eingehen, er hatte seit Monaten keinen angemessenen Kampf mehr gehabt, was sollte er da nur machen mit Womb oder Seren will er sich nicht anlegen da Womb ein guter freund ist und Seren ein Mädchen ist das ihm nichts getan hat. ja irgendwo war er doch noch etwas menschlich aber nur etwas, obwohl er ein Pirat ist hatte er doch ein Stück Glücks Hormone in sich.

"Gut dann halten wir darauf und Gobi wenn du etwas zu sagen hast dann.... KOM GEFÄLLIGST AUS DEINER MATTE RAUS BEVOR ICH DICH DA RAUS KICK, DA WIR HIER AUF EINEM SCHIFF SIND DAS NICHT BESONDERST GROSS IST VERDAMMT NOCH MAL, DAHER SCHREI HIER NICHT SO HERUM WIE EIN BEKLOPPTER!!!"

Meinte Seki und auf einmal konnte man ein dunkle grummeln hören aus Richtung Seki kam, es hörte sich an als würde gleich ein See-König aus dem Meer kommen doch was war das genau. Seki ging im stand in den schneider sitzt über und hielt sich den Magen.

"Aber du hast recht ich habe auch huuuu~nger"

Meinte Seki fast schon sterbend, als würde er gerade weitere 7 Tode sterben.


Zuletzt von Seki "Der Weiße" Kyofu am Di 21 Sep 2010 - 15:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Deck der Sinking Stain Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Deck der Sinking Stain   Auf dem Deck der Sinking Stain I_icon_minitimeMo 20 Sep 2010 - 22:04

Gobi war grade dabei wieder einzuschlafen und Seki fing an ihn anzuschreien.. Er stand auf..

Seki! Wenn ich nichts zu Essen habe wird mir schnell übel und ich lege mich dann lieber noch länger hin als mich hier zu langweilen.. Außerdem, was sollen wir schon machen, einen Übungskampf? Aber wie du weißt sind wir hier auf unserem Schiff und dürfen keine Dinge zerstören, und du weißt auch das ich anfällig auf Waffen bin!

erklärte Gobi Seki in einem ruhigen Ton, da er genervt war weil er noch schlafen wollte und nicht gestört werden wollte.. Nun ging Gobi wieder an seine Hängematte, legte sich hin und versuchte wieder einzuschlafen..

Womb stand nun auch auf und blickte nach drüben zur Insel die kaum mehr von ihrem Schiff entfernt war.. Womb
aß noch ein Brot das er dabei hatte, sie hatten schließlich kaum mehr Proviant und alle hatten sie hunger..
Womb streifte sich durchs Haar und er war glücklich das sie gleich endlich anlegen würden und es endlich leckeres Essen geben würde.. Er setzte sich neben Seki auf den Boden und sah ihn an.

Hey Seki, wir sind gleich an der Insel, wir können gleich anlegen und endlich etwas futtern!
Heh, Gobi! Du darfst gleich den Anker legen, du bist ja der einzigste der von uns hier die ganze zeit rumliegt!


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Deck der Sinking Stain Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Deck der Sinking Stain   Auf dem Deck der Sinking Stain I_icon_minitimeMo 20 Sep 2010 - 22:16

Seki rieb sich den Magen, er war wirklich sehr hungrig, es war kaum zu glauben er was nicht einmal so groß wie die meisten hier und trotzdem über tönte sein Magen selbst die Wellen die an das Schiff schlugen. Seki war schon eine sonderbare Person, von jetzt auf nachher konnte er seine Art verändern, entweder wütend, zornig, gestresst, gut drauf oder einfach nur wie ein Kind. Ja Seki war schon ein Naturtalent was das anging, doch konnte er mit leerem Magen nicht kämpfen und wen das so weiter ging würde er sicher noch zum Kannibalen werden und Gobi als erstes fressen.

"Ich hoffe es ich werde mir als erstes einen Elefanten bestellen, schön durch und an einem Stück"

meinte Seki fast schon sabbernd doch er konnte sich gerade noch zurück halten bis er auf einmal auf stand und etwas roch er rannte bis ganz nach vorne und stieg auf die Galions Figur.

"Was war das... das roch nach einem ganzen Blumenstrauß"

meinte Seki und war schon total geil drauf auf die Insel zu kommen und sich da den Magen voll zu stopfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Deck der Sinking Stain Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Deck der Sinking Stain   Auf dem Deck der Sinking Stain I_icon_minitimeDi 21 Sep 2010 - 3:09

Seren saß im Schatten, mit dem Rücken angelehnt am Hauptmast und schrieb an ihren Notizen.
Sie versuchte das Gejammer der Männer zu ignorieren und sich zu konzentrieren, aber ihr Magen knurrte überdeutlich und wirklich voran kam sich nicht.
Als Seki wie ein Wahnsinniger an ihr vorbei rannte schlug sie ihr Buch genervt zu. Das würde heute nichts mehr werden, sie wusste es.
Stattdessen stand sie auf, trat in die Reeling und schaute in Richtung der Insel, die sie ansteuerten. Seki hatte recht, es roch nach Blumen...sehr seltsam.

Jungs, wenn wir jemals wieder ohne vernünftigen Proviant in See stechen, dann schwöre ich euch, bei allem was mir heilig ist, bringe ich euch um.

Ihr Magen knurrte erneut, laut, wütend, fordernd. Sie griff in ihre Tasche und zog ein kleines Fläschen mit einer Zuckerlösung hervor, entstöpselte sie und trank den Inhalt. Seid zwei Tagen ernährte sie sich nur so, der Zucker war das Einzige, was ihren Körper dazu brachte noch im Ansatz leistungsfähig zu bleiben. Seren war bei weitem keine verwöhnte Göre, aber so langsam brauchte sie wirklich dringend etwas Richtiges zwischen die Zähne.

Sobald wir auf dieser Insel sind wird mich irgendjemand zum essen einladen. Nur damit wir uns verstehen meine Herren. Füttert eure Ärztin gefälligst regelmäßig, wenn ihr wollt, dass ich euch weiterhin behandle.

Nochmal kramte sie in ihrer Tasche und zog ein Päckchen Zigaretten hervor. Normalerweise rauchte sie nur, wenn es ihr wirklich schlecht ging, aber sie hatte auch festgestellt, dass Zigaretten das Hungergefühl milderte. Bis es wieder etwas zu essen gab würde sie eben rauchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Deck der Sinking Stain Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Deck der Sinking Stain   Auf dem Deck der Sinking Stain I_icon_minitimeDi 21 Sep 2010 - 16:21

Gobi lag weiterhin in seiner Hängematte und lachte über das Gejammer seiner Freunde..
Er wusste zwar wie nervig der Hunger sein kann, jedoch wusste er auch das man sich davon ablenken kann und nicht dauernd rumweinen musste weil sie nichts großes zu Essen dort haben.. Auch er war genervt davon das nichts zu Essen da war, jedoch legten sie ja gleich an der Insel Longring-Longland an..

Heh.. Leute, ich werd dann wohl gleich den Anker legen, da gibt es ja garkeinen Hafen zum einlaufen.. wir müssen uns wohl frei an der Natur anlegen, mh ? Dort drüben ist eine tiefe Stelle, scheint ein Hügel mit viel Wald zu sein.. Ich denke dort können wir anlegen, oder?

meinte Gobi zu den anderen während er gelassen auf die Insel schaute.

Womb sah die Insel genau an und wusste das die nächsten Hügel ebenfalls nur Berglandschaft und Natur seien,
weswegen es ok wäre im Wald anzulegen obwohl sie dann wohl noch eine Weile gehen müssten.

Ja Gobi, dort können wir anlegen, ich denke ein Stück können wir gehen, und da ich diese Insel gut kenne weiß ich auch, das es dort einen Fluss mit gutem Wasser gibt. Wir schnappen uns am besten Brennholz und schlafen dort die Nacht, es ist schon ziemlich spät geworden Leute. Wir können uns dort ja ein Schwein Schnappen und es braten.. Nach der Nacht gehen wir dann am besten in die bewohnten Hügel damit wir auch mal guten Schlaf kriegen Leute.. So, ich würde sagen hier legen wir die Anker Gobi !

erklärte Womb während der Himmel immer dunkler wurde und sie an der Insel angekommen waren.

Gobi nickte nur zu dem was Womb sagte und legte den Anker sofort an, sie haben die Insel Longring-Longland erreicht.
Der Himmel wurde jedoch immer dunkler und es sah so aus als würde diese Nacht noch etwas regen kommen, weswegen sie wohl lieber schnell in den Wald sollten.

Ich glaube heute Nacht wird es regnen, wir sollten uns ein schönes Plätzchen suchen damit wir nicht zu nass werden..

erklärte Gobi noch geschwind bevor sie alle in den Waldhügel von Longring-Longland gingen..


(Go to: Waldhügel von Longring-Longland (Link: https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com/longring-longland-f33/waldgebiet-waldhugel-von-longring-longland-t176.htm)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Deck der Sinking Stain Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Deck der Sinking Stain   Auf dem Deck der Sinking Stain I_icon_minitimeDo 18 Nov 2010 - 12:34

Seki kam mit Seren an dem Schiff an und sie fingen auch shcon an sofort den Anker einzu holen, die Segel bereit zu machen und sich ans steuer zu setzten. Sie nahmen kurs auf Water 7. Seki wusste genau wo es liegt da er dort schon einmal war. Seki war schon damals mit der Mannschaft dort mit der er shcon auf der Grand Line unterwegs war, doch leider worde diese ja dan von der Marine fest genommen.

TBC: Water 7
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf dem Deck der Sinking Stain Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Deck der Sinking Stain   Auf dem Deck der Sinking Stain I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auf dem Deck der Sinking Stain
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Rpg Zone :: Grandline - Erste Hälfte :: Longring-Longland :: Offenes Meer-
Gehe zu: