Thema: (Un)gerecht! - Das bin ich! Mi 29 Sep 2010 - 0:18
Dude, ich bin unter unzähligen Namen bekannt, die bekanntesten (meistgenutzen) sind Yuu, Nero, Lucian und Shin. Wenn man mich fragt welchen ich wohl am meisten mag, hängt dies meist von der jeweiligen Zeit ab, sollte im moment allerdings mit Shin beantwertet werden können. Lucian hieß ich früher in einigen Foren, Nero ist mein online-game Name, Shin ist der Name unter dem ich in meinem eigenen RPG-Forum bekannt war und Yuu mein meistgebräuchlichster den ich auch hier verwende, liegt wohl am warscheinlichsten am gewonheitstier Kenshin. Yeah, ich kenn ken schon nen weilchen der hat mich hier n bssl reingelotzt. Ich hab schon paar Järchen erfahrung mit Rpg´s hinter mir hab schon alles hinter mir vom kleinen helferlein Mod bis hin zum Site-Admin. Ich war in angenehmen Foren, in anspruchsvollen Foren, in spamm Foren und auch ein Jahr lang in einem Nervenzereißendem Killer Forum, geführt von der schlimmsten ... eh was auch immer geht und fragt Ken was ich meine xD
Nun ich bin 16 Jahre alt werd in nen paar Monaten 17 und komme aus Berlin, den Spruch solltet ihr euch in euren Schreibttisch ritzen damit ihr ihn immer vor Augen habt: "Trinkgeld sonst Schnauze!" - Berlin ist wenns härter gesagt als gemeint ist.
Ich mach ne Schulische Ausbildung zum (Staatlich geprüftem) Chemisch Technischem Assistenten, kurz CTA. Bin im Grundjahr also keine Fachfragen xD Ich bin zwar Vergeben aber kein Spaß ist mir Vergebens genug. Wie auch immer, ich denke ich fasse mich mal ausnahmsweise kurz und texte nich moch mehr rum. Heißt: Frag mich wenn de ne frage hast alda! - Dafür hat die Natur uns die gabe der kommunikation geschenkt, leider mochten wohl einige keine geschenke haben.
See ya dude, Yuu
Kaito
Stärkelevel : 6
Thema: Re: (Un)gerecht! - Das bin ich! Mi 29 Sep 2010 - 2:06
Ach Du...
Gast Gast
Thema: Re: (Un)gerecht! - Das bin ich! Mi 29 Sep 2010 - 2:07
Kann ich das als Spamm deklarieren? xD Darf ich dich jez bei dir selbst melden? xD
EDIT: Auch Schön dich zu sehen (wow was für ein wunder das ich dich ausgerechnet hier sehe *blanke ironie*)
Lionel Sánchez
Stärkelevel : 4
Thema: Re: (Un)gerecht! - Das bin ich! Mi 29 Sep 2010 - 6:59
Du bist berliner,wie ich & und sympatisch. Du bist ein auserwählter und darfst in meine Kaiser bande.
Thema: Re: (Un)gerecht! - Das bin ich! Mi 29 Sep 2010 - 15:18
Ja, dann ma tach hier
Gast Gast
Thema: Re: (Un)gerecht! - Das bin ich! Mi 29 Sep 2010 - 15:42
Tachchen, shikei fühle mich gehert das du mich einlädst Ein Berliner, die sind irwie rare in Foren ka wieso freut man sich doch xD Im moment will Ken mich in seine Bande schleifen für den neuen Kaiser den er macht zusammen mit Kai(to). Aber wenn er sich nich mal an die Arbeit macht (fauler sack wie er ist bei anmelden) könnte es sein das ich fertig bin bevor er Anfängt, vll denk ich dann nochmal über das Angebot nach ;P
Ich frag mich ja wie Kai(to) so geschlafen hat wo wir bis um 4 uhr nachts um die bedeutung der Warheit diskutiert haben xDD
Kaito
Stärkelevel : 6
Thema: Re: (Un)gerecht! - Das bin ich! Mi 29 Sep 2010 - 15:51
Ich hab nicht geschlafen. Ich kann schlafen wenn ich tod bin, mir war nur nicht dannach eine Diskussion fortzusetzen, wo ich ohnehin weiß dass ich Recht hab. Platons Höhlengleichnis durchgelesen?
Gast Gast
Thema: Re: (Un)gerecht! - Das bin ich! Mi 29 Sep 2010 - 16:01
Kaito Hawk schrieb:
Ich hab nicht geschlafen. Ich kann schlafen wenn ich tod bin, mir war nur nicht dannach eine Diskussion fortzusetzen, wo ich ohnehin weiß dass ich Recht hab. Platons Höhlengleichnis durchgelesen?
Träum weiter, Platoon is nurn alter irrer das hier is gesetz: Wissen-Meinung-Urteil Unumstößlich beweisbar ;D
Gast Gast
Thema: Re: (Un)gerecht! - Das bin ich! Mi 29 Sep 2010 - 16:45
Lol. Willkommen. Edit: *Shinigami Chop an Yuu verteilt*
Gast Gast
Thema: Re: (Un)gerecht! - Das bin ich! Mi 29 Sep 2010 - 16:46
Ach meldet Ken sich auch endlich mal zu Wort xD Fehlt noch Ped. Ob der Überhaupt aktiv was macht? Der hat doch immer zu viel um die ohren xD
ps. du hattest schon mal bessere Avas xD
Gast Gast
Thema: Re: (Un)gerecht! - Das bin ich! Mi 29 Sep 2010 - 17:04
Sagte der mit dem Kid Ava. Pitty. Übrigens leidet Pedrohks unter Fußbeschwerden oder so, von daher nicht da.
Gast Gast
Thema: Re: (Un)gerecht! - Das bin ich! Mi 29 Sep 2010 - 17:35
Eigentlich ist ja sein Knie im Arsch aber okay ^^
So und du scheinst ziemlich verrückt und zum Thema Platon, der war nicht alt und irre, da gab es andere Philosophen, die weit aus kräftiger einen am Sender hatten.
Naja und mit ins Ken Bande, da soll mein 2 Chara auch rein Ö.ö, hmm
Gast Gast
Thema: Re: (Un)gerecht! - Das bin ich! Mi 29 Sep 2010 - 18:00
Sieht aus als würde das Rpg schneller unter unsere (meine) herrschaft fallen als ich dachte, kai(to) ich und ken sind ja schon am planen gewesen + eine die ich als köchin noch ranschaffe und wohlmöglich hab ich sogar noch jemanden der mit machen würde + dich und wir sind schon fast komplett xD Grandline? Was is das? Easy
EDIT: Achja ich bin verrückt so wie alle andere Menschen auf der Welt auch
EDIT²: Zu kens Edit oben *Maka~chooooop!* owned.
Gast Gast
Thema: Re: (Un)gerecht! - Das bin ich! Mi 29 Sep 2010 - 18:18
Akuma machte mich gerade auf etwas Aufmerksam was ich verpennt habe xDD Kenshin und seine Bande sind sich nicht wohl gesinnt, ein 2 Chara in der Bande ist also kontraproduktiv ^^, naja was solls.
Was das mit der Verrückheit angeht, du hast verdammt recht ^^