One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Auf dem Boot Kakuzu's  I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Auf dem Boot Kakuzu's  I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Auf dem Boot Kakuzu's  I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Auf dem Boot Kakuzu's  I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Auf dem Boot Kakuzu's  I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Auf dem Boot Kakuzu's  I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Auf dem Boot Kakuzu's  I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Auf dem Boot Kakuzu's  I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Auf dem Boot Kakuzu's  I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Auf dem Boot Kakuzu's

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Auf dem Boot Kakuzu's  Empty
BeitragThema: Auf dem Boot Kakuzu's    Auf dem Boot Kakuzu's  I_icon_minitimeFr 1 Okt 2010 - 16:08

Kakuzu Oku und Yutaka Jakuya waren etwas erschöpft von ihrem Kampf und gingen auf das kleine Boot von Kakuzu um zum Kap der Zwillinge zu kommen. Kakuzu griff sich an den Hals da der Würgegriff für einen kleinen Trainingskampf etwas zu übertrieben war. Kakuzu bot Yutaka etwas zu Trinken und zu Essen an, da er sich bereits vorm Kennenlernen von ihnen bereits genug Proviant zum Reisen gekauft hat. Kakuzu wusste das sie bald ein richtiges Schiff kaufen müssten, er mag es zwar nicht, aber es musste sein. Er muss sein Geld anbrechen um ein großes Schiff für seine Crew zu kaufen. Er wusste das sie bald Whiskey Peak erreichen, daher wusste er auch das sie schon bald ein Schiff bekommen können. Das Schiff sollte ziemlich schön sein, da er ein Auge fürs Detail hat. Er hat sich auch bereits eine Flagge ausgedacht, die seines Geschmacks würdig ist. Kakuzu lehnte sich nun auf das Ende des Bootes und schloss seine etwas gruseligen grünen Augen, die Yutaka bereits bemerkt haben sollte. Das Boot fing jedoch leicht an zu wackeln, Delphine sprangen über sie, es sah wunderschön aus und Kakuzu konnte seine Ruhepause wieder fortsetzen, auf diese hatte er sich eh schon lange gefreut. "Ich bitte dich darum nicht zu viel zu reden Yutaka, ich will nämlich eine Ruhepause." erklärte Kakuzu Yutaka in einem ruhigen und höflichem Ton. Kakuzu legte die Beine übereinander und hörte nur auf das Rauschen des Meeres.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Boot Kakuzu's  Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Boot Kakuzu's    Auf dem Boot Kakuzu's  I_icon_minitimeFr 1 Okt 2010 - 16:20

Yutaka guckte Kakuzu an, wie friedlich er da saß. Yutaka konnte nicht richtig Pause machen, dafür ist er ein viel zu zappeliger Mensch. Er schaute öfters ins hellblaue Wasser, wo man alles erkannte. Er zog leise seine Weste und sein Hemd aus und sprang direkt ins Wasser. Allerdings hielt er sich immer in der Nähe des kleinen Bootes auf, da alles mögliche erscheinen kann. Der Vorteil gegenüber Kakuzu ist, das Yutaka schwimmen kann, selbst wenn er eine Teufelsfrucht gegessen hat. Da Piraten täglich auf dem Meer reisen, kommt es ab und zu, das einer ins Wasser fällt oder sich durch das Wasser retten muss. Er hielt sich an der Flosse eines Delphins fest und schwomm mit ihm. Nach einiger Zeit ging er völlig ausgepowert wieder auf das Schiff und ruhte sich aus, was er nun selten tat.
Yutaka war etwas traurig darüber das er Kakuzu in einem Trainingskampf gewürgt hatte, das es Kakuzu sehr wehgetan hat, bemerkte er erst als er sogar nach einiger Zeit seine Kehle angefasst hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Boot Kakuzu's  Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Boot Kakuzu's    Auf dem Boot Kakuzu's  I_icon_minitimeFr 1 Okt 2010 - 19:48

Kakuzu öffnete seine Augen wieder, sie waren wieder leuchtend Grün, so hell wie die Zwillingsleuchttürme. Er konnte sie bereits leuchten sehen, es war schließlich bereits Abends und es war ziemlich dunkel und neblig. Kakuzu fand die Gegend heute etwas komisch, da hier sonst immer ein paar Fischer rumschwimmen. Er sah keinen einzigen Menschen, bis auf ein paar Reisende am Kap der Zwillinge. Er ruderte mit dem Boot langsam in Richtung Kap der Zwillinge und sagte zu Yutaka: "Wir sind gleich da, zieh deine Klamotten wieder an, steck dein Schwert ein und wir können anlegen, wir werden dort übernachten." Das Boot schepperte gegen einen der Felsen und Kakuzu machte es mit einem Seil daran fest. Ein paar Reisende sahen die beiden an, da deren Aussehen etwas anders als das von anderen ist, Yutaka mit seiner Maske und seiner etwas anderen Kleidung, Kakuzu mit dem komischem Mantel, der Maske und den leuchtend grünen Augen, die man auch nicht jeden Tag sehen kann. So Yutaka, dann komm mal mit. Wir gehen nach oben auf den Leuchtturm, falls uns jemand anmeckern sollte werden wir diesen einfach töten, alles klar? meinte Kakuzu in einem fürsorglichen aber auch kaltem Ton zu Yutaka. Sofort danach sprang Kakuzu aus dem Boot und die beiden gingen zum Kap der Zwillinge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Boot Kakuzu's  Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Boot Kakuzu's    Auf dem Boot Kakuzu's  I_icon_minitimeSa 2 Okt 2010 - 17:21

"Das sofortige töten von Leuten macht uns nur Feinde.. Ich weiß schon wie ich sie still kriege", meinte Yutaka mit einer ruhigen Stimme und versuchte Kakuzu zu belehren. Yutaka stieg anders als Kakuzu ruhig aus dem Boot und lies sich durch nichts stören. Kakuzu müsste schon begriffen haben, das Yutaka ein sehr ruhiger Mensch ist und sich eigentlich von nichts das nicht mit ihm zu tun stören lässt. Allerdings müsste Kakuzu auch gelernt haben das Yutaka ein gnadenloser Mensch ist, dies bekam er auch zu spüren, da Yutaka ihn in einem Trainingskampf würgte. Dennoch versucht Yutaka zu seinen Freunden nett zuwirken, was ihm leider nicht viel bringt. Während er vom Segelboot ausstieg, zog er sich wieder sein Schwert rüber und befestigte den Gürtel, andem die Schwertscheide dran ist, wieder und und streckte sich. Yutaka schaute sich erstmal nach einer Taverne um, fand aber leider nur die 2 Zwillingstürme. "Kennst du dich hier aus?", fragte er Kakuzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Boot Kakuzu's  Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Boot Kakuzu's    Auf dem Boot Kakuzu's  I_icon_minitimeSa 2 Okt 2010 - 19:44

Kakuzu war nicht sehr erfreut darüber das Yutaka mal wieder versuchte ihn zu lehren. Ihm war nicht direkt klar das Yutaka unbedingt sehr ruhig ist, da er ihn am anderen Endes von Rivers Mountain ziemlich genervt hat. Beide standen jetzt vor dem Boot, Yutaka streckte sich während Kakuzu den Knoten noch fester machte, sodass das Boot bis zu Whiskey Peak noch da bleibt. Er sah die Reisenden dort an, diese wirkten jedoch etwas erschreckt. Heh ihr Idioten, wer das Boot anfässt stirbt, ist das klar? meinte Kakuzu schon wieder in einem kaltem und erschreckendem Ton. Die Reisenden erwiderten nichts, ihre Minen waren jeglich erschrocken und man sah ihnen die Angst an, die sie vor den grünen Augen von Kakuzu hatte, Kakuzu war vielleicht nicht sehr berühmt und mächtig, jedoch können seine Augen andere Menschen schon ganz schön einschüchtern. Danach blickte Kakuzu erstmal über den Teil vom Kap der Zwillinge, wo sie derzeit waren. Der Leuchtturm war Gott sei Dank in der Nähe von ihnen, weswegen sie nicht weit weg vom Boot mussten. Jaja, ich kenne die Gegend, am Kap der Zwillinge gibts derzeit noch keine Bar's, ein stilles Örtchen ist das hier. erklärte Kakuzu Yutaka in einem unhöflichem Ton, da er es nicht mochte belehrt zu werden, er hat keine Angst vor ein paar kleinen Feinden, da hier wohl kaum eine sehr starke Piratenbande oder sonstige Leute rumtreiben sollten. Man sah Kakuzu langsam an das dieser Müde wurde, dieser gähnte darauf auch direkt und sah Yutaka mit halb geschlossenen Augen an. Sag mal.. lass uns lieber direkt in den Leuchtturm gehen, ich bin müde, du wahrscheinlich auch würde ich sagen.. Komm. sagte Kakuzu in einem ziemlich schläfrigem und ruhigem Ton. Die beiden gingen nun zu einem der Leuchttürme.

Go to Kap der Zwillinge {Leuchtturm}
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Boot Kakuzu's  Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Boot Kakuzu's    Auf dem Boot Kakuzu's  I_icon_minitimeSo 3 Okt 2010 - 20:09

---> Come from: Zwillingsleuchtürme

Yutaka saß wieder einmal gelangweilt indem sehr sehr kleinen Segelboot von Kakuzu. "Selbst wenn wir das große Schiff nicht kaufen können, ich kaufe mir auf jeden Fall eins das größer ist als DIESES hier!", meinte er nur mit einer etwas provuzierenden Stimme. Er schüttelte mit seiner Hand im Wasser hin und her und bekam in dem Moment eine seltsame Lust gegen einen haufen schwacher Männer, wie gewöhnliche Marinesoldaten, zu kämpfen. Immernoch fühlte er sich irgendwie eingedrängt, aufgrund an Mangel der Bewegungsfreiheit. Er streckte sich und gähnte anschließend und hatte nur noch Lust zu schlafen. "Weck mich auf wenn wir da sind", sagte er und machte seine Augen zu. Eine weile später wachte er wieder auf, da er nicht schlafen kann. "Da drüben!", sagte Yutaka und zeigte mit dem Zeigefinger auf Whiskey Peak. "Lass uns eine ruhige Stelle suchen und dort anlegen", fügte er hinzu,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Boot Kakuzu's  Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Boot Kakuzu's    Auf dem Boot Kakuzu's  I_icon_minitimeSo 3 Okt 2010 - 20:31

Kakuzu langweilte sich auch auf dem kleinen Schiff, da die beiden auch nicht viel Gesprächsstoff hatten, auf dem kleinen Weg nach Whiskey Peak. Kakuzu zählte mal wieder seine Berry, die er auf Rivers Mountain erobert hat. Kakuzu sah erleichtert aus, da das Geld anscheinend für ein Schiff reichen dürfte, selbst wenn es sehr groß ist. Wir haben genug Geld für ein Schiff, zumindest ich. Keine Sorge dabei also, wie auch immer, da hinten ist Whiskey Peak, ja, ich denke wir können anlegen, dort drüben ist auch eine perfekte Stelle dafür. erklärte Kakuzu mal wieder als wäre er allwissend. Sie legten nun an und gingen sofort in die Stadt Whiskey Peaks, in ein Restaurant um essen und trinken zu können.

{Go To [Whiskey Peak - Restaurant]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf dem Boot Kakuzu's  Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Boot Kakuzu's    Auf dem Boot Kakuzu's  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auf dem Boot Kakuzu's
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf einem kleinem Boot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Rpg Zone :: Grandline - Erste Hälfte :: Kap der Zwillinge :: Offenes Meer-
Gehe zu: