One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Schiffanlegestelle des Marinehauptquartiers I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Schiffanlegestelle des Marinehauptquartiers I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Schiffanlegestelle des Marinehauptquartiers I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Schiffanlegestelle des Marinehauptquartiers I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Schiffanlegestelle des Marinehauptquartiers I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Schiffanlegestelle des Marinehauptquartiers I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Schiffanlegestelle des Marinehauptquartiers I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Schiffanlegestelle des Marinehauptquartiers I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Schiffanlegestelle des Marinehauptquartiers I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Schiffanlegestelle des Marinehauptquartiers

Nach unten 
AutorNachricht
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Schiffanlegestelle des Marinehauptquartiers Empty
BeitragThema: Schiffanlegestelle des Marinehauptquartiers   Schiffanlegestelle des Marinehauptquartiers I_icon_minitimeSo 24 Okt 2010 - 15:04

*Man hört lautes Knallen und Brummen von den Wolken, die sich schwarz färbten und sich über die Anlegestelle sammelten. Blitze schlugen aus den Wolken und Marineleutnante schauten aus dem Fenstert und sahen sich das Spektakel von einer familiären Naturgewalt an. Sie wussten, was es zu bedueten hat und beganngen zu klatschen und sich zu feiern*Er ist wieder da. Der Hüter der friedlichen Gerechtigkeit. Der Erschaffer des Friedens. Der Träder des Admiralstitels. Der Geber des Glückes....seine Auszeit und Genesung seines Gedächtnisverlusten scheint beendet zu sein. Ich glaub er wird uns nun noch mehr Frieden bringen. Pedrohks ist wieder da !*Blitze schlugen ins Wasser udn die Oberfläche wurde rau. Piratenschiffe, die in der Nähe waren brannten lichterloh. Nun schlug ein Blitz auf einem Steg ein und Rauch bildete sich. Alle Männer staunten und aus dem Rauch schoß ein Blitz udn zerstörte ein riesen Galeere einer Piratencrew mit einem Schlag. Nun war der Rauch verschwunden und Pedrohks war zu sehen*

Schiffanlegestelle des Marinehauptquartiers Chocolove%204%20episode%2037



i am back,btiches!*Pedrohks verschwand und stand nun auf dem Mast eines Schiffes und von dort aus winkte er einem Leutnanten zu, der ihm die neuen Steckbriefe brachten*Aqui,my Lordo!*Pedrohks kaltscht sich auf die Stirn und lacht einfach nur*Ich bin erst 17..also nennen sie mich bitte nicht König oder Admiral.Nennt mich bitte wie immer!*Der Leutnant steht stramm*Ja,Chocolove!*Der Leutnant geht wieder und Pedrohks schaut sich die Kopfgelder an und lacht. er sieht Yuki und Rin und freut sich , dass sie noch unterwegs sind* ~Arrgh...Yuki.Wo bist du nur?Muss dich sehen.Haben uns sicher wieder viel zu erzählen...oh Gott ihre geilen Lippen, besser als Nymphadora,Rin und Kate. Einfach Hammer..schön zum *zensiert**Pedrohks träumt halb und fängt an zu sabbern.Dann schüttelt er seinen Kopf und schaut sich weitere Kopfgelder an.* ~Jack Slater...hmm? Sagt mir was....war das nicht mal eienr von uns.Diese Verräter..ich werde mich mal bald bereit machen!*Pedrohks springt auf ein Floßboot und ruht sich aus. Nach wenigen Minuten schläft er ein und die Sonne knallt auf seinem heißen Body*
Nach oben Nach unten
 
Schiffanlegestelle des Marinehauptquartiers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Rpg Zone :: Grandline - Erste Hälfte :: Marine Ford :: Offenes Meer-
Gehe zu: