One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Sora Ranma [unfertig] I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Sora Ranma [unfertig] I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Sora Ranma [unfertig] I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Sora Ranma [unfertig] I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Sora Ranma [unfertig] I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Sora Ranma [unfertig] I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Sora Ranma [unfertig] I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Sora Ranma [unfertig] I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Sora Ranma [unfertig] I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Sora Ranma [unfertig]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Sora Ranma [unfertig] Empty
BeitragThema: Sora Ranma [unfertig]   Sora Ranma [unfertig] I_icon_minitimeSa 30 Okt 2010 - 15:31

Persönliche Daten

Vorname:
Sora

Nachname:
Ranma

Alter:
21

Geburtsdatum:
24.12

Herkunft:
Der North Blue

Rasse:
Mensch

Familie:
-Vater: Fusuka Ranma [Tot]
Fusuka war Sora's Vater, er war der Captain
auf dem Schiff, welches Sora's Geburtsort war.
Er hat ihm und seinem Bruder den Schwertkampf gelehrt
und hatte einen starken Gerechtigkeitssinn.
Sein Ruf als Pirat war nicht besonders groß, so
das er ein ruhiges Leben hatte und sich um seine Crew
und seine Familie. Als sie in die GrandLine kamen
wurde er bekannter und gefürchtet. Sein Kopfgeld stieg.
Er wurde nun stärker Gesucht. Fusuka starb damals
genau wie die meisten auf seinem Schiff, bei der Schlacht auf dem Sabaody Archipel. Er gab kurz
vor seinem Tot sein Schwert an Kaito weiter.

-Mutter: Yumi Ranma [Tot]
Sora's Mutter. Sie war eine gutmütige und wunderschöne
Frau. Sie glaubte an die Freiheit und daran das jeder
Mensch eine gute Seite hat. Yumi war ebenfalls Piratin
auf Fusuka's Schiff. Trotz ihres zierlichen Aussehens
war sie knallhart. Sie war eine wahre Piratenbraut.
Yumi beschützte ihre beiden Söhne um jeden Preis, natürlich wurde sie stark um an der Seite ihres
Mannes zu stehen. Sie wurde damals vor den Augen
von Kaito&Sora auf dem Sabaody Archipel durchspießt.

-Bruder: Kaito Ranma [Tot]
Sora's Bruder welcher 4 Jahre älter war als er.
Er und Sora hatten eine gute Beziehung und vertrieben
sich ihre Zeit zusammen auf dem Schiff.
Kaito war mutig und schreckte vor nichts zurück.
Er lehrte Sora wie man seine Furcht verdrängt.
Sora war jedoch oft neidisch auf ihn da Fusuka Kaito
viel intensiver in den Schwertkampf einwies als ihn.
Nach dem Tod seiner Eltern und all den Freunden und
Vertrauen die er auf dem Schiff hatte floh Kaito
mit Sora zurück in den North-Blue, dort lebte er einige Zeit in ihrem altem Dorf und lehrte Sora alles was er
über Schwerter wusste. Als Sora und Kaito zusammen in
ihre erste Bande traten starb er bei einer Schlacht gegen die Marine.Das Schwert von Fusuka nahm Sora, nach Kaitos Tod an sich.

Zugehörigkeit:
Pirat

Körperliche Daten

Haarfarbe:
Aschblond mit roten Strähnen

Augenfarbe:
leuchtend Blutrot

Größe:
182cm

Gewicht:
55kg

Blutgruppe:
A+

Charakteristische Daten

Persönlichkeit:
Sora ist oft ein sehr kindischer Charakter,
er ist leicht naiv und so gut wie immer gut gelaunt.
Er versucht mit jedem Freundschaft zu schließen
und greift nicht so gern nach Gewalt.Doch ist Sora nicht dumm, er merkt genau wenn ihm jemand hinters Licht führen will und lässt sich nicht alles gefallen. Sora ist ein Ass wenn es darum geht Menschen zu verstehen, er kann sich in die Gefühlslage seines Gegenüber hineinversetzten und ihm so Ratschläge geben. Er gibt sich so sehr viel Mühe seine Freundschaften aufrecht zu erhalten das er im Lauf seines Lebens gelernt hat das man Beziehungen pflegen muss, denn man weiß nie wann sie enden. Und das ist auch ein Problem von Sora, er ist ziemlich sozial und kann eigentlich kaum jemanden zurückweisen,aber ist er auch sehr konsequent und kann auch ernst sein. Wenn Sora ernst ist denkt man da würde ein anderer Mensch stehen. Der Junge verhält sich dann sehr leise und Vorsichtig, er verfolgt mit seinem Augen alles was ihn zur Gefahr werden kann.

Ziel:
Sora will den Traum seines Vaters verwirklich und das One Piece finden.

Schatz:
-
Kämpferische Daten
Kampfstil:
Sora hat von der Nikyu-Nikyu no mi gegessen, auf
Deutsch von der Tatzenfrucht. Diese erlaubt ihm alles
von fester Masse, über Gassen und Luft, sogar zu
Emotionen, auf beliebige Entfernung weg zuschlagen.
Sora benutzt seine Frucht nur wenn es sein muss und
verdeckt seine Hände&somit seine Tatzen mit seinen
zu großen Ärmeln. Sora ist ebenfalls relativ gut im
Schwertkampf, er hält das Tsunami-Katan, eins der 21
Königsschwerter, locker in der rechten Hand. Die Bewegungen des Körpers und des Schwertes gehen flüssig
ineinander über als ob sie eins wären. Außerdem benutzt
Sora sein Schwert nicht nur zur offensive, sondern auch
zur Defensive und zur Bewegung, z.B. ramt er es, während eines Fluges durch die Luft in den Boden um sich somit
wieder in die Richtung seines Gegners zu schleudern.


Kampfverhalten:
Sora hat eine meist lockere und nicht ernst zunehmende
Kampfhaltung, er hält sein Katana locker in der rechten Hand welche von seinem Ärmel überdeckt ist, so hat
er leider nicht kompletten Griff. Sora greift ungern zuerst an der er hasst es seinen Gegner zu verfehlen,
er wartet immer auf den 1. Schritt seines Gegenüber und
antwortet dann mit der dementsprechenden Reaktion. Man könnte zusammenfassen das er sehr defensiv agiert. Er
greift nicht an, sondern wartet darauf das sein Gegner zu ihm kommt, mit seiner enormen Geschwindigkeit kann er dann diesen Angriffen mehr oder weniger ausweichen und holt zum Gegenschlag aus. Wenn Sora jedoch ernst wird
steckt er sein Schwert zurück. Er geht nun in die Offensive und greift mit der Macht der Tatzenfrucht an!
Sora benutzt dann seine Kräfte ziemlich großzügig und versucht seinen Gegner so schnell es geht zu besiegen.
Wo er sich vorhin Zeit ließ beeilt er sich jetzt.

Stärken:
Die größte Stärke von Sora ist zweifellos
seine Schnelligkeit, dank seines niedrigem
Gewicht und seinem harten Trainig ist Sora fähig
enorme Geschwindigkeiten zu erreichen, diese
Grundvoraussetzung zusammen mit Soras Fähigkeit
menschliche Charaktere zu Analysieren, seiner Teufelskraft und seinem Schwertkampfstill machen ihn zu einem nicht zu unterschätzenden Gegner. Er ist ebenfalls
kein Laie was den Schwertkampf angeht, Sora kann mit seinem Schwert sogar Stahl zerschneiden, aber auch nur
wenn er sich mühe gibt. Dank seiner Geschwindigkeit
wird Sora oft mit einem Sturmwind verglichen.

Schwächen:
Die natürlichste Schwäche von Sora ist höchstwahrscheinlich seine Schwäche gegen Wasser und den Seestein. Davon abgesehen ist er ziemlich leicht Abzulenken und hat Probleme sich zu konzetrieren. Er wäre ein schlechter Schütze. Er ist ebenfalls ziemlich
schlecht im Multitasking, zum Beispiel hätte er Probleme dabei gleichzeitig auf seine Gefährten aufzupassen und Gegner zu vermöbeln. Zusammenfassend kann man sagen das Soras Problem ist das er immer noch sehr kindisch aggiert. Er sollte sich zusammenreißen. Eine Schwäche ist er kann nicht über seine Vergangenheit oder über seine Familie reden...Wenn ihn jemand darauf anspricht wird Sora stumm. Eine ebenfalls lustige Schwäche von Sora ist das er an Schlafmangel leidet, und dies nicht gerade wenig. Deswegen hat er Schwierigkeiten enorm schnelle Ablaüfe zu sehen oder zu verstehen, doch schafft es so gut wie immer den Angriffen um eine Haaresbreite zu entkommen.

Inventar:
Sora kämpft mit dem Katana seines Vaters, welches
kurzzeitig im Besitz seines großen Bruders war.
Das Tsunami-Katana
Eins der 21 Königsschwerter

Sora Ranma [unfertig] Wave1


Details :
Gesamtlänge 103 cm
Klinge 74 cm
Grifflänge 29 cm
Schwerpunkt: 12,70 cm
Klingenbreite an der Tsuba: 3,23 cm
Klingenbreite an der Spitze: 2,41 cm
Klingendicke an der Tsuba: 0,76 cm
Klingendicke an der Spitze: 0,64 cm
Sori (Krümmung): 1,91 cm
Gewicht mit Saya 1500 g
Gewicht ohne Saya 1200 g

Geschichte

1. Der Anfang vom Ende
2. "Irgendwann werde ich dich besiegen Nii-chan!"
3. Der alte Mann und der kleine Junge
4. Weswegen bist du Pirat?
5. Der neue Steckbrief
6. Die Schlacht auf dem Archipel
7. "Ich vermisse Mama und Papa..."
8. Bruderliebe!
9. Allein, allein..
10. Neuer Mut, neues Ziel- Ich finde das One Piece!
11. Aufgepasst Welt ich komme!

1. Anfang vom Ende

Vor 21 Jahren, auf einem Piratenschiff...
auf dem Northblue..nahe dem Königreich Lvneel...in einer Sturmnacht wurde ein Junge geboren. Ein junge mit roten Augen, so rot wie Blut und Haaren so Blond&Hell wie die Sonne. Ein Junge dessen Vater ein Traümer war und seine Mutter eine Heilige war. Ein Junge der nach Freiheit streben würde. Getauft nach dem Himmel. Ein Junge Namens Sora....Der Vater war ein junger Pirat, kräftig, mutig, nach Freiheit suchend. Die Mutter...war wahrlich eine Heilige, so voller Güte das sie selbst einen Massenmörder begnadigen würde wenn sie Gutes ihn ihm sah. In den ersten Jahren seines Lebens führte er eines in Harmonie&Ruhe. Sie segelten über den gesamten North-Blue. Sora sah in jungen Jahren schon viele verschiedene Orte. Er wurde von seinem Vater, seiner Mutter, seinem Bruder...und...seiner Crew erzogen. Er kannte jeden wie seinen besten Freund. Für die Crew war Sora ein Sonnenschein, jemand der einem das Leben auch der rauen See und an den schlimmsten Tagen verschönern konnte.
Sora selbst bekam von seinen ersten Lebensjahre nur teillweise mit. Er erinnert sich noch daran wie er mit seinem Bruder und der Crew rumalberte, daran das seine Mutter ihm immer Schlaflieder sang, daran das sein Vater ihn Geschichten erzählte...Geschichten von Piraten.
Piraten die, die Ketten der Unterdrückung sprangen um auf dem Meer ihre Freiheit zu finden. Starke Piraten, schlaue Piraten...und auch...von seinem Traum.
Er erzählte Sora davon, das er Piratenkönig werden will und den größten Schatz der Welt finden will..Fusuka wollte wie der größte Mann der Geschichte werden!
Während er Sora dies erzählt bekam funkelten seine Augen immer...
Diese Geschichten weckten ihn ihm schon so jung...Die Sehnsucht nach Freiheit...


2. "Irgendwann werde ich dich besiegen Nii-chan!!"

5 Jahre vergingen und Sora wuchs heran, genau wie der Sonnenschein in ihm..Sein Leben verlief in geregelten Zügen, er kannte keine Furcht oder Trauer. Er hatte ja seine Nakama und seine Familie, die jegliche Angst von ihm nahmen. Aber...er kannte ein Gefühl...ein Gefühl das ihn oft nicht schlafen lies...welches ihn
grübeln ließ...Kaito..Sora's Bruder wurde von Fusuka im Schwertkampf ausgebildet...Sora zwar auch mit den gleichen Übungen, er konnte sogar in den meisten Fällen mit Kaito mithalten, obwohl dieser 4 Jahre älter war..doch Kaito wurde einfach intensiver trainiert...Sora war eifersüchtig, er wollte auch so viel Zeit mit seinem Vater verbringen..
Als dann auch noch Yumi, Sora's Mutter, Fusuka bat das Training von Sora erstmal einzustellen, bis er größer würde, verstand Sora garnichts mehr...Er fühlte sich unfair behandelt...."Ich bin doch in manchen Sachen genau so gut wie Nii-chan..." sagte er sich immer wenn er Nachts im Bett lag. Er war ein Kind und verstand noch nichts..Er war und ist immer noch stur. Sora hielt diese, aus seiner Sicht gesehen, Ungerechtigkeit nicht lange aus...Eines Abends forderte er seinen Bruder zum 2-Kampf heraus, natürlich mit Schwertern. Kaito musste sich das ziemlich lange durch den Kopf gehen lassen...
Doch dann stimmte er zu...Sein Bruder war genau so stur wie er selbst...Er konnte sich in Sora hineinversetzten. Kaito's Einzige Bedingung war das die beiden mit Bambus-Katans kämpfen, er könnte es sich nie verzeihen Sora zu verletzen. Sie traffen sich also um Mitternacht auf dem Deck, alle waren schon in den Kajüten und es herrschte Stille. Es war eine klare Vollmondnacht...
Und dann...ging es los..! Sora rannte wie ein Verrückter auf seinen älteren Bruder los und holte aus, Kaito wich durch einfache Bewegungen aus. Sora schlug wieder und wieder und wieder!..Doch Kaito ließ ihn immer wieder verfehlen...Einen von der Seite, einer von unten!...Nichts..Sora war auser Puste...und dann...dann griff Kaito an...Aber immer von Oben...Sora blockte doch wich er zurück..Das Schreien von Kaito irritierte ihn.
"Ha! Ha ! Ha!" mit jedem Schlag...und dann fiel Sora hin...er konnte einfach nicht mehr. Er sah hoch zu Kaito...mit einem Gesicht wo man nicht sagen konnte ob es Frust oder Trauer zeigte..
...
...
Kaito hielt Sora seine Hand hin. Als Sora dies sah grinste er über beide Ohren. Er griff nach Kaitos Hand, dieser zog ihn hoch und Sora fiel über seinen Bruder her. "Irgendwann werde ich dich besiegen Nii-chan!!" sagte der kleine kichernd...freudig..Der große Bruder verwuschelte seinem kleinen Bruder die Haare und freute sich das diese dumme Rivalität zu ende zu seien schien..


3. Der alte Mann und der kleine Junge

In den 3 Jahren die jetzt geschildet werden, vom 5. bis zum 8. Lebensjahr des Protagonisten, ist viel passiert. Die Bande hatte den gesamten Northblue überquert, und ist auf die Grandline gekommen, sie haben viele Schlachten geschlagen und viele Menschen getroffen. Doch ein Ereigniss blieb ihm ins Gedächtnis...Es war nach einer harten Schlacht mit der Marine, Fusuka's Crew musste herbe Rückschläge erleiden. Die Ärtzte die an Board waren kamen nicht nach,also machten sie halt in St.Popura und lieferten die schwer Verletzten in das weltbekannte Krankenhaus. Fusuka erlaubte seinen Kindern sich auf der Insel um zu sehen, doch musste Kaito ihm versprechena noch besser auf Sora aufzupassen und das nicht zu fremden reden sollten.
Kaito&Sora amüsierten sich ziemlich gut auf St.Popura und sie wurden auch nicht gleich als Söhne eines Piraten erkannt, welches ihren Aufenthalt verbesserte.
Als die beiden Verstecken spielten wollten floh Sora tief in die Innenstadt, natürlich fand ihn
Kaito vorerst nicht. Aber dies hatte auch Nachteile: Sora hatte sich verlaufen. Leicht nervös suchte er sich einen Ausweg zurück auf den Spielplatz, dabei geriet er in eine der vielen dunklen Gassen.. Es war dreckig und schmutziges Regenwasser tropfte von überall
hinunter...Einige Saüfer, welche schon im Komma waren lagen an der einen und andren Ecke. Während er immer weiter in die Gassen hineinlief merkte er das es eine Sackgasse war...Es war ziemlich dunkel...Doch man konnta etwas erkennen...Sora trat immer näher an dieses etwas an. Nach einiger Zeit merkte er das es ein Mann war, im ziemlich fortgeschrittenen Alter. Sein weißes Jahr reflektiere den einen oder andren Sonnenstrahl und er hatte eine halbleere Whiskeyflasche in der Hand. Der naive Sora piekste ihn um zu sehen ob er noch wach war. Der alte Mann erhob sein Haupt und sah auf den blond-rothaarigen Jungen. Er lächelte ihn, unerwartet freundlich an. "Na kleiner, was verschlägt dich in diese dunkle Ecke?" fragte er in einem ziemlich fürsorglichen Ton. Der kleine Junge sah den Herren mit einem ziemlich verwirrten Gesichtsausdruck an, doch antwortete er auf dessen Frage. "Ich spiele Verstecken mit meinem Bruder, und was macht ihr hier?" fragte er von seiner Neugier getrieben, den der Alte sah nicht aus wie ein Saüfer. Der Weißhaarige lächelte den Jungen weiter an. "Ich versuche meine Erinnerungen zu ertränken". Sora legte den Kopf auf die Schulter..weswegen wollte jemand seine Erinnerungen erträken?...schämte er sich für etwas? Dem Jungen ging das einfach nicht auf, also fragte er : "Wieso denn? Habt ihr etwas angestellt?" Auf die Frage des Kleinen musste der Mann anfangen zu lachen. Sora wusste ja nicht das der Mann vor ihm ebenfalls Pirat war, und seine Nakama auf der hohen See verloren hatte..
Der Junge wurde dem Älteren ziemlich sympatisch, auch er spürte das gute Gefühl welches Sora Menschen geben konnte. Der alte Mann wollte den Jungen nicht die Brutatilät des Lebens zeigen weswegen er das Thema umlenkte. "Weisst du kleiner....wenn du größer wirst, wirst du schon verstehen was ich meine."
Der alte Herr stand auf und streckte sich, er sah zum Jungen hinunter und verwuschelte ihm die Haare. "Versprech mir nur eins, werde stark. Werde Stark um die zu beschützen die du liebst." Sora sah immer noch fragend zum Alten hinauf...Für ihn sprach er in Rätseln!
Als dann aufeinmal Kaito in die Gasse gerannt kam und "SOOORAAA!!!" schrie zuckte der blond-rothaarige auf, Kaito packte ihm am Ärmel und zog ihn hinweg, sachen schimpfend wie: "Tut mir leid das euch mein kleiner Bruder gestört hat, verzeit ihm.!" Der weißhaarige Herr konnte nur über die beiden Lächeln. Als Kaito Sora schimpfend zurückschlief sah Sora zurück zum Alten. Der Alte rief ihm nur hinterher "Versprich es!"...Sora verstand immer noch nicht worum es ging doch nickte er ihm einfach zu..




4. Weswegen bist du Pirat?

Noch im gleichen Jahr kam die Bande von Fusuka
in Waterseven an. Die Bande wurde immer bekannter und berüchtiger. Es war an dem Tag von Sora's 9. Geburtstag. Er, sein Vater und die halbe Crew waren in einer Kneipe und alberten etwas herum und feierten. Aufeinmal wurde
Fusuka von einem Mann angesprochen, dieser hatte überall Narben und schien Sora's Vater ziemlich gut zu kennen. Sora saß direkt neber ihnen und hörte bei dem ziemlich interessanten Gespräch zu. Wie er bald hörte hieß der Mann Dai. Sora versuchte immer noch zu verstehen woher sich sein Vater und der Fremde kannten...Es kamen Worte wie "lange nicht gesehen" und "Du hast dich
kaum Verändert"...Sora wusste das man sich in das Gespräch 2er Leute nicht einmischte, vorallem wenn es
Erwachsene waren...er hätte ja auch mit den andren aus der Bande etwas machen können doch wollte er Wissen ob dies ein Freund von seinem Vater war. Nach einiger Zeit fiel die Frage von Dai: "Was hat dich denn in so einer Feierlaune hier her verschlagen?". Fusuka grinste Dai nur frech an, zog seinen Sohn zu sich und legte seinen Arm fürsoglich um Sora. "Der Geburtstag meines Sohnes,Dai!" Der kleine grinste den Mann nun freundlich an und er wurde von einem Lächeln erwiedert. Dai griff nach einer Kiste, sie zwar nicht klein aber auch nicht zu groß. Er drückte sie Sora in die Hand. "Hier, alles gute zu deinem Geburtstag kleiner. Eigentlich sollte ich sie ja meinem Vorgesetzten bringen, aber naja." sagte er schmunzelnd. Fusuka wurde neugierig..."Was ist da drin?" fragte er wie gedrängt. "Eine Teufelsfrucht" antwortete Dai "Der Sohn vom großen Fusuka Ranma soll doch stark werden." erklärte er mit einem Grinsen. Sora hob die Truhe hoch und betrachtete sie. Er hatte schon von diesen Teufelskräften gehört aber noch nie eine gesehen...Er freute sich unheimlich! Bald würde er auch stark werden! "Einen großen Dank!!" rief Sora voller Freude. Fusuka sah lächelnd au seinen Sohn hinunter und dann wieder hoch zu Dai. "Von mir auch ein Danke" fügte Fusuka hinzu, sowas war ja nicht selbstverständlich.
"Ist doch selbstverständlich...so als sein Patenonkel..." kam es von Dai. Sora hatte da nicht zugehört da er noch vollkommen in seiner Fantasie vertieft war. Fusuka klopfte leicht auf Dai's Schulter und lächelte ihn an. "Ich denke es wird Zeit das wir gehen Männer!" und schon leerte sich die Kneipe, nur noch Dai, Fusuka und Sora waren darin. Fusuka verabschiedete sich von Dai und ging mit seinen Sohn in Richtung Ausgang..."Warte!" kam es aufeinmal von Dai.."Beantworte mir bitte nur eine Frage, Fu..."..
Fusuka drehte sich nur leicht um und sah seinen alten Freund an. "Weswegen bist du Pirat geworden?"...Fusuka musste lächeln...Man muss hier wissen das Fusuka und Dai in ihrer Kindheit die dicksten Freunde waren...doch dann...wurde Dai Marineoffizier und dann ein hohes Tier, Fusuka hingehen schlug den Weg eines Piraten ein.
"Du würdest das nicht verstehen Dai...." und er und Sora verließen mit diesen Worten die Kneipe......Auf den Straßen von Waterseven sah Sora verblüfft zu seinem Vater hinauf. Er hatte den letzen Wortaustausch zwischen den beiden mitgehört und wollte seine Neugier stillen. "Paps, weswegen bist du den Pirat geworden?". Fusuka selbst sah leicht verwirrt zu seinem Sohn hinunter. "Das weisst du doch...weil ich um meine...und deine Freiheit kämpfe,Sora..irgendwann wirst du das besser verstehen.."


5. Der neue Steckbrief

Es verging ein Jahr. Sora aß die ihm geschenkte
Teufelsfrucht, welche sich als Tatzenfrucht entpuppte.
Sora trainierte das ganze Jahr den Umgang mit seiner
Frucht, welches sich nicht gerade nicht einfach war.
Doch schaffte er es auch einigermaßen. Kaito wurde
während dessen weiter im Schwertkampf trainiert und auch
er machte große Fortschritte. Die Bande wuchs immer noch
und wurde bekannt, unter Piraten, Marine und auch Weltregierung. Eines Tages kam die Zeitung aufs Schiff..
Und in ihr enthalten war eine Fülle an Steckbriefen.
Sehr viele davon waren von der Crew...Man starte nicht
schlecht als einige Kopfgelder in die Höhe schossen...
Vor allem das von Fusuka....über 400Million Berry waren es..Einige Tage nach dieser Nachricht hatte die Bande
irgendwie keine ruhige Stunde mehr, Kopfgeldjäger und Marine klebten an ihnen wie Kletten!! Sora und Kaito
hatten während dieser Zeit ein Hoch, sie fühlten sich
nicht mehr wie Kinder da sie die Möglichkeit hatten
ihren Eltern und der Crew zu helfen, gleichzeitig
war es auch ein Beweis für sie selber. Es dauerte nicht
lange bis auch Kaito&Sora einen Steckbrief bekamen, zwar nicht mehr als 350Berry aber für Kinder beachtlich!
Das hohe Kopfgeld war aber auch ein Nachteil. Fusuka und Yumi hatten kaum Zeit sich um ihre Kinder zu kümmern, da
sie kaum Freizeit hatten. Entweder mussten sie Strategien zur Flucht entwickeln, oder sich um die Crew kümmern, ebenfalls trainierten sie etwas um bloß nicht
ein zu rosten...So kam es dazu das Kaito begann Sora
in die Schwertkunst einzuweisen. Der Kleine freute sich
das er endlich gelehrt bekam wie man mit einem Schwert umging! So wurden Kaito und Sora ein vollwertiges Mitglied der Bande...Sie kämpften mit, leideten mit.
Es waren nicht mehr nur die Söhne der Captains, es waren Nakama...Für Sora selbst war das eine wunderbare Zeit..
Er verstand langsam was es bedeutete ein Pirat zu sein
und wofür sie kämpften.


6. Die Schlacht auf dem Archipel

Nach einiger Zeit quer über die Grandline segeln kam die Crew endlich am Sabaody Archipel an. Sie hatten sich die First Half sehr gut angesehen und wollten nun in die neue Welt, neue Menschen sehen..Inseln erkunden ... Geheimnisse lüften. Es gab nur einen Hacken. Man hat die Kinder aus den Augen verloren gehabt, weil sie unbedingt ihre Neugier stillten wollten! Auf dem Schiff von Fusuka brach ein Chaos aus. Die riesige Bande schwärmte auf dem ganzen Archipel heraus! Man musste die Kinder finden ehe sie jemand anders finde. Man war verwirrt das Kaito Sora nicht zurückgehalten hatte...Doch es war so das Sora zuerst verschwand und Kaito keine Unruhe verursachen wollte, und sich allein auf die Suche begab ... Währenddessen war Sora schon viel auf dem Archipel herumgelaufen und begab sich zum, leider momentan schlechtesten Aufentahltsort. Er war in die hohenzahlen gekommen, 70-79, dort waren viele Hotels aber auch viele Weltaristrokraten..Genau dies kam Sora zum Übel. Als er gerade in eine große Straße reinlief standt da gerade ein Weltaristrokat namens "Bruno", natürlicher Weise verbeugten sich alle vor ihm. Sora standt dem eigenartig aussehend Typen gegenüber. Dieser sah den Jungen nur verwirrt an, seine Begleiter schrien: "Verbeug dich!!". Der freche Sora wusste natürlich nicht um wen es sich handelte, legte seinen Kopf auf die Schulter und fragte: "Weswegen sollte ich?". Der Weltaristokrat brodelte vor Wut...Er hob seine Waffe und wollte gerade auf den Jungen schießen!!...Als auf einmal jemand angeflogen kam!! Dieser jemand schlug den Weltaristrokaten so das seine Glaskuppel zerschellte! Und dann nahm dieser jemand Sora hoch und rannte einige Meter weg! Es war Fusuka! Und schon bald stand die gesamte Bande hinter den beiden. Links von Fusuka war Yumi, und rechts von ihm Kaito. Sie grinsten alle nur frech in die Masse die geschokt die Piraten anstarrte ....Es kam so wie es kommen musste...Es wurd ein Admiral mit 4 Marineeinheiten gerufen...Es tobte eine riesige Schlacht...Das Archipel ging in Flammen auf..Fusuka's Bande wich zurück....Sie hatten gegen die Übermacht nicht viel entgegenzusetzten. Sora,Kaito&Yumi kämpften ganz nah bei Fusuka um sich nicht aus den Augen zu verlieren. ... Aufeinmal ... passierte es....ein Marineoffizier rannte von hinten auf Fusuka zu und durchstach ihn mit einem Säbel!...Yumi drehte sich um, um nach ihren Mann zu sehen und sah gerade noch zu wie der Marineoffizier wegrann...Sie rannte zusammen mit ihren Kindern zu Fusuka und nahm ihn in den Arm. Fusuka zwang sich noch ein letztes Lächeln aufs Gesicht und drückte Kaito sein Schwert in die Arme...und sprach dann seine letzten Worte: "Ich liebe euch..." ...einige Sekunden danach sprach er kein Wort mehr...Yumi war geschockt...sie wusste nicht mehr was sie fühlen oder denken sollte...Doch eins wusste sie!..
Sie musste ihre Kinder unbedingt in Sicherheit..Sie stand auf und schrie: "Der Captain ist tot!!
Rückzuug!!", nahm ihre Kinder in den Arm und rannte zurück in Richtung Schiff. Kaito war stumm...er wusse nicht was er tun sollte...er rannte einfach mit weg... doch Sora...Sora war anders...er weinte....und stotterte immer wieder: "Aber...aber...was ist mit Papa?..Was ist mit Papa?!!"...Yumi hörte ihn zwar doch wollte sie es ihm später erklären...Und dann...blieb Yumi aufeinmal stehen...sie keuchte...Man hatte einen Speer durch sie geworfen...Ihre Kinder stellten sich vor ihr und stützten sie...sie konnte es kaum glauben...Man hörte nur "Mama...Mama..:". Yumi ging auf die Knie..sah ihre beiden Söhne mit Tränen in den Augen an und umarmte sie..."Vergesst nie wer ihr seit...Passt auf auch auf...Ich liebe euch..."..und dann kippte sie auch um..Nun begann auch Kaito zu weinen...Doch blieb den beiden nicht lange Zeit für eine Flucht...Jake, ein ziemlich guter Freund ihrer Eltern, und der beste Arzt auf dem Schiff packte sich die beiden und rannten mit ihnen auf das Schiff...Auf dem Schiff angekommen segelten sie schnell ab und konnte auch entfliehen...Sie segelten mit höchster Geschwindigkeit wieder in Richtung Northblue...Es war nur noch ein Viertel der Bande übrig...Jake erklärte Kaito und Sora..das sie jetzt stark sein mussten....Da waren sie gerade mal 11 und 15...


7. "Ich vermisse Mama und Papa..."

Nach einer von Tränen begleiteten Reise löste sich die Crew auf..
Manche traten einer andren Bande bei, andre jedoch gingen zurück auf ihre
Heimatinsel. Sora,Kaito und die Grundbesetzung der Bande gingen zurück nach
Lvneel...sie mussten das fast schon traumatische Erlebniss auf dem Archipel, auf dem
3/4 der Bande in den Tod ging, erst einmal verkraften...Die beiden Brüder kamen bei ihrem
Großvater unter der selbst in seinen besten Tagen ein gefürchteter Pirat war. Er kümmerte sich um sie so gut es ging..Doch brauchte es eine Ewigkeit bis die beiden ihre Trauer runterschlucken konnten...Sora grübelte sehr lange über die Sachen nach die ihm sein
Vater immer erzählte...über das Kämpfen um die Freiheit...über das Kämpfen um die Freiheit
der Personen die einem am Herzen sind...Ebenfalls dachte er zurück an den alten Mann
damals in St.Popura...Seine Worten schallten immer noch in Sora's Gedächtnis....
"Versprich es"...Sora konnte noch keinen von beiden verstehen...Er weinte einfach vor sich hin...Kaito hingegen...ihm war klar was er machen wollte....Er wollte unbedingt den Traum seines Vaters verwirklichen....Er wollte wieder aktiv Piraterie betreiben!...Aber er wollte dies nicht ohne seinen Bruder Sora...Kaito wusste das sein kleiner Bruder ihn nun mehr brauchte
als je zu vor.....Kaito verbrachte jetzt mehr Zeit mit Sora als mit dem Traümen...Er trainierte ihn weiter...brachte ihm seinen Mut bei und Durchsetzungsvermögen. Sora freute dies alles...
doch weinte er oft Nachts...immer noch...Er war ja noch ein Kind...Es wusste nicht wie es sich verhalten sollte...Und dann kam der Tag...Der Tag an dem die Bande wieder zusammen getrommelt wurde..alle auf Lvneel...man wollte den Gefallenen Nakama die letzte Ehre erweißen...Eine Massenbeerdigung...Es war hart...für jeden Einzelnen...Der eine zeigte sich
ruhig...der andre zeigte seine Emotionen...Doch schaffte es jeder seine Trauer an diesem Tag abzulegen...sogar Sora, der 2 Stunden im strömenden Regen, abends am Grab seiner Eltern stand...Auch er verstand jetzt almählich was sein Vater ihm immer sagen wollte..
Am gleichen Abend....kurz nach dem der Regen aufgehört hatte...passierte es:
"Nii-chan....Ich will wieder Pirat werden...". Diese Worte von Sora ließen Kaito erstarren, er hätte nie gedacht das Sora sich so schnell fangen würde, vorallem nicht nach der Beerdigung.
Kaito wollte sich unbedingt vergewissern das Sora auch sicher war, er fragte immer wieder nach: "Sora, bist du dir sicher? Willst du das wirklich durchziehen?!", doch Sora nickte nur.
Und so begab es sich das sich die beiden Ranma-Brüder einer kleineren Bande aus dem Northblue anschlossen....



Adminangaben

Avatarperson:
Nurarihyon no Mago/ Shoei from the Hihi-Clan

Regeln gelesen:
Ich bin schlau
Nach oben Nach unten
 
Sora Ranma [unfertig]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miku [Unfertig]
» Lucifer Bewerbung [unfertig]
» Sumeragi Kururu (unfertig)
» Uesugi Kenshin - unfertig
» Ryuga Jackson [unfertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Archiv Rollenspiel :: Bewerbungs Zone :: Bewerbungen (Charaktere)-
Gehe zu: