[b]Laune:[/b] [b]Wetter:[/b] [b]Beschäftigung:[/b] [b]Hunger:[/b] [b]Durst:[/b] [b]Musik:[/b] [b]TV:[/b] [b]Schule / Arbeit / Studium:[/b] [b]Sport:[/b] [b]Liebe:[/b] [b]Song des Tages:[/b] [b]Spruch des Tages:[/b] [b]Grüsse: [/b]
So, das habe ich mal aus einem anderem Forum aufgeschnappt. Ob es irgendwie zu etwas bringt ... keine Ahnung.
Ich fang dann mal an:
Laune: Joa, geht so Wetter: kalt, dunkel Beschäftigung: Zocken , Hausaufgaben machen Hunger: Ja Durst: Joa Musik: Nö TV: Nö Schule: Morgen ... Sport: Ab und zu Liebe: Nö Song des Tages: - Spruch des Tages: Abbaham Grüsse: Keinen
Gast Gast
Thema: Re: Zustandbericht Mo 8 Nov 2010 - 18:18
Ja, es bringt bekämpfung der Langeweile (:
Laune: Überraschend gut (: Wetter: Leider weniger überraschend Scheisse Beschäftigung: Hausi´s und Musik hören, nebenbei Chatten x) Hunger: Grade Gegessen Durst: Nee Musik: Läuft^^ TV: Multitasking ja ja xD Aber hab ihn aus Schule / Arbeit / Studium: Zu viel in letzter Zeit x_x Abi wann gehst du vorbei??? Sport: Viel zu wenig ._. hab halt jemandem was Versprochen Liebe: Auf jeden fall Verliebt <3333 Song des Tages:
Spoiler:
Spruch des Tages: Born to be Wild Grüsse: Steffi *.* Ercan *_* Dani, Steph, Peddy und Paddy Lüb euch leutz :*
Laune:Könnte nicht besser sein Wetter:Dunkel, nass und kalt Beschäftigung:pizza essen, umziehen und dann raus Hunger:grade besänftigt Durst:Wird gleich im Überfluss bewältigt Musik:Extrawelt - Dark Side of my Room (minimal) TV: aus Schule / Arbeit / Studium:Läuft Sport:Arbeite auf den Meister im Wing Tsun hin. Fitness bockt sich auch nochxD Liebe:Läuft super! Song des Tages:Marsimoto - Der Döner in mir Spruch des Tages: ficki ficki aua aua dont do it Grüsse: Beyoncé und Shakira, danke für die nacht
Gast Gast
Thema: Re: Zustandbericht Mo 8 Nov 2010 - 19:35
Laune: Müde O_O Wetter: Duster Beschäftigung: Musik hören und chatten^^ Hunger: Ne gerade gegessen Durst: Hab ne Selter neben mir Musik: Bad Religion wie immer momentan^^ TV: Läuft, wieso eigentlich? Schule / Arbeit / Studium: Klausur und Arbeit und so -.- Sport: Auch etwas zu wenig, muss ja auch noch ein Versprechen einhalten xDD Liebe: Passt so ^^ (Zara, in WEN?) Song des Tages: Bad Religion - Punk Rock Song Spruch des Tages: Dou you remember? Grüsse: Zaralein, joa der Rest ist mir hier ja eh egal
Gast Gast
Thema: Re: Zustandbericht Mo 8 Nov 2010 - 20:22
Laune: So'n Mittelding. Wetter: Dunkel & Kalt Beschäftigung: Aufm Laptop dies & das machen.. Hunger: Grade gegessen Durst: Grade getrunken Musik: The Fray.. TV: EMA's *Nochmal gucken* Schule / Arbeit / Studium: Zuuuu vieeel O_O Sport: Tischtennis beinahe jeden Tag <33 Liebe: zum masturbieren? Song des Tages: Öh.. Bon Jovi - It's my life Spruch des Tages: Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (weil der Spruch sau dumm ist XD Wäre es mein letzter tag würd ich nur rumheulen) Grüsse: Sef
Gast Gast
Thema: Re: Zustandbericht Mo 8 Nov 2010 - 20:28
Laune: Guuuut Wetter: Ebenso dunkel und kalt xD Beschäftigung: Langweilen. Hunger: /Gelöscht Durst: /Gelöscht Musik: Green Day TV: WWM Schule / Arbeit / Studium: Passt schon.. Sport: Masturbieren Liebe: \/erliebt Song des Tages: Eminem feat. Rihanna - Love the way you lie Spruch des Tages: Sollte hier stehen Grüsse: Bastiiii ;D
Remy Marble Valentine
Stärkelevel : 4
Thema: Re: Zustandbericht Mo 8 Nov 2010 - 20:49
Laune: Geht so. Wetter: Kalt, nass und gegenwärtig dunkel. Beschäftigung: Scrubs gucken. Hunger: Gestillt durch eine Banane. Durst: Gestillt durch eine Flasche Wasser. Musik: Im Moment viel Blumio. TV: Außer House und Nachrichten eigentlich nichts. Schule / Arbeit / Studium: Im Moment Klausurenphase, aber läuft alles. Sport: Ab und zu Fitnessstudio. Liebe: Ich mach Schluss, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist Song des Tages: Nicky Minaj ft. Eminem - Roman's Revenge Spruch des Tages: Weiß nicht. Grüsse: Näääääää.
Pedrohks Kinoshy Legende
Stärkelevel : 5
Thema: Re: Zustandbericht Mo 8 Nov 2010 - 23:40
Laune: hmm...zwischen tod und lebendig Wetter: Feucht,Kalt und Dreckig Beschäftigung: horny sein ausnutzen (am weekend) Hunger: gleich Toast mit Schinken und pesto ^^ Durst: gestillt durch gefiltertes Wasser Musik: PHARREL WILLIAMS TV: Supernatural..sonst eig nie was Schule / Arbeit / Studium: Klausurenphase = wenig girls und parties Sport: Physiotherapie wegen dem Knie Liebe: leider garnichts,aber sehne mich nach einer Zara..nein ich will das Original <3 Song des Tages: Pharrell Williams - Angel Spruch des Tages: Der Wert einer Liebschaft liegt in der Exklusivität - das ist im Pop nicht anders als beim Poppen. Grüsse: Aaron,Kenshin,Lyserk,Mukuro,Yuki,Steffi...... und meine liebste Zara! <3
Gast Gast
Thema: Re: Zustandbericht Di 9 Nov 2010 - 15:11
Laune:mittelmäßig Wetter:bewölkt Beschäftigung:Chatten,Musik hören, lernen Hunger:Immer Durst:Auch immer Musik:ASP, Samsas Traum, Equilibrium TV:Scrubs, die Anfänger Schule / Arbeit / Studium:Morgen Mathematik-Olympiade x.x Sport:Muskeltraining (auch Pumpen genannt xD) Liebe:Glücklich vergeben Song des Tages:ASP-Ich bin ein wahrer Satan Spruch des Tages:Möge er mit meiner Hand reden. Grüsse: Aaron, Pedrohks und.. Meiner Oma xD
Gast Gast
Thema: Re: Zustandbericht Mi 10 Nov 2010 - 19:31
Laune: So Schlecht, als ob ich mir meinen Kopf gleich gegen die Wand schlagen würde Wetter: dunkel, kalt (,windig) Beschäftigung: Meine Hausaufgaben machen, für meine PGW-Arbeit lernen und bestimme Grafiken erstellen Hunger: NEIN! Durst: Nö ... Musik: OSTs TV: Habe gerade Nachrichten geguckt, nun nicht mehr Schule: Ich würde so gerne die ganzen Stühle, Tische und Lehrer dort zerstören Sport: Liegestüze Liebe: NEIN!!! Song des Tages: - Spruch des Tages: Ich hör ein Grummel, das mein linkes Ohr ganz taub macht. Grüsse: ... Zara, Aaron, Kotaro, Quinn, Lyserk, Acid, Pedrohks, Kari, Shikei, Jack, Kenshin, Dragon
Gast Gast
Thema: Re: Zustandbericht So 14 Nov 2010 - 10:16
Laune: xD Geht, ne? Wetter: Schwüle, kalt windig... Beschäftigung: kp, langweilen... nimmand on Hunger: joa.... fress auch gleich was Durst: Ne Musik: nope TV: Hintergrund Schule / Arbeit / Studium: Fucked! Sport: Fingermuskeltraining Liebe: Heute keine Zeit xD -.- Song des Tages: Negativ Spruch des Tages: *Blub Blub* Grüsse: @All
Lionel Sánchez
Stärkelevel : 4
Thema: Re: Zustandbericht So 14 Nov 2010 - 19:24
Laune: Frisch befriedigt. Wetter:Typisch Beschäftigung: Keine Hunger:Ein bisschen Durst:Ein bisschen Musik:Frauengestöhne TV:- Schule / Arbeit / Studium:Geh ich hin,brauch ich aber nicht. Sport:Standart Liebe:Bitte? Song des Tages:Megan Fox's Frauengestöhne Spruch des Tages:Alle Mütter machen hübsche Kinder,aber meine musste mal wieder übertreiben. Grüsse: An meine Mama
Gast Gast
Thema: Re: Zustandbericht Mo 15 Nov 2010 - 19:58
Laune: Positiv Wetter: Negativ Beschäftigung: Positiv Hunger: Negativ Durst: Negativ Musik: Positiv TV: Negativ Schule / Arbeit / Studium: Pogativ bzw. Nesitiv Sport: Positiv Liebe: Negativ Song des Tages: Negativ Spruch des Tages: "Positiv " ~ Cypher Jackson am 15. November 2010 Grüsse: Negativ