Da hast du auch richtig gedacht..hatte gestern kein Bock eine lange Krtik zu schrieben^^..also :
ALLGEMEIN: Benutze Word und gehe nochmal alle Sätze durch und beachte Groß- und Kleinschreibung !
Unter Familie schrieben wir jedes Mitglied seprat in 5 ausführlichen Sätzen auf!
Als ich mir deine Persönlichkeit durch gelesen hatte,dachte ich nur : Omg wtf is he kidding me?... deine Grammatik lässt zu Wünschen übrig udn desweiteren werden viele Wörter auseinern geschrieben..wie das Adjektiv für das Nomen^^ Bsp. Verrückterkiller --> verrückter Killer
Schrieben sie Persönlickeit in min. 10 ausführlichen Sätzen auf.
Kämpferische Daten: so fühlte ic mich als ich bis einschließlich den Schwächen gelesen habe=
Alter....hast du unter Wikipedia die Definition von Pg kopiert und eingefügt ?
Kommen wir zum Kampfstil: Die Waffe "Trident" ist Ok und rest NEVER. Tf weg. Haki weg.---> Sätze ausführlich(min.10Stück) und grammatikalisch
BITTE richtig Schreiben.
Kampfverhalten:
hääääääää? ein satz hab ich gelesen.....
Also dort will ich sehen.wie dein Char im Angriff(Nah-Fern) und in der Verteidigung ist und wie er an einen Gegner rangeht.
Stärken und Schwächen ausschreiben!
Ok kommt nun dein Inventar...habe nun verstanden,dass das 3 trident aus 3 teilen besteht..und dann kommt ne aufzählung it 7 teilen..xD...WTF? Bitte logisch aufschreiben..oder einfach Gliedern!
das wars!