One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Ren Tsubasa I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Ren Tsubasa I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Ren Tsubasa I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Ren Tsubasa I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Ren Tsubasa I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Ren Tsubasa I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Ren Tsubasa I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Ren Tsubasa I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Ren Tsubasa I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Ren Tsubasa

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Ren Tsubasa Empty
BeitragThema: Ren Tsubasa   Ren Tsubasa I_icon_minitimeMo 15 Nov 2010 - 23:03

PersönlicheDaten
Vorname:Ren
Nachname:Tsubasa
Alter:20
Geburtsdatum:1.1.??
Herkunft:Sabaody Archipel
Rasse:Mensch
Familie:seine großeltern hate er nie kenne gelernt weil sie vor seine geburtverstorben sind.
Seimemutter ist bei seiner geburt gestorben.
Sein Vaterist bei ein überfall verstorben in seine arme.
Sein vater hat nie was erwähnt ob er brüderoder geschwister hat .
Zugehörigkeit:Pirat

KörperlicheDaten
Haarfarbe:Dunkelblau
Augenfarbe: das rechte rot das linke blau
Größe:1.90
Gewicht:75kg
Blutgruppe:ab

CharakteristischeDaten
Persönlichkeit:meistens ist er locker und nett.
Aber er kann auch anderst werden und richtig krank sein wie so ein verrückterkiller.
Wenn er inden so zusagenden blutrausch kommt killt er so gut wie jeden aber sehr seltenist das der fall ist.
Und wenn ergenervt wird wird er wütend und das kann einem zum verhängnis werden.
Aber um ihnaus der ruhe zu bringen uss man schon einiges anrichten.

Ziel:sein vater zu rächen und dann der königder piraten werden
Schatz:ein Tridens der aus drei teilen besteht die man auseinander nehmen kann(einTridens ist ein dreizack)

KämpferischeDaten
Kampfstil:meistens kämpft er mit sein Trident es ist ein dreizack aus drei teilen derinsgesamt 2.52 meter lang ist.
Er kannauch mit fäuste, füße usw. kämpfen aber er ist ncihtr der beste.
Er kämpft auch mit teufelskraft das aber ehrweniger(dimensionstempofrucht [nicht gleich das schlimmste denken]).
er kannauch mit haki kämpfen das macht er aber auch nicht so oft.
Und mit dertrdent kann er gut verteidigen.
Und erträgt handschuhe die auch zum schutz dinen.

Kampfverhalten:er ist ein blitz stratiger(er kann schnell eine strategie sich ausdenken und den feind schnell analysieren)
Stärken:schnelles denken, trident ermöglicht ihn nahe und mittel kampf(es ist ja einlanger trident und man kann ihn werfen) und tf
Schwächen:seestein, nicht schwimmer,er ist eine große niete in fernkampf, ohne seintrident ist er eine niete im nahkampf
Inventar:Trident(zusammen gesteckt ist er 2.52m lang jedes teil einzeilnt von den dreienist 84 cm lang), ein messer , ein feuerzeug,blendbomben, dynamit, rauchbomben,brandbomben die drei teile der tridens trägt er an dem gürtel und das messerauch das feuerzeug hat er in der hosentasche und alles andere hat er in einrucksack auf dem rücken(genauere angaben giebt es bei der anderen bw)

Geschichte

Vorstory

Die Geschichte beginnt noch Jahre vor seiner Geburt um genau zu sein 2 Jahrevor seine Geburt sein Vater und seine Mutterwaren seit langer Zeit Team Kameradenbei der Marine dann wurden beide zu Urlauberteilt und das machten sie auch auf der Heimat Insel wo er später auch geboren wird dann als sie friedlich Urlaubmachten greift die marine mit einem großen angriff die Insel an weil sie diebeiden töten wollen aber als sie dem Tode gegenüberstanden hatten seine groß Eltern alle vier(die Großeltern beider Seiten) beschützen die beiden mit ihren leben und vertreibendie marine ein Jahr später hat sich wieder alles beruhigt und seine Mutter wurde schwanger.
Das war die Vorgeschichte von Ren Tsubasa

SeineJungend/
Kindheit

bei seiner Geburtverstarb seine Mutter was sein Vater nicht so leicht verkraftet hatte trotz demhatte er sich und Ren nicht aufgegeben. Er wollte Ren ein schönes Leben machenauch ohne seine Mutter dort wegen versuchte er ihn jeden Wunsch zu erfüllen undwar für ihn bei der Marine ausgestiegen. Mit vier Jahren beginn sein Vater ihn auf das schlimmste im Lebenvorzubereiten wo rauf Ren schon ein Jahrgewartet hatte und er sich schon drauf Freud. Aber nach das erste halbe Jahrhatte er seine Meinung geändert und es wird ihn zu anstrengend aber für ein Rückzieherist es zu spät und die nächsten Jahre geht es immer Weyer zehn Jahre lang biser 14 Jahre alt ist und er inzwischenstärker als sein Vater ist und er sein Teenager leben beginnt.
Das waren seine Jugendund seine Kindheit


Teenagerbis zur Gegenwart


Als er stärker warals sein Vater bekam er sein Trident zu sein Geburtstag und lernte schnelldamit um zugehen dann aber nach einigen Monaten wurde die Insel erneutangegriffen und auch wieder von der Marineund dann wurde sein Vater von der marine getötet kurz davor hatte sein Vatererfahren das die marine ihn und seine frau schon lange umbringen wollten trotzdem kam immer was in der quere nur dies mal nicht sie hatten schon die Informationendas seine frau tot ist und ein Kind hatte Ren hatte alles mit angesehen und wurde wütend und jetzt kommt sein Geheimnisraus das er in seine Kindheit eine teufelsfrucht gegessen hatte und er sieverwendet es tauchen unter den Schiffender marine riesige Dimensionsportale auf die die Schiffe verschlingen er rennt undkämpft dann mit überschall Geschwindigkeit und durch stach alle marine Leutemit sein Trident dort nach beschloss ernie den Traum seines Vater zu erfüllen können das er zur marine geht erbeschloss Pirat zu werden und den Flottenadmiral zu töten das ist sein Zielseines lebendes und er wird es beenden egal was ihm in weg stehen wird nie aufgeben.

Das waren die letztenJahre seiner Vergangenheit und jetzt liegt das Schicksal an seinem zukünftigenFreunde und feinde

Wird er sein Zielschaffen?? Wer weiß es schon?? Oder ist alles vom Schicksal bestimmt?? Wisst ihrist?? Nein! Das tut ihr nicht nur der Herr Weiß es und der Herr bin ich!!!



Adminangaben
Avatarperson:Mukuro Rokudo
Regelngelesen: dumme frage natürlich nicht wieso sollte ich! xD (ja habe ich)
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Ren Tsubasa Empty
BeitragThema: Re: Ren Tsubasa   Ren Tsubasa I_icon_minitimeMo 15 Nov 2010 - 23:39

wow wow wow....dafür werde ich lönger brauchen..schau dir mal andere Bewerbungen a, wo ich kritisiert habe !!!! Gucke es mir mrogen an!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ren Tsubasa Empty
BeitragThema: Re: Ren Tsubasa   Ren Tsubasa I_icon_minitimeMo 15 Nov 2010 - 23:40

kein problem ich dachte schon das ist zu wenig
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Ren Tsubasa Empty
BeitragThema: Re: Ren Tsubasa   Ren Tsubasa I_icon_minitimeDi 16 Nov 2010 - 16:23

Da hast du auch richtig gedacht..hatte gestern kein Bock eine lange Krtik zu schrieben^^..also :

ALLGEMEIN: Benutze Word und gehe nochmal alle Sätze durch und beachte Groß- und Kleinschreibung ! cool
Unter Familie schrieben wir jedes Mitglied seprat in 5 ausführlichen Sätzen auf!

Als ich mir deine Persönlichkeit durch gelesen hatte,dachte ich nur : Omg wtf is he kidding me?... deine Grammatik lässt zu Wünschen übrig udn desweiteren werden viele Wörter auseinern geschrieben..wie das Adjektiv für das Nomen^^ Bsp. Verrückterkiller --> verrückter Killer
Schrieben sie Persönlickeit in min. 10 ausführlichen Sätzen auf.

Kämpferische Daten: so fühlte ic mich als ich bis einschließlich den Schwächen gelesen habe= Buärk
Alter....hast du unter Wikipedia die Definition von Pg kopiert und eingefügt ?

Kommen wir zum Kampfstil: Die Waffe "Trident" ist Ok und rest NEVER. Tf weg. Haki weg.---> Sätze ausführlich(min.10Stück) und grammatikalisch BITTE richtig Schreiben.

Kampfverhalten: meh hääääääää? ein satz hab ich gelesen..... Aaaahaaah Also dort will ich sehen.wie dein Char im Angriff(Nah-Fern) und in der Verteidigung ist und wie er an einen Gegner rangeht.

Stärken und Schwächen ausschreiben!

Ok kommt nun dein Inventar...habe nun verstanden,dass das 3 trident aus 3 teilen besteht..und dann kommt ne aufzählung it 7 teilen..xD...WTF? Bitte logisch aufschreiben..oder einfach Gliedern!



das wars! weinen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ren Tsubasa Empty
BeitragThema: Re: Ren Tsubasa   Ren Tsubasa I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ren Tsubasa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Archiv Rollenspiel :: Bewerbungs Zone :: Bewerbungen (Charaktere)-
Gehe zu: