One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Zivilisten? I_icon_minitimeMo 7 Okt 2024 - 16:37 von Kaito

» Happy BDay Donnsen
Zivilisten? I_icon_minitimeMo 24 Jun 2024 - 8:35 von Jack Slater

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Zivilisten? I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» KingGottBoss
Zivilisten? I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Royal Pirates
Zivilisten? I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Zivilisten? I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Zivilisten? I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Zivilisten? I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Zivilisten? I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Zivilisten?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Zivilisten? Empty
BeitragThema: Zivilisten?   Zivilisten? I_icon_minitimeSa 20 Nov 2010 - 8:02

So will jetzt endlich mal nen char fertig stellen da das nicht geklappt hat wegen Vize und so.
Ich habe ein neues Konzept für einen Zivilisten. Eigentlich sollte es ja auch die in One Piece geben, leider haben sie keine Gruppe hier, soll ich ihn also einfach ohne Gruppe spielen oder macht ihr eine?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zivilisten? Empty
BeitragThema: Re: Zivilisten?   Zivilisten? I_icon_minitimeSa 20 Nov 2010 - 11:03

Wenn das Konzept spannend ist und sich gut in die anderen Gruppen einpasst sehe ich keinen Grund, warum es nicht solch eine Gruppe geben sollte.
Also erklär mal, was dein Konzept so beinhaltet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zivilisten? Empty
BeitragThema: Re: Zivilisten?   Zivilisten? I_icon_minitimeSa 20 Nov 2010 - 14:32

Das Konzept beinhaltet eine überspielte Charakterklasse, die davon abrät einen Pirat/Marine zu spielen und theoretisch über Lvl 1 bis 2-Chars verfügen müsste und in einem One Piece-Rollenspiel ungebräuchlich ist, vorallem bei einer geringen Userzahl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zivilisten? Empty
BeitragThema: Re: Zivilisten?   Zivilisten? I_icon_minitimeSa 20 Nov 2010 - 16:14

Eine andere Möglichkeit wäre es natürlich, die Einzelgängerklasse wieder einzuführen, welche es im anderen FOrum schon gab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zivilisten? Empty
BeitragThema: Re: Zivilisten?   Zivilisten? I_icon_minitimeSa 20 Nov 2010 - 16:24

Amaterasu schrieb:
Eine andere Möglichkeit wäre es natürlich, die Einzelgängerklasse wieder einzuführen, welche es im anderen FOrum schon gab.

Einzelgänger = Zivilisten

Und dazu zählt genau dasselbe was ich eben geschrieben hab. Ich hab sie nicht umsonst rausgemacht, aber wenn ihr euch entscheiden solltet sie wieder einzuführen, dann sagt nicht, dass ich euch nicht gewarnt hätte.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Zivilisten? Empty
BeitragThema: Re: Zivilisten?   Zivilisten? I_icon_minitimeSa 20 Nov 2010 - 16:29

Zivilisten seh ich selbst auch als Unsinnig an.

Eine Charakterklasse die für nichts einsteht.
Einzelgänger werden irgendwann doch auch versuchen sich zu etablieren und zu KG-jägern (z.B.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zivilisten? Empty
BeitragThema: Re: Zivilisten?   Zivilisten? I_icon_minitimeSa 20 Nov 2010 - 16:31

Cypher Jackson schrieb:

Einzelgänger = Zivilisten

Und dazu zählt genau dasselbe was ich eben geschrieben hab. Ich hab sie nicht umsonst rausgemacht, aber wenn ihr euch entscheiden solltet sie wieder einzuführen, dann sagt nicht, dass ich euch nicht gewarnt hätte.

Einzelgänger sind für mich keine Zivilisten sondern Leute, die sich zu keiner der bestehenden Fraktionen anschliessen wollen. Zvilisten sind grösstenteils Marinefreundlich und hegen ne Abgneigung gegenüber Piraten.... was ja auch logisch und gerechtfertigt ist.

Aber da du schlechte Erfahrungen mit der Fraktion gemacht hast und auch Jack davon abrät, schliesse ich mich eurer Meinung an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zivilisten? Empty
BeitragThema: Re: Zivilisten?   Zivilisten? I_icon_minitimeSo 21 Nov 2010 - 18:48

Zivilisten sehe ich nur dann als eine gute Idee wenn man alleine reist und auf eine Insel landet wo keiner ist. Man braucht dann jemandem zum Posten. Diese Zivilisten währen eigentlich indeal für das alte Reisesystem gewäsen als man eine bestimmte Anzahl von Posts haben musste bis man von der Insel weg konnte. Kopfgeldjäger sind z. bsp. oft alein unterwegs. Jatzt weiß ich es nicht. Sonst findes ich das qauch unsinnig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zivilisten? Empty
BeitragThema: Re: Zivilisten?   Zivilisten? I_icon_minitimeSo 21 Nov 2010 - 22:17

Zivilisten werden auch als Einheimische bezeichnet.Und da Einheimische schließlich sesshaft sind, gibt es für sie auch keinen Grund, ihre Stadt zu verlassen ^^
Und ich glaube, da niemand in diesem RPG Lust hat, immer nur an ein und dem selben Ort zu posten, da man schließlich so viele Orte wie möglich befahren will, ist diese Gruppe in meiner Sicht überflüssig ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Zivilisten? Empty
BeitragThema: Re: Zivilisten?   Zivilisten? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Zivilisten?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: User Zone :: Fragen-
Gehe zu: