Ort des Verbrechens: Fischmenscheninsel Art des Verbrechens: Hochverrat an die Marine - Vize-Admiral tritt in Shikeis Kaiserbande ein (als vizekäptn) + Mord an mehrere Marinesoldaten. Auswirkungen des Verbrechens: Tot mehrerer Marinesoldaten, Verlust eines Vize-Admirals der Marine, Verstärkung einer Kaiserbande.
Ort des Verbrechens: Water Seven, Jemandes Bar Art des Verbrechens: siegreicher Kampf gegen Huya Auswirkungen des Verbrechens: Zerstören der Bar
Ort des Verbrechens: Water Seven, Innenstadt Art des Verbrechens: (siegreicher) Kampf gegen Vize-Admiräle und Kapitäne der Marine. Auswirkungen des Verbrechens: Zerstörung von Water Seven!
Hier gibt es zwar keine Schlimme Auswirkung. Aber ich denke das ist nicht erlaubt ^^ Ort des Verbrechens: Banaro Island Art des Verbrechens: Kampf gegen Kaiserin Yuki + Mord an mehreren Straßenkämpfern Auswirkungen des Verbrechens: -keinerlei schlimme Auswirkung, lediglich Verwüstung & Mord an unwichtigen Personen
Soll das genau so gemacht werden? ^^
Erledigt
Gast Gast
Thema: Re: Straftaten Sa 20 Nov 2010 - 13:20
Perfekt
Die Straftaten werden vorzu von mir uns Kenshin in Kopfgelder umgewandelt. Also nicht verzweifeln, wenn es etwas dauert.
Lionel Sánchez
Stärkelevel : 4
Thema: Re: Straftaten Sa 20 Nov 2010 - 20:54
Ort des Verbrechens: Banaro Island Art des Verbrechens: Kampf gegen einen Samurai,der einen Haftbefehl gegen mich hatte Auswirkungen des Verbrechens: Verwüstung der Insel
Erledigt
Gast Gast
Thema: Re: Straftaten So 21 Nov 2010 - 11:09
Ort des Verbrechens: MHQ Art des Verbrechens: Verrat an der Marine Auswirkungen des Verbrechens: Enthebung des Amtes als Admiral, Jagd auf ihn als Pirat.
Ort des Verbrechens: Unbekannte Insel Art des Verbrechens: Tötung von 200.000 Fischmenschen Auswirkungen des Verbrechens: Mord an mehreren gefährlicher "Zivilisten", die unter Marineschutz standen. Aufsteigen des Ranges zum Kaiser.
Ort des Verbrechens: Water Seven - Offenes Meer Art des Verbrechens: Kampf gegen Admiral Jackson, Unterstützung bei Zerstörung des Marineschiffes und Angriff auf Besatzung (durch Shikei) Auswirkungen des Verbrechens: Niederlage des Admirals, Zerstörung 2er Schiffe (Marineschiff & Piratenschiff), Verwüstung an der Grandline.
Lionel Sánchez
Thema: Re: Straftaten So 26 Dez 2010 - 21:36
Ort des Verbrechens: Totes Meer Art des Verbrechens: Kampf gegen Admiral Pedrohks Auswirkungen des Verbrechens: Kampf endete mit dem Tot des Admiralen
Gast Gast
Thema: Re: Straftaten So 26 Dez 2010 - 23:14
Ort des Verbrechens: Auf der Demoncrosser kurz vor der Grandline Art des Verbrechens: Piraterie angeschlossen unter dem Kaiser Akuma Auswirkungen des Verbrechens: Aaron wird ein gefürchteter Pirat der immer wieder im Schatten des Kapitäns agiert und ein treuer Rückhalt ist, dessen Gefahr schwer einzuschätzen ist.
Ort des Verbrechens: Drumm Art des Verbrechens: Kampf mit Samurai Tekka Auswirkungen des Verbrechens: Tekka ist vor Aaron geflohen, nach dem dieser ihm die Chance gab. Dadurch wurde das Schiff von Tekka beschädigt.
Gast Gast
Thema: Re: Straftaten Di 28 Dez 2010 - 23:04
Ort des Verbrechens:Drumm Art des Verbrechens:Anrempeln eines Weltaristokraten,dazu das benetzen der Haut selbigens mit unreiner Flüssigkeit,genannt "Suppe" bei dem Pöbel. Auswirkungen des Verbrechens: Der Aristokrat ist auf das schwerste enttäauscht und empört. Er wurde in einer halbwegs moderniesierten Stadt von einem Kind aus den Unterschichten berührt.
Gast Gast
Thema: Re: Straftaten Mo 3 Jan 2011 - 18:36
Ort des Verbrechens: Drumm Art des Verbrechens: Mord an Kapitän Buko Zan Auswirkungen des Verbrechens: Buko Zan ist gestorben, dadurch erkennt die Aaron als stark genug an um Teil der 7. Samurai der Meere zu werden.
(Ich bitte trotz des Samu Rangs ein Kopfgeld auszurechnen, damit ich endlich mal was in meinem Profil angeben kann auch wenn es nur ein ehemaliges ist ^^ Ich danke ^^)
Gast Gast
Thema: Re: Straftaten Fr 28 Jan 2011 - 23:23
Ort des Verbrechens: Feuerwerkinsel Art des Verbrechens: Samurai der sieben Weltmeere besiegt. Auswirkung des Verbrechens: Schwächung der Weltregierung und der Dreimacht
Ort des Verbrechens: Alabasta Art des Verbrechens: KO-Schlagen & Körperverletzung an Vize-Admiral Peach Auswirkung des Verbrechens: Beleidigung der Marine & Bezwingen einer Vize-Admirälin ohne Grund.
Ort des Verbrechens: Insel der Amnesie Art des Verbrechens: Kampf gg. einen Samurai (Aaron) & Verwüstung der Insel Auswirkung des Verbrechens: Die Insel der Amnesie wurde niedergebrannt
Ort des Verbrechens: Offenes Meer (Richtung Sabaody Archipel) Art des Verbrechens: Versuchter Mord an einen Samurai (Freshman & Jack) Auswirkung des Verbrechens: Der Samurai wurde in Gefahr gebracht und musste fliehen. Anmerkung: Das das geschehen ist, wird nur in den jeweiligen Posts von Aaron und mir im Sabaody Archipel bzw. in Longring Longland von Aaron erklärt und als Scherz abgetan
Mein nächstes Verbrechen gebe ich an, sobald ich es durchgezogen hab
Gast Gast
Thema: Re: Straftaten Mi 2 März 2011 - 21:24
Ort des Verbrechens: Spa Island Art des Verbrechens: Kapitän zur See besiegt Auswirkungen des Verbrechens: Marine geärgert, einfach Spaß gehabt? Keine Ahnung was es für Auswirkungen hatte.
Ort des Verbrechens:Spa Island Art des Verbrechens: Teilweise Verwüstung auf Spa Island Auswirkungen des Verbrechens: Beitrag zur Zerstörung der Entspannungsinsel. Ich weis miese Auswirkungen aber mir ist nichts eingefallen u.u
Gast Gast
Thema: Re: Straftaten Mi 2 März 2011 - 23:24
Chiba Ren
Ort des Verbrechens: Spa Island. Art des Verbrechens: Kapitän zur See besiegt. Auswirkungen: Schwächung der Marine. Stärke der Piraten gezeigt(?)
Gast Gast
Thema: Re: Straftaten Do 3 März 2011 - 19:22
Ort des Verbrechens: Spa Island Art des Verbrechens: Kampf gegen Admiral Kazuki Auswirkungen des Verbrechens: Großflächige Zerstörung der Insel, Bezwingen und Besiegen des Admirals/Schwächung der Marine.
Ort des Verbrechens: Sabaody Archipel Art des Verbrechens: 1. Mord an Sagi Shonda 2. Verwüstung des Archipels & Auslösung eines Piratenaufstandes Auswirkungen: 1. Tod eines Piraten mit 26 Mio. Kopfgeld 2. Zerstörung des 25. Groves / Lächerlich machen der WR
ERLEDIGT
Zuletzt von Jack Slater am Sa 4 Jun 2011 - 13:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ort des Verbrechens: Entlegene Insel Art des Verbrechens: Mord an einer ehemaligen Kaiserin Auswirkungen: Zerstörung einer Insel, Tod einer ehemaligen Kaiserin mit 250.000.000 Berry Kopfgeld
ERLEDIGT
Zuletzt von Jack Slater am Sa 4 Jun 2011 - 13:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ryuga
Thema: Re: Straftaten Sa 4 Jun 2011 - 11:59
Ort des Verbrechens: Holiday Island Art des Verbrechens: Verrat der Weltregierung als Samurai, Kapitän zur See ermordet. Auswirkungen des Verbrechens: Erhebliche Schwächung der Weltregierung.
Ort des Verbrechens: Holiday Island Art des Verbrechens: erfolgreiches Abwerben eines Samurais für die eigene Crew Auswirkungen: Erhebliche Schwächung der Weltregierung.
Außerdem kam raus, dass Jack Slater der Anführer der gesamten Charming Extinction Corporation ist (deshalb wird er nun einer der MOST WANTED verbrecher)
ERLEDIGT
Gast Gast
Thema: Re: Straftaten Mi 27 Jul 2011 - 18:36
Ort des Verbrechens: Impel Down Art des Verbrechens: Eindringen in das Tiefseegefängniss, Angriff auf den vize-leiter Auswirkungen des Verbrechens: Komplette Zerstörung des Impel Downs. Sehr harter Schlag gegen die Regierung durch viele Tode der Wächter und anderen angestellten.
Erledigt Außerdem kommen 20 Millionen hinzu, weil jedes Mitglied der CEC besonders begehrt ist.
Ort: Mock Town Kneipe Art: Zweikampf, Verwüstung Auswirkung: Kopfgeldjäger Makoto in Mock Town niedergestreckt, Mock Town Verwüstet, Viele Zivilisten getötet.
Erledigt Gibt 15.000 Berry mehr
Gast Gast
Thema: Re: Straftaten Sa 8 Okt 2011 - 20:04
Ort des Verbrechens:Kap der Zwillinge Art des Verbrechens:Massentötung Auswirkungen des Verbrechens:tot mehrerer Marinesoldaten und der tot eines Offiziers.
Erledigt
Gast Gast
Thema: Re: Straftaten Sa 8 Okt 2011 - 20:27
Ort des Verbechens: Whiskey Peak Art des Verbrechens: Kampf und Niederstreckung von Cervantes Auswirkung: Zerstörte Stadt, Tod eines Samurai